• 18.04.2024, 08:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 893.

Freitag, 7. Mai 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

All-in-One Drucker gesucht

Danke fuer die Auskunft! Ich glaube ich warte dann noch 2-3 Monate, in der Hoffnung, dass es einen Nachfolger zum Officejet Pro 8500 Wireless gibt, der dann hoffentlich auch 802.11n kann. Das Modell jetzt kann auch schon Duplex Scan (im Gegensatz zum 6500). Das ist halt fuer mich schon sehr wichtig ;-)

Montag, 3. Mai 2010, 16:22

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

All-in-One Drucker gesucht

Hallo ExoTerra, ein wenig mehr Worte darfst du gerne zu dem Drucker sagen ;-) Ist beidseitiges Scannen per ADF moeglich? Oder nur einseitig? Wie sind die Treiber unter Windows? Funktioniert scannen ueber WLAN problemlos? Hast du Lust vielleicht mal 2 der unten angegebenen Tests auszuprobieren? Also z.B. mal die Farbpatrone herauszunehmen und zu schauen was noch geht? s/w-Druck oder wenigstens Scannen? Vielen Dank fuer die Auskunft! :-)

Montag, 3. Mai 2010, 00:32

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

All-in-One Drucker gesucht

Hallo zusammen, ich suche einen Tinten-All-in-One-Drucker mit folgenden Anforderungen: +Duplex Druck/Scan inkl. ADF +WLAN +Gute Mac-Software/Treiber der zusaetzlich folgende Tests nach Moeglichkeiten besteht (falls es so etwas ueberhaupt heute noch gibt): +s/w-Druck obwohl Farbpatrone nicht eingelegt +Scan obwohl keine Patrone eingelegt ist oder Patronen leer +keine Reinigungszyklen nach dem Einschalten Im Moment habe ich mir dazu folgende Drucker ausgesucht, vielleicht besitzt jemand einen davo...

Freitag, 30. April 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

gescheite Taschenrechner

also der erwaehnte casio-rechner reicht fuer das komplette studium einzig etwas bequemer koennte die modulo-rechnung sein, aber das bekommt man auch schnell genug von hand hin :-) interessant waere noch ein taschenrechner der UPN beherrscht (vorausgesetzt der benutzer kann auch damit umgehen), das ist sehr nuetzlich um zwischenergebnisse zu erhalten und moegliche fehlerquellen zu finden (groessenordnung falsch, etc ...)

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:49

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Laptop zwischen 700 - 800 € gesucht !

Zitat von »x-stars« Die paar Euros um unter das Limit zu kommen spendierst du? : haettest du dir die nx6125 serie angeguggt, haettest du gesehen, dass es da von ~600 - 1200 euro alles gibt ... je nach ausstattung halt, bevor du andere leute bloed anmachst informier dich mal lieber @ibmvslenovo kann ich nur zustimmen, die alten thinkpads waren deutlich besser groesster nachteils ist bei fast allen thinkpads: die gehaeuse werden recht warm ausserdem ein voellig ueberzogenes preis-leistungsverhael...

Donnerstag, 18. Mai 2006, 01:40

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Laptop zwischen 700 - 800 € gesucht !

HP nx6125 Business Qualitaet, gibts sogar mit 1400x1050 gugg mal bei www.notebooksbilliger.de, da gibts einen fuer 929 Euro

Sonntag, 12. März 2006, 18:34

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Skype + Bluetooth + PCMCIA!

andere alternative waere usb hub ... wieviele lebenswichtigen usb geraete hast du denn? @dragonclaw hi dragonclaw, bin auch mal wieder da ;D

Sonntag, 12. März 2006, 18:28

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Dualcore MS Patch

dual core patch? meinst du den usb-bug in kombination mit notebooks?

Samstag, 11. März 2006, 20:11

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Sicherheitsprobleme bei Benutzeridentifikation

kleine frage, welchen anforderungslevel hat denn die facharbeit? kann dir nur empfehlen entsprechende zeitschriften zu lesen, etwa c't: http://www.heise.de/ct/tv/archiv/20051015/ bzw: http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2005/22/148/

Mittwoch, 4. Februar 2004, 19:04

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

ihr werdet euch auch gut vor ladendieben hueten muessen ... gibt schliesslich viele die ne wakue wollen ;D

Dienstag, 13. Mai 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Passwort Mail vom Forum geht nicht mehr

Zitat von »Letis« eMail an dino mit profiel link und wunschpw =) auch wenn erdas wunsch pw net ganz hin bekommt =P hab ihr ein neues in 1 tag =) aergerlich ist es trotzdem, das ist nur unnuetze arbeit die der arme dino dann mehr an den hacken hat das problem kenne ich ... dino hat es gerichtet ... auch wenns laenger als 1 tag gedauert hat :'(

Dienstag, 13. Mai 2003, 13:29

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Warum kein High End Set 120???

aqua is flexibel ... schreib denen nett und freundlich ne email und sie geben dir das teil anstatt mit nem evo 240 halt mit einem evo 120 ... und das natuerlich zu einem besseren guenstigeren preis als wenn du das einzeln kaufen wuerdest ...

Montag, 12. Mai 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Computer Häuser

Zitat von »Nem2k« Kann auch nur KM empfehlen ausser das die früher in Berlin immer bis auf die Straße standen aber das is vorbei (gibt jetzt 3 Filialen in Berlin) KM ist auch ziemlich Kulant beim Umtauschen von mir defekt gemachter Ware etc... zumindest bei mir bisher ja die alte filiale war wirklich bescheiden ... in den neuen war ich noch nicht ... wohne auch nicht dauerhaft in berlin (ab und zu beim bruder zu besuch ...)

Montag, 12. Mai 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Computer Häuser

fortknox - der beste schnellste und beste laden ueberhaupt ... mit alternate habe ich schon schlechte erfahrung gemacht und mit primustronix (jetzt primus avitos) auch schon ... ist aber schon ganz schoen lange her bei avitos ... hatte ne geforce 1 DDR bestellt ... was kam war allerdings ne geforce 1 SDR ... umtausch mehr als problematisch

Montag, 12. Mai 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Sorry, schon wieder das Thema RAM :-)

Suchfunktion ? Google ? > wegen jeder kleinen sache wird das forum zugespammt ... langsam ist das echt grausam ...

Montag, 12. Mai 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: P4 2.4 auf 3.0 Ghz Takten

Zitat von »Frodo« nunja, eigentlich ist das ein sehr gutes forum - eigentlich das beste überhaupt - und da muß ich sagen, dass ich es etwas schade finde, wenn sich jemand überhaupt keine arbeit i.s. einlesen macht.... wie mib (und andere) schon sagten: eigentlich hat diese frage in dieser form hier nichts verloren - zumal die suchfunktion zwei megathreads mit den titels p4nw@??? auswirft, wo wirklich alle erdenklichen fragen zum p4 oc gestellt und größtenteils beantwortet sind. ich bitte dich d...

Montag, 12. Mai 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: lol?verstehe die speed der ramtimings net help

manche hardware ist halt einfach schrott - zudem gibt es immer so ne art "pruduktionsstreuung" wodurch hardware aus der selben produktionswoche trotzdem total anders ausfallen kann .... verkauf den riegel bei ebay und kauf dir einen gescheiten mushkin oder geil ram ...

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Die Forensoftware ist $/%§$/&$%&&§

120 gaeste ? duerfen die da posten oder net ? edit ah .. da oben stehts ja ...

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:41

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Mathe aufgabe !!!

Zitat von »Sir_Flauschi28« habt ihr andere lehrpläne? ich glaub wir hatten das ende der 6ten und anfang der 7bten als schwerpunkt. aber richtig lustig wirds in mathe doch erst mit stochastik(oder wie man das schreibt), da guckt mich meine mathekurs immer wie einen alien an. mfG Flauschi28 ein lehrer in einem hw-board ?? omg - die welt geht unter ;D

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: P4 2.4 auf 3.0 Ghz Takten

es ist mir ziemlich egal wie du es nennst : ich kenn es nur unter diesen namen ... und das er hier "ausreichend" informiert wurde glaube ich irgendwie nicht ...

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Die Forensoftware ist $/%§$/&$%&&§

Zitat von »r1ppch3n« @soulhunter 'pseudo hacker' deshalb weil ich solche aktionen einfach nur arm finde außerdem: woher willst du wissen was ich auf dem kasten habe? ;D hinter sowas steckt meist mehr arbeit als manch einer vermuten wuerde, schliesslich hat er den rechner nicht einfach genuked und zum absturz gebracht er hat root rechte erhalten und die startseite abgeaendert ... also solche arbeit respektiere ich eigentlich

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Die Forensoftware ist $/%§$/&$%&&§

Zitat von »avalon.one« Dennoch arbeitet das forum teilweise nicht zufriedenstellend. Ich schließe mich daher dem wunsch der andern hier an. Kann auch ruhig ein neues forum sein, dann wäre auch mal die Hälfte der ohnehin nicht mehr aktiven user weg. mfg, avalon.one naja das einzige was hier wirklich stoert ist das jegliche vom board aus kommende mail zumindestens bei mir nicht ankommt egal ob "pw-vergessen" oder "benachrichtigung bei antwort"

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Die Forensoftware ist $/%§$/&$%&&§

Zitat von »JE« mozilla? naja.. seitdem der netscape 6 so schelcht geworden ist,der ja auch ein mozilla ist, lasse ich das lieber. opera benutze ich auch für manche dinge,aber man sollte eigentlich erwarten,daß eine software funktioniert, und zwar egal mit welchem browser. ist das etwa dein ernst ? nur weil der ie 3.x schlecht war benutzt du doch immernoch den ie ? lad dir doch einfach mal den aktuellsten mozilla (1.3 final oder 1.4a) runter und teste ihn ?

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: P4 2.4 auf 3.0 Ghz Takten

Zitat von »sozialist« führ dich doch net so auf! es gibt so viele oc-reviews wo er sich haette einlesen koennen ... er fragt hier nach hardware weil er keine ahnung hat welche er sich fuers oc'en kaufen soll ... das zeigt nur das er nicht wirklich die ahnung vom uebertakten hat und das durch uebertakten auch sachen kaputtgehen koennen: stichwort: SNDS bedenkt hier wohl keiner ausser er selber ... naja, soll er sich halt die hardware kaufen die ihr ihm empfehlt ...

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Die Forensoftware ist $/%§$/&$%&&§

Zitat von »r1ppch3n« @je yabb ist meines wissens kostenlos, mag aber sein dass das für den gewerblichen gebrauch anders ist... kanns ja ma auf www.yabbforum.com nachgugge wenn das wieder hergestellt is (die page wurd von irgend so nem pseudo hacker gehackt... :) ach ja: steig doch ma auf n andern browser um, opera zb hätt dir da n bissl tipperei ersparn können woher willst du wissen das es "irgend so ein pseudo-hacker" ist ? der hat wahrscheinlich mehr auf dem kasten als du! Zitat von »JE« äh.....

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Die Forensoftware ist $/%§$/&$%&&§

naja frueher hat das forum noch tadellos funktioniert aber seitdem das mit daus ueberflutet wurde geht leider nix mehr

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:18

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: P4 2.4 auf 3.0 Ghz Takten

wenn man keine ahnung hat sollte man es lassen - das gilt fuers autofahren - wasserkuehlen - overclocken :

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:16

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Die Forensoftware ist $/%§$/&$%&&§

Zitat von »JE« ich schreib einen Beitrag, will ihn abschicken. was passiert? "innerhalb 15 sekunden.. blablabla.. geht nicht" ok,ich also auf "zurück" beim browser und was ist? ich sehe ein LEERES eingabefeld, also ist ALLES weg,was ich geschrieben habe. dazu kommt noch dieser mist, daß man beim eingeben in ein feld (z.B: threadüberschrift) den mauszeigen dadrüber haben muß.. sowas von veraltet. AC, bitte besorgt euch ne bessere Forensoftware! dein browser kommt nicht zufaellig aus redmond ?

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: P4 2.4 auf 3.0 Ghz Takten

sag mal hast du ahnung von hardware oder bist du so ein typischer aldi-pc-kaeufer ? lies dir doch einfach mal ein paar oc-reviews durch ??

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Die Große RAM-Frage ...

Zitat von »Zeppe« Warum soviel Kohle ausgeben für Corsair wenns der billigere Winbond genausogut tut? Manche Leute haben einfach zuviel Geld! Z gugg mal in den anderen ramthread ...

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Die Große RAM-Frage ...

es gibt hier schon einen anderen ram-thread : ...

Sonntag, 11. Mai 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Welchen Ram ???

Zitat von »hanjef« ich verstehs net... habe twinmos ch-5 und die laufen bei mir bisher noch net so super, dass was ich gelesen habe, da spricht jedoch alles für die chips kam net ma auf 400 2-2-2-5(sogar mit2,9v) , weiss net evtl. lags auch an der cpu, muss ich nochma schaun, wie des getrennt aussieht, werds gleich testen... ansonsten laufen die gut @333 2-2-2-4 mit 2,57 v ich glaube kaum das das bei dir an der cpu liegt um das zu testen koenntest du ja mal den multi soweit runterschrauben wie ...

Sonntag, 11. Mai 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Wassertemp Erhöhung nach Wakü Netzteil.

Zitat von »BlackShorty67« Frage an alle, die ein Wassergekühltes Netzteil betreiben. Um wieviel grad in etwa hat sich eure Wassertemp nach dem Einbau eures Netzteiles erhöht. Spiele mit dem Gedanken mein Netzteil ein bischen zu modden... Aber da in meinem Wasserkreis auch 3 Platten drin sind,- wäre dann nicht so gut, wenn ich viel höhere Wassertemps kriegen würde. glaubst du im ernst deine platten gehen von 30 grad wassertemp kaputt ? festplatten sind schon temperatur empfindlicher, 40 grad sol...

Sonntag, 11. Mai 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: die billigste und beste wakü

Zitat von »Cartman8765« Hi! Klar ist das OK ! MFG CArt so inhaltlose posts stoeren einfach! ########################################## also ich erachte den cuplex sowieso fuer besser als den evo kuehler ... zudem kommt es eh nicht so stark auf den kuehler an, viel mehr auf den radiator! von radiatoren von ebay halte ich persoehnlich nichts ... die haben meist zerdellerte lamellen und sonstige kleine fehlerchen ... trotzdem sind die meisten dicht ... von wassergekuehlten netzteilen wuerde ich di...

Sonntag, 11. Mai 2003, 18:13

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: die billigste und beste wakü

Zitat von »JE« erstmal zur threadüberschrift: billig und gleichzeitig das beste gibt es nicht, außerdem gibt es bei AC keine billigen Produkte. billig heißt "schlechte ware zu niedrigem preis". aber lassen wir das.. [...] also: ein produkt kann billig sein (=guenstig) oder billig von der verarbeitung her (= schlechte verarbeitung) ich denke er hat schon "guenstig" gemeint und nicht schlecht verarbeitet : du hast ihm da das wort im mund umgedreht ... und das gehoert sich einfach net ...

Sonntag, 11. Mai 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Welchen Ram ???

Zitat von »nAveall« Hi, also ich pers�nlich halte nichts von Corsair...etc. Die sind einfach zu teuer! Und Geil Ram auf nem NForce2 Board w�rd ich auch nich probieren...kann sein das die nich laufen. also ich habe echt noch nix von inkompatibilitaeten von geil und nforce2 boards gehoert ... das halte ich eher fuer ein geruecht .... fuer einen beweislink waere ich dankbar ! beschaeftige mich halt mehr mit intel boards und hardware ... zum kostenpunkt: mci pc150 hat auch ziemlich viel gekoste...

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:51

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Proz overclocken

funcomputer ... aber: "Ich habe in diesem Forum einmal gelesen welcher Proz am besten zum übertakten ist (denke ich) nun habe ich genug Geld um mir einen zu kaufen nur weiß ich nicht mehr ganz welcher es war" stimmt definitiv net ... manche p4s sind auch sehr gut zum oc'en :

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: die billigste und beste wakü

Zitat von »r1ppch3n« t-stück ei keine gute idee, selbst bei 10mm schlauch brauchts da schoma ne stunde bis man die luft raus hat : und mit 6mm schlauch isset sogar noch schlimmer... hab ja net gesagt das es ne gute ist ...

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:59

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: die billigste und beste wakü

Zitat von »r1ppch3n« [...] 4. über geld spricht man hier nicht, aber 200-300€ kostet ne vollständige wakü einen am ende eigentlich immer : naja kommt drauf an, wenn du einfach nur nen evo120 und nen cpukuehler + pumpe kaufst ... auf meine graka wuerde ich mir z.b NIE eine wakue machen ... weil die tauscht man doch oefter mal aus und die teile sind mitlerweile so teuer ... und wenn der gpu kuehler erstmal ab ist, ist auch die garantie weg ... naja fuer ne guenstige wakue wuerde ich z.b bei andre...

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: die billigste und beste wakü

zu 1.: klar ... da sollte es kein problem geben zu 2.: haengt von der cpu ab, luftbewegung im raum, sonneneinstrahlung etc etc etc ... zu 3.: T-Stueck und verschlussstopfen zu 4.: hab keine wakue ... mein p3 laeuft @1,05V und ohne cpu luefter ...

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: monster airplex

Zitat von »Hejatz« na du siehst ja durch.... ich hab nenn 240 er drin und der reicht hinten und vorne nicht für nen Athlon bei 2V und nen nForce bei 1,8 und nen GeForce 4 bei 1,9. die southbridge soll auch noch ans wasser angeschlöossen werden. ich hab jetzt schon wassertemps von über 35°C!!!! ui ne wassertemp von 35grad ? hoffentlich schmilzt dir da das metall vom raddi net weg!! also der 1800 ist wie ich finde definitiv nichts fuer den privatanwender ein 360er reicht vollkommen das sind viell...

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Welchen Ram ???

was nuetzen euch so hohe frequenzen wenn die timings total lahm sind ? das ist unter anderem ein grund warum ich immernoch bei meinem p3 system bin ... ich bin froh das jetzt auch endlich schnelle ddrrams kommen (timings & mhz) ich glaube es gibt da nur 2 riegel die ich mir kaufen wuerde: http://www6.alternate.de/html/nodes_info/i9id85.html 2-2-2-5 !!! wuerde mir den geil hier kaufen ... ne alternative waere: http://www6.alternate.de/html/nodes_info/i9id66.html 2-2-2-6 finde ich aber wesentlich ...

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:39

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: ie 6 - tabed browsing / ganz auf platte...

Zitat von »pill« Ja, MyIE2 setzt wie Crazybrowser und Avantbrowser auf einen installierten IE auf, musste also auch noch runterladen. Mozilla basiert auf dem Source-Code von Netscape, ist aber eigenständig. es ist die selbe surfengine - mehr aber auch nicht

Sonntag, 11. Mai 2003, 01:08

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Netzteil Wasserkühlung

also von gemoddeten netzteilen halte ich einfach nichts lieber ein starkes engelking welches passiv gekuehlt wird das aqua nt ist wie ich finde in der tat zu schwach

Sonntag, 11. Mai 2003, 01:04

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: ie 6 - tabed browsing / ganz auf platte...

Zitat von »Xardaz« hi leute! nachdem in meinem (bis jetzt) so geliebten opera mehrere seiten falsch angezeigt wurden, überlegt ich nun wieder auf ie6 zu wechseln. ich hab nu 2 fragen: 1.ich hab gehört, es gibt ein plugin, dass sich für den ie nich immer mehrere seiten einzeln öffnen, sondern als tabs in einer leiste anzeigt werden (wie beim opera). kann mir wer sagen, wos das plugin gibt und am besten nen shot schießen? 2.es gabt doch diesen trick, mit dem man den ie6 komplett auf festplatte sp...

Sonntag, 11. Mai 2003, 01:00

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Linux

fang erstmal klein an mit nem ganz normalen linux :

Sonntag, 11. Mai 2003, 00:58

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Welches OS für einen Server?

http://www.linuxiso.org/

Samstag, 10. Mai 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: an die linux-freaks unter euch

Zitat von »HoferSackal« mandrake is halt was für umsteiger, einsteiger... schön bunt, einfach, und nett bei mandrake kannste das menü des lilo auch ändern... meines wissens kannste selber was zeichnen glaub ich. welche distirbution man letzendlich nimmt, sollte man selbst entscheiden, was für stärken diese haben, und was man damit machen will. mandrake is grundsätzlich zu empfehlen. wennste ne alternative willst, und gewillt bist, rumzuprobieren, versuch mal openbsd oder redhad is auch fein. wa...

Samstag, 10. Mai 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Linux

Zitat von »LiquidAcid« Man kann der Kernel auch auf seinem Gameboy laufen lassen. Das geht auch, sollte man aber nicht. Oder wie würde das jemand anderes sagen? "Hört sich komisch an, is aber so!" cya liquid das ist aber immer ne speziell angepasste version .... und wieso sollte man das nicht tun ? also haette ich einen gba wuerde ich es schonmal ausprobieren ...

Samstag, 10. Mai 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »Soulhunter«

Re: Linux

also ich bin eigentlich grundsaetzlich gegen solche aussagen wie: ist meine linux distri der version X.X zualt ??? man dann saugt ihr euch halt nen neuen kernel, xserver, glibc, gcc ich weiss echt nicht wo da das problem sein soll : wer ne idiotensichere distribution will soll halt gleich suse nehmen, das duerfte sogar meine oma verstehen ... ich bleibe trotzdem lieber bei slackware ...