• 27.04.2024, 19:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 14. August 2003, 23:51

Forenbeitrag von: »SoL_dier«

Re: Eheimmod: Pumpe pumpt erst nach zwei Sekunden

die ahcse tasuchen ???das is keramik ,das heisst doch wohl das entewederd iachse brciht oder ise in ordnug ist ,da keramik nicht bricht !!! mfg

Donnerstag, 14. August 2003, 10:13

Forenbeitrag von: »SoL_dier«

Re: High end 240 set in ein Xaser III Gehäuse???

sorrz , das wusste ich net ,ich dachte die basieren auf dem gleichen chieftec gehaeuse . dann hab ich ebn nochmal mist gepostet ,weil in nem anderen post hab ich das gelcih nochmal geschriebm(sinngemaes) also ich bettele hiermit um einen ablassbrief fuer mein dreckiges luegen !!!!! mfg

Donnerstag, 14. August 2003, 10:05

Forenbeitrag von: »SoL_dier«

Re: Neuer Tower, speziell für WAKÜ

álso ich den xaser 2,derist auf jeden fal sehr gur verarbeitet , und praktisch ,die 3,5 kaefige kannste rausnehmen indem ndu nur einen hebel umlegst ,die laufwerke sind auf aschienne gelagert die du auch einfch rausnehmen kannst .gut ne wakue rein ist eng ,aber zur not baut man sich die oben rauf. ausserdem hast du luefterkaefige und 5 luefter(die kannst aber am besten bei ebaz verticken und leisere bessere reinsetzten ) und n der seiten tuer is schon n loch fuer die aquatube (musst nur noch n b...

Mittwoch, 13. August 2003, 09:53

Forenbeitrag von: »SoL_dier«

Re: High end 240 set in ein Xaser III Gehäuse???

so ich hab ne wakue im xaser 2 ,groesse ist gleich ,und eigentlich hab ich den radi auch mehr auf dem tower ,mit den externen halterungen (im tower ist sehr eng),loch im deckel so ca 12 mal 350 luefter uebr dem loch und dann halt den radi . der xaser 3 aht doch auch seitlich n luefter (in der tuer )oder,den hab ich bei mir raus genommen das loch etwas erweitert und den ab darein gesetzt .must nur etwas laengere schlaeuchse lassen weil man will sein tower ja auch mal aufmachen. mfg

Dienstag, 12. August 2003, 10:09

Forenbeitrag von: »SoL_dier«

Re: 2 Aquatubes ohne Probleme einsetzen ?

so ich denke er wollte beide waageracht einbauen (in die front),und da gibt es kein problem mit den wasserstaenden . beim befuellen auf die rueckseite stellen ,sind ie beiden tubes ganz oben und haben den gleichen wasserstand (physikalisches gesetzt ,wie wir alle wissen ). dann halt normal hinstellen und er wasserstand bleibt auch gleich weil ich den obern wasser zufuehre und wasser raussauge (die luft ist halt oben kann nicht rausgesaugt werden bevor das wasser nicht raus ist,und das geht nicht...

Montag, 11. August 2003, 12:40

Forenbeitrag von: »SoL_dier«

Re: eine frage der lüfter...

mich wuerde mal interssieren was du fuern netztteil hast ,in meinem gamepc (bevor der ne wakue und n neues nettteil hatte )hatte ich das problem ,das mein rechen auch gern mal beim spielen ausging ,also auf fehlersuche nach ner zeit bemerkte ich das die spannungen 12,5,3 volt net so ganz inner toleranz lagen ,also hab ich nen zusatzluefter ans netzteil gebastelt(hatte vorher nur ein) und probiert ,nie wieder n absturz.achja aber in den toleranzen waren die spannungen immer noch net (war n bios a...

Montag, 11. August 2003, 04:53

Forenbeitrag von: »SoL_dier«

Re: [prob]radi luefter saugen oder pusten lassen ?

ok ,da werd ich mal erst n bios update reinspielen. mfg edit o ,gesagt getan ,nebenbei noch mal gleich die luefter gedreht (wie kann man auch luefter entwickeln die nich durch einfache umpolung anders rum laufen ,scheiss papst ~g~) aber so den unterschied macht das weder im laerm noch in der temperatur . naja so 1-2 grad im idle ,stress test muss ncoh gemacht werden . so nochmal mfg mfg

Montag, 11. August 2003, 04:46

Forenbeitrag von: »SoL_dier«

Re: Fragen zu Arctic Silver 3 und Kühlwasser

aslo ich bin ja uchder meinung (wurde mir mehrfach gesagt )dass arctic silver ,nur fuer alu kuehlkoerper zu verwneden ist ,weil sich der bessere kuehleffekt mit kupfer umkehrt ,liegt an der oberflaechen bescahffenheit des kupfers. mfg

Sonntag, 10. August 2003, 01:33

Forenbeitrag von: »SoL_dier«

Re: [prob]radi luefter saugen oder pusten lassen ?

ok danke fuer die antwort mit den lueftern , und natuerlich ist kein schlauch abgeknickt (allerdings einige kurven drin da ich nicht die winkel benutzte),die sapnnungswandler sollten unerheblich sein !!! da die a nicht mit im kuehlkreislauf liegen ,und b meine gehaeusetempertaur nur 3-4 grad ueber raumtemperatut ist . das mit dem xp 2000 +kann natuerlich schon sein . hat denn keiner n aehliches system wie meines ,und kann mal seine werte posten???und bidde ehrliche werte und nich son ich bin der...

Sonntag, 10. August 2003, 00:58

Forenbeitrag von: »SoL_dier«

Re: [prob]radi luefter saugen oder pusten lassen ?

und wenn mir die geraeuschentwickelung am "arsch" vorbei geht (sorrz fuer so deftige ausdruecke) ,und ich einfach nur absolute performance will. dann immer noch saugen oda was ???

Sonntag, 10. August 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »SoL_dier«

[prob]radi luefter saugen oder pusten lassen ??

mich interssiert mal ob es besser is die luefter durch de radi saugen zu lassen ,oder durch den radi pusten zu lassen .in der theorie denke ich ja das es logischer waere die pusten zu lassen ,da der ansog nicht durch den radi gebremmst wird (auf grund der offenen flaeche) ,und ich so einen hoeheren luftstrom durch den radi bekomme . oder sehe ich das falsch ???? ausserdem mal ne frage zu meinen tempertur von 43-45 grad im idle . bei nem asus a7v 333 mit nem 2000+ auf 1667 also realtakt. ner gain...