• 27.04.2024, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 189.

Dienstag, 23. August 2005, 13:36

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Neue Graka gesucht.

Hi, meine Grafikkarte hat sich gestern verabschiedet :'( Es muss eine neue her und zwar ziemlich dringend. Da ich mich lange nicht mehr mit Hardware beschäftigt habe, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen: Die Graka sollte folgende Voraussetzungen haben: 1. Auf sie muss der Twinplex 1.2 passen. 2. Sie muss in mein (schlagt mich) MSI KT 266 (MS-6380) passen. 3. Sie darf bis zu 115 € kosten. 4. Es muss nicht die HighEnd Karte sein, 3D Spiele sollte sie aber bewältigen können. Vielleicht kann ja jemand...

Sonntag, 1. Februar 2004, 20:54

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: alternativ email client zu outlook ?

Zitat von »Fla+lin3« warum brennst du nicht einfach deinen ganzen eudora ordner und passt nach der neuinstallation einfach evtl. veränderte dateipfade in der *.ini an? Wie meinst du das mit der Veränderung der Dateipfade? Gruss Sebastian

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: alternativ email client zu outlook ?

HI, da gerade ein Topic zum Thema offen ist. Kann mir jemand sagen, welche Ordner von Eudora ich behalten muss (auf Cd brennen oä), damit meine ausgegangen und auch eingegangen Mails bei einer Neuinstallation des Systems nicht verloren gehen? MFG Sebastian

Sonntag, 7. Dezember 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Wie heißt dieses lied?

Operation Dinner Out vom OST "Spy Game"

Dienstag, 23. September 2003, 20:10

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Widerstandberechnung?

Aeh naja das ist mir schon klar. Aber ich weiss nicht welche Werte ich für die Berechnung nehmen soll, da bei den jeweiligen LED´s verschiedene Spannungen und Ströme angegeben sind.....verstehste:-)

Dienstag, 23. September 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Widerstandberechnung?

Hi, ich weiss es gibt tausend topics dazu und das is auch alles ganz einfach mit R=U durch I, aber welche Daten soll ich von dieser ( http://www.eska-technik.com/shop/pd-1272…m?categoryId=13 ) LED in meine Rechnung einbeziehen? 2. Bei dieser ( http://www.eska-technik.com/shop/pd1457776601.htm?categoryId=7 ) LED ist der empfohlene Widerstand schon angegeben. Aber mit welchen Werten, kommen die auf diesen Widerstand? Wäre für jede Hilfe dankbar. Sebastian

Dienstag, 9. September 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Programm restlos entfernen?

Danke, ich werd das mal probieren.

Dienstag, 9. September 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Programm restlos entfernen?

Ich probiers mal mit System Cleaner..... Nein es funktioniert leider nicht...

Dienstag, 9. September 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Programm restlos entfernen?

Meinst du das Cleansweep von Norton? Das habe ich leider nicht bei der Hand. Oder kann man eine Trial version irgendwoe downloaden? Gibt es noch ein anderes Programm?

Dienstag, 9. September 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Programm restlos entfernen?

Hi, ich möchte ein Software Update für meine Studio PCTV Karte installieren. Habe die vorherige VErsion deinstalliert, aber irgendwie nicht restlos. Denn in der Systemsteurung unter Software wird immer noch Studio PCTV als Programm angezeigt. Gehe ich auf "Entfernen" meldet mir Windows, dass nicht alle Dateien restlos entfernt werden konnten, dies aber nach einem Neustart erledigt ist. Starte ich neu, ist es aber immer noch da. Und einfach die neue Version drüber installieren geht net, da mir da...

Sonntag, 7. September 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Mal wieder NETZWERK-Probleme

der eine heisst PC der andere Notebook......

Sonntag, 7. September 2003, 15:00

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Mal wieder NETZWERK-Probleme

da kommt: Verbindung wurde nich hergestellt, weil ein identischer Name breits im Netzwerk vorhanden ist..... was hat das zu bedeuten? :-/

Sonntag, 7. September 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Mal wieder NETZWERK-Probleme

Also meint ihr die Router Firewall, oder die windows Firewall. Letztere ist bei beiden deaktiviert. @seaslug: Ich habe jetzt die einfach Freigabe deaktiviert. Das Problem besteht aber weiter :-( Der Ping funktioniert aber in beide Richtungen....

Sonntag, 7. September 2003, 13:07

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Mal wieder NETZWERK-Probleme

HI, ich beginne langsam Netzwerke zu hassen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. ICh habe zwei XP Systeme über einen Router im Netzwerk verbunden. Alle IP´s sind richtig vergeben. Beide haben Zugang zum Internet. Der PC sieht das Notebook. Aber das Notebook sieht nicht den PC und auch nich sich selbst, obwohl ich den Netzwerkinstallationsassistenten ausgeführt habe. Das Kopieren von Daten von dem einen PC zum Notebook funktioniert nicht. Ich habe den jeweiligen Ordner freigegeben. Will ich eine Da...

Mittwoch, 27. August 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Musik- Genre rausfinden??

Hmm naja live würde ich mir jamiroquai auch nich anschauen, da das eher so Musik ist, die zuhause einfach gute Stimmung macht. Beim Rock sehe ich genauso wie ihr das gelcihe Problem. Wann fängt rock an und wann hört er auf. Bei Britney auf alle Fälle und bei den ganzen anderen Musikpfeifen ala na ihr wisst schon..... Was ist aber der Unterschied zwischen Alternative Rock und Alternative..... Welche Bands kann man wo zuordnen. das ist die grosse Frage aller Fragen..;D Sebastian PS: Keine Ahnung o...

Dienstag, 26. August 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Musik- Genre rausfinden??

Hi, hat jemand eine Idee, wie man die genaue bezeichnung des Musik Genres einer Band heraus findet? Arbeite gerade mit einem MP3 Tag Editor. Und dort gibt es ja bekanntlicherweise dutzende verschiedene Genres. Welches ist aber das richtige? Also z.B. Jamiroquai. Macht ja Popmusik mit Funk, Jazz Einflüssen. Wie nennt sich diese Musikrichtung? FunkJazz oder Jazzfunk, oder FunkJazzpop??? zu hülf....:-) Sebastian

Mittwoch, 16. Juli 2003, 02:27

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Shutdown-Icon

Und wie ist der Befehl bei Ruhezustand..bzw. Stand By?

Mittwoch, 16. Juli 2003, 02:23

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Farblose UV-aktive Farbe?

Danke, werd ich gleich mal gucken....

Dienstag, 15. Juli 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Raid 0...

Hi, Frage: auch wenn ich keine Ahnung von Raid bisher habe, würde ich mich damit gern mal beschäftigen. Gibt es dazu Seiten im Internet, welche Ihr empfehlen könntet? Sebastian

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Farblose UV-aktive Farbe?

Hmm naja da gehe ich mal zu Conrad.. mal sehen ob ich was finde.... Die pics sind euch sicher, wenn es fertig ist.... Bis dahin Sebastian

Dienstag, 15. Juli 2003, 12:26

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Farblose UV-aktive Farbe?

Naja es soll ja nich komplett gestrichen werden. Nur an vereinzelten Stellen, eventuell in irgendwelchen Mustern.... Hmmm hat niemand eine Idee wo ich weisse UV aktive Farbe herbekommen kann?

Dienstag, 15. Juli 2003, 09:27

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Farblose UV-aktive Farbe?

Also ich will mein Badezimmer neu designen. Bei Tag soll es ganz normal aussehen, aber abends, wenn die UV LED´s, die ich in den Möbeln verbauen will, die Wände des Zimmers oder die Badmöbel anstrahlen, soll das Bad leuchten. Gibt es weingstens weisse UV Farbe, die also genauso weiss ist, wie meine Wände? Sebastian

Dienstag, 15. Juli 2003, 00:21

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Farblose UV-aktive Farbe?

Hi, wo bekomme ich farblose UV Farbe her? Ich will grössere Flächen damit bestreichen, um diese dann mit UV LED´s anzustrahlen. Kann mir jemand weiterhelfen? MFG Sebastian

Freitag, 11. Juli 2003, 02:05

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: auto, aber welches?

naja da haben deine letern glück gehabt. aber in der ADAC Pannenstatistik liegen die Franzosen ganz weit hinten.... aber die Ausnahme bestätigt die Regel...

Freitag, 11. Juli 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: MP3 -> MP3

@render meins natürlich, weil ich schneller war.....:-) ;D

Freitag, 11. Juli 2003, 00:35

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: auto, aber welches?

Meine Empfehlung: Kauf dir keinen Franzosen. Die gehen ständig kapuut. Jedenfalls die die bezahlbar für dich wären. Das gleiche gilt für Fiat und Lancia. Sehen toll aus, aber wie der NAme schon sagt "Fehler In Allen Teilen". Über Opel Astra rege ich mich immer auf, weil dort immer die Opas drinn sitzen, die nur 45 km/h fahren. Ich empfehle Dir Toyota. Ok ist vielleicht nicht die Image Marke, aber super zuverlässig. Fahre selber einen Toyota Carina, 15 Jahre alt, 230.000 km, etwas Rost, aber gut ...

Freitag, 11. Juli 2003, 00:27

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: indische musik gesucht

Hi, da gibt es z.b. Buddha Bar. Das ist so ähnlich wie Cafe del mar, nur halt mit orientalischen Klängen... http://www.amazon.de/exec/obidos/search-…6991748-0776834 MFG Sebastian

Mittwoch, 9. Juli 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: MP3 -> MP3

http://www.cdex.n3.net/

Montag, 7. Juli 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Aehm, auch wenn nich ganz zum topic passt, aber hat einer ne ahnung wie man diesen effekt hinbekommt, dass eine seite in die andere überblendet, wie auf der homepgae von der ollen zu sehen ist? Der Effekt is das einzige was ich doll finde an der Sache... Sebastian

Montag, 7. Juli 2003, 00:28

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Prog.: Bilder als SVCD?

hmmm ok danke, hab das mal ausprobiert. Ist schon ganz ok. Aber gibt es auch ein Programm mit dem ich die Bilder in einer Dia show quasi anordenen und mit Effekten versehen und dann brennen kann?

Sonntag, 6. Juli 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Prog.: Bilder als SVCD?

Hi, ich suche eine Programm mit dem ich mir Bilder als SVCD auf dem DVD Player anschauen kann. Kennt jemand ein solches? Google gibt wieder nur Müll aus.... : Danke im Voraus Sebastian

Sonntag, 29. Juni 2003, 11:14

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Cyperport?

H, cyperport wird oft bei chip genannt, wenn es um Produktneuvorstellungen geht. Also der Laden von denen ist gleich bei mir um die Ecke. Wenn die Stress machen, rücke ich für dich dort ein...:-) Habe selbst dort noch nichts gekauft, weil zu teuer. MFG Sebastian

Sonntag, 8. Juni 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Visualisierungen f. Media Player?

Hi, ich suche Seiten, auf denen ich Visualisierungen für den Media Player finden kann, für Winamp gibt es da ja einige, aber für den Media Player habsch bisher nix finden können. Kann mir da jemand mal nen Tip geben...? MFG Sebastian

Sonntag, 8. Juni 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Übers Internet Telefonieren

Hi, wie sieht es bei dir mit Netmeeting aus? MFG Sebastian

Sonntag, 27. April 2003, 13:12

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Enermax Mod-Saugend/Blasend?

Meinst du die von der Netzteil Rückwand, diese Rillen. Oder sollten die lieber offen bleiben?

Samstag, 26. April 2003, 12:29

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Enermax Mod-Saugend/Blasend?

Hmm stimmt, ich war noch nie gut im logischen Denken.... ;D Na gut, dann werd ich dat mal so machen.. Danke

Samstag, 26. April 2003, 12:06

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Enermax Mod-Saugend/Blasend?

Hi, ich will nun auch endlich die nervenden Lüfter aus dem Enermax NT entfernen und oben druff einen 120 mm Papst bauen. Ist es egal ob der nun die Luft rausbläst oder reinbläst? Ihr könnt ja mal Eure Erfahrungen posten! Danke Sebastian

Montag, 21. April 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Knight Rider

Zitat von »Letis« Die Titel musik von NightRider rult aber auch!  ;D Tja ich habe meine neue Windows-Start Musik gefunden....

Montag, 21. April 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Knight Rider

Hi, lasst uns in Erinnerungen schwelgen http://www.knightreplicas.com/Knight_Rider_Intro.asf Das waren noch Zeiten!!! Sebastian

Samstag, 12. April 2003, 15:38

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: cd/dvd bezeichnung im explorer

Hi, das geht unter Start, Einstellung, Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung, Rechts Klick, Laufwerksbuchstabe ändern. Ciao Sebastian

Samstag, 12. April 2003, 04:51

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: ebay, falsch ausgewiesene wahre! >:(

@Biostaubaer Ohne Dich jetzt mit Paragraphen zuzuschütten (es ist aber auch schon spät) kurz die Erläuterung zu deinem rechtlichen ädit: Ja bei einer Auktion kommt ein wirksamer Kaufvertrag zustande, durch Gebot deinerseits und Zuschlag ihrerseits. Wird eine falsche Ware geliefert, ist dies Sache mit einem Sachmangel behaftet. Deine Rechte sind. Nacherfüllung verlangen... da die Waren aus der Konkursmasse stammen wird sie diese vermutlich verweigern, da es unmöglich für sie ist eine 8MB Cache Pl...

Mittwoch, 9. April 2003, 02:22

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: DSL ohne Telefonanschluß ?

Hi, ja gibt es.... www.qdsl.de Ciao Sebastian

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Temp.Auslese Tool f. Laptop

Hi, habe vorhin MBM 5 installiert, um Temp auszulesen. Ist das bei Laptops überhaupt möglich? Oder haben die gar keinen Temp. sensor. Müssten sie ja eigentlich, sonst würde der Lüfter ja nicht anspringen! Notebook ist ein Acer 1304. Sebastian

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Bildschirmschoner

Jo die sehen net schlecht aus. Die von dieser Tech..blabla Seite haben mir auch gut gefallen. Danke für den Tip!

Sonntag, 23. Februar 2003, 02:52

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: Bildschirmschoner

Och nööö, TFT auschalten ist doof. Aber der Tip mit Nvidia war schon nicht schlecht. Hat noch jemand Vorschläge? Sebastian

Samstag, 22. Februar 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Bildschirmschoner

Hi, seid einer Stunde surfe ich so durch das Netz, um einen wirklichen coolen Schoner zu finden, aber wat is, nix is. Welchen Schoner habt ihr, der wirklich für euren Geschmack am besten ist? Postet mal den Downloadlink! MFG Sebastian

Donnerstag, 20. Februar 2003, 01:14

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: AMD Power Now

Falls Du sonst mir Dein Herz ausschütten willst, immer zu..... ;D

Donnerstag, 20. Februar 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: AMD Power Now

Hi, ja danke für deine Hilfe. Habe das Problem gelöst, indem ich einfach mal den Refresh Button bei Sandra gedrückt habe.... sorry... da zeigt es dann auch 500MHz an... Blöd geht die Welt zugrunde.... ;D

Donnerstag, 20. Februar 2003, 00:53

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

Re: AMD Power Now

Hmm habe hier geguckt, aber nischt gefunden, wie heisst das Programm? http://www.amd.com/us-en/Processors/Prod…71^2364,00.html

Donnerstag, 20. Februar 2003, 00:42

Forenbeitrag von: »Sosa-BetaVersion«

AMD Power Now

HI, ich habe mir einen neuen Laptop gekauf. Windows XP Home war installiert, aber nur mit FAT32. Deshalb habe ich Festplatte neu formatiert und Windows XP Pro druff gemacht. Gleich mal Sisoft Sandra installiert und festgestellt, dass die Power Now Funktion nicht funktioniert. Da steht immer Mobile AMD@1,40 GHZ. Als noch das vorinstallierte XP Home drauf war und ich mir da die CPU Info mit Sandra angeschaut habe, stand da Mobile AMD@600MZ. Die Power Now Fkt. hat funktioniert. Habe auch schon in d...