• 25.04.2024, 09:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 12. Juni 2006, 00:10

Forenbeitrag von: »Sp3NcY«

Re: Kennt jemand ein gutes Raumspray ?

worum geht s hier :O ?

Samstag, 9. April 2005, 04:18

Forenbeitrag von: »Sp3nCy«

Re: LCD Display

bekommt man hier jetzt keine antworten mehr!? ??? schade...

Dienstag, 5. April 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »Sp3nCy«

Re: LCD Display

ja hallo, danke schon ma für die vielen netten beratungen! also habe bei aqua-computer.de nachgeschaut im shop aber was ich vergessen habe zu sagen ist das ich gerne ein display mit roter beleuchtung gerne hätte! : ;D sorry, aber das mit Aguabay also mit der verkleidung find ich geil! wenn ihr mir sagen könnt wo ich en rotes display mit genau der größe zum passenden aquabay herbekommen wäre ich euch dankbar! kann auch das disply woanders kaufen und hier das aquabay!

Montag, 4. April 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »Sp3nCy«

LCD Display

Hallo, ich und mein Freund wollten ein LCD-Display an unserer Gehäusefront anbringen und daher die Frage wie genau geht dies von statten!? Also diese Displays werden ja Nackt gekauft und dann muss man eine entschprechende Platine zusammenlöten was alles das Display anzeigen soll! Ich stelle mir das sehr kompliziert vor daher würde ich ahlt gerne Wissen wie das geht oder noch besser wo ich gute Lcd_displys kaufen kann wo dies schon vormontiert ist also so wie bei den Lüftersteuerungen mit Display...

Dienstag, 29. März 2005, 01:51

Forenbeitrag von: »Sp3nCy«

Re: Case umspritzen...

so leute, wie versprochen hier melde ich mich wieder... also aht alles super geklappt, moje werde ich die letzte farbschicht auftragen!!! hab aber alles gestrichen also kein sprühlack benutzt sondern normaler lack zum streichen! hat wunderbar geklappt hab mir auch dieses isopryl gekauft, mein vater hat mir auch dazu geraten : danke nochma, für eure beratung!

Donnerstag, 24. März 2005, 00:01

Forenbeitrag von: »Sp3nCy«

Re: Case umspritzen...

also erst ma danke für die kompetenten antworten! ich werde als erste das ganze gehäuse anschleifen danach danach gut reinigen, gegebenfalls mit Isopropyl! Melde mich wie es geworden ist, werde auch im keller mit fenster offen) arbeiten! :

Mittwoch, 23. März 2005, 16:38

Forenbeitrag von: »Sp3nCy«

Re: Case umspritzen...

gut danke, aber habe auf anderen foren gelsen das die einfach nur über die alte farbe drübergestrichen/lackiert haben... ich hätte es auch so gemacht da ich bei meinem alten gehäuse das auch so getan habe... ???

Mittwoch, 23. März 2005, 01:29

Forenbeitrag von: »Sp3nCy«

Re: Case umspritzen...

ja ich würds auch in einer anderen farbe lackieren aber ich weiß ja net was ich für das case benutzen muss ohne das die farbe nach 4-5 monaten abgeht oder gar nicht hält...

Mittwoch, 23. März 2005, 01:19

Forenbeitrag von: »Sp3nCy«

Case umspritzen...

Hallo Leutz, also ich denke dieses Thema gabs schon zu genüge aber habs nirgends gefunden! Also meine Frage ist: Mit welcher Farbe kann ich mein Case umspritzen! Es ist ein Chieftec Big Tower Schwarz! Sind en paar Kratzer von Lans drauf, deswegen will ich es wieder umspritzen weil echt langsam dähmlich mit den Kratzern aussieht! Also woher bekomme ich die Farbe oder wie bekomme ich am besten die Kratzer weg! ??? Danke, schon ma...

Samstag, 19. März 2005, 14:24

Forenbeitrag von: »Sp3nCy«

Northbridgekühler für Asus P4 C800 Deluxe

Hallo, ich habe ein Mainboard (Asus P4 C 800) wo der Northbridge/Chipsatz Kühler mit 4 Befestigungsklammer angebracht wird! Bekomme jetzt ne Wasserkühlung, will daher auch die Northbridge damit kühlen! Auf anderen Seiten wurde mir auf  das Produkt "Twinplex CP4-Typ 3" hingewießen, habe nach diesem Kühler gesucht aber nirgends gefunden! Kann mir jemand helfen...ich wäre sehr dankbar!  : MFG Philipp Änderung: Danke, habe ihn auf dieser Page gefunden! Werde dann gleich ma bestellen!  ;D