• 12.05.2024, 11:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:22

Forenbeitrag von: »Somian«

Re: PC für mich...

hm, danke ja, arbeit schreckt mich ab, aber meine PC mussich ja auch manchmal aussaugen ich schau mich mal nach alternativen um- sind die komplett-wasserPCs hier auch so pflegebedürftig?

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:47

Forenbeitrag von: »Somian«

Re: PC für mich...

hm... mir war eigentloc gar nichd anach, zu viel rumzubasteln- alles, was ich will ist ein flüsterleiser PC, da ich da sehr empfindlich bin... und da dachte ich, das währe die beste variante. Natürlich geht auch ein PC mit seehr langsam drehenden lüftern, abean meinen convrtible im nacht-modus kommtdas bestimmt auch nicht ran, da dieser praktisch lautlos is,t nur ab-und zu mal die festplatte "schluckt", und er alle halbe stunden mal ganz kurz flüsterleide heiße luft herausschaufelt. oder besser:...

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:32

Forenbeitrag von: »Somian«

Re: PC für mich...

hm, danke erstmal- was ist ein 240er radiator, was heißt das und: wenn ich einen "normalen" PC kaufe, dann komme ich wohl trotzdem teurer, weil ich z.B. erstmal ein normales netzteil habe, und ich möchte ein wassergekühltes. du hast aber recht, dass, wenn ich nur wasserkühlung habe, die luft im gehuse steht, und auch die passiv zu kühlenden komponenten dann heißlaufen, aber ich denke, gegenüber dem preis von CPU, graka, wasserkhlung, etc. sind die zusätzlichen wasserkühlungsanschlüsse für den "k...

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:15

Forenbeitrag von: »Somian«

PC für mich...

Hallo, ich bin neu hier, kenn mich null mit Wasserkühlungen aus, und bin auf der GC an euren Stand geraten feine sache- nun will ich mir anfang nächsten jahres einen neuen PC kaufen, den ich auch nachts anlassen kann, ohne Ohrenstöpsel verwenden zu müssen (bis jetzt habe ich das mit meinem laptop gemacht)... und da hätte ich an etwas wassergekühltes ohne lüfter (also mit so einem komischen abwärme-gitter) gedacht- Also Netzteil, CPU, Grafikkarte etc.- alles an der Wasserkühlung mit dran. Nu weß ...