• 17.05.2024, 22:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 4. Oktober 2005, 20:31

Forenbeitrag von: »source«

Re: Aquaero und JaLCDs ?easy?

Ich glaub nicht nur dass ich dumm bin / Ich komme mir nicht nur so vor ... Ich finds nicht !!!!!   ??? ??? ??? WO? ROFL Ich hab gepeilt was du meitest .... OK ja und was soll sich da ändern ? nix .. Geht immernoch nicht^

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:30

Forenbeitrag von: »source«

Re: Aquaero und JaLCDs ?easy?

Mhm ich komm mir jetz ein wenig dumm vor, aber ich find keine beispiel configs *GGG*

Montag, 3. Oktober 2005, 23:19

Forenbeitrag von: »source«

Re: Aquaero und JaLCDs ?easy?

Ja hab ich ... und dann noch was sobald ich auf den LCDModus wechsle steht bitte warten da .... und das stundenlang EDIT: ----> Per Aqua proggy läßt sich aber alles steuern, und auch text anzeigen per usb .... Wie könnte ich denn durch jaLCDs einen test machen ob alles funktioniert ? ... Ich kenn das prob noch nicht richtig !... Muss ich keine port einstellungen vornehmen ? thx

Montag, 3. Oktober 2005, 21:34

Forenbeitrag von: »source«

Re: Aquaero und JaLCDs ?easy?

Ist die neuste version ausm DL bereich , und meine FW version is: "4.05" durch update Kann vielleicht jemand mal eine "install help" machen ? dh wie man das ganze zum laufen kriegen würde ? Wäre sehr nett !

Montag, 3. Oktober 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »source«

Aquaero und JaLCDs ?easy?

Hallo, Ich weiß nicht genau ob nur ich zu blöd bin dazu, aber ich habe bisher nirrgends eine installationshilfe gefunden. Ich bin zu blöd jaLCDs und meinen aquaero zusammen zu bringen. Alles ist richtig angeschlossen, und Ich habe die port treiber installiert .. Was muss ich noch tuhen ? Ports ändern? [USB ?] ... PLZ help und danke schonmal für eure aufgebrachte zeit (um mir zu helfen) ... !! >MFG source

Samstag, 14. Mai 2005, 19:18

Forenbeitrag von: »source«

Re: Flashen ... WICHTIG

Jetzt gibts abern andres problem ... aquasuite erkennt meinen aquaero nicht mehr ?! *argh

Samstag, 14. Mai 2005, 19:03

Forenbeitrag von: »source«

Re: Flashen ... WICHTIG

ok mom Wawoll es geht ... Vielen Vielen dank ... Hat noch einige sachen geladen und dannach funktionierte alles einwand frei .. jetzt ist es version "e" .. Sehr gut DANKE DANKE ... PS: Wenn ich schonmal so einen pro am start habe hätte ich noch ne frage an dich ... Mit dem aquaero kommt ja "jalcds" mit ... Aber sobald ich davon was anzeigen lasse blinkt der display ständig ... [Nur die schrift] irrgend ne ahnung?? [Hab deßhalb auch noch einen Threat offen ! ...]

Samstag, 14. Mai 2005, 19:01

Forenbeitrag von: »source«

Re: Flashen ... WICHTIG

Gut hab ich gemacht .... Nun sagt er neustarten soll ich dem Aquaero jetzt den strom stecker ziehen oder den rechner einfach kurz ausmachen ? Bitte um schnelle antwort

Samstag, 14. Mai 2005, 18:43

Forenbeitrag von: »source«

Flashen ... WICHTIG

Hi, Hab versucht meinen aquaero zu flashen ... Hab alles gemacht wie mans mir gesagt hat ... [gelesen] Das flashen lief bis 100% und dann sollte ich neustarten das habe ich dann natürlich auch gemacht ... dannach sah ich den neuen aquaero screen ... Version 4.05c Und dannach wechselt plötzlich der screen und jetzt steht nur ...bitte flashen... warte auf firmware Was kann ich tun ? PS: Der PC erkennt den aquaero irrgendwie nicht mehr richtig ... Ich kann jedoch den aquaero mit aquasuite den aquae...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:24

Forenbeitrag von: »source«

Blinkender Display

Hey jungs, Ich hab meinen aquaero USB an den rechner angeschlossen und es auch geschafft dass er z.B mit "jaLCDs" leuft nur habe ich jetzt ein problem... Jedes mal wenn ich den "LCD" etwas auslesen (schreiben) lasse dann blinkt das ausgeschriebene, egal was es ist ... einfacher text oder sachen die ich von der "jaLCD hp" habe .. Wenn ich die Anzeigedauer verlängere verlängert sich auch die geschwindigkeit des Blinkens ! [Der Hintergrund blinkt nicht ! Nur die schrift !!] Brauche dringend hilfe !...

Sonntag, 17. April 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »source«

Re: aquaero schrift verschwunden

Hab ihn schon mehr als 2x neugestartet.. Ich glaube es hat eher mit einem Defekt zu tun... Als ich den Aquaero zum ersten mal angeschlossen hab kam schrift ohne dass ich irrgendwas per PC gesteuert habe oder sonstiges ... auch ohne USB verbindung soweit ich weiß... Sprich eigentlich müsste mir der Display was anzeigen selbst wenn das teil auch NUR strom hat ... oder ? :'( Danke für die antwort ... Hat sonst noch jemand irrgendwelche vorschläge ?

Sonntag, 17. April 2005, 02:31

Forenbeitrag von: »source«

aquaero schrift verschwunden

Hi, Ich habe meinen neuen "aquaero" einige wenige Stunden in Betrieb genommen jedoch verschwand die schrift des "aquaero" nach kurzer Zeit... Der display leuchtet alle Ventilatoren funktionieren korrekt... Die steuerung per USB ging kurzzeitig jedoch schreint dies auch nicht mehr zu funktionieren ! Der "aquaero" wurde korrekt angeschlossen (Bedienungsanleitung) Sprich: "Der Display funktioniert Stromverteilung auch (Ventilatoren usw.) ABER der Display zeigt nichts an weder beim hochfahren noch i...

Sonntag, 13. März 2005, 15:19

Forenbeitrag von: »source«

PC Zusammenstellung & CO

Hi Leute ... Hab vor mirn neuen PC zu besorgen.   :o Hier ist mal ne Liste von den Sachen die ich mir so vorgestellt habe... Asus A8N-SLI, nF4 SLI, Sockel 939, G-LAN, IEEE1394, Raid Sapphire Radeon X850XT,256MB GDDR3,TVout,2xDVI,VideoIn,Ret. CPU AMD Athlon.64 3800+, 2400MHz, So939, Box Newcastle Samsung 160GB SP1614C 8MB 7200 RPM SATA-150 Plextor PX-716A Tagan Netzteil ATX 480W, 110-240V, 24Pin+8, 20Pin+4Pin 1024MB DDRRAM MDT PC333 CL2.5 Lian Li PC 70 ohne Netzteil Festplatten-Kühler aquadrive t...