• 24.04.2024, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 25. März 2007, 14:19

Forenbeitrag von: »Sparkie«

Re: Aquaero LT. wo kann ichs hinbauen?

Hi Chackie Ich hab das Problem bei mir recht gut lösen können. Da mein Gehäuse eine Tiefe von mehr als 50cm hat, und das Mainboard ja nicht soviel Platz einnimmt, hab ich mein Aquero LT an die Gehäuse Seite geschraubt. Bei mir kann beide Gehäuse Seitenteile abnehmen, somit was das recht einfach. In vielen Gehäusen ist aber wenigstens unter dem HD-Käfig nen wenig Platz. Andere Möglichkeit wäre: Bei nem gutem Gehäuse muss man noch das Metall das sich vor einem Laufwerkschacht befindet, "heraus tre...

Samstag, 3. März 2007, 15:39

Forenbeitrag von: »Sparkie«

Re: asus p5w DH Deluxe und die Kombihalterung

@m0p3d Den Gedanken lieber wieder vorerst den Luftkühler zu verwenden hatte ich ja auch schon. Aber ich hab auch keine Lust den ganzen Rechner wieder zu zerlegen, weil ja dafür die Schrauben wieder aus den Löchern raus müssen. Zudem müsst ich natürlich auch wieder das Wasser raus usw. Und wenn man dann in hoffentlich wenigen Tagen, das Problem irgendwie beseitigen kann so das ich damit dann zufrieden wäre, müsst ich den ganzen Aufwand wieder machen um alles wieder zurück zu bauen. Da die Tempera...

Samstag, 3. März 2007, 14:27

Forenbeitrag von: »Sparkie«

Re: asus p5w DH Deluxe und die Kombihalterung

Also mit nem Kurzschluss ist eher nicht zu rechnen, da die Elkos zu ihrem Metalhüllen oben keinen Elektrichen Kontakt haben. Und die Spulen sind mit nem Gehäuse umgeben (sind ja in den Kleinen Schwarzen "Kistchen" drin) Ich hab mein Board seit 4 Tagen auf diese Weise in Betrieb. Frag mich nicht welcher Esel mich da geritten hat *fg* Die Temperaturen sind zumindest bei mir noch im akzeptiertem Bereich, aber übertakten kanst damit auf jedenfall vergessen, den die ausgelesenen Kernel Sensoren zeige...

Freitag, 2. März 2007, 21:54

Forenbeitrag von: »Sparkie«

Re: asus p5w DH Deluxe und die Kombihalterung

Also ich hab jetzt nochmal genau nachgesehen, und das Blech der Kombihalterung liegt devinitiev auf einer der Spulen auf. Um genau zu sein natürlich die mittlere der 3 Spulen, dabei ist es eben völlig egal ob ich das ganze um 90° drehe, weil es dann ja das selbe in Grün ist. Nur dann eben bei dem anderem Spulen Grüppchen. Es ist da auch beim besten Willen kein spalt mehr vorhanden. Die Temperatur ist zwar noch nicht kritich, aber bei nem Belastungstest gehen die Kernel Temperaturen bis hoch auf ...

Freitag, 2. März 2007, 00:23

Forenbeitrag von: »Sparkie«

asus p5w DH Deluxe und die Kombihalterung

Entweder ich mach irgendetwas falsch, oder die Kombihalterung [img]http://www.aqua-computer-systeme.de/shopsystem/product_thumb.php?img=images/artikelbilder/21147.jpg&w=150&h=99[/img] past itgendwie nicht wirklich auf das ASUS P5W Board Wie man ja auf dem folgendem Bild sieht, gehts da sehr eng zu: (das Bild ist nur als Bwispiel gedacht, kann selbst leider kein gescheites Foto von machen) [img]http://smatty.frisstkleinekinder.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=868&g2_serialN...

Samstag, 10. Februar 2007, 17:33

Forenbeitrag von: »Sparkie«

Re: Reicht der Platz in einem Mesh-Bigtower ?

Hi Nande, dank dir für die Info das Beruhigt mich dann doch ungemein ;D

Freitag, 9. Februar 2007, 18:29

Forenbeitrag von: »Sparkie«

Re: Reicht der Platz in einem Mesh-Bigtower ?

OK, da hab ich mich wohl ein wenig unverständlich ausgedrückt ;D Es soll so werden wie hier auf diesem Bild zu sehen: Allerdings möchte ich eben einen einen Mesh Big-Tower dafür her nehmen, und meinen 360er Radiator einbauen. Die Frage ist halt nur, ob der Platz auch ausreichen wird. Rein vom Blech her ist der Tower ja 50cm lang.

Freitag, 9. Februar 2007, 00:15

Forenbeitrag von: »Sparkie«

Reicht der Platz in einem Mesh-Bigtower ?

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich hab mir einen Mesh-Big Tower von Chieftec gekauft, und würde da gerne einen Airplex evo 360 einbauen und am liebsten davor ne Aquatube ohne deren Blende. Vom grobem Messen her könnte es vielleicht gehen aber wird wohl sehr knapp. Bisher ist die Wasserkühlung noch in einem anderem Gehäuse verbaut und mir fehlt auch noch die Lieferung der Radiator-Blende. Aber ich würde gern auf Nummer sicher gehen bevor ich später die Löcher in den Decke ...