• 25.04.2024, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 14. Februar 2005, 21:17

Forenbeitrag von: »soniccobra«

Re: Thermaltake Tsunami

ja, der pc ist zur zeit luftgekühlt... die komponenten bleiben. evtl. kommt nur ein neues / gebrauchtes board. weil mir auf dem mini-atx zuwenig pci steckplätze sind. prozzi und co. bleiben auf jeden fall erhalten...

Montag, 14. Februar 2005, 15:18

Forenbeitrag von: »soniccobra«

Re: Thermaltake Tsunami

- netzteil - zur zeit noch mini-atx board (p4), welches aber wahrscheinlich im sommer gegen ein atx ausgetauscht wird - dvd-brenner - dvd-laufwerk - im moment eben noch das frontpanel mit kartenleser/usb/audio usw. - 3x HDD, wobei eine nur 20 gb groß ist und zur not ausgebaut werden könnte oben im tower sind auch noch anschüsse usb/audio integriert, auf die ich dann verzichten könnte, wenn das frontpanel erhalten bleibt. so, ich glaube das wärs...

Montag, 14. Februar 2005, 14:56

Forenbeitrag von: »soniccobra«

Thermaltake Tsunami

hi, alle zusammen. bin schon seit längerer zeit stiller leser dieses forums und... ihr habt es geschafft. ich bin infiziert *g* im klartext, ne wakü soll her. hab bei nem örtlichen computerhändler bei nem gewinnspiel den tower hier gewonnen http://www.thermaltake.com/xaserCase/tsunami/sna/sna.htm ich hab aber überhaupt keine ahnung, wo ich da ne wakü unterbringen soll. oben dass anschlusspanel brauch ich nicht, könnte also, wenn es sein muss raus. hab mein altes wieder vorne in nen 5,25 schacht ...