• 27.04.2024, 16:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 9. Juli 2002, 20:52

Forenbeitrag von: »Bernie«

Re: G12 soll faulen!? laut oc-card.de

Ich bin zwar kein Biologe, aber in einem geschlossenen System mit destilliertem Wasser kann sich kein "Leben" entwickeln, so daß man es so deutlich wie auf dem Foto sehen könnte. Wenn sich die Diffusion von Nährstoffen u.ä. von außen in das System ausschließen läßt (also destilliertes Wasser auch über längere Zeit destilliertes Wasser bleibt), dann wird jeder Mikroorganismus in destilliertem Wasser das gleiche Schicksal wie ein Salzwasserfisch im Süßwasser erleiden: Durch osmotische Vorgänge dri...

Freitag, 28. September 2001, 18:01

Forenbeitrag von: »Bernie«

Re: Athlon900Hz über 1100Hz takten

Hi, ich habe mit meinem K7Tpro2a ein ganz ähnliches Problem. Als Prozessor habe ich einen TB1200, der vom Werk aus unlocked ist. Wenn ich den Multiplikator auf 13 stelle startet er auch mit 1300MHz, aber "Sandra" zeigt mir an, daß der Multi in Wirklichkeit nur auf 12,5 steht und die restlichen 50MHz durch FSB 104 erreicht werden, obwohl der FSB von mir nicht geändert wurde und im Bios mit 100MHz angezeigt wird. Bei Multi 14 bleibt alles schwarz, weil hier warscheinlich intern ein FSB von 112 ein...