• 25.04.2024, 17:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:10

Forenbeitrag von: »Soulfly«

Re: Soll ich oder soll ich nicht ?

Ich glaub ich tu's Habe aber noch eine Frage, kann ich die Lüfter auch selber regeln, also er soll sie nicht von alleine regeln, sondern ich lege fest wie schnell er sich dreht ?

Montag, 10. Januar 2005, 22:11

Forenbeitrag von: »Soulfly«

Re: Soll ich oder soll ich nicht ?

Erstmal Danke ! Ok das F....Wort sage ich nicht mehr Wegen dem entleeren .... Der Ab ist hinten am Rechner. Kann es ablaufen lasse und den rest durchpusten. Ist das Durchpusten eigentlich gut, wegen Hygenie und so ? (Stand mal was in einer Anleitung) Darf man den rest mit der Pumpe raus laufen lassen oder geht die dann kaput ? Also wegen dem anderen habe ich mich bisschen falsch ausgedrückt. Ich verstehe nicht wie der Durchflussmesser von der Firma hier angeschlossen werden soll... Kann mir das ...

Montag, 10. Januar 2005, 21:02

Forenbeitrag von: »Soulfly«

Re: Soll ich oder soll ich nicht ?

Also, habe eben mal mit meinem Vater geredet, er meinte ich sollte mr wen ich PC mache gleich neuen Proz und Mobo kaufen. Habe zz ein 1800+ drin. Mal schauen, er meinte da werden wir uns schein einig. Wenn ich dann neues Mobo einbaue und neue CPU, dann muss ich ja eigentlich eh das Wasser raus lassen. ---> Aber wie ? <--- Dann könnte ich sie ja anbringen. Würde dann vielleicht noch ein Graka Wakü holen. Ach mal sehen, aber jetzt wegen den Lüftern. 1. 2x80 MM (von der selben Marke) 2. 2x80 MM (vo...

Montag, 10. Januar 2005, 20:10

Forenbeitrag von: »Soulfly«

Soll ich oder soll ich nicht ?

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir das gute Stück jetzt holen soll oder ob ich zum Fan-O-Matic greifen soll, oder vllt garnichts. Was ich will : Steuernung von 4x80mm Lüfter 4x120mm Lüfter Auslesen von Temperaturen (CPU, Mobo, Gehäuse, Wasser) Durchflussanzeige. Wenn es zu heiß wird, das der PC ausgeht und somit vor einem Schaden schützen, falls die Wakü ausfallen sollte. So der Aquaero ist ein teuerer Spaß, aber für was geht man Arbeiten. Nur ich bin mir noch unsicher. 1. Wegen der Anzahl d...