• 27.04.2024, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 23. Februar 2003, 16:38

Forenbeitrag von: »sorsera«

Re: CS601 Radiator ?

aber auf dem gehäuse drauf sieht total scheisse aus, gibts keine möglichkeit es irgendwo ins gehäuse oder hinter das gehäuse zu tun ?

Sonntag, 23. Februar 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »sorsera«

CS601 Radiator ?

ich wollt fragen wo ich bei meinem CS601 Gehäuse den Radiator plazieren kann. 2HDDs sind drin, Netzteil ganz oben. ist ein etwas großer radiator weil ich die GPU und CPU damit kühlen möchte.

Mittwoch, 22. Januar 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »sorsera«

wakü selbst bauen

ich wollt fragen, ob es möglich ist eine wakü selber aus teilen vom baumarkt zB zu bauen ? gibt es evtl irgendwo seiten wo das beschreiben ist ???

Montag, 20. Januar 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »sorsera«

Re: tips für wakü

hm also ich würd schon gern so im bereich der 200€ bleiben, max 250€. wenn ich den radiator extern befestige, kann man das so machen, dass es gut ausschaut ? ein bissle darf der rechner schon brummen, aber umso weniger umso besser

Montag, 20. Januar 2003, 12:24

Forenbeitrag von: »sorsera«

tips für wakü

also ich will mir eine wakü holen und wollt wissen welche ihr mir empfehlen könnt. mein system: amd xp 2100 mainb.: msi kt3 Gf4 Ti 4400 Leadtek CS 601 Gehäuse Nun ich wollt meine CPU auch übertakten, deswegen wär eine stärkere schon ganz praktisch. meine graka wollt ich auch mit wasser kühlen. da ich noch sehr unerfahren in sachen wakü bin, wär eine leicht zu montierende ganz praktisch. das wichtigste ist mir aber, dass die geräuschentwicklung sehr gering ist, weil ich den pc gerne mal nachts la...