• 27.04.2024, 13:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 1. April 2008, 22:37

Forenbeitrag von: »sonnic«

Re: jaLCDs FAQ / Diskussionsthread

moin hast du die neuste firmware auf deinen aquaero?liegt immer bei der neusten aqa software bei ,ansonsten nimm mal andern usb port auf deinem board.hatte ich auch mal nach dem usb port wechsel war es weg und alles lief so wie es soll

Donnerstag, 20. September 2007, 04:41

Forenbeitrag von: »sonnic«

Re: Frage zum Aquaero Relais

moin habe das auch so angeschlossen,nur kann ich sie nicht mehr ausschalten die kk.woran kann das liegen also ich habe denn schalter abgeknippst,wo man eigendlich die kk anschaltet und habe sie so am aquaero durchgeschliffen . beim ersten mal waren sie aus dann habe ich manuel die kk angeschaltet und gingen an aber sie gehen nich aus wenn ich manuel abschalte. kann mir einer sagen woran das liegen kann? habe mal ein bild gemacht das is doch so richtig oder?

Samstag, 11. August 2007, 00:20

Forenbeitrag von: »sonnic«

Re: Asus Commando wird zu heis

das komische is nur das ich die gleichen temp´s,auch bei der headpipe hatte. Da denke ich die sensoren haben echt ne macke, aber ok kann ich mit leben. danke für eure hilfe

Freitag, 10. August 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »sonnic«

Re: Asus Commando wird zu heis

ja sorry aber das war eben auf die schnelle,ich lese einmal die temps mit everest und asus probe 2 aus. Die blöcke sind kalt das war das erste was ich gemacht habe wo der alarm losging,denke aber das die sensoren nich so dolle sind.

Freitag, 10. August 2007, 14:13

Forenbeitrag von: »sonnic«

Asus Commando wird zu heis

hallo habe schon länger das asus commando komplett ek wasserblöcke es läuft auch stabiel nur wunderts mich das der chipsatz bis zu 60 crad heis wird und mehr da andere wie ich gelesen habe nur 35-40 grad haben ohne ek blöcke stimmt da was mit denn fühler nich oder defect? das nerft mich ungemein. wenn einer nen commando hat kann er mir ja mal seine temps sagen

Freitag, 10. August 2007, 11:53

Forenbeitrag von: »sonnic«

Re: Aquaero Standby über USB ?

das habe ich mich auch schon gefragt da die meisten boards das ja unterstützen..........

Montag, 6. August 2007, 21:07

Forenbeitrag von: »sonnic«

Re: Temps in Ordnung??

ok danke denn bin ich ja beruhigt

Montag, 6. August 2007, 19:34

Forenbeitrag von: »sonnic«

Re: Temps in Ordnung??

jo das weis ich aber ich wollte einfach mal nachfragen wie eure temps so sind allso stabiel is er wien brett kann nich klagen nur habe ich die hpps pumpe von innovatek weis nich ob die die 40grad wassertemperatur vertragen kann.....

Montag, 6. August 2007, 19:04

Forenbeitrag von: »sonnic«

Re: Temps in Ordnung??

:moin ich habe da auch mal ne frage meine wassertemperatur is so bei der hitze unter vollast 20 minuten auf 41 grad beim quat 6600er getacktet auf 3gig pro kern mit 1,26 vcore komplette brett asus commando + 88gtx mit blöcken versehen bilder könnt ihr unter sehen ob das in ordnung geht sonst habe ich im normal betrieb so an die 34-35 grad wassertemperatur mir kommen die 40-41 grad bischen viel vor möchte mal wissen was ihr davon haltet!!!

Samstag, 28. Juli 2007, 19:10

Forenbeitrag von: »sonnic«

Re: Aquaero und JaLcds ??

so danke für deine hilfe habe ich alles schon gemacht jetzt habe ich denn fehler gefunden das war unten in der taskleiste da wo man mirror rows 3,4 und so häckchen setzen kann das habe ich weggeklickt jetzt geht alles juhuuuuuuuuuuu nach 6-7 stunden lol wegen einem hacken echt lol aber danke an alle die hier im forum sind is bis jetzt das beste forum was ich kenn...............

Samstag, 28. Juli 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »sonnic«

Re: Aquaero und JaLcds ??

komisch bei mir geht nichts bin da schon 6 stunden bei alles andere wunderbar aber jalcds bekomme ich einfach nich zum laufen es geht das display ja auch aus nur zeigt er mir danach nichts an wenn ich die config lade was mach ich faltsch bischen umständlich is die software ja muss ich sagen bitte um hilfe danke

Samstag, 28. Juli 2007, 15:04

Forenbeitrag von: »sonnic«

Re: jaLCDs FAQ / Diskussionsthread

moin ich bin neu hier im forum habe es so gemacht wie du gesagt hast nur sehe ich nichts auf dem display nur mal ab und zu 3-4 punkte und sie sind dann gleich wieder weg wollte gerne denn winamp vumeter sehen da ich viel mit musik zu tun habe wäre net um hilfe warum es nicht angezeigt wird....

Samstag, 28. Juli 2007, 01:31

Forenbeitrag von: »sonnic«

Re: Temperatur Heat-Pipe (ASUS Striker Extreme)

nabend du sagtest nich über 40 grad das komische is nur das ich nen asus commando habe alles komplett wassergekühlt und die heatpipe hatte 45-50 grad nur is das so seit demm ich die blöcke drauf habe sich nichts geändert hat ja alles richtig gemacht wp is auch in ordnung alles schonmal erneuert aber is so geblieben ,jetzt denke ich das die sensoren nichts taugen die sparen wo sie können ........