• 19.04.2024, 01:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 320.

Montag, 12. Januar 2004, 21:58

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Evo 360 ausreichend ???

der 360iger schafft das selbst passiv.......im zweifelsfall noch 1 oder 2 lüfter auf 5 V drauf aber mehr is wirklich nich nötig. mfg

Montag, 13. Oktober 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Mein neuer Rechner

Zitat von »Nemesis« ich würd sagen edelstes kaufmodding in perfektion aber schaut klasse aus keine frage   "anschliess"

Mittwoch, 30. Juli 2003, 15:22

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Cuplex rev 1.2 vs. Cuplex EVO

evo und cuplex sind beide bei www.watercoolplanet.de in den kühlercharts. einfach ziemlich weit hinten gucken :

Montag, 14. Juli 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: NSN-AC-Lan 6!

gilt das ganze nur für computer mit nur ac komponenten?

Mittwoch, 18. Juni 2003, 07:06

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Koolance Wakü brauch ma Hilfe!!

das mitteltiel vom t-stück mit epoxy harz ausfüllen und nen tempsensor so reinstecken dass er ein bisschen ins wasser ragt. wenn de unbedingt passiv gehn willst würd ich zur M*R* konkurenz gehn. generell kann man über ac sagn dass sie zu öfters überteuerten produkten mit top optik und mit nich soo guter leistung neigen. wobei auf dem highend markt zwischen den kühlern sowieso nur ein paar grad unterschied bestehen. mfg, Q edit: hast ne km

Sonntag, 15. Juni 2003, 07:29

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Was bietet bessere passive Kühlleistung?

also wenn du passiv kühlen willst solltest du zur M*R* konkurenz gehn.....

Samstag, 14. Juni 2003, 01:24

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: wie billig kann ich mir ne wakü baun?

pumpe: mp1200 (kostet 30 euro, ist klein, fast so leistungsfähig wie 1250 (1100l/h!), leise und zuverlässig) radi: konkurrenz (M*R* oder schrottplatz) kks: kommt auf deine ausrüstung an..... falls du ne standbohrmaschine hast kannst du wirklich schon verdammt gute kks bauen ( beispiele gibts beihttp://www.zerofanzone.co.uk/default.asp ,http://forums.procooling.com/vbb/forumdi…p?s=&forumid=37) mfg, gurke

Mittwoch, 11. Juni 2003, 20:13

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Mein erster CPU-Wasserkühler

stimmt, in manchenwird ne menge mist erzaehlt, aber schau doch mal bei procooiling vorbei, die ham n eigenes kk designforum. und da kommt nicht nur mist raus.... waerhrend wir hier noch die ganze zeit mit unseren kernkuehlern rummachen, haben die schon viel effektivere prinzipien und die profitiern nunmal von dicken schlaeuchen und starken pumpen. exes kk is auch nichts weiter als eine optisch absolut geile kopie des white water blocks, der teilweise in obengenanntem forum entwickelt wurde. und ...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 06:13

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Umbau einer Eheeim 1250

@exe: du machst in deine nächste version aber schon düsen rein, wie bei deinem großen vorbild, oder? hast du dir eigentlich schon seinen neuesten block auf procooling angeschaut? das is halt echt der optimal diy block!

Freitag, 6. Juni 2003, 05:54

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Fotostory Wassergekühltes Netzteil

Zitat von »Malgates« dann hol dir doch noch nen großen radi. ich würde dann eben kupplungen mit dichtungen benutzen. also wenn du z.b. noich nen evo360 holst und dann aber auf ne lan willst machste die steckkupplungen einfach weg unauf ner lan stört das auch keinen wenn deinen lüfter auf voll pullel aufen M*R* (keiner weiss was ich mein ;D) rulz! sogar der kleine schlägt den evo360.... mfg, gurke

Freitag, 6. Juni 2003, 05:43

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Vergolden, versilbern oder verchromen?

also fürs versilbern müsste man das kupfer einfach kurz in ne AgNO3 lösung tun. ich weiss allerdings nich wie gut das ganze hält und wie schnell das silber dann mit O2 in luft/wasser reagiert. wenn ich mir jetzt aber unser silberbesteck anschau, denk ich mal es dauert von der theory her haut das ganze auch mit gold hin. ich kenn allerdings keine lösung mit AU3+ ionen drin.... mfg, gurke

Montag, 2. Juni 2003, 02:36

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Wakü, aber welche?!?!

Zitat von »DerFredMan« nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin! stimmt, bei 2cm :o bräuchte man echt ne flex................... allerdings handelt sich in diesem fall eher um 2mm, und da reicht auch der dremel..... mfg, gurke

Donnerstag, 22. Mai 2003, 02:16

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Nun auch mein diy-projektor *Pix*

cool, was hast n du f[r n display verwendet? mfg, gurke

Donnerstag, 15. Mai 2003, 04:03

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Wakü-Umbau, help ... !

hast du die schlauchenden abgeschnitten bevor du sie wieder eingebaut hast? gehn die schläuche gerade in die anschlüsse rein? ansonsten viele mir halt auch noch das mit dem schraubenzieher ein.... : hoff ma mal des beste mfg, gurke

Mittwoch, 14. Mai 2003, 19:50

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: WAKÜ EINBAUANLEITUNG

nett designte page, aber zu den how2s: guck doch ma im wakü forum unter fotostory.... : ;D mfg, gurke

Mittwoch, 14. Mai 2003, 03:38

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: CS 601 Clean Project

scho besser bin gespannt aufs endergebniss. mfg, gurke

Dienstag, 13. Mai 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: CS 601 Clean Project

achne, scho wieder einer von den *ich werde das un das machn und ganzganz bald gibts pics* posts : @fireball: nimms mir nich übel, aber von der sorte gibts in letzter zeit einfach furchtbar viele, ich versteh nich wieso man nich einfach den mod hochläd wenn man pix hat, un nich vorher :-/   mfg, gurke

Montag, 12. Mai 2003, 07:37

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Meine Neue Durchflußkontrolle

Zitat von »DSEDS« Ich habe eine Allerigie gegen alles drehende/rotierende im PC, sorry. Ich habe mal was vom digitalen Zeitalter gehört. Ne Druchflusskontrolle im Jahr 2003 hat ein Display zu sein und kein Hamster-Laufrad.  ;D also ich steh auf dieses rustikale altmodische design ;D ne im ernst, das teil sieht wirklch geil aus, und wenn ichs mir nich selberbaun würd dann würd ich auf jeden fall des kaufn. mfg, gurke

Montag, 12. Mai 2003, 07:31

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Projekt: AquaBox. Status: Fertig (Seite 8)

also da kann ich wirklich nur sagn: find ich wirklich geil! ich hätts zwar mit aluplatten "bezogen" aber so siehts auch wirklich geil aus! mfg, gurke edit: ich würd die senfuthermos noch irgendwie anmaln, des weiss passt einfach nich...

Montag, 12. Mai 2003, 07:14

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: TP + CP wie beleuchten ?

also uv bringt nur was wenn de auch nen uv aktiven wasserzusatz hast. ich würd auf jeder seite n kleines loch reinbohrn blaue led rein und fetisch. bohrungen solltest du ungefähr in der mitte (von der seite gesehn) ansetzen, damit das plexi nich splittert. loch auch nich zu gross machn, einfach nur so gross dass du die led knapp reinklebn kannst. ich würd im zweifelsfall auf der oberseite auch noch ne nette gravur reinmachn, kommt bestimmt cool. mfg, gurke

Montag, 12. Mai 2003, 01:00

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

bräuchte ma n paar maße von twini und at

hi, kann mir mal bitte einer: 1.höhe von at 2.innen- und außendurchmesser vom at 3.höhe vom twini kk (ohne plexi) 4. kanaltiefe vom twini 5.breite vom twini geben? thx, gurke

Montag, 12. Mai 2003, 00:35

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Dual Athlon mp 2000 +

dicke!!!!

Sonntag, 11. Mai 2003, 09:28

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: was für Genossen...

Zitat von »creep« gruß creep [der diese Nacht das Forum für sich alleine hatte ] nich ganz.... @topic: wirklich sauber gearbeitet! gefällt mir wirklich. mfg, gurke

Sonntag, 11. Mai 2003, 06:27

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: ac goes kino

also wenn mich einer aus kanada abholn kann bin ich dabei ;D mfg, gurke

Sonntag, 11. Mai 2003, 06:21

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Ok, Ich hab jetzt FSB 200, ABER!!!!!

entweder irgendwas zu heiss (nb vielleicht bei dem fsb....) oder überforderst deine komponenten ein bisschen.... : probier einfach mal n paar kombinationen aus, zb die ramtimings runter, fsb runter, vcore erhöhen.... mfg, gurke

Sonntag, 11. Mai 2003, 06:18

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Mein AMD

wirklich n1! wirlich selbe arbeit bei den kks:o mfg, gurke

Sonntag, 11. Mai 2003, 06:12

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Radi zu klein?

also 3m cu rohr sin einfach viel zu wenig : nimm einfach so 10 oder mehr meter und dann sin deine temps ok. schau dir doch mal tom355s page an: www.therm-inator.de mfg, gurke

Samstag, 10. Mai 2003, 01:03

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: leisestes NT außer Aquapower?

alle lüfter raus und dafür nen schönen 120iger von noiseblocker auf 7volt drauf. absolut unhörbar und effektiv! mfg, gurke

Samstag, 10. Mai 2003, 01:00

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: stereo lautsprecher klemmanschluss?

und was genau sin jetzt lüsterklemmen ??? ;D mfg, gurke

Freitag, 9. Mai 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: stereo lautsprecher klemmanschluss?

ok sorry ich glaub ich hab den falschen namen genommen... : was genau is das ding wo die beiden lüfter rein gehn und wozu is es gut? mfg, gurke

Freitag, 9. Mai 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

stereo lautsprecher klemmanschluss?

hi, hab grad mal so durch lüftersteuerunganleitungen gelesen und da wird immer ein stereo lautsprecher klemmanschluss verwendet. für was is der denn gut? es hört sich ja schliesslich irgendwie mehr nach musik als nach regeln an... : mfg, gurke

Freitag, 9. Mai 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Ich fahre nach Berlin!

Zitat von »Chewy« ff = fiel fergnügen ....und nochwas MIB : Es hat den Westen viel Geld gekostet daß da drüben so aufzubauen. Tu mir den Gefallen und lang nix an, ok ? ;D ;D ;D ;D des kommt doch glatt in meine sig...

Freitag, 9. Mai 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Mein YY-Cube ist fertig !!!!!

:o :o :o :o :o :o :o :o jetzt muss ich mich doch echt wiederholen: GEIL!!! mfg, gurke edit: kannst du ma details von deiner lackiererei posten? welcher lack, wieviel schichten,usw.

Freitag, 9. Mai 2003, 08:34

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: An alle skateboarder

rein interesshalber: gibts hier zufällig snakeboarder? ;D wenn ja, weiss jemand wo ich in dt gescheite herkrig? mein altes gibt so langsam den geist auf..... is nur noch lahm das ding mfg, gurke

Freitag, 9. Mai 2003, 08:19

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Board Spinnt !!

ich würd am ehesten auf den speicher tippen! goldene regel beim speicher kauf: noname suckz!!! bei nem freund von mir is der pc damit erst gar nich hochgefahrn : infineon speicher gekauft und alles war gut... :o hast du die möglichkeit irgendwo mal gescheiten speicher auszuleihen? mfg, gurke

Freitag, 9. Mai 2003, 08:16

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Heiss , Heisser, North - und Southbridge

@fluxkompensator: was hast n du fürn fsb? bei hohen fsbs solltest du zmindest die nb aktiv kühlen, sonst wird des ganze sys instabil... mfg, gurke

Freitag, 9. Mai 2003, 08:14

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Projekt: AquaBox (Update Seite 5)

also wirklcih ma fetter respekt!! das ding wird ja echt geil :o jetzt muss des ganze halt noch designtechnisch ans gehäuse angepasst werden.... mfg, gurke

Freitag, 9. Mai 2003, 08:07

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Meine Finale Seitenwand

Zitat von »Schicksal« Ich würde das nicht unbedingt als mod bezeichnen. sorry, aber muss mich bis zu einem gewissen grad anschliessen, das prinzip vom modden is meiner meinung nach das selbermachn. vorteil von lasern is natürlich dass es wirklcih geil aussieht und was das lackiern angeht: absolut saubere arbeit!! :o ich freu mich scho auf weitere bilder mfg, gurke

Freitag, 9. Mai 2003, 07:58

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Autoradi oder CU-Rohre(verlöten)? =Passiv=

also da beste wäre einfach beides zu kombinieren , oder natürlcih einen M*R* zu kaufen.... "duckundweg" : mfg, gurke

Donnerstag, 8. Mai 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: kleine AB besser ...ß

hab grad mal wieder was dazugelernt : http://www.kaltmacher.de/artikel/t-9297.html mfg, gurke

Donnerstag, 8. Mai 2003, 06:41

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: mods by mashie

really sweet! especially the last one is really good! is that complete selfmade? mfg, gurke

Donnerstag, 8. Mai 2003, 06:33

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: kleine AB besser ...ß

@JE:doch, hast du noch nie n 5liter ab ausprobiert ?;D. @topic:bist du sicher dass du nix anderes verändert hast? hast du vielleicht beim neubefüllen irgendwo luft reingekrigt oder kk falsch montiert? mfg, gurke

Dienstag, 6. Mai 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Neues High End System

die einzige frage is jetzt nur was [glow=red,2,300]wir[/glow] damit angangen sollln??? anstatt den inhalt vom tower hinzuschreiben könntest du doch mal den tower modden und die pix hochladn!!! mfg, gurke

Dienstag, 6. Mai 2003, 08:53

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Peltierelement und Ac wakü

hi, erstma: willkommen bei ac! zu deinem pelztier kann ich erst dann was sagn wenn du mit der leistung und deiner cpu rausrügst ich kann dir nur eines sicher sagn: lass es! die temps mit wakü sind wirklich hervorragend und mitm peltier hat man 1. hohe stromkosten und 2. macht es viel zu viel umstände kondensation und der daraus folgenden notwendigen abdichtung von cpu un so( geiler satz.... ) zum einbau: einfach ma in die stickies hier schaun, da hat dino wirklich alles genauestens beschrieben. ...

Dienstag, 6. Mai 2003, 07:31

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: aluminium-front

nice! aber warum hast du stahl :oplatten genommen ??? alu!! mfg, gurke

Dienstag, 6. Mai 2003, 07:21

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Hält das?????

Zitat von »MKfies« Oder wo bekomme ich Schrauben und Muttern her, die durch die Löcher, rund um die GPU, passen??? ausm baumarkt , dann brauchst de halt noch ne blende mfg, gurke

Samstag, 3. Mai 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: Suche defekte Geforce FX

komm schon, rück doch ma raus was du mit ner kaputten fx willst! ich rate scho mal: du hast deine eigene geschrottet und brauchst jetzt n erstatzteil für die richtig? mfg, gurke

Samstag, 3. Mai 2003, 06:23

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: FMJ vs Silberpapier

irgendwie seid ihr jetzt ja scho n bisschen ot gekommen.... -->[glow=red,2,300]waküforum[/glow]<-- mfg, gurke

Samstag, 3. Mai 2003, 06:18

Forenbeitrag von: »SoulReaver«

Re: aluminium-front

Zitat von »mod-tech&#124;Daniel« Ich find das mit dem Selber-Rulez machen extrem übertrieben. Wenn jemand etwas richtig gut haben will lässt er es hält fräsen...ist es deshalb gleich schlechter ? NEIN ! Ich lasse mir meine seitenwände auch läsern, sieht einfach besser aus. stimmt man kanns auch übertreibn, aber es is einfach ein viel schöneres gefühl das ganze selbstgemacht zu haben als sich das einfach zu kaufen. und btw: ich finds einfach lächerlich wenn alles schreit dass sie nich die werkze...