• 27.04.2024, 13:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 23. Mai 2005, 16:58

Forenbeitrag von: »Sparky2512«

Re: zwei AGBs in einem System

Also direckt nach der Pumpe ein AB wird nichts. Ab ---> Pumpe ---> Kühler ---> Radi ---> AB Du kannst doch das Wasser beim ersten befüllen mit dem Mund bis in die Pumpe saugen. Wo ist dein Problem?

Freitag, 20. Mai 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »Sparky2512«

Re: Cuplex Pro A64 ohne Retention Modul?

LoL. Das habe ich damals bei meinem so gemacht. Backplate mit entfernt und Kühler so wie es in der Anleitung steht befestigt. Bei nur leicht angezogenen Federn hat sich das Board ( Abit AV8 ) dermassen durchgebogen. Als hätte sich einer draufgesetzt. > Dann habe ich die Backplate mit dem Dremel soweit bearbeitet das ich die Schraubköpfe der mitgelieferten Schrauben darin versenken konnte. Tuts so wunderbar. Jetzt gibt es ja hier die Backplate passend zum Kühler. Damals habe ich mich aber ganz sc...

Sonntag, 15. Mai 2005, 12:45

Forenbeitrag von: »Sparky2512«

Re: seltsames Temperatur-Problem !?

Schade das man bei dem Cuplex pro nicht an das Kupfer ran kommt. Wenn der CPU 55°C warm wird dann müsste man nur durch fühlen feststellen können ob die Wärme gut an den Kühler abgegeben wird. Bei WLP heist es ja normalerweise das weniger mehr ist da die Paste ,wenn sie zu dick aufgetragen wird, isolierend wirkt. Wenn du deinen Kühler abziehst dann kannst du anhand der WLP auf dem Heatspreat sehen wie gut der aufliegt. Hatte bei mir z.B. das Problem das der nur an den Kanten aufliegt aber die nic...

Donnerstag, 5. Mai 2005, 01:15

Forenbeitrag von: »Sparky2512«

Re: Nochmal - aquagraFX 6800 Revision 2

Also bei der Gainward klappt das wunderbar. Die hat zwar den Copper Cooler drauf aber immer noch die Bohrungen für den Referenzkühler.

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:17

Forenbeitrag von: »Sparky2512«

Re: WaKü- oder passives NT?

Also ganz ehrlich. Ich finde das sich Wakü NTs noch nicht lohnen. Ich habe ein Antec 550W verbaut und das Teil ist so leise das es mir schon passiert ist das ich den Rechner ausgeschaltet habe obwohl er noch lief und ich es nicht gemerkt habe. ( Monitor war aus ) :-[

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »Sparky2512«

Re: Geforce 6800GT mit aquagraFX zermatscht

Zitat von »Möhre« (An der Kartenoberseite befindet sich eine Metallschiene, die wohl knicken verhindern soll... muss die ab?? glaub der Kühler passt sonst nich...) Welche Schiene meint der? :-[