• 27.04.2024, 07:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 13. August 2008, 16:17

Forenbeitrag von: »bernd100«

Re: Neu: aquagratix 4870

Hallo zusammen, also ich muss hier noch folgendes dazu sagen: Ich hatte ja meine Karten auch geschrottet und Sie ohne Probleme umgetauscht bekommen (Atelco +KMElektronik) aber was mir mit der Fa. Aquatunning schwer auf den Magen schlägt ist der wirklich sehr schlechte Kundenservice. Ich hatte die Kühler wieder eingeschickt und man war sich auch einig, dass der Kühler gutgeschrieben wird. Nun hat der Hersteller Aqua-Computer einen 100% Ersatz zugesagt (vorab per Mail an Aquatunning) aber die Fa. ...

Mittwoch, 6. August 2008, 00:07

Forenbeitrag von: »bernd100«

Re: Neu: aquagratix 4870

Hallo zusammen, ich glaube auch, dass es sich um ein Problem mit den grossen Spannungswandleren handelt, wenn man sich den original Luft-Kühler anschaut, muss man bemerken, das die großen Spannungswandler nicht wie die Speicherbausteine oder die kleinen Spannungswandler mit unterschiedlich Padstärken ausgestattet sind, sondern ohne Kontakt in den Lüfterbereich herein stehen. Nur der Kern wird mit Paste belegt, so können kleine Differenzen ausgeglichen werden. Nur was bei einer absoluten Massenpr...

Sonntag, 3. August 2008, 04:54

Forenbeitrag von: »bernd100«

Re: Neu: aquagratix 4870

Hallo nochmal, sicher war die Kritik heftig und ich stehe auch dazu, die Schrauben habe ich teilweise nur so wenig eingeschraubt, das Sie fast wieder rausfallen, sonst kommt es zu einem verziehen der Karte, dieses ist mit sicherheit kein Einzelfall und wenn sich erst 4 Leute gemeldet haben, hat dieses auch nicht viel zu sagen, denn auch ich bin eher ufällig auf dieses Forum gestossen. Wie gesagt, leuchtet bei den Karten die Diagnose LED D601 auf, vielleicht hat dieses ja auch einen anderen Grund...

Samstag, 2. August 2008, 17:23

Forenbeitrag von: »bernd100«

Re: Neu: aquagratix 4870

Hallo, auch ich habe richtige Probleme mit dem Wasserkühler für die 4870. 1. sehr unsauber verarbeitet (der Kühler für die HD2900XT war besser) 2. Mir sind jetzt beim Einbau 2 Grafikkarten kaputt gegangen, Ja, ich habe alles sehr sorgfälltig gemacht und auch auf die Spannungsw. Paste auggetragen. sehr vorsichtig angeschraubt und nach dem Einbau Leuchtet die Diagnose LED D601 auf. Der Kühler ist bis jetzt das schlechteste was ich von dieser Firma gekauft habe. nicht nur Opisch durch die Frässpure...