• 27.04.2024, 17:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 248.

Montag, 16. Februar 2009, 11:28

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Falsche CPU bestellt? trotzdem kompatibel?

Hallo liebes AC Forum! Aufgrund eines Fehlers meinerseits habe ich mir letze Woche leider die falsche CPU bestellt. Es handelt sich dabei um den AMD Athlon64 X2 6000+ Windsor, 90 nm Also Mobo hab ich das Biostar TA790GX 128M gewählt. CPU ist ein AM2 Sockel, Mobo AM2+ Jetzt zu meiner kurzen Frage: Ist die CPU evtl. trotzdem mit dem Mobo kompatibel oder muss ich die CPU umtauschen? Danke für die Antworten! Lg Chri

Montag, 16. Juni 2008, 19:08

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Fragen zu System Zusammenstellung

Und wie schauts mit der 9800 GX2 aus? Laut Benchmarks ist die ja um einiges schneller als 8800 GTX und co. Würde sich der Aufpreis von etwa 150 Euro lohnen? Edit: zum Bildschirm ... habe den Samsung 226 BW ... also 22 Zoll Wide

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:10

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Fragen zu System Zusammenstellung

Hi Leute! Da ich mir ein neues System kaufen will, und man in diesem Forum immer schnelle /gute Antworten bekommt hätte ich ein paar Fragen an euch. Der Hauptgrund für ein neues System ist das mmorpg Age of Conan, welches ja ein Hardwarefresser sein soll. Von dem abgesehen macht mein derzeitiges System immer öfters Probleme. Also ein neues System muss her, nur bin ich mir noch nicht sicher was es werden soll. Cpu technisch hab ich an einen Intel Core2 Duo E8400 2x 3.00GHz gedacht. Beim Arbeitssp...

Donnerstag, 8. November 2007, 14:33

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

System um etwa 700 euro?

Hi Leute! Da mir mein alter PC zu langsam wird, würde ich mir gerne ein neues System zulegen. Da ich aber keine Lust habe mir ein teures System zu holen und es auch nicht brauchen würde, frage ich mal euch was sich im Preisrahmen von etwa 700 Euro machen lässt... Hab mir mal folgendes bei ebug rausgesucht ... Intel Pentium Dual-Core E2180 2x 2.00GHz S775 boxed 78,89 € 78,89 € 110044508 Gigabyte GA-P35-DS3 P35 Sockel 775 85,89 € 85,89 € 110034748 2048MB DDR2RAM A-DATA Vitesta Extreme Edition PC80...

Freitag, 1. Juni 2007, 15:23

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

CSS -> hoher Ping

Hi Leute! Hab heute seit langem wieder einmal Steam installiert um CSS spielen zu können. Als alles fertig geupdated war wollte ich mich in das CSS Vergnügen stürzen ..... fehlanzeige.... mein Ping ist immer zwischen 200 und 400 (also unmöglich zu spielen) Hatte das Problem vor einiger Zeit mal. Da wars halt so, dass ich CSS installiert habe, es ca. 1 Monat lang mit einem durchschnittlichen Ping von 40 problemlos gespielt habe und von einem Tag auf den anderen hatte ich den oben genannten Ping?!...

Freitag, 1. Juni 2007, 13:05

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Brauche die Hilfe der AC Experten! (neuer PC)

Naja ... Neue Wohnung = alles neu scherz Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mir nen neuen PC zu holen. Also ist das P5B-E Plus ein ordentliches Mobo? Was gibt es bei den neuen Festplatten zu beachten? Hab mich schon lange nicht mehr mit dem Thema PC auseinandergesetzt. Ob Luftkühlung oder Wakü wird sich dann später entscheiden mfg Chri

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Brauche die Hilfe der AC Experten! (neuer PC)

Hallo Leute! In 1-2 Monaten wird in meine neue Wohnung übersiedelt und daher muss ein neuer PC her. Gedacht hab ich dabei an einen core duo prozessor (welchen?)und 2 GB DDR2 800 Ram (welche?) Bei den neuen Mainboards hab ich gar keinen Durchblick mehr. Welches ist da empfehlenswert? Der PC sollte auch eine "schnelle" und nicht zu kleine Festplatte haben. Bei der Graka hab ich an eine 8800er GTS 320 oder 640mb gedacht. Obwohl ich die neue ATI auch nicht sooo schlecht finde, wie einige Personen sa...

Dienstag, 3. April 2007, 13:34

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Hab ich mich richtig entschieden ? Bausparen u

Aso, sry falsch verstanden (oder zu schnell gelesen) Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er (wie du schon sagtest) für 50 euro Vorteil z.b. pro Jahr einen paar stündigen Beratungsaufwand in Anspruch nimmt. Diese 50 Euro würden beispielsweise bei einem welchel von Kfz,HH,RS zu günstigeren Anbietern, leich erreicht werden. Bei Vorsorgen, Einmalerlägen, Krediten und allen anderen Sparformen kann man sich bei einem unabhängigen Finanzdienstleister besser beraten lassen. mfg Chri

Montag, 2. April 2007, 14:08

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Hab ich mich richtig entschieden ? Bausparen u

Also wenn deine Eltern /du der deutschen Vermögensberatung zufrieden seid, spricht nichts dagegen dabei zu bleiben. Der Banker verdient keine Provision, wenn er dir einen "tollen" Bausparvertrag oder eine "super" Pensionsvorsorge verkauft? Hmm wär mir neu ... Im Beruf "Finanzdienstleister" wird auf Provisionsbasis gearbeitet, dass ist absolut korrekt. Nur ... wenn ein Kunde sich dadurch zu 100% einen Vorteil verschaffen kann, warum sollte der Finanzdienstleister nicht auch ne nette Provision kas...

Freitag, 16. März 2007, 13:20

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Notebook / WoW Ruckelt?

Also bis jetzt konnte ich das Problem selber nur durch Erzählungen weitergeben. Gestern hab ich mir dann das ganze direkt bei meinem Kollegen angesehen. Es ist eindeutig ein "Graka"- Geruckle. Das Spiel läuft langsam vor sich hin. (20-30 fps). Genau so, als würde man ein 3D Spiel in viel zu hoher Auflösung und mit zu vielen Details zocken. Danach hab ich im Windows alle Einstellungen des Notebooks auf "Leistung" gestellt und die Auflösung etwas runter gestellt. Nur recht viel hat das ganze nicht...

Mittwoch, 14. März 2007, 13:39

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Notebook / WoW Ruckelt?

Das Notebook dürfte (wegen Vista) sowieso noch relativ neu am Markt sein. Deswegen wird Asus sicher aktuelle Grafiktreiber auf die CD gepackt haben. Sollte er sein System einfach mal neu formatieren? Denkt ihr, das es was helfen könnte? edit: da ich jetzt den genauen Namen des Notebooks kenne, poste ich einfach mal die ganzen Daten: Asus F3M-AP015C Set 1: Asus F3M-AP015C Notebook - incl. Mobility Universal Notebooktasche technische Daten - Asus F3M-AP015C : - AMD Turion 64 X2 Mobile TL-52 Prozes...

Mittwoch, 14. März 2007, 13:27

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Notebook / WoW Ruckelt?

Danke für die schnelle Antwort! Also laut meinem Kollegen sind alle Treiber, die bei dem Notebook dabei waren auch installiert. Ich dachte anfangs auch an zu alte geforce Treiber. Bin danach gleich auf die Nvidia Seite gegangen und musste feststellen, dass Nvidia für die 6100 go Modelle selber keine Teiber anbietet. Wo bekommt man die aktuellsten 6100 go Treiber her? mfg Chri

Mittwoch, 14. März 2007, 13:13

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Notebook / WoW Ruckelt?

Hallo liebe AC Community! Habe folgendes Problem: Ein Kollege von mir hat vor paar Tagen seinen neuen Laptop von Asus bekommen. Es handelt sich um ein etwa 900€ teures Notebook mit folgender Hardware: Turion 64 X2 TL-50 2x 1.60GHz 1024 DDR 2 Ram Geforce 6100 go 120 GB HDD und Windows Vista Im Windows läuft alles ohne Probleme. Bei WoW-BC kommt er trotz verschiedener Einstellungen nicht über 20-25 Fps. Oft auch nur um die 10 Fps. Sind diese Frame-Werte normal für dieses Notebook? Habe selber WoW ...

Freitag, 9. März 2007, 11:09

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Hellgate London: eure Meinungen

@ Body Bei den in letzter Zeit erschienenen d2 "Killer" arbeiteten aber auch keine Personen wie Bill Rober daran Ich freu mich sehr auf das Spiel. Hoffe EA macht eine gute Publisher Arbeit.

Donnerstag, 8. März 2007, 13:41

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Hellgate London: eure Meinungen

Hallo liebe AC Community! Das Game ist ja schon einige Zeit (Jahre?) bei den PC-Spielern bekannt. Aufmerksam wurden die meisten Spieler (so wie ich auch) durch Namen wie Bill Roper, Max Schaefer .... die "Blizzard-North" vor einigen Jahren verlassen haben und selber "Flagship-Studios" gründeten. Zumindest wurden alle ex-Diablo2 Spieler hellhörig, da die oben genannten Personen an der Erfolgreichen Diablo Reihe beteiligt waren. Als ich das erste mal von FSS und HG:L hörte, freute ich mich auf ein...

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:01

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: c&c tiberium wars

Hab gerade wieder mal c&c tiberian sun installiert. Hab das Spiel das letzte mal vor etwa 5-6 Jahren gespielt. Die Begeisterung für das Game ist aber irgendwie nicht mehr vorhanden. Nach 20 min. hatte ich keine Lust mehr. Entweder es liegt halt genau an diesem Teil der c&c Reihe, oder ich bin einfach aus dem Alter draussen ... Wenn 2. zutreffen würde, hätte ich sicherlich auch keine Lust am neuen c&c Teil. mfg Chri

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:10

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: c&c tiberium wars

Wie gesagt, werde mal die Tests abwarten

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: c&c tiberium wars

Und die Kane Edition wird nur 4-5 euro mehr kosten als die normale Version.

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:39

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: c&c tiberium wars

hie bitte: http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,2,1083.html

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:11

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: c&c tiberium wars

Das neue c&C soll ja wieder wie die alten c&c Teile werden. Also besser? als generals. Ich bin trotzdem auf den Teil sehr gespannt. Bevor ichs mir aber zulege, werde ich ausgiebig Tests lesen. Vielleicht auch auf ne Demo warten... mfg Chri

Montag, 5. Februar 2007, 16:34

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: c&c tiberium wars

Vielleicht wird das neue C&C wirklich wieder ein EA typisches "quantitätsspiel". Andererseits hat auch der Vorgänger (Generals) eine durchaus akzeptable Wertung bekommen und daduch auch viele Käufer gefunden. Wie schon oben geschrieben, habe ich sei C&C Tiberian Sun keinen Titel der C&C Reihe gespielt. Damals wurde C&C aber auch noch von Westwood programmiert. mfg Chri

Montag, 5. Februar 2007, 15:46

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

c&c tiberium wars

Hallo Leute! Da das neue C&C Tiberium Wars kurz vor dem Realise steht(28.03.07), wollte ich von euch wissen, was ihr davon hält. Ich pers. fand die alten C&C Teile (Alarmstufe Rot, Tiberian Sun,...) sehr nett. Auch wenn Tiberian Sun nicht gerade die beste Wertung bekam, hatte ich sehr viel Spaß daran. Von C&C Generals kann ich pers. nichts sagen. Habe den letzten Teil der C&C Reihe nie gespielt. Mir gefällt das "Tiberium-zukunfts-Szenarium" viel besser als das "Weltkriegsszenarium". Was erwartet...

Montag, 29. Januar 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Der Burning Crusade Thread

@Man_In_Blue Warum redest du in der Mehrzahl? Hab nur gesagt, dass ich auf solch sinnlose Beiträge verzichten kann. Hier im Forum hat keiner was davon. Ob es Floppy was gibt ... ka mfg Chri

Montag, 29. Januar 2007, 16:02

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Der Burning Crusade Thread

Auf Meldungen wie: BC Rulez oder BC Suxx kann ich sehr gut verzichten. Bringt mir nix und dir ... hmm denke auch nicht. Das classic WoW wurde mir auch teilweise sehr langweilig, nur "sucken" tuts noch lange nicht. mfg Chri

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:14

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Der Burning Crusade Thread

Instanzen kurz -> klingt schon mal sehr gut

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:55

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Der Burning Crusade Thread

Hallo Leute! Habe das normale WoW seit dem release. Anfangs war ich auch begeistert davon. Nach der Zeit (wo die meisten schon 60 waren) wurde mir das Spiel aber zu zeitfressend. Immer Instanzen mitgehn um gute Items zu bekommen? Dafür 3-5 Stunden opfern? Also kurz gesagt, war nie der WoW freak der gute Items hatte. Ausser paar t1 sachen und paar t 0,5 items hatte ich nichts. Die letzten paar Monate habe ich WoW nur mehr ganz selten gespielt ... Nun zu meiner Frage: Würde es sich lohnen trotzdem...

Freitag, 19. Januar 2007, 13:21

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Also bei uns in Österreich (nähe Salzburg) ist es erst um ca. 24 Uhr so richtig losgegangen. Heftiger Wind, starker Regen, einige Bäume bei den Nachbarn umgekippt. Manche Gartenhäuser wurden auch nicht verschont. Zwischen 1 Uhr und 2 Uhr war für mehr als 3 Stunden der Strom und der Handyempfang weg. Nun ist es 12:30 Uhr und der Wind ist nach wie vor recht heftig. Regnen tuts auch noch. Hoffe das dieses Chaos bis am Abend vorbei ist, sonst muss ich mir echt überlegen aus dem Haus zu gehen.

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:29

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Bei uns in Österreich soll der "Orkan" ja erst am Abend/Nacht so richtig aktiv werden. Da ich heute Abend noch einige berufliche Termine habe, hoffe ich, dass ich mit meinem Auto am Erdboden bleibe und das mir keine Bäume auf die Fahrbahn fallen

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:43

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Der Burning Crusade Thread

stimmt aber anscheinden. http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/ro…ng_crusade.html

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:59

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Füllmenge für ***-Eisfach

Also ich stopfe immer das Gefrierfach randvoll und bis jetzt lebe ich auch noch ist denke ich mal net so wichtig. und wegen den Salmonellen -> bei mind. 220C° überlebt kein einziger Krankheitserreger. mfg Chri

Samstag, 16. Dezember 2006, 01:05

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: MP3-fähiges Autoradio

jo klimatisiert is klar .... hab ich auch aber ich rede davon, wenn das auto paar stunden im winter draussen steht.... oder im sommer bei 35 grad .... da läuft keine klima edit: ausserdem hab ich net immer klima laufen -> kostet mehr sprit und verbraucht motorleistung

Samstag, 16. Dezember 2006, 00:00

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: MP3-fähiges Autoradio

also das mit den usb radios mit Festplatte klingt echt verlockend. Nur ... wird man die Festplatte immer ausbauen müssen, wenn man nicht im auto ist. -20 grad im winter und +50 grad im sommer kann doch für ne Festplatte nicht gut sein oder?

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:34

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: MP3-fähiges Autoradio

Hatte ein meinem "alten" Auto den pioneer 7500 ..? der mit dem oel display, oder wie man das nennt War sehr zufrieden damit. Aber ka, was das nachfolger Modell ist. Im mom hab ich diesen blaupunkt http://geizhals.at/eu/a194715.html im auto. Aber auch nur, weil er bei meinem "neuen" Auto dabei war. Sonst vielleicht http://geizhals.at/eu/a228771.html ? Alles unter 100€ und sicherlich besser als der von medion. Zumindest sind es Markenwaren. Daher geh ich mal davon aus, dass sie besser als das Medi...

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:41

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: knackt das wer?

Also ab lvl 12 wirds schon bissl heftiger ...

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:43

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: knackt das wer?

Jo, is ganz lustig mal was anderes und @ andi .... lieber lernen, net rätseln

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:17

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Stereo Anlage für Eltern

Dann werde ich einfach mal mit meinen Eltern zum MM fahren, und mich da etwas umhören.

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:58

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Stereo Anlage für Eltern

Naja, denke um die 400 bis 500 euro max.

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:25

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Stereo Anlage für Eltern

Also die alte Anlage meiner Eltern ist ca. 10-15 Jahre alt. Was genau kaputt ist kann ich net sagen. CD Laufwerk ist mal sicher hinüber. Sonst hat sie auch noch irgend einen Deffekt. Ist auch egal, es muss ne neue her Denke das sie mehr zu einen Komplett-System tendieren = weniger Aufwand ... Die Beschallung sollte für Wohnzimmer (hmm denke um die 15m2) + Speisezimmer (auch ca 15 m2) reichen. mfg Chri edit: wie findet ihr dieses http://geizhals.at/a203897.html Teil? ich finde es ziehmlich prakti...

Montag, 11. Dezember 2006, 18:48

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Stereo Anlage für Eltern

Hallo liebes AC-Forum! Da die Stereo Anlage von meinen Eltern vor kurzem den Geist aufgegeben hat, sind sie auf der Suche nach einer neuen Anlage. Geizhals etc. kann ich ihnen nicht einreden. Sie wollen eine Stereoanlage von MM oder Satrun. Preislich im günstigen bereich. Muss nur CDs und vielleicht Schallplatten abspielen können. Zweiteres ist mal nebensächlich. Und da sich meine Eltern überhaupt nicht mit der heutigen Technik auskennen, muss ich ihnen dabei helfen. Wäre echt supi von euch, wen...

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:15

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Amokläufer in Baden-Württemberg!!?

Gut das ich aus Österreich komme ... Aber mal abwarten, wie lange es hier zu Lande dauert, bis über so ein Gesetz nachdgedacht wird ....

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:01

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Amokläufer in Baden-Württemberg!!?

Also das mit dem Geld zurück bekommen kannst du vergessen. Aber ich denke sowieso, dass dieses Gesetz, wie es oben beschrieben ist, nicht kommen wird. Dazu kann man nur abwarten sagen. Die Suppe wird nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird .... mfg Chri

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 13:15

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Amokläufer in Baden-Württemberg!!?

Mich würde brennend interessieren, was passiert, wenn die so genannten "killerspiele" tatsächlich verboten werden. Wer ist dann der Sündenbock? Das Fernsehen? Geht das dann so weit, dass wir nur mehr am pc Solitär zocken dürfen? Oder im Fernsehen nur noch 2 Programme haben, auf denen dauerhaft universum oder sport läuft? .... ehm sry, bei machen Sportarten kommt ja auch wieder gewalt vor ... Ich würde mal sagen, Eltern sollten sicher wieder besser um ihre Kinder kümmern. Das Thema Erziehung wird...

Montag, 4. Dezember 2006, 13:20

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Günstiges Navi System für mein Auto

Hmm jo stimmt, in Österreich sollte es halt schon einwandfrei funktionieren

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:17

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Günstiges Navi System für mein Auto

Also das oben gepostete Navi System von Aldi hat es bei uns (Österreich) schon vor einigen Wochen gegeben. Hofer (Aldi) hat bei uns im mom ein anderes Navi System um 199€  http://hofer.at/   was denkt ihr über das Gerät? sind 199€ in Ordnung? mfg Chri kann mir keiner sagen, ob das Teil die 199€ wert ist?

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:16

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Günstiges Navi System für mein Auto

mhm, ist wirklich sehr günstig. Bei geizhals kostet es 17x euro...

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:53

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Günstiges Navi System für mein Auto

Meinst du das http://geizhals.at/a207795.html hier? Jemand mit dem Gerät Erfahrung gemacht? mfg Chri

Mittwoch, 29. November 2006, 17:09

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Günstiges Navi System für mein Auto

Sicher nicht schlecht, nur ist mir da der Preis ein Dorn im Auge. Trotzdem danke für die Information.

Mittwoch, 29. November 2006, 17:00

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Günstiges Navi System für mein Auto

Hab mir gerade das iCN 530 incl. demo angesehen. Bin echt begeistert von dem Teil, da es eigentlich alle Kriterien erfüllt. Noch dazu sind 290€ recht günstig. Denke mal, das es das werden wird Danke für die Hilfe!

Mittwoch, 29. November 2006, 16:34

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Günstiges Navi System für mein Auto

Sieht ganz nett aus, nur meine Frage: braucht man wirklich so viel schnick schnack, wenn man nur von A nach B kommen will mit nem netten display?

Mittwoch, 29. November 2006, 16:13

Forenbeitrag von: »Sp.Chri«

Re: Günstiges Navi System für mein Auto

hmm also unter 400€ bekommt man kein einigermaßen gutes?