• 24.04.2024, 05:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 6. Januar 2002, 20:23

Forenbeitrag von: »Sopani«

Re: enermaxnetzteil ok-keine POST ausgabe

:'( so .. lüfter ran netzteil ran netzteillüfter ran ergebniss :'( : nix mit booten nix mit nem POST vom mainboard *heul* *netzteil gleich weg werf* werd mir morgen ein noname 400watt netzteil ordern vielleicht geht das *grummel fluch* hab ich noch nie gehört das ein pc wegen so nem blöden netzteil net starten will > danke trotzdem Pani

Sonntag, 6. Januar 2002, 16:39

Forenbeitrag von: »Sopani«

Re: enermaxnetzteil ok-keine POST ausgabe

hmm problem ist, dass ich ja mit dem alten NT ohne probs ins system kommt auch ohne lüfter kommt das system aus, weil momentan is ja keiner dran und system läuft trotzdem. nur halt mit dem enermax bootet es nicht,auch wenn netzteillüfterkabel dranhängt heisst weder bios noch system nur mit dem alten 300er (naja ehrlich gsagt eher 250watt) läufts keine ahnung wieso das teil net geht mit enermax *heul* muss es aber austauschen jegliche spannung is zu niedrig und schwankt sehr danke trotzdem pani

Sonntag, 6. Januar 2002, 16:14

Forenbeitrag von: »Sopani«

Re: enermaxnetzteil ok-keine POST ausgabe

hmm hab ich gemacht aber den grund wieso das mainbord nicht startet weisst auch du nicht oder ? ich komm ja net mal bis zum BIOS um was nachzuschaun :'( und falls mir jetzt einer sagt das das mobo dran schuld sein könnt muss ich sagen dass, das das alte auf 12V 17A liefert 5V 30A und die 3,3 volt schiene 16A enermax 350 hat 12V/17A 5V/32A und 3.3V/32A also kanns doch net daran liegen dass die einte schiene überlastet wird oder liegen die toleranzgrenzen für maxout bei enermax so niedrig?

Sonntag, 6. Januar 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »Sopani«

enermaxnetzteil ok-keine POST ausgabe

:'( so hab da ein neues enermax 350 problem is das das teil zwar am einten pc mit asusboard geht, aber mit dem neueren mit shuttle AK31 und AMD XP 1600 gehn alle lüfter an festplatte, brenner und dvd auch aber das sch... teil gibt kein POST aus, also bootet er nicht. ??? hatte schon mal dieses prob aber das teil hatte ich dann eingeschickt könnt es daran liegen das ich keine lüfter drin hab, welche das mainboard anzeigen kann ? (nicht glaub) weiss net weiter netzteil muss ausgetauscht werden we...