• 28.04.2024, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 224.

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:58

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Alternative zu Photoshop?

es gäbe auch noch photoshop elements oder die älteren photoshop versionen bei ebay o.ä.

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:37

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Flache Tastatur gesucht

Wie wäre es mit der Enermax Aurora ist zwar teurer aber absolut zu empfehlen http://geizhals.at/deutschland/a282041.html grüße max

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:59

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Blu-Ray Player oder PC-Laufwerk + Software

Ok schon mal vielen Dank für die Antworten. Das "Problem" mit Wohnzimmertauglich etc. besteht bei mir eh nicht, da mein Schreibtisch neben dem Fernseher steht. Ich wollte aber eher fragen ob jemand einen Unterschied zwischen Standalone und PC festgestellt hat? Meine Relevanten Komponenten wären LG BL Laufwerk PowerDVD GTX260 über HDMI an Panasonic TH46PZ80E @ FullHD Bisher hatte ich auch noch keine Abspielprobleme.

Dienstag, 9. Dezember 2008, 09:34

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Blu-Ray Player oder PC-Laufwerk + Software

Hallo Zusammen, mich brennt folgende Frage seit Tagen unter den Nägeln... Gibt es einen optischen Unterschied zischen einen Blu-Ray Player und den Weg über PC-Laufwerk + Software. Verschlechtert die Graka das Bild via HDMI wie z.B. damals bei den Analoganschlüssen? Hat ein BL Player sonst Vorteile? Danke schon mal und Grüße Max

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:33

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Blueray auf PC abspielen?

Hallo, mit diesem tool von cyberlink kannst du deine komponenten auf HD funktion testen lassen: http://de.cyberlink.com/deu/support/bdhd…t/diagnosis.jsp Grüße Max

Donnerstag, 18. September 2008, 20:46

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: exchange server @ 1und1

Hallo, also ich kann dir nur davon abraten wichtige e-mails auf diesen exchange laufen zu lassen.. durch einen fehler seitens 1und1 konnte ich mein postfach über eine woche lang nicht nutzen, da sie es nicht geschafft haben ein backup wiederherzustellen... ich hab meine domain jetzt umgezogen und mir zuhause einen exchange aufgesetzt. damit kannst du auch die lästige passwort abfrage (die sich übrigens nicht abstellen lässt) umgehen Grüße Max

Sonntag, 14. September 2008, 13:42

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Raidcontroller

Hi, das ist möglich. du kannst mehrere Volumes auf einem Raid controller anlegen. als Platte kann ich dir entweder die Samsung F1 oder die entsprechenden Western Digital emfpehlen: http://geizhals.at/deutschland/a260889.html

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:32

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Gigabit nicht "stabil"?

mit NetIO könntest du mal die brutto transferrate deines Gigabit Netzes messen. damit kannst du die reine übertragungsrate messe ohne das festplatten etc. die beeinflussen.

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:56

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Seltsame Bootprobleme - es hört nicht auf ;)

du könntest das BIOS ganz old School per Diskette flashen bzw. eine CD brennen...

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:31

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Welches Notebook fürs Büro ??

Also ich habe noch keien vernünftigen laptop für um die 600€ gesehen. Zumindest keinen der für die Arbeit taugen würde. Alleine der glänzende Bildschirm stört sehr im Büro. als günstigere alternative wären evtl. die R61 von Lenovo zu empfehlen oder die Dell Latitude Serie zb. das D630

Montag, 7. Juli 2008, 15:15

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Welches Notebook fürs Büro ??

Hi, in dem fall würde ich dir zu einem Lenovo der T-Serie raten mit einem 14" screen. Die ausstattung kannst du dir dann selbst nach belieben aussuchen. grüße

Sonntag, 6. April 2008, 14:47

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Fileserver hardware?

reicht dir vielleicht auch so was: Intel Essential Series grüße max

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:47

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Bootmanager weg bekommen?

Hallo, das hilft alles nichts das unter WinXP zu machen da Vista einen neuen Bootloader installiert auf den XP nicht zugreifen kann. Von daher müsstest du soweit ich weiß von der XP cd starten und dann in der reparaturkonsole mbr fix oder so eingeben. damit installierst du wieder den bootloader von XP alternativ suchst du bei google eine anleitung wie man vista richtig "deinstalliert"

Sonntag, 3. Juni 2007, 04:31

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Windows wurde bereits aktiviert?

ruf doch einfach bei ms an!?!

Dienstag, 17. April 2007, 17:27

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: 1Gbit/s Netzwerk LAN zu langsam

ich splitte es für dich kurz auf übertragene Packet  MB/s Übertragen   MB/s Empfangen größ 1 kb                         40                       27 2 kb                           71                       43 4 kb                         109                       69 8 kb                         113                       92 16 kb                         86                      104 32 kb                         89                      114 von daher sollte es nicht am netzwerk liegen sondern eher an ...

Montag, 16. April 2007, 18:22

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: 1Gbit/s Netzwerk LAN zu langsam

wg netio: du startest cmd wechelst in de ordner, denn du vorher enpackt hast, dort liegt die "win32-i386.exe" auf dem server führst du folgendes aus: win32-i386.exe -ts auf dem client: win32-i386 -t <Servername> dann wartest du bis er die die benchmark ergebnisse auf dem client anzeigt.

Montag, 16. April 2007, 16:16

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: 1Gbit/s Netzwerk LAN zu langsam

teste doch mal mit Netio den möglichen datendurchsatz bei mir kommen da ca 100mb/s raus wenn ich daten von computer zu computer kopiere kommen auch max 30mb/s rüber.

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:16

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Lokalen Benutzer nachträglich in Domäne bringe

meinst du die rechte auf verzeichnisse und dateien oder einstellungen in programmen? für zweiteres legst du am besten einfach einenen neuen benutzer in der domäne an und kopierst den inhalt des alten lokalen benutzerprofils über das neu angelegte. der pfad dazu: c:\dokumente und einstellungen\"benutzer"

Montag, 11. Dezember 2006, 09:58

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: RAM für Vernunft-PC

Zitat von »chaosverbreiter« Ich brauche vorallem eine leistungsfähigere Grafikkarte, die GF2 MX400 ruckelt in Verbindung mit meinem 20,1" Breitbild TFT beim scrollen von PDFs schon gewaltig. was hat des bitte mit der graka zu tun? in sachen 2d merkt man doch bei grakas keinen unterschied mehr. des liegt doch eher am ram würde auch min 1 gig empfehlen

Freitag, 3. November 2006, 10:10

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Windows XP SP2 Key ändern

sollte solche funktionen nicht sysprep bieten? soweit ich weiß setzt es alle daten zurück. google doch einfach mal dananch.

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:16

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Alternative zur creative X-fi ?

Zitat von »Papa_Schlumpf« is nich wahr das der unterschied zwischen den karten sich auf die FPS auswirkt oder? (laut artikel 40fps Creative / 33 fps Terratec ?! ) ich bilde mir ein das in der CT mal ein test war in dem sie gezeigt haben das die Soundkarten tatsächlich einfluss auf spieleperformance nehmen, da sie Rechenlast vom der CPU auf den Soundprozessor verlagern. EDIT: die Creative Karten haben damals am besten abgeschnitten. ich denke das es heute nicht anders ist.

Montag, 10. April 2006, 10:04

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: DAS ist maln Touchscreen ! zu geil!

Hi, ich denke es ist so eine art Smartboard Gruß Max

Dienstag, 24. Januar 2006, 09:52

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Ebay ??!!

Zitat von »FragMaster.ac.nsn« Wer übrigens mal bei ebay nach "einbahnfrei" sucht wird sich wundern... jo man wundert sich tatsächlich.....(nicht mal ich mach so viele rechtschreibfehler) Zitat GAINWARD GeForce 6800GT ULTRA 2400 GOLDEN SAMPLE Es ist eine der Besten AGP Karten die es Gibt!! Wie viele von euch wissen wird sie nicht mehr Gebaut und bei Ebay ist sie auch nur noch sehr selten zu Finden. Die Karte ist Tip TOP nie Übertaktet oder dran rumm Experimentiert wie neu halt!!!!! Durch ihre 2 ...

Montag, 28. November 2005, 09:14

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: jungens mit 6mbit leitung iuch brauche euch

Zitat von »Shoggy« Ich weiss von anderen mit über 6Mbit, dass selbst da die Daten noch wunderbar fliessen. Stimmt:

Dienstag, 23. August 2005, 21:13

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: KVM Switch Beratung?

Normale KVM gibt es für ca 30 &#8364;. die mit DVI sind um einiges teurer: www.KVM-Switch.de ich hab einen mit VGA Ausgang und bin damit total zufrieden. Gruß Max

Montag, 8. August 2005, 13:55

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Nokia 6230i als Bluetooth Fernsteuerung

nein meins is keins. des is nur ne weiterentwicklung vom 6230, soweit ich weiß

Montag, 8. August 2005, 12:59

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Nokia 6230i als Bluetooth Fernsteuerung

sowas geht also nur mitm Series 60 handy??

Sonntag, 7. August 2005, 19:33

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Nokia 6230i als Bluetooth Fernsteuerung

Hi, ich möchte gern über mein Handy den Mediaplayer meines Computer fernsteuern. Kennt ihr ein Java Prog womit das geht?? hab nämlich letztens beim k700i gesehen das es sowas gibt. danke im voraus

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:45

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Suche neues Gehäuse.

ich hab heute des Gehäuse zufällig gefunden. von der größe her kommts an deine Vorstellungen hin: Antec Miditower P180 Aluminium

Dienstag, 12. Juli 2005, 01:35

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: DHCP DNS Server

des Prog wäre schon ned schlecht nur für DNS und DHCP muss man es zur PRO Version Upgraden und des kosten 100&#8364;. wisst ihr noch was anderes??

Montag, 11. Juli 2005, 23:57

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

DHCP DNS Server

Hi, ich wollt mal nachfragen ob ihr ein Freeware!! Windowstool kennt. Windows deswegen weil mein "Server" schon unter Win XP läuft. Ich glaube der fi4le Router kann das auch, nur möchte ich halt auf die Daten auf dem Computer zugreifen könne. Vielen Dank SoN

Dienstag, 14. Juni 2005, 17:59

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Windows Freigabe Problem...

hast du evtl einen übergeordneten ordner freigegeben?? wenn ja nimm dem doch mal die freigabe. dann müsste es gehn.

Freitag, 6. Mai 2005, 04:37

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Hex code in Bild umwandeln

also ich habs mal mit nem Hex Editor gespeichert. und es schaut ganz gut aus. noch was zur aufgabe selbst. ich bin auf na BS für FISI's und da sollten wir erarbeiten wie bilder gespeichert werden und wie sie komprimiert werden können usw.

Donnerstag, 5. Mai 2005, 16:05

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Hex code in Bild umwandeln

also in den ersten 3 zeilen stehen folgende infos: Dateiformat (JPG, BMP, GIF usw.), Dateigröße, Offset-Addresse des Bildanfangs, Breite, Höhe, Farbtiefe, Komprimierung und dann noch die Farbpalette und danach erst die eigentlichen bilddaten

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:34

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Hex code in Bild umwandeln

Hi, in der Schule haben wir Hexcode bekommen den wir per hand in ein Bild umwandeln sollen. Ich wollt euch mal fragen ob ihr zufällig ein Programm kennt das des automatisch macht. Hexcode Danke Max

Montag, 21. März 2005, 15:25

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Suchfunktion - History von ICQ

du müsstest die history irgendwie speicher können. da müsstn disketten symbol da sein. und die txt datei kannst dann durchsuchen.

Mittwoch, 9. März 2005, 15:57

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: aldi Festplatte?

ne war vom aldi.

Mittwoch, 9. März 2005, 14:48

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: aldi Festplatte?

also in der von meinem freund is ned 250 WD drin. aufgemacht und nachgschaut

Mittwoch, 9. März 2005, 14:17

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: ps2 an pc anschliessen?

du musst die tv karte auf pal umstellen dann müssten auch farben anzeigt werden.

Dienstag, 8. März 2005, 15:29

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: aldi Festplatte?

n freund von mir hat die vom letzten mal und is total zufrieden mit der. du merkst parktisch keinen unterschied ob die pladde jetzt intern oda extern dran hängt so schnell gings bei mir über USB 2.0. wenn ich mich recht errinnere hatte ich ca 26 MB/s also ausreichend ;-) gruß max

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:36

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Automatisch Thumbnails erzeugen

also mit m IrfanView gehts nur bei jpg ich bräuchte halt was für die anderen formate

Donnerstag, 3. Februar 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Suchmaschinen Eintrag

Bei google kannst dich hier eintragen

Donnerstag, 3. Februar 2005, 12:19

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Automatisch Thumbnails erzeugen

sra falls falsch rüber gekommen is. mit ner batch hab ich's scho versucht. oder kann da IrfanView thumbnails von docs machen??

Donnerstag, 3. Februar 2005, 12:16

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Automatisch Thumbnails erzeugen

Hi, kennt ihr ein programm das automatisch thumbnails von jpg, doc, pdf macht. ich weiß photoshop kanns mittels batch aber auch nur jpg und pdf. thx scho mal gruß max

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:47

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: FTP Programm ohne Installation

hier isn online ftp prog: KLICK

Mittwoch, 26. Januar 2005, 08:37

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: wake on lan

also ich machs mit dem programm is eigentlich sonst auch ned schlecht man kann alles via netzwerk machen solangen man die passwörter für den anderen computer hat..... und unter anderem auch wol Dameware NT-Utilities Version 4.7 gruß max

Freitag, 21. Januar 2005, 15:43

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Regionalcode auf patronen

ich mein ja die drucker für 50 euro da kostet dann eine patrone schon so viel wie der ganze drucker. natürlich sind bei den teureren druckern die patronen dem entsprechend billiger

Freitag, 21. Januar 2005, 15:06

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Regionalcode auf patronen

aber wenn man sich deren verkaufsstrategie anschaut dann sieht man ja eigentlich warum sie sowas machen, die patronen sind teuerer als der ganze drucker und s geschäft machen se dadurch nur mit den patronen

Freitag, 21. Januar 2005, 14:52

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Regionalcode auf patronen

also des find ich schon ein bissl übertrieben:klick zum glück hab ich an canon und kann einfachst selbst nachfüllen obwohl die 10 euro für ne orginal schwarze patronen auch ned all zu viel sind... was haltet ihr davon??

Dienstag, 18. Januar 2005, 11:45

Forenbeitrag von: »spack_of_nation«

Re: Super aktivierungstools gesucht.

und warum so umständlich in seinem bios is doch ne "zeitschalt uhr" schon vorhanden!?!?!?