• 26.04.2024, 14:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 109.

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:04

Forenbeitrag von: »sonne«

Wasserkühler 5850

PUSH Würde mich auch interessieren!! thx Sonne

Mittwoch, 8. Februar 2006, 09:48

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Upgrade Fragen

Hi, bis zur welcher Wassertemperatur ist es sinnvoll die Platten mitzukühlen? thx sonne

Freitag, 3. Februar 2006, 10:33

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: überzeugt mich mal eine WaKü von AC zu kaufen!

Hallo, war bei meiner Wakü erst auch sehr skeptisch. Läuft nun aber seit zwei Jahren ohne Probleme und ohne irgendwelche Wartungs- arbeiten. Keine Leck nichts *dreimalaufmeinenholzkopfklopf*, dafür super leise!

Freitag, 20. Januar 2006, 12:05

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Ideale Gehäuse?

Hi, Um einen 240 in ein Midigehäuse einbauen zu können, sollte dieses mindesten 48cm tief sein! Sonst wird es sehr eng mit dem Netzteil. cu sonne

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:32

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Immer wieder die selben fragen...

Hi, jop ein Link wäre schon praktisch!

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:23

Forenbeitrag von: »sonne«

Twinnieblende für GeForce 7800GT

Hi, welche Blende brauche ich denn, um einen Twinplex auf einer GeForce 7800GT zu befestigen. thx sonne

Montag, 9. Januar 2006, 14:16

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: PC-Aufrüstung: Kühler behalten oder neue kaufe

Hi, kann mir jemand sagen, wie warm der Speicher eine GeForce 7800GT wird, wenn man den nur passiv kühlt? thx sonne

Samstag, 31. Dezember 2005, 12:58

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: twinplex & Schlauchverschraubung

Hi, mhh wie stark wird der Durchfluss durch die 8/6 Verschraubung veringert? Innendurchmesser der Anschlüsse wäre interessant.

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:50

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: twinplex & Schlauchverschraubung

... ups, da war ich zu langsam...

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:14

Forenbeitrag von: »sonne«

twinplex & Schlauchverschraubung

Hallo, ist es möglich einen ATI-Twinplex mit Schlauchverschraubungen auszurüsten oder ist der Abstand zu gering? Funktioniert es mit einem gewinkelt und einem geraden Anschluss? thx, sonne

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 10:54

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Chipsatzkühler SLI

Hiho, welche Blende benötigt der Twinplex wenn er auf ein ASUS A8N Board soll? Gruß sonne

Mittwoch, 30. November 2005, 12:13

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: GeForce 7800GT nur mit TwinPlex

Danke für die schnelle Antwort!! gruß sonne

Dienstag, 29. November 2005, 13:35

Forenbeitrag von: »sonne«

GeForce 7800GT nur mit TwinPlex

Hiho, muss bei der 7800GT der Speicher aktiv gekühlt werden? Hat jemand das schon mal ausprobiert? gruß sonne

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »sonne«

6800GT AGP nur mit TwinPlex

Hiho, weis jemand ob man ne GeForce 6800GT auch nur mit nem Twinplex kühlen kann oder ob der Speicher dabei zu wenig gekühlt wird? thx sonne

Dienstag, 12. Oktober 2004, 12:25

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Eheim und TV-Karte

HiHo, danke für die vielen Posts. Hab jetzt mal die Pumpe ausgelassen und das Bild war besser. Zwar nicht extrem besser, aber immerhin so, dass man es anschauen kann. thx sonne

Montag, 11. Oktober 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Eheim und TV-Karte

HiHo, es gibt definitiv keine anderen Störquellen, doch sowohl das Bild als auch der Ton sind total gestört.

Montag, 11. Oktober 2004, 12:37

Forenbeitrag von: »sonne«

Eheim und TV-Karte

Hallole, so wie es aussieht stört die Eheimpumpe meine TV-Karte. Das Bild ist nicht richtig zu empfangen. Jetzt wollt ich fragen, ob das Abschirmgehäuse da Abhilfe schafft. Eure Erfahrungen würden mir da sehr helfen. thx sonne

Freitag, 24. September 2004, 17:32

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Materialfrage

Hi, also mir gefällt das rechte Material von der Farbe her am besten. Ansonsten würde ich zum Vorderen tendieren. Was wird es denn, ein neuer Radiator? ???

Samstag, 10. Juli 2004, 17:31

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Anschluss von Plugncool-Temperatursensor

Hi, geht es auch mit einem gewinkeltem Anschluss oder ist der zu kurz?

Dienstag, 8. Juni 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Radeon 9800 Pro und Twinplex ATI

Hi, also ich hab auch ne Radeon 9800Pro (auch ne Sapphire) mit nem Twinnie drauf. Läuft einwandfrei ohne Probleme! Selbst der Speicher wird nicht zu warm. cu sonne

Freitag, 28. Mai 2004, 13:51

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: aquaero Bestellung ab sofort möglich !

Die Bilder sin ganz nett. Aber könntet ihr vielleicht mal nen Meter zur Hand nehmen und kurz messen? Das lässt sich über die Bilder schwer abschätzen. Biiiittttteeee! :-* ;D cu sonne

Mittwoch, 26. Mai 2004, 01:45

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: aquaero Bestellung ab sofort möglich !

Hi, mich würden interessieren wie tief das Aquaero ist. (incl. Stecker!). cu sonne

Mittwoch, 11. Februar 2004, 17:27

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Bestellung twinplex-Blende

Hi, danke für die ultra-schnelle Antwort! cu sonne

Mittwoch, 11. Februar 2004, 17:18

Forenbeitrag von: »sonne«

Bestellung twinplex-Blende

Hi, weis jemand ob AC mir ne twinplex-Blende auch als Postbrief zu schickt und wenn ja, wie ich am besten bestelle? thx sonne

Freitag, 19. Dezember 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Wie heiß darf PVC-Schlauch? Und dann noch..

Hi, also wenn du nen 360 drauf baust und den mit Papstlüftern auf 5V betreibst hörst du den absolut nicht. (bzw. so gut wie garnicht!) sonne

Freitag, 19. Dezember 2003, 22:03

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Hilfe PC zu laut???

Hi, zu 1. Eheim-Mod bei der 1046 ist absolut unnötig. Im Prinzip fixiert man dabei die Schaufel auf der Welle. Ist aber eigentlich nur bei der 1048 nötig. Hast du die Pumpe auch entkoppelt? zu 2: Was für eine Lüftersteuerung ist es denn? Zufällig die 3.5" Einbau aus'm Shop? Die regeln über Pulse, d.h. durch dauerndes Ein- und Ausschalten. Schon mal probiert die Päpste dohne Lüftersteuerung zu betreiben? Falls es da nicht klackert liegt es an der Lüftersteuerung. (wo von ich ausgehe) zu 3: Nimm e...

Freitag, 10. Oktober 2003, 01:53

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Verfluchte Vibrationen ...

@Groener: Jop, genau das. Bringt die Schleife wirklich soviel?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Verfluchte Vibrationen ...

Hi, berühren tun die Schläuche bei mir keine Komponente nur muss halt leider der Schlauch in den Twinplex der Graka und da werden die Vibrationen weitergeleitet. Mal schauen was man da so basteln kann.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Verfluchte Vibrationen ...

Hi, gibts ein Entkopplungsset für Schläuche? Die Pumpe ist nicht so das Problem, mit Schwerschichtmatten den Boden des Gehäuses beklebt und Ende mit den Vibrationen. Viel schlimmer ist bei mir die Vibration des Schlauches an die Grafik- karte!

Dienstag, 30. September 2003, 18:13

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: GeForce FX5900

Thx

Dienstag, 30. September 2003, 15:54

Forenbeitrag von: »sonne«

GeForce FX5900

Hi, weis jemand ob man bei der 5900 den Speicher aktiv kühlen muss? (ist nicht die pro!!) Hat jemand ne idee, welche Blende für den Twinplex man braucht? ??? thx sonne

Montag, 29. September 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Richtig Montieren

Hi, muss alles intern oder kann der Radi auch extern montiert werden? Falls intern, würd ich den Radi in den Deckel einbauen. Gehen dann aber zwei slots verloren und du musst nachmessen, ob es von der Tiefe her mit dem Netzteil passt. Pumpe mit dem Ausgleichsbehälter auf den Boden. Cuplex auf den Prozzi, twinplex auf die Grake. ;D

Mittwoch, 24. September 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Winfast Leadtek A250LE TD

Hi, hab die gleiche Karte und nen Twinnie drauf. Klappt wunderbar, der Speicher wird gerade mal handwarm.

Dienstag, 16. September 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: CPU - Temperatur

Hi, übertaktet? Und mit wieviel Volt betreibst du den Lüfter?

Freitag, 5. September 2003, 14:38

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: aquatube in Seitenwand einbauen??

Hi, sieht gut aus, aber wie machst du dein Gehäuse auf? Musst du beim Einbau ner neuen Karte immer gleich den Wasser- kreislauf öffnen? cu Sonne

Sonntag, 31. August 2003, 20:47

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Aquastream 12V

Hi, also wenn ich noch keine Pumpe hätte, würd ich mir auch die 12V-Variante ziehen. Man brauch keine Relaisschaltung und hat (hoffentlich) keine Vibrationsprobleme mit dem Stromkabel, wie bei der normalen Eheim 1046. cu Sonne

Samstag, 23. August 2003, 00:10

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: wasser ??

Hi, *klugscheiss_mode_on* bi=2 und nicht mehr... *klugscheiss_mode_off* ;D cu sonne

Sonntag, 10. August 2003, 17:17

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Coolcurrent Netzteil

Hi, weis jemand um wieviel Grad sich das Wasser durch das Netzteil erwärmt? cu sonne

Dienstag, 5. August 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Plastik oder Metallanschlüsse?

Hi, die Metallenen sehen einfach cooler aus! ;D cu sonne

Samstag, 2. August 2003, 17:09

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Mal ein Lob an die Macher

Hi, kann mich dem Lob nur anschliessen. Ihr leistet echt tolle Arbeit, weiter so! sonne

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:59

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Passiv Project

Hi, also ich hab bei internen Einbau des Radis ganz gute Erfahrungen mit den Temps gemacht. Hab nen Ape240 und wenn ich z.B. Filme anschaue wird die CPU nicht wärmer als 58°C (P4@2,533) im Passiv-Betrieb. Zur Zeit lass ich einen 12Papst auf 5V laufen und hab auch beim Zocken Temps um die 48°C. Und glaub mir einen Papst auf 5V ist unhörbar und ich test das mit dem Ohr 5cm über dem Lüfter!

Freitag, 6. Juni 2003, 23:59

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Preis/ Leistung

Hi, also ich kann nur sagen 1a Qualität und die hat nun mal ihren Preis. Und als Sommeraktion ist der Cuplex echt günstig! Was mir an den AC-Produkten besonders gefällt, sind die durchdachten Befestigungsvarianten für Radiator, Tube usw. Da kann sich die Konkurenz ne Scheibe abschneiden. Und der Support ist auch gut.(Wenn man an Dino mailt). Einer meiner Papstlüfter war defekt, wurde prompt und unkompliziert von AC ausgetauscht, kann nur sagen top!! Einziges Manko: SUCHTGEFAHR!!!!! ;D ;D cu sonn...

Freitag, 30. Mai 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Problem mit 9800 Pro [Sapphire]

Hi, also was man da sieht sind SMD-Widerstände bzw. Kondensatoren und die brauchen keine Kühlung. Also daran lag es nicht. Hat der Twinnie vielleicht Kontakt mit diesen gehabt? cu sonne

Freitag, 30. Mai 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Hossa! Plexi gesprungen.....

Hi, mit was hast du denn den Deckel geputzt?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: scheisse ich brauche hilfe

Hi, der ATI-Twinnie passt mit der GF4 Halterung wunderbar auf die GF4. Habs bei mir auch so. Wenn du dir dann en Ati kaufst, musst du halt ne neue Blende bestellen. cu sonne

Mittwoch, 28. Mai 2003, 01:32

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Cuplex 1.3 & Twinplex 1.2

Hi, guckst du hier: http://www.aqua-computer-systeme.de/content/timeline.htm

Mittwoch, 28. Mai 2003, 01:30

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Luftabfuhr beim 240er Evo! Reicht 1cm?

Hi, als 2cm sind zu wenig. Vorallem wenn du die Lüfter auf 5V laufen lässt. Du hast ja selbst gesagt, dass du bei 5V nach 1cm nichts mehr spürst, d.h. die Luft steigt von da an alleine weg (die Arme ;D). D.h. die bekommst bei 1-2cm ziemlich sicher nen Wärmestau.

Mittwoch, 28. Mai 2003, 01:24

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Hilfe bei Einbau

Hi, also der Aquainject kommt auf die Pumpe drauf. Einfach das hellgraue Gitter der Pumpe, sowie den Ansaug- stutzen (der vordere Teil!) entfernen und den aquainject draufstecken. (am besten drehen). Ich schätze das große P&C-Stück dürfte ein 3/8Zoll Gewinde haben, dann ist es für den Ansaugeingang der Pumpe gedacht. Da du aber nen Aquainject hast, brauchst du dass nicht, da ja der aqi drauf ist. Alles klar?

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Welchen wasserzusatz?

Hi, warum nicht einfach ACFluid? Bei der Konzentration farblos.

Sonntag, 25. Mai 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »sonne«

Re: Silber besser als Kupfer

Hihi, so nen Cuplex Evo aus Silber wär echt krass. Könnten den ja dann Bonzlex nennen. ;D ;D