• 25.04.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:33

Forenbeitrag von: »sp31ky«

Re: suche gute 19" Röhre

Zitat von »Johnny2k3« wieso willst du dann vorher extra nen anderen Monitor kaufen, spätsommer is ja nich mehr so weit hin... wäre in meinen augen schwachfug... naja.. weil meine 15"er Röhre der letzte ****** ist und wenn ich mir einen TFT kaufe im Spätsommer werden meine eltern die Röhre nehmen also von daher kein Verlust Der Liiyama hat doch eine gebogene Röhre oder ???

Donnerstag, 29. Juli 2004, 04:34

Forenbeitrag von: »sp31ky«

suche gute 19" Röhre

Hi ich suche einen guten 19" Bildschirm. TFT werde ich mir im Spätsommer zulegen und wollte jetzt zum übergang einen 19" Zoll kaufen. Sollte auf jedenfall eine flache bzw gerade Bildröhre haben und sehr hohe Hertzzahlen erreichen. Vom Preis her habe ich so an wirklich maximal 200 euro gedacht besser wären 120-150 euro freue mich auf antworen

Dienstag, 22. Juni 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »sp31ky«

Re: suche lautersprechersystem für heimkino

ganz ehrlich wenn jemand 600-700 euro für ein HeimkinoSystem zu verfügung hat würde ich mir nie das "billig" System von Teufeln kaufen. Wenn ihr bisschen zur Geschichte von Teufel wissen würdet denke ich würdet ihr auch nix mehr von denen kaufen. Ist nur ein kleiner tipp. Wenn du auf Selbstbau stehst wie wäre es mit Selbstbauboxen, das schöne ist du kannst sagen was du willst ob regal oder standbox ist alles möglich. Aus so kleinen Plastik Böxchen wie es Teufel anbietet kann nix herauskommen. So...

Samstag, 3. April 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »sp31ky«

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Zitat von »Dj« hehe das kenn ich da kommt einer an "boa meine anlage is der hammer gibt nix besseres" ich sach mach mal kofferaum auf ....  ;D ich will euch keinen bären aufbinden wollte nurmal fragen ob der preis okay ist und große akzeptanz besteht das wir das auch wirklich realiesieren schaut bitte auf www.home-cinema.de

Samstag, 3. April 2004, 00:06

Forenbeitrag von: »sp31ky«

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Zitat von »Nemesis« nun gut das kann ich net beurteilen hab keine der beiden gehört aber denke ein seriöser test einer hifi zeitung würde dir sicher mehr bringen will dein sys jetzt nicht runter machen aber ein "hört sich um längen besser an " ist nun einmal subjektiv gerne suche mal paar test von audiovideo und anderen zeitschriften heraus ... kann aber dauern

Freitag, 2. April 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »sp31ky«

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Zitat von »Nemesis« hi nun auch wenn sich dein post eher nach "ich mache hier mal werbung" anhört ;D das teufel 7.1-Kanal-System mit THX-Lizenz kostet 400euro also da musst du mit deinem system deutlich drunter liegen um das zu schlagen edit: aber sauber gebaut ich garantiere euch das dieses sich um längen besser anhört ( hab es fast geahnt das ihr gleich mit teufel kommt ) ihr wisst schon das solche kleinen systeme sich THX zertifizierung gekauft haben und nicht verdient wenn ihr wollt gebe je...

Freitag, 2. April 2004, 23:21

Forenbeitrag von: »sp31ky«

In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Mir ist aufgefallen das ihr alles sehr arrangiert am "selbstbau" seit und da ich mir vor ein paar wochen ein eigenes HemkinoSystem gebaut habe ( bestehend aus 5 Sats und 2 Woofern ). Bild1: Bild2: Ich kann euch Garantieren das ich damit so ziemlich alle Boxen schlage die ihr besitzt . Habe den Film "HULK" ohne meine 2 "25er" Woofer geschaut und meine Couch und Vitrine hat wie verrückt gewacktel. Nun ist mal meine Frage an euch was würdet ihr für ein 5.2 System ( also 5 Sats und 2 Woofer ) ausgeb...

Donnerstag, 5. Februar 2004, 10:21

Forenbeitrag von: »sp31ky«

Re: Mein Asus Mainboard nimmt keine HD´s über 15 G

Also sobald ich daheim bin werde ich gleich mal kucke welches Mainboard es ist !!! Laut des Bios updates sollte es aber auch größere Festplatten erkennen ... was eben auch mein Problem ist ... Genug rechenleistung hat es schon sind ja 2*333 MHZ naja also für 5*FlashFXP hat es bis jetzt immer dicke gelangt und overnet war auch noch an ... Also sobald ich von meiner arbeit daheim bin werde ich mal nach der Typen bezeichnung kucken die ich leider gerade nicht auswendig weis ... hoffe es geht auch o...

Donnerstag, 5. Februar 2004, 09:02

Forenbeitrag von: »sp31ky«

Mein Asus Mainboard nimmt keine HD´s über 15 GB

Moin, Habe seit einiger Zeit das Problem das mein altes DUAL-CPU Asus Mainboar keine Fesplatten über 15 GB animmt ... Zur zeit läuft es noch mit einer 2 GB SCSI Platte für Windows und einer 80 GB Platte ( die erst aber in Windows erkannt wird ) Für Programme und Downloads ... Mein Problem ist das die SCSI im gegensatz zum total Passiv laufenden Rechner ( 2*333 MHZ ) ziemlich laut ist und auch recht hoch dreht ... Da nächste woche mein PC kommen wird wollte ich ihn ( den alten pc ) als Server für...