• 19.04.2024, 01:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 126.

Donnerstag, 29. Mai 2003, 17:07

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Ungewollte Startseite geht nicht mehr weg...

Hab IE 6, die Tipps funzen also nicht von der Seite...

Donnerstag, 29. Mai 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Ungewollte Startseite geht nicht mehr weg...

Dein rolleyes kannste dir sparen, les halt mal meinen Beitrag richtig, darin steht dass ich es nicht mehr wegbekomme, sprich, für die Laien, dass es sich jedesmal automatisch wiederumstellt, egal welche Startseite ich angebe oder ob ich leere Seite wähle....

Donnerstag, 29. Mai 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Ungewollte Startseite geht nicht mehr weg...

Ich habe seit gestern immer diese Startseite: http://www.whazit.com/ und bekomme es einfach nicht mehr weg. Ich habe schon -Temporäre Internetdateien gelöscht -Verlauf gelöscht -Cookies gelöscht -Ad-aware scannen lassen -Registry-Tools scannen lassen -Versucht ne Systemwiederherstellung zu machen -Virenscanner laufen lassen -Prozessmanager durchsucht Ich finde einfach nicht den Registryeintrag/das Programm/ das JavaScript das immer wieder diese Startseite einstellt. Weiss jemand wie ich es sonst...

Samstag, 29. März 2003, 01:58

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Radeon 9700 >> Schlieren auf dem Desktop

Lag auf jedenfall an der defekten Graka, auch ne Formatierung hat nichts genutzt und mit der alten GeForce geht alles normal. Jetzt hoffe ich nur dass die den Kühler net genauer untersuchen. ;D

Donnerstag, 27. März 2003, 17:09

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Radeon 9700 >> Schlieren auf dem Desktop

Angenommen ich würde ihnen dann sagen, ich hätte bessere Wärmeleitpaste draufmachen wollen, ob das ein Argument wäre.... Naja, ich hoffe mal dass die Tatsache, dass ich ne teurere Karte kaufe sie davon abhält, das Ding genauer zu untersuchen.... :

Donnerstag, 27. März 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Radeon 9700 >> Schlieren auf dem Desktop

Naja, ich würde behaupten, äußerlich könnten sie es wenn überhaupt an den etwas verbogenen Platikstiften erkennen, die ich zusammengedrückt habe um den lüfter abzubekommen. Den Spacer und den Kühler bekomme ich schon drauf mit Klebepads. Nur wenn sie den Lüfter entfernen würden sie es entdecken, aber da ich vorhabe, beim gleichen Shop statt der connect3d die Hercules zu kaufen würden sie vllt ein Auge zudrücken.

Donnerstag, 27. März 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Radeon 9700 >> Schlieren auf dem Desktop

Wenn ich jetzt versuche den Kühler wieder originalgetrue anzubringen, denkt ihr die prüfen das nach, in dem sie den Kühler abmontieren und nachschauen?

Mittwoch, 26. März 2003, 12:42

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Radeon 9700 >> Schlieren auf dem Desktop

Quantität statt Qualität......

Dienstag, 25. März 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Radeon 9700 >> Schlieren auf dem Desktop

Ich komm auf die Hercules, da sie die Referenzkarte in diesem Bereich ist, gesehen am Preis und an diversen Tests. Dein zweiter Satz klingt mir etwas zu pauschal, auch wenn ich langsam auch daran glaube, dass die fehlerquote unter diesen karten recht hoch ist. Drittens: Ich glaube kaum dass am Moni bzw. Kabel etwas kaputt ist, schliesslich haben sie bis zum Umbau tadellos funktioniert.

Dienstag, 25. März 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Radeon 9700 >> Schlieren auf dem Desktop

Reciht eine Neuinstallation oder sollte ich die komplette Platte formatieren?

Dienstag, 25. März 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Radeon 9700 >> Schlieren auf dem Desktop

Also gerade in Zusammenhang mit dem Tunen einer 9500er auf 9700er Niveau hab ich von der Connect3d gehört. Und da sie mit Abstand die günstigste ist, war sie für mich die Richtige. Ich bestreite ja auch nicht dass eine Hercules etwa besser ist, aber ich will einfach eine Karte ohne Fehler mit der ich endlich wieder flüssig spielen kann. @ avalon: Also ich habe sie bei www.cyberport.de gekauft, ich glaube auch nicht wirklich dran, dass sie die Karte auseinander bauen, aber mit dem gelben Original...

Dienstag, 25. März 2003, 17:26

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Radeon 9700 >> Schlieren auf dem Desktop

Also ich habe gelesen dass sie in vielen tests gut abgeschnitten hat, außerdem ist sie sehr preiswert. Nochmal zurück zu meiner Frage: Diese Grafikfehler, die auch in jedem Spiel und bei Filmen auftreten, können also nicht duurch einen Treiberkonflikt bedingt sein? Da ich den Spacer entfernt habe wird das hoffentlich niemand merken wenn ich das wieder zusammenbaue, wobei ich mir beim Spacer die wenigsten sorgen mache, um ihn zu befestigen nehme ich einfach hauchdünnes durchsichtiges Wärmeleitpad...

Dienstag, 25. März 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Radeon 9700 >> Schlieren auf dem Desktop

Also dummerweise habe ich die Karte nicht davor getestet, sondern gleich den Twinnie draufgemacht. Bei der Installation bin ich meiner Meinung nach sehr vorsichtig mit einem Skalpell vorgegangen, hab die Rückstände des Wärmeleitpad sauber entfernt, das Die mit ein wenig Wundbenzin eingerieben. Der Kühler sitzt nach meinem gefühl fest drauf und die WLP hab ich dünn mit dem Skalpell auf das Die gestrichen. Ich denke auch dass eine Formatierung mal angebracht werde, da ich mir nicht vorstellen kann...

Dienstag, 25. März 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Radeon 9700 >> Schlieren auf dem Desktop

Ich würde halt gern wissen, was diese Grafikfehler bedeuten könnten. Ob sie typisch für eine unzureichende Kühlung sind etwa. Ich habe den alten Twinplex auf der Gpu, Spacer ist ab und WLP ist Arctic Silver III und der Kupferkern ist nach meinem Gefühl auch nicht besonders heiss. Könnte es nichgt an Treiberkonflikten liegen, da ich ja davor eine nVidia Karte hatte und dummerweise die Detonator nicht entfernt habe?

Dienstag, 25. März 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Radeon 9700 >> Schlieren auf dem Desktop

Ich habe nun eine ATI Radeon 9700 nonpro von Connect3d eingebaut. IM/Auf dem Desktop bekomme ich so komische türkisene Schlieren wenn ich die Symbole auf dem Desktop bewege. Außerdem kann ich bei meier gewählten Desktopauflösung von 1152x864 nicht mehr 100Hz Bildwiederholungsrate bekommen, einstellen kann ich es, aber der monitor sagt, es sind nur 85 Hz... Wie kann ich die beiden Probleme beheben? Den neusten Catalyst habe ich eben installiert... Hier nen Screenshot wie das aussieht: Ich hatte d...

Freitag, 21. März 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Verscheidene Athlon Typen....

Haste dafür nen Link zu nem How-To? Welche Möglichkeiten gibt es denn dazu? Leitgummi, Silberleitlack und was noch so? Das mit dem Bleistift funzt hier nicht oder?

Freitag, 21. März 2003, 19:19

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Verscheidene Athlon Typen....

Also wenn es ein Thunderbird nich sein kann ( was ich mir auch so schon dachte) und der Thoroughbred zu neu ist, dann kann es ja nur auf den Palomino herauslaufen. Was gibt es denn für diesen Kern für Möglichkeiten, den multi frei zu schalten?

Freitag, 21. März 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Verscheidene Athlon Typen....

Ich habe meine Athlon XP 1800+ vor etwa 14 Monaten gekauft. Ich würde ihn jetzt gern übertakten mit der Drahtmethode um die zwei bestimmten pins. Nur ist es ja so, dass dies nur mit dem Thorozghbred-Kern-Athlon geht. Ich würde nun gern wissen, wie ich herausbekomme, ob ich einen Thunderbird, Palomino oder Thoroughbred habe.... mfg Sp3aR

Donnerstag, 20. März 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Spacer drauflassen oder abmachen??

HMM, mit Gewalt geht alles ;D, naja, jedenfalls isser nun wech, jetzt ist da noch der Kleber mit dem er draufgepappt wurde, kann man den drauf lassen oder sollte man die Oberfläche des Chips mit Wundbenzin z.B. reinigen? Es ist nicht die Oberfläche des DIEs gemeint.

Donnerstag, 20. März 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Spacer drauflassen oder abmachen??

Ich hab jetzt ein Einwegskalepel, mit Plastikgriff hier. Meiner Meinung nach ist es aber unmöglich den Spacer damit zu entfernen, es gibt zwar schon etwas nach, aber selbst mit einem richtigen Skalpell kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen den runterzubekommen. Der sitzt da bombenfest drauf.... :-[

Mittwoch, 19. März 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Spacer drauflassen oder abmachen??

Werde das mal mit nem Skalpell probieren, ich denke auch das beste wäre, wenn der Spacer weg ist. Mit dem Dremel ist wirklich Quatsch, da rutscht man 100% mal ab und dann ist Schicht im Schacht. ;D

Mittwoch, 19. März 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Spacer drauflassen oder abmachen??

Ist es auch möglich den Spacer abzufeilen, mit einem Dremel z.B., oder wäre das zu riskant?

Mittwoch, 19. März 2003, 13:34

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Spacer drauflassen oder abmachen??

Und wo soll ich bitte ein Skalpell hernehmen??

Mittwoch, 19. März 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Spacer drauflassen oder abmachen??

Kriegt man den auch per Föhnen weg?

Mittwoch, 19. März 2003, 13:18

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Spacer drauflassen oder abmachen??

Ich hab hier ne Radeon 9700, hab den Kühlkörper auch ohne Probleme durch Föhnen runterbekommen, den WLK mit Wundbenzin entfernt, jetzt ist nur noch die Sache mit dem Spacer. Ich habe den alten Twinnie, also stellt sich die Frage ob man den Spacer runtermachen sollte oder nicht. Ich wwerde WLP verwenden, keine Pads oder ähnliches. Liegt der Twinnie auf der GPU auf oder ist der Abstand durch den Spacer zu groß?

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Svcd brennen mit Nero

Naja, SVCD's haste ja wohl im *bin und *cue Format auf der pladde oder? Und brenn dann einfach ein Image, fertig, das macht alle Einstellungen automatisch.

Sonntag, 16. Februar 2003, 16:05

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Warum kein auto-protectet mehr bei Norton?

Hatte ich auch schon öfters, ne Neuinstallation hilft da, sonst nix.

Freitag, 14. Februar 2003, 11:09

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: @all mit dsl und winxp

THX für den Tipp, war bei mir auch so, dass ich erst ne Weile warten musste bis die Autostart-Progs kamen, jetzt gehts viel schneller.

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: C&C Generals

Ich finde die Spielgeschwindigkeit in den kampagnen zu lahm, im Skirmish kann man es ja einstellen, Grafik is bestimmt goil.... mit der richtigen hardware. :

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: C&C generals Demo - Woher?

Ich hab jetzt sowohl die deutsche als auch die englische Version gespielt und bei beiden fällt mir eines negativ auf: Die Spielgeschwindigkeit in den kampagnen is saulahm, das kann sicher auch an meiner Hardware liegen, aber im Skirmish kann man die Geschwindigkeit hochstellen und dann machts auch Spass. Also mit ner GForce 2 Ti wie ich sie habe machen die Kampagnen in dieser Geschwindigkeit keinen Spass. Zum Spiel selbst: Kanns nur empfehlen, goile gescriptete Events, super Animationen, Einheit...

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Punkteergebnis in 3D Mark 2003?

Bei mir kommt die Meldung, dass nur der erste der 4 Tests unterstützt wird. Habe einen Athlon 1800+ und ne GeForce 2 Ti Graka und WinXP. Liegt das alles anner Graka? WOW, hab damit sensationelle 209 Punkte. Bei mir kam nur der Fliegerbench und zweimal so mit Farben.

Mittwoch, 15. Januar 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Plexi am kantenschutz anbringen....

Hab mal gegooglet, is das bei rausgekommen: http://www.yucan.de/p21.html und http://www.yucan.de/p22.html Was ist denn der Unterschied zwischen Terolan und Terostat. Und ist sowas auch das richtige?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Plexi am kantenschutz anbringen....

Das hat er mir auch erzählt, bloß gibts die in diesen kleinen mngen die ich brauche, und was kostet die?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 14:46

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Plexi am kantenschutz anbringen....

Ich war grad beim Auto Zubehötr Händler, und habe nach doppelseitigem klebeband gefragt. Der meinte, das klebe band würde sich nicht mit der wärme im PC vertragen, sich verziehn und so würde das auf dauer nicht halten.

Dienstag, 14. Januar 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Plexi am kantenschutz anbringen....

Wo gibts Silikon im Web?? Bei eBay habsch nix gefunden....

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:05

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Plexi am kantenschutz anbringen....

Ich habe die seitentür vom CS Bigtower nahezu vollständig ausgeschnitten, das Plexi hat also fast die selbe größe. Der Kantenschutz von Louis ist jetzt gekommen. Wie befestige ich jetzt am besten das Plexi auf dem dünnen streifen Kantenschutz? Sollte schon bombenfest sitzen, ich will nix schrauben, also bleibt nur kleben übrig. Bloß, ist Heisskleber nicht schon längst getrocknet bevor ich da einmal rum bin?

Montag, 13. Januar 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: CSC virtual Breakfast - Januar 2003

Dann musste die halt auch noch wasserkühlen, bis irgendwann das netzteil drankommt, etc... Du befindest dich in einem Teufelskreis. ;D

Donnerstag, 9. Januar 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Einfassband oder Kantenschutz fürs Window

Ich habe mir meinen AT vorne unten eingebaut und da stören mich die Schrauben überhaupr nicht, an einer seitenwand jedoch schon.

Donnerstag, 9. Januar 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Einfassband oder Kantenschutz fürs Window

Warum sollte das sche**** aussehen, wenn man sauber arbeitet. Ich finde eher, das Schrauben sche**** aussehen, die aus der seitenswand kucken.

Mittwoch, 8. Januar 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Einfassband oder Kantenschutz fürs Window

Ich dremel sauber,entgrate sauber,nehme kantenschutz und kleb das Plexi drauf,ohne was zu schrauben, das is imo die beste Lösung.

Mittwoch, 8. Januar 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Einfassband oder Kantenschutz fürs Window

Naja,soll schon nach was aussehen,hab jetzt chromfarbenen Kantenschutz für mein silbernes Gehäuse gekauft.

Mittwoch, 8. Januar 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Einfassband oder Kantenschutz fürs Window

Ich bin gerade dabei ein Window für meine CS 3001 eitentür zu machen, Plexiglas hab ich schon und das Loch ist auch schon drin, ich habe keine Komplizierte Form genommen, sondern es sieht genauso aus wie das hier: Meine Frage ist nun, was geschickter wäre, Einfassband oder Kantenschutz. Wenn ich mit Einfassband arbeite,denke ich maldass ich viel genauer und sauberer das plexi schneiden muss, da es ja genau passen muss. Kantenschutzlässt da mehr spielraum denke ich. Wie habt ihr eure Windows gema...

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:04

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Woher bekomme ich Plexiglas?

Ich hab bei eBay für rund 18 Euro inkl. Versand ein Plexi ersteigert, so groß wie eine CS-Bigtower Seitentür, von Röhm. ;D

Samstag, 28. Dezember 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Wie bring ich die 1200mm Lüfter auf 12 V?

Ähhmmmmm, ich wollte nur euer Interesse wecken.  ;D @ manuel: Bei den 4 poligen Steckern weiss ich das schon, bloß haben die 120 mm Lüfter 3 polige Stecker, deswegen bräuchte ich nen adapter.

Freitag, 27. Dezember 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Wie bring ich die 1200mm Lüfter auf 12 V?

Zitat von »Sp3aR« ich hab mir die beiden 120mm-Lüfter von papst hier von AC geholt für den radi. Die laufen ja standardmäßig auf 12 V denke ich mal, wie nekomme ich die denn auf 5 V und zwar oohne löten wenns geht? Gibts dazu Adapter? wenn ja, ein link zum richtigen wäre schön. Meine 80mm-Papst mit Molex-steckern hab ich durch umstecken der kabel auf 7 bekommen, aber die Kabel von den 120er sind andere. Ich glaub du heisst nicht umsonst Wurzelsepp, wo steht da was von 1200mm??? ;D

Freitag, 27. Dezember 2002, 23:13

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Wie bring ich die 120mm Lüfter auf 12 V?

ich hab mir die beiden 120mm-Lüfter von papst hier von AC geholt für den radi. Die laufen ja standardmäßig auf 12 V denke ich mal, wie nekomme ich die denn auf 5 V und zwar oohne löten wenns geht? Gibts dazu Adapter? wenn ja, ein link zum richtigen wäre schön. Meine 80mm-Papst mit Molex-steckern hab ich durch umstecken der kabel auf 7 bekommen, aber die Kabel von den 120er sind andere.

Freitag, 27. Dezember 2002, 22:32

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Woher bekomme ich Plexiglas?

Les mal mein ersten Post!! Ich habe bei allen möglichen Glasereien bei mir in der Umgebung angerufen und die einzige von der ich welches bekommen hätte können (laut Aussage der anderen) hat bis 13.1. Betriebsferien. Deshalb frag ich!

Freitag, 27. Dezember 2002, 21:19

Forenbeitrag von: »Sp3aR«

Re: Woher bekomme ich Plexiglas?

ich wollte eigentlich nur wissen, ob das Angebot, das da weiter oben steht ein guter preis ist.