• 16.04.2024, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 475.

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:01

Forenbeitrag von: »Sparky«

Günstige BluRay Player

Zitat von »hugoLOST« Ich selber habe 58 BR`s ausporbiert bestimmt 100. Power DVD lässt sich leider nicht ins MCE integrieren. nun ja, PDVD9 Ultra und nur Ultra schon. Würde aber bei Htpc eher MediaPortal als 7MC verwenden und da gibts auch ein Plugin für PDVD. Gruß Sparky

Dienstag, 24. November 2009, 22:55

Forenbeitrag von: »Sparky«

HDTV-Rechner 200€ ?

Zitat von »Papa_Schlumpf« Was meinst mit DXVA? DXVA heißt nichts anderes als das Decodieren von Video nicht über den Prozessor (von der Architektur her sind diese dafür schlecht ausgelegt) sondern über Graka/Decoderchips. Beim Atom/Ion bist du zwingend darauf angewiesen, da der Prozessor bekanntlich zu schwach dafür ist. Du siehst, bei einem HTPC ist nicht die Hardware das Problem...... Gruß Sparky

Freitag, 20. November 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »Sparky«

BluRay über HTPC immer noch so schlecht?

Hallo, als Standalone-Lösung läuft Win 7-MC + Pover DVD 9 - Shark007´s CP , auf Wunsch auch mit fddshow. Ist greifs Lösung mit Fernbedienung... Gruß Sparky

Freitag, 20. November 2009, 22:26

Forenbeitrag von: »Sparky«

HDTV-Rechner 200€ ?

Hallo, hier mal ein konventioneller Vorschlag: Western Digital Caviar Green 500GB, 32MB Cache, SATA II (WD5000AADS)5400rpm-7200rpm (IntelliPower) • 32MB Cache • 8.9ms • drei Jahre ...ab 37,50 AMD Athlon II X2 240, 2x 2.80GHz, boxed (ADX240OCGQBOX)Dual-Core "Regor" • TDP: 65W • Fertigung: 45nm • L2-Cache: 2x 1MB • ... 45,16 Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC2-6400U CL6 (DDR2-800) (KVR800D2N6/2G)...ab 32,92 ASRock A785GMH/128M, 785G (dual PC2-8500U DDR2)AMD 785G/SB710 • Speicherslots: 4x DDR2 • Erweite...

Donnerstag, 24. September 2009, 17:33

Forenbeitrag von: »Sparky«

ATI HD4770 mit Wasser kühlen

Bei der 4870 reichte meist ein Twinnie und die"rote" Platte. Sollte eigentlich bei der 4770, sofern die "rote Platte" vorhanden ist auch gehen. Aber : auf eigene Gefahr! Gruß Sparky

Samstag, 19. September 2009, 01:03

Forenbeitrag von: »Sparky«

Live von der SILO 19

Sooooo, nach kurzem halt bei BK ist das Equipment aufgebaut, das erste Bierchen gelehrt und die Leichenteile installiert....... Dann mal "Gut Schuss" Sparky

Mittwoch, 9. September 2009, 21:37

Forenbeitrag von: »Sparky«

Externe Festplatte verhindert übertakten

Stell mal im Bios: "Legacy USB storage detect" auf [Disabled] und probier dann mal. Gruß Sparky

Mittwoch, 9. September 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »Sparky«

Intel Core i5 750 ....

Zitat von »gr3if« Ein C4Q auf 400 und Ram dazu hochgesetzt sieht auch in den Benchmarks nicht wirklich besser aus als ein I7, Turbo Mode usw machen da den Vorteil weg. Im reinen Clock to Clock Vergleich mit langsamen Ram liegen die beiden in theoretischen 20% auseinander und in Games oder auch Winrar, oder oder sagen wir mal realen Programmen liegt alles beieinander, die PII, die i7 und die i5. Was sagt uns dazu zu einem Plattformupgrade? Das ein reiner Clock to Clock Vergleich dem Unterschied ...

Mittwoch, 9. September 2009, 13:55

Forenbeitrag von: »Sparky«

Intel Core i5 750 ....

Zitat von »avalon.one« Den Q9550 habe ich leider schon verkauft. Die vorgeschlagenen Settings sind interessant, allerdings sind FSB533 beim S775 mit einem Quad sehr schwer zu erreichen. Bei den oben genannten Werten hat der Core i5 allerdings noch SingleChannel (rams sind erst heute gekommen). Laut Reviews hat der i5 bei gleichem Takt etwa 20% Leistungsvorsprung (das hängt aber stark von anwendung ab). Der Hintergrund war eigentlich, dass man in den ersten Reviews zwischen den Zeilen liest, das...

Dienstag, 8. September 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »Sparky«

Welche Grafikkarte für Nichtspiele-PC

Naja, eine 4770 ist aber für ein "vielleicht mal" auch schon ne ganze Menge. So wie ich das sehe kommen für 2. wohl nur HD3650 oder HD4650 in Frage, bzw. das Pendant von NVidia, welches es auch immer ist.....

Dienstag, 8. September 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »Sparky«

Welche Grafikkarte für Nichtspiele-PC

Wir reden hier nicht über Ego-Shooter, sondern eher so Simulationen oder Sims etc. Vielleicht auch mal alte 3d-Spiele wie Tomb Raider oder so. Was wäre das nächste Upgrade? 3650 oder eher was aus der 4XXX-Serie? Gruß Sparky

Dienstag, 8. September 2009, 20:35

Forenbeitrag von: »Sparky«

Welche Grafikkarte für Nichtspiele-PC

Hallo, ich bastel für meine Frau grade aus meinen "alten" PC-Teilen einen Rechner zusammen, der ihren Laptop (PIII 850) ablösen soll. Bisher habe ich : E 6400 GA-P35-DS3R 2x1BG G.Skill GBHZ 160GB Samsung SATAI Das einzige was noch fehlt ist eine Grafikkarte: Auswahl Genutzt wurde der alte Rechner: 95% Internetsurfen incl. Streaming von Privatsenderkonserven 5% Office gespielt wurde, wen wunderts bei der alten Hardware, nicht. Meine Fragen: 1. Welche Grafikkarte würdet Ihr noch nehmen, wenn ihr s...

Dienstag, 8. September 2009, 20:20

Forenbeitrag von: »Sparky«

Intel Core i5 750 ....

Was mich mal inzeressieren würde: Du vergleichst den Q9550 (mit DDR2 vermutlich) mit dem i5 (DDR3). Wie sieht das aus, wenn man den FSB/DDR2 des C4Qs synchron auf DDR3 Takt (1066) bringt, den Q9550 Multi aber entschärft (x5 = 2,66Ghz). Bleibt dann wirklich noch so viel vom i5 übrig? Vielleicht haste mal Zeit und Lust und Hardware das zu testen: C4Q und i5 auf einem Level im Duell! Gruß Sparky

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:48

Forenbeitrag von: »Sparky«

Direktversicherung (Altersvorsorge) Gute infos im Netz?

Ich bitte Dich vorher noch einiges zu bedenken: Alle von Dir angesprochenen Modelle sind langfristige Lebensversicherungen. Ohne auf die Details einzugehen: Du zahlst bis zu Deinem Rentenbeginn Beiträge. Das Geld nützt Dir in der nahen Zukunft (Baum, Sohn, Haus...) nichts. Du bekommst zwar mindestens die garantierte Rendite, aber du darfst die Inflation und die Steuer (du musst das Einkommen, auch als Rente, dann voll versteuern) nicht vergessen. Diese beiden Faktoren werden immer gerne vergesse...

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »Sparky«

Fritzbox Fax ?

Wie kann ich mit der FRITZ!Box Faxe empfangen, ohne ein Faxgerät anzuschließen? Vorausgesetzt, du hast die richtige Fritzbox, funktioniert das bei mir einwandfrei. Ich lasse mir die Faxe auf meinen Email Account weiterschicken, da habe ich, dank SMS-Benachrichtigung, von Überall Zugriff. Gruß Sparky

Freitag, 15. Mai 2009, 00:10

Forenbeitrag von: »Sparky«

Tipps für Telefonanlage und Druck- bzw. Faxgerät

Ein ganz normales Patchkabel muss es sein. Bei mir ist es sogar so, dass ich, dank Y-Kabel von AVM, die Box im Flur stehen habe, der Rest der Infrastruktur im Hausanschlussraum. Also Splitter/NTBA -> Y-Kabel -> Patchpanel -> hausinternes LAN-Kabel -> Lan-Dose -> PATCHKABEL -> Fritzbox -> LAN1 -> wieder zurück zum Patchpanel -> Switch -> Patchpanel -> PCs. Die Telefone (Basisstationen) hängen direkt an der Box. So habe ich die Info-LED als Fax/AB-Ereignisanzeige immer im Blick und nicht noch zusä...

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:50

Forenbeitrag von: »Sparky«

Tipps für Telefonanlage und Druck- bzw. Faxgerät

Ich nutze die AB-Funktion auch ohne Stick. Funktioniert ohne Probleme sogar mit Fernabfrage. Muss aber mal eben schauen welche Box ich grade habe. bei mir zu hause sieht das so aus: (Edith sagt die 7170) ISDN mit drei Telefonnummer (MSN), 2 Telefon, 1 Fax Hardware: Fritzbox 7xxx (muss ich nachschauen-> 7170) + 2 analoge Telefone (jeweils mit unterschiedlicher MSN-> Telefonmanagement über Fritzbox) + integrierte Faxfunktion mit Weiterleitung als Email auf SMTP Server (SMS Benachrichtung am Emaila...

Donnerstag, 9. April 2009, 11:13

Forenbeitrag von: »Sparky«

Ausfallsicheren Arbeitsrechner für 24-Stunden Betrieb

Zitat von »Jack The Ripper [NM]« Das "Backup- Konzept" wird folgendes werden. Der PC wird zwei HDD's enthalten. Es wird ein Backup- Auftrag eingerichtet, der jeden Abend die Bewegungsdaten von der Hauptplatte auf die Backupplatte sichert. Jeden Sonntag wird ein Acronis Image des Rechners auf einer externen Platte gesichert. Mal eine par blöde Fragen: Was macht Ihr bei Feuer (z.B. Zimmerbrand)? Habt Ihr geklärt, wer sich in einem solchen Fall den Rechner unter den Arm klemmt? Oder was ist bei Ei...

Dienstag, 7. April 2009, 22:12

Forenbeitrag von: »Sparky«

Hilfe! Der RAM meines neuen PCs wird nicht erkannt

Nur so zur Info: Habe mir den gleichen RAM Ende des Jahres gekauft..... Nach drei mal RMA habe ich vor zwei Wochen endlich ein paar bekommen was funzte. Zweimal hatte ich Fehler mit Memtest bzw. lief nur auf 266MHZ, beim dritten mal die gleichen Symptome wie du, ein Riegel bootet, zwei nicht. Scheint so, als habe Adata in letzter Zeit einigen Murks dazwischen. Gruß Sparky

Mittwoch, 25. März 2009, 15:35

Forenbeitrag von: »Sparky«

Mainboard "kopf über"???

Hallo, habe das EP-P35-DS4 in einem Lian-Li V1000 und da ist es überhaupt kein Problem, da der 120er Gehäuselüfter neben dem I/O-Panel eh jede HP überflüssig macht. In Kombination mit der boardeigenen Lüftersteuerung sollte es keine Probleme geben. Zumal man an der absoluten Notwendigkeit der HP eh zweifeln darf, denn die kleinen DS3-Boards kommen bei gleicher NB auch mit nem Kühlkörper aus. Gruß Sparky

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »Sparky«

Auf AHCI umsteigen - was ist mit SATA1 Platten

Zitat von »gr3if« Der Umstiegt ist relativ einfach siehe hier: http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi…ow=2647&start=0 Macht wie gesagt an S-ata 1 Platten nix, bzw der Unterschied zu S-ata 2 ist hier zu vernachlässigen. Den hatte ich auch als Vorlage genommen. Ist auch nicht unbedingt wegen der Geschwindigkeit, die SATA1 Platte ist noch ne 1416er Spinpoint, 2003 glaube ich. Ersten ist sie nicht mehr die jüngste (als Sysplatte) und auch nicht die leiseste. Gruß Sparky

Samstag, 21. Februar 2009, 14:26

Forenbeitrag von: »Sparky«

Auf AHCI umsteigen - was ist mit SATA1 Platten

Sehr schön, hatte mir das schon gedacht, aber niemand hatte es in der Deutlichkeit mal gesagt. Für das rumbasteln gibt es im Gigabyteforum diverse Anleitungen, die ich jetzt, da ich weiß es geht, mal genauer studieren werden. Vielen Dank Gruß Sparky

Samstag, 21. Februar 2009, 14:15

Forenbeitrag von: »Sparky«

Auf AHCI umsteigen - was ist mit SATA1 Platten

Hallo, mein Windows habe ich bisher immer auf der gleichen Platte (SATA1) mitgeschleppt, d.h. bei neuem Rechner: alte Platte angestöpselt, Reperatur-Installation durchgeführt, fertig. Nun ist aber eine SATA2 Platte dazugekommen. Jetzt will ich das System auf die neue Platte spiegeln, nachträglich AHCI installieren und dann die alte SATA 1 Platte als Datengrab dahinterhängen. Nun habe ich die Frage: Wenn ich im BIOS SATA auf AHCI umstelle, werden SATA1 Platte i.d.R. nicht mehr erkannt. Passiert d...

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:48

Forenbeitrag von: »Sparky«

Problem mit Onboardsound/Soundmax

Vor zwei Wochen war, nachdem ich meinen Speicher von 2 auf 4Gig erweitert hatte, wie aus heiterem Himmel mein Onboardsound weg. Nach einer Inetrecherche und längerem rumprobieren stellt sich die Lage wie folgt dar: Ausgangslage: kein Sound vorhanden (Lautsprecher sind tot), im Gerätemanager sind nur die standard Windowsgeräte vorhanden, Soundmax ist in der Taskleiste nicht vorhanden. Wenn ich jetzt den MS UAA HD Treiber deinstalliere (Gerätemanager unter Systemgeräte) und den Rechner zwei! mal n...

Montag, 12. Januar 2009, 23:17

Forenbeitrag von: »Sparky«

Diesel friert ein

Zitat von »Papa_Schlumpf« Der einzige Ärger ist, dass es zur Arbeit bergab geht 15Km befors warm wird. Na wenigstens ist den Bremsen nicht kalt.......

Montag, 22. Dezember 2008, 21:32

Forenbeitrag von: »Sparky«

Neuer Silo-Lan-Termin 2009 steht fest-> Seite 1

Zitat von »Shoggy« LOL Ach, die eine Zahl da am Ende... <- das erklärt einiges.......

Donnerstag, 18. September 2008, 18:01

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: Laminat Dampfsperre wirklich notwendig?

Bei dieser Art von  Laminat weint man auch nicht ums zu teure Parket. Vorallem nicht mit kleinen Kindern..... Gruß Sparky P.S.: .....und für unter 20€ erst recht nicht.

Dienstag, 16. September 2008, 18:33

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: Laminat Dampfsperre wirklich notwendig?

Zitat von »RedFlag1970« frischer Estrich ist feucht! DAS ist das Problem. Leider habe ich diese Erfahrung selber machen müssen... Ich hatte da auf einen Fachmann gehört, mit dem Resultat den Boden nach ca. 6 Monaten wieder raus zu reissen, weil an den Rändern am Schimmeln. Jetzt mit Dampfsperre alles super i.O. und keinerlei Probs mehr. Vollkommen Richtig, auch vermeintlich trockener Estrich ist nicht trocken! Haben bei uns im Neubau alles messen lassen (nach 12 Wochen mit Fußbodenvorheizung na...

Samstag, 13. September 2008, 15:46

Forenbeitrag von: »Sparky«

Leuchtstofflampen dimmen?

Hallo, in unserem Wohnzimmer wird es langsam Zeit, sich um die Hauptbeleuchtung Gedanken zu machen. Da das Wohnzimmer im Anbau mit eigenem Giebel liegt (etwa 4x5m, First ca. 4m hoch), hatten wir die Idee, keine gewöhnliche Wohnzimmerleuchte zu verwenden, sondern das ganze über indirekte Beleuchtung zu lösen. Dazu habe wir an den Traufen zwei nach oben offene Lichtkästen installiert, in die die nach oben unter die Decke "scheinende" Beleuchtung installiert werden soll. Aus energetischer Sicht bin...

Mittwoch, 3. September 2008, 00:41

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: Haus, Baum ...

Wilkommen im Club.... wir wünschen Euch dreien alles Gute! Jetzt wird sich Euer Leben komplett ändern, schließlich seit Ihr nie mehr alleine! Ihr habt jetzt jemanden der Euch immer lieben wird und bedingungslos vertraut, egal was Ihr tut. Das ist schon ein unglaubliches Gefühl und zu Anfang hat man wenig Zeit darüber nachzudenken, deshalb lasst Euch aus Erfahrung sagen: Genießt jeden Augenblick. Euer Sohn wird Euch jeden Tag neue Dinge in dieser Welt zeigen, die für Euch bisher selbstverständlic...

Donnerstag, 28. August 2008, 23:01

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: Fernsehen auf dem Notebook

Zitat von »gr3if« Ansonsten halt darauf achten ob es überall da wo man sich aufhält auch Dvb-t gibt ;D .... das mit einer "Zimmerantenne" empfangbar ist, sonst musst du wieder die alte Dachantenne bemühen. Ich wohne genau im Grenzgebiet von Hand-/Zimmerantenne, so dass ich, je nach dem wo ich im Haus bin und wie ich die Antenne grade aufgestellt habe, mal Empfang hatte oder nicht . Ich wars dann leid, und habe mir noch ne USB DVB-S Box geholt, denn wenn ich sowieso schon immer an die Antennendo...

Mittwoch, 27. August 2008, 12:08

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: Digital Fernsehen

Günstigster HD-Satreceiver ist der Comaq HD-S CI 100, gibts für 119€ direkt von Anixe. Hier noch mal ein Vergleich mit einem Nicht-HD-HDMI-Receiver. Ich persöhnlich schiele noch auf den Kathrein UFS 910. Ist natürlich ne andere Liga, nicht nur preislich, aber seit es PRO7HD nicht mehr gibt, habe ich auch die letzte Motivation verloren, mir HD zuzulegen. Im Moment schaue ich mit einem Scart-Receiver und mein Interesse geht eher in Richtung PVR, ob nun extern oder intern. Da das auch mit dem UFS 9...

Montag, 18. August 2008, 15:16

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: 24zoll CRT -> ELSA oder SONY ?

Sind baugleich, haben noch ein par alte ELSAs hier im Büro und unter Win/NView werden die als Sonys erkannt. Denk dran, CRTs verlieren mit dem Alter ihre Leuchtkraft, vorallem bei täglicher Büronutzung. Frage also nach dem Alter und den Betriebsstunden und nehme den Jüngsten. Gruß Sparky

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:05

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: Bluefake marries

Lieber Norman, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und hoffe, dass Dir Deine Familie noch viel Glück in Deinem Leben beschert. Da ich einen ähnlichen Lebensweg wie Du eingeschlagen habe (unser 2. Kind kommt im November) weiß ich, wovon Du sprichst. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen auf einer der nächsten SILOs wieder dabei zu sein. Ich hoffe, dass man sich dort mal wieder trifft. Sparky

Dienstag, 11. März 2008, 09:17

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: Fernseher "Made in Germany"?

Loewe verbaut Sharp-Panels aus Polen, also fast Deutschland... Gruß Sparky

Donnerstag, 13. September 2007, 21:11

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: All-In-One TK-Anlage

Es reicht auch ne Fritz!-Box 7170, die kann zumindestens alles was du forderst. Gruß Sparky

Donnerstag, 30. August 2007, 16:02

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: neuer Heimkino-Receiver steht an

Ich denke mal, dass man das Geld für ein vernünftiges Mastern wohl eher in die HD-Schiene steckt, wo die erlöse auch höher sind und den Massenmarkt DVD mit einfacheren Lösungen abspeißt, da kommt das Geld noch über die Stückzahl. Ich denke die Margen sind allgemein kleiner geworden (ob das nun an den Raubkopierern liegt sei mal dahinngestellt...), so dass das Geld gewinnorientierter "investiert" wird. Bei diesen Sondereditionen ist das etwas anders, aufgrund der Pupolarität ist dort zum einen ei...

Donnerstag, 30. August 2007, 01:17

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: neuer Heimkino-Receiver steht an

Zitat von »Nemesis« du musst aber sehen, gerade neue dvd titel werden aber so verramscht dass die qualität auf der strecke bleibt z.b. warner filme wie the departed auf dvd eine absolute frechheit, selbst die 10 euro sind dafür zu viel unscharf und artefakte, kompressionsfehler wohin das auge reicht ne da zahle ich lieber 30 euro, kaufe mir nur filme die es mir wirklich angetan haben und bin glücklich Da muss ich dir leider Recht geben. Ich habe jetzt seit knapp 2 Jahren den Sony DVP-NS92V (ein...

Dienstag, 14. August 2007, 19:41

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: Nokia Akku BL-5C: Freiwillige Umtauschaktion

Zitat von »Dragonclaw« ... Dabei könnt ich einen neuen gut brauchen, der alte macht so langsam schlapp dito und ich habe sogar Glück, man will mir einen neuen zu schicken. Da bin ich ja mal gespannt..... Gruß Sparky

Freitag, 10. August 2007, 22:03

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: Asus Commando wird zu heis

Zitat von »sonnic« ja sorry aber das war eben auf die schnelle,ich lese einmal die temps mit everest und asus probe 2 aus. Die blöcke sind kalt das war das erste was ich gemacht habe wo der alarm losging,denke aber das die sensoren nich so dolle sind. Everest: 41 Probe: dito ..schaue aber im Moment auch nur Fern über DVB-S via UBS, also nicht viel zu tun (C2D 6400 @ 3200, atm aber nur 2400)... übrigens alles (außer SB und obere SpaWas) "unter Wasser" achja, NBVCore 1,38V (Probe II) Gruß Sparky

Freitag, 10. August 2007, 17:21

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: DELL 24" und Dellrabatt

Zitat von »Shoggy« Ja, 22" gibt es momentan generell nur mit TN-Panel. ...und nur mit der "kleinen" Auflösung (1680x1050)...

Freitag, 10. August 2007, 17:13

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: Asus Commando wird zu heis

Wie ließt du deine Temps aus? Werde dann mal bei mir schauen.... Gruß Sparky

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: Fritz!-Box 7050 als ISDN-Anlage

Also die 7050 hat definitiv 2 analoge Telefonanschlüssen (z.b. für VoIP) und die von Dir benannte S0-Buchse für alles was mit ISDN funktioniert. Gruß Sparky

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:03

Forenbeitrag von: »Sparky«

Fritz!-Box 7050 als ISDN-Anlage

Hallo, da mein Telefon/DSL-Vertrag demnächst ausläuft suche ich nach interessanten Verträgen. Ich habe ein Angebot für ein Komplettpaket, bei dem ich wahlweise ISDN oder analog zum selben Tarif bekommen kann. Zurzeit verwende ich eine Fritz!-Box als DSL-Router und mich würde interessieren, ob man über diese mit seinen analogen Telefonen über ISDN telefonieren (kein VoIP) kann, oder brauche ich dann ein neues ISDN-Telefon. Gruß Sparky

Freitag, 15. Juni 2007, 00:55

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: Multifunktions Gerät gesucht - Drucker/Scanner

Ich liebäugele mit dem Brother DCP-540CN. Lan-Anschluss, Scan to File (z.B. pdf), automatischer Papiereinzug, Speicherkartenleser, Farbdisplay, PictBridge...... eigentlich alles was man braucht. Ich glaube Norman hat den auch... Gruß Sparky

Sonntag, 8. April 2007, 02:07

Forenbeitrag von: »Sparky«

Illegales verschieben einer System-DLL

Hallo, nachdem sich nun wohl mehrere über den verspäteten Microsoft Aprilscherz (kam mit den Updates vom 03.04) gewundert hatten und auch Microsoft reumütig das entsprechende Gegenmittel auf den Markt gebracht hatte, wollte ich gerne mal wissen, bei wem es denn auch gewirkt hat? Denn so oft ich den "angeblichen" Patch auch installiere und meinen Rechner hoch und runter fahre, es will trotzdem nicht funktionieren. Z.B. quittieren mir Firefox und Trillian immernoch mit dem erwähnten Hinnweis den D...

Donnerstag, 5. April 2007, 19:10

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: GF 8800GTS 320MB - Gainward oder PoV?

Zitat von »the_cannibal« also meine 8800 gts 320mb von mindfactory (1 woche alt hat eine grüne Platine. mfg Marc Meine CLUB 3D (3Wochen alt) ist auch GRÜN!! Nur zur Info! Gruß Sparky

Montag, 26. März 2007, 19:30

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: Neues System - Komponenten so in Ordnung?

Zitat von »mysterox« Warum soll ich für den E6300 900er oder 1066er Speicher Mpdule nehmen wenn ich übertakten will! Der E6300 hat doch nur nen FSB von 266MHz und bei einem 800er RAM wäre da noch 143 MHz luft oder verstehe ich wieder etwas falsch!? Mfg Mysterox Der E6300 hat einen Multi von Sieben, das wären dann: 1830+7*143= 2800MHZ Wenn dir das reicht, normalerweise gehen die aber weit über 3GHZ. Der E6400 hat einen Multi von Acht, das wären dann: 2130+8*143= 3200MHZ Sollte i.d.R ohne Vcore-S...

Freitag, 23. März 2007, 23:45

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: Silo Lan XV

Zitat von »Jogibär« Wünsch euch allen viel Spaß! Und sauft net so viel ;D Häää..... na was denn nu? .... also ersteres ;D

Freitag, 23. März 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »Sparky«

Re: Neues System - Komponenten so in Ordnung?

Kompatible Speichermodule Willst du übertakten? Wenn Nein, irgendeinen DDR 533 bzw. 677 (für FSB 1333-Prozessoren) Falls Ja, würde ich dir den E6400 empfehlen, da du den i.d.R noch mit "günstigen" DDR-800er Riegeln ausreizen kannst. Für den E6300 brauchst du wohl DDR-900/1066er Speicher und der kostet ein vielfaches von dem mehr, was du für den E6400er extra gegenüber dem E6300er bezahlst. Ich persöhnlich bevorzuge Micron Speicherchips, was z.b. für den AData Ram spechen würde. Die Liste beinhal...