• 28.04.2024, 15:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 26. August 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »spark«

Re: Umschaltung Kopfhörer/Lautsprecher

wozu so ein schalter ? ich hab mir so ein teil für 1-2 € gekauft das man in dem ausgang reinsteckt und 2 ausgänge hat ähnlich wie auf dem bild http://moddingfaq.ngz-network.de/modding…_sw/as02_th.jpg damit sind kopfhörer und lautsprecher an, die kopfhörer kann ich einfach am kabel ausmachen.

Sonntag, 22. Juni 2003, 04:12

Forenbeitrag von: »spark«

bei der 24 h Re: "Daueronline" ohne 24h

hab da was aus einem anderen forum: bei der 24 h trennung wird kurz vor den 24 h ein kill signal geschickt. das programm von norton system works nimmt das signal und sagt zu dem Provider server das die verbindung nicht gekappt werden soll. ab dem zeitpunkt notiert das der provider server und dir wird ein geringes entgeld in rechnung gestellt für den aufwand. es funktioniert hab es selber getestet.

Sonntag, 22. Juni 2003, 03:17

Forenbeitrag von: »spark«

Re: FSB 200 OC

warum solls den kaum zu glauben sein ? meine 2 samsung 333 mhz cl 2.5 die ich vor über einem jahr gekauft hab laufen sogar mit 210 mhz fsb und scharfen timings

Montag, 29. April 2002, 21:37

Forenbeitrag von: »spark«

Re: Zu hohe Temp.

jo ich hab auch solche probs, hab en heizungskühler vom ford sierra als radiator der ist auch aus alu und hat selben abmasse wie der airplex. komischerweisse hab ich bei meine athlon xp mit 1,85 vcore @ 1727 mhz 53 grad passiv und wenn ich ein 80 lüfter drauf mach mit 7 volt brings nur 3 grad ! kann doch nicht sein. jetzt wart ich noch auf die 2 120 lüfter die ich bei ebay ersteigert hab mal sehen obs besser wird.