• 26.04.2024, 07:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 2. Juli 2002, 12:18

Forenbeitrag von: »Somplan«

Re: AMD Hammer und Wakü

Es wird keine Probleme geben, stand "hier auch schon mal irgendwo im Forum" - sogar von AC kommentiert.

Dienstag, 18. Juni 2002, 18:36

Forenbeitrag von: »Somplan«

Re: Wakü transport

Nicht übel nehmen, aber bitte schau doch ein bisschen im Forum herum oder benutze die Suchfunktion. Deine Fragen sind schon tausend mal beantwortet worden.

Montag, 10. Juni 2002, 04:07

Forenbeitrag von: »Somplan«

Re: LCD 20x4 fertig

An alle Lian-Li-Besitzer: Ein 4x20-Display passt totz der langen Platine in zwei übereinanderliegende 3,5"-Schächte - damit erhält man sich die wertvolleren 5 1/4".

Dienstag, 4. Juni 2002, 03:50

Forenbeitrag von: »Somplan«

Re: Verkaufe ein LCD 20x4 komplett anschlussfertig

"Wenn gewünscht auch ohne Aufpreis als externe Version lieferbar!" ...hört sich nicht so ganz nach einem Doppelkauf an - mehr nach Geschäftemacherei.

Sonntag, 2. Juni 2002, 15:04

Forenbeitrag von: »Somplan«

Re: ?????

Algen wachsen in warmem Wasser ganz besonders schnell, aber 2 Tage sind ok. Aber Threads mit solchen Namen sollten gelöscht werden...

Dienstag, 28. Mai 2002, 01:53

Forenbeitrag von: »Somplan«

Re: hiiiilfe: welches lcd?

Wie hast Du das Ding denn in EINE Schachtblende bekommen? Die Platine ist doch 6 cm hoch...

Sonntag, 26. Mai 2002, 03:11

Forenbeitrag von: »Somplan«

Re: hiiiilfe: welches lcd?

Bei http://www.lcd-module.de/ gibt es eine Reihe von LCDs und VFDs (die schicken blauen mit weißer Schrift ;D) mit Beschreibug. Kaufen kann man die dann bei www.schuricht.de oder bei Conrad...

Freitag, 24. Mai 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »Somplan«

Re: Schnelltrennkupplung

Postet die Antwort doch bitte ins Forum - "got mail" hilft nun genau einem Menschen, und der erfährt es vermutlich auch ohne diesen Post...

Donnerstag, 23. Mai 2002, 21:57

Forenbeitrag von: »Somplan«

Re: Wassertemp nach Raddiumbau hoch

Was meinst Du mit saugend? Aus dem Gehäuse saugend? Dann kommt ja kein Kaltluftnachschub von unten...

Mittwoch, 22. Mai 2002, 14:11

Forenbeitrag von: »Somplan«

Re: verbindungstücke / t stücke etc

Sprudelt es im AT? Macht das etwas Lärm?

Dienstag, 21. Mai 2002, 18:19

Forenbeitrag von: »Somplan«

Re: Beleuchtung des Aquatube abhängig von Wasserte

Hast Du da einen Link parat? Ich such mich als Laie immer dumm und dämlich im Katalog...

Dienstag, 21. Mai 2002, 11:26

Forenbeitrag von: »Somplan«

Re: Eheim aufs Netzteil?

Hier http://www.abshirmung.com/index.htm ist eine Firma, die magnetische Abschirmung herstellt - auch für Endkunden. Werd mich mal nach Preisen erkundigen...