• 20.04.2024, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Freitag, 15. Februar 2008, 22:31

Forenbeitrag von: »sonic«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

moin, also das flashen funktioniert problemlos. hab versucht den fehler am lüfterausgang zu reproduzieren, und er tritt nicht mehr auf. Scheint also zu helfen. Hoffe das das bei vielen anderen auch der fall ist. nachmal danke für die einfache flashhardware. gruß thomas edit: Fehler am Lüfterausgang tritt doch noch auf, beim einschalten des rechners heute morgen blieben die lüfter stehen, beim 4. versuch klappte es dann. Lüfter: 2xpapst 12V 160mA

Samstag, 4. Januar 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Router - 2PCs gleiche IP ausserhalb

Knall das einafch hinter die Verbindung +port 27017 z.B. Dann musste nur den Port 27017 auf deinen Rechner mappen...

Montag, 18. März 2002, 20:45

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: 5400rpm oder 7200rpm

Habe die Seagte Baracuda IV (4)... Die ist sau leise... und schnell... Und war auch nicht soooo teuer... 40 GB hat sie gibts aber auch mit 60 und 80.... @Baracuda IV :-* :-* :-*

Mittwoch, 27. Februar 2002, 17:58

Forenbeitrag von: »Sonic«

AB passt an Pumpe

Habe heute mein Aqua-Computer-Set samt AB( Eheim 1046/1048 aus Alu) bekommen. Allerdings finde ich keinen passenden Anschluss, um den AB direkt an die Pumpe anzuschließen. Wurde mir etwas nicht mitgeschickt? Keiner der mitgelieferten Anschlüsse passt in das untere Loch des ABs!

Sonntag, 3. Februar 2002, 22:13

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Ich brauche dringen Hilfe!

www.bernd-schubart.de guck da mal... Da ist es gut erklärt...

Sonntag, 3. Februar 2002, 17:37

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: netzteil solo betreiben???

Wie meinste das??? Willste das Netzteil testen??? Stecker in die Steckdose und dann läuft bei mir das NT (auf den Leitungen ist Saft und der Lüfter dreht sich) Aber ich glaube ich hab dich falsch verstanden

Freitag, 1. Februar 2002, 11:38

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: "ICE HOLE" Fan Adapter

------------------ <---- 8cm Lüfter ------------------ \ <- 8cm -> / \ / <---- Dein Adapter \ / \ <- 6cm-> / ----------- <----- CPU -----------

Freitag, 1. Februar 2002, 11:36

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: "ICE HOLE" Fan Adapter

ICh glaube das ist so: Auf die CPU kommt normal nen 6cm Lüfter... Mit diesem Adapter kann man dann (in den man auf den Adapter den Lüfter schraubt) die CPU mit einem größeren Lüfter (8cm) kühlen lassen... Dies bringt ne höhere Kühlperformance.

Mittwoch, 30. Januar 2002, 16:26

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Laptop sinnvoll?

Ich hab nen Laptop... Habe damals, etwas über 1 Jahr her, 4000 DM gezahlt. P III @ 800 MhZ 128 MB-Ram Shared Memory GraKa... 15GB Festplatte 14,1 TFT (Der Plastik Rand darum ist nur 0,5cm) Netzwerkkarte und Modem Counterstrike @ 800 x 600 @ OpenGL: 25-35 FPS Geht ja eigentlich zum Zocken (TFT hängt nicht nach) man merkt aber dass es kein "richtiger" PC ist... Zum Spielen ist ein Laptop nicht so gut geeignet... PS: Wenn ich zocke hält die Batterie 30-45 min!!!!!!!

Sonntag, 27. Januar 2002, 19:03

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Wireless LAN

Link zu der Wireless-LAN Section von Geizhals: http://www.geizhals.at/de/?cat=wlan

Sonntag, 27. Januar 2002, 12:06

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Lüftersteuerung Zahlmann

Ne Lüftersteuerung gibts hier: AC-> SHOP -> Zubehör->Dann bei Lüfter & Zubehör auf HIER klicken... oder http://www.aqua-computer-systeme.de/onlineshop/luefter.htm ICh weiss nicht ob es genau das ist was du suchst...

Samstag, 26. Januar 2002, 21:36

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Wireless LAN

Gibts hier nicht irgendwen der mit Wireless LAN Erfahrung hat??? Also jemand der es selbst hat... Hat Wireless LAN ausser der Geschwindigkeit noch andere Nachteile?

Samstag, 26. Januar 2002, 15:33

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Wireless LAN

USB ist auch noch ziemlich teuer... Und wenn da dann auch bei 1,1Mbit Schluss ist werde ich entweder PCI oder PCMCIA nehmen... PCMCIA ist nur so billig (+ PCMCIA -> PCI krieg ich die dann ja auch in meinen Rechner)... Und dann bestünde da ja noch die Möglichkeit die Karte einfach mal kurz in den Latop zu stecken...

Samstag, 26. Januar 2002, 15:04

Forenbeitrag von: »Sonic«

Wireless LAN

Bald treffen meine Komponenten für den neuen PC ein (+WaKü die ich aber erst noch bestellen muss)... Wir haben im Haus im Moment nen 500er und nen 800er Laptop... Internet Verbindungsfreigabe funzt super... Die PCs sind im Moment mit nem Kabel verbunden was auch so bleiben soll... (Der Laptop ist ja beweglich sodass wenn ich dort internet brauch ihn einfach zum PC schleppen kann). Wenn jetzt aber mein PC dazukommt müsste ich nen Kabel quer durchs Haus legen da der PC in meinem Zimmer sethen soll...

Dienstag, 22. Januar 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Neue Komponenten - Wie siehts aus?

Zitat von »Assassin« hatten wir nicht mal so nen thread im offtopic, wie hies er noch gleich? aah Geduld Ja sorry... Wollte nicht drängeln... Wollt halt nur eure Meinung wissen... Soll ich jetzt noch nen Monat warten oder dauert es z.B. noch 3 Monate sodass ich lieber noch die alten Teile bestelle...

Dienstag, 22. Januar 2002, 20:09

Forenbeitrag von: »Sonic«

Neue Komponenten - Wie siehts aus?

Da ich mir ja in der nächsten Woche oder so nen WaKü Set bestellen will würde ich gerne wissen wie es jetzt so mit den neuen Komponeneten aussieht... Wann kommtdieser stylische ABder neue Airplexdie dazugehörige neue Airplexhalterung ??? Weiss da jemand was genaueres??? Wann soll ich den nun bestellen??? Ups irgendwie ins falsche Forum gerutscht... Sorry...

Sonntag, 20. Januar 2002, 14:23

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Wann wird Airplex Pro V2 zum Verkauf angeboten

Kannste mir mal den SHopnamen von diesem Kerl sagen??? Per Kurzmitteilung oder so...

Sonntag, 20. Januar 2002, 13:51

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Wann wird Airplex Pro V2 zum Verkauf angeboten

*Auchhabenwill* Wie siehts denn jetzt mit den neuen Produkten aus?? Ich wollte wahrscheinlich nächste Woche bestellen, würde aber wenn ich weiss dass in 2 Wochen was neues rauskommt natürlich noch warten..

Samstag, 19. Januar 2002, 20:43

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Installation (WAKÜ Neuling)

Zitat von »Eraser« wenn du nen ab hast,kannst du ohne den ganzen unsinn befüllen(also kein matschen und tauchen),und zwar wie folgt: alles anschliessen und einbauen!!!!!!!!,dann den deckel vom ab aufmachen und mit einer "spritze" (in der apotheke für 10 pf zu bekommen) destiliertes wasser durch den saug anschluss im ab spritzten.das machst du solange bis du siehst das das wasser nun komplett im schlauch bis zur pumpe "steht".dann einfach den ab mit wasser auffüllen(natürlich randvoll erstmal,au...

Freitag, 18. Januar 2002, 14:43

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Neuer PC - gibts noch was zu verbessern?

Zitat von »Sneaker« hör bloss nicht auf macros ich meine jetzt die pladde... kauf dir bloss diese Seagate was besseres wirste nicht finden ! ich selbst hab die 80 GB version davon und ein Freund von mir die 40 GB version und wir beide sind woll die zufriedenstens menschen die es gibt weil die ist unhörbar für das menschliche ohr wenn jemand die hört sollte er mal zum tierarzt gehen und sie ist extrem schnell, schneller als die IBM ! und zur graka hol dir ne Readon 7500 mit DVI ausgang die reich...

Donnerstag, 17. Januar 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Neuer PC - gibts noch was zu verbessern?

Zitat von »Sneaker« ich würde dir ne andere Graka empfehlen weil ne graka ohne T&L zu kaufen ? ich weiss nicht kauf dir am besten ne GF3 Ti200 die reicht schon für alles naja aber man weiss ja nicht was du machst zocken denke ich schon oder nicht ? Ja zocke schon aber ich brauch keine 99 fps... Hab außerdem nen TFT der kann nur max 75... Wenn ich wieder Geld habe und merke, dass die GraKa nicht mehr das leistet was ich von ihr erwarte kauf ich mir ne neue...

Mittwoch, 16. Januar 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Neuer PC - gibts noch was zu verbessern?

Zitat von »max« nimm besser diesen AB : http://forum.aqua-computer.de/index.php?…read&threadID=0 Jaja der sieht schon fett aus... Aber wann kommt der raus... Und wieviel soll er kosten (der AB)? ? ?

Dienstag, 15. Januar 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Neuer PC - gibts noch was zu verbessern?

Ja stimmt schon 512 wären schon besser aber erstmal müssen 256 reichen...

Dienstag, 15. Januar 2002, 20:23

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Neuer PC - gibts noch was zu verbessern?

Abit KR7A-RAID, VIA KT266A, Sockel A Via Apollo KT266A, 4xDDR(max.3GB), 6xPCI, HPT372 ATA133 RAID Controller 204,50 € (399,97 DM) :o :o :o

Dienstag, 15. Januar 2002, 20:22

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Neuer PC - gibts noch was zu verbessern?

Ist das abit Board denn auch gut zum übertakten?? Bei meiner GraKa bringts eh nicht viel... Aber ich rüste ja auch irgendwann nach... Zum Gehäuse: Das CS 601 hat genau die richtige größe für mich... Ich will nämlich keine Big Tower... Is mir zu groß...

Dienstag, 15. Januar 2002, 20:07

Forenbeitrag von: »Sonic«

Neuer PC - gibts noch was zu verbessern?

Also ich wollte mir jetzt bald (1-2) Wochen nen neuen PC bestellen... Ich hatte an diese Komponenten gedacht (ich bau alles selbst zusammen) Von Mindfactory:AMD Athlon XP 1600+, 1400MHz, 266MHz - 156,40 EPOX EP-8KHA+, KT266A (DDR) - 136,80DDR-RAM 256MB, PC266 CL2 Infineon - 103,23 64MB Guillemot Prophet 3D 4500, bulk - 100,00Netzteil ATX Noiseblocker CWT300 - 76,00ATX Midi Tower CS-601 schwarz - 80,0040,8 GB Seagate ST340016A (Baracuda IV)- 123,00 CD-Rom/Brenner & Disketten LW hab ich noch- 0 --...

Sonntag, 13. Januar 2002, 13:56

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Bluetooth-Aufrüstung?

Zitat von »Draco« "bluetooth-fähig" : Was is das ? :-[ Superschnelle Kabellose Übertragung...

Samstag, 12. Januar 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Seagate ST340016A ATA (baracuda IV)

Zitat von »Draco« ich hab sie mir jez doch bestellt... :-[ meine WD is doch wieder schrott gegangen. Damit ich nicht auf den nochmaligen gedanken komme trotzdem noch ma alles durchzutesten, habe ich sie brutal auf den boden geknallt und in Müll geworfen... Scheiss Dingen ! *aufreg* 10 mal formatieren in 2 - 3 Wochen. Ich kann mein System jetzt blind ohne hingucken in 90 Minuten komplett installieren incl aller benötiten Programme. Das is rekordverdächtig. Kenn ich... Ich hatte damals auch irgen...

Samstag, 12. Januar 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Seagate ST340016A ATA (baracuda IV)

K... THx für die schnelle Antwort...

Samstag, 12. Januar 2002, 19:54

Forenbeitrag von: »Sonic«

Seagate ST340016A ATA (baracuda IV)

Bei der Seagate ST340016A ATA (baracuda IV) mit 40Gb steht bei mindfactory dass die Platte ne Zugriffszeit von 8,2 ms hätte... Das gleich esteht auch bei unicomtech... Dagegen steht bei alternate die Platte hätte 9ms Zugriffszeit... Auf der Homepage von Seagate Steht auch 9... Sind die Werte von Mindfactory und Unicomtech nun falsch oder sind das andere Platten??? Die hieß jeweils gleich also Seagate ST340016A ATA... Weiss einer da mehr... (macht doch nix dass ich SHopnamen genannt hab oder? Wen...

Samstag, 12. Januar 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: Festplatten Lage egal?

Das hieße ja das man keine Platten gebraucht kaufen sollte da man ja nicht weiss wie der die vorher drin hatte... ??? kann ich mir nicht vorstellen...

Freitag, 4. Januar 2002, 01:34

Forenbeitrag von: »Sonic«

Re: AB Möglichkeiten *sammel*

Zitat von »Reaper« *auchhabenwill* kannst du den link bitte mal hier posten? Hast du den Link jetzt? Dann poste ihn bitte mal hier..