• 25.04.2024, 01:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »Sparta«

Re: Schleimiges Wasser...

Also ich habe auch destiliertes Wasser aus dem Baumarkt benutzt. Ich habe auch vorher durchgespült. Gegen die Theorie mit den Rückständen aus der Fertigung spricht dass sich das "weiße Zeug" im Aquaduct an strömungstechnisch günstigen Orten im Aquaduct nieder lässt und nicht einfach nur frei herumschwebt und überall ist. Für diese Theorie spricht jedoch dass es schon nach einer Stunde so aussah. Wenn man sich das Ganze mal näher anschaut sieht es so aus wie das zuvor gepostete Bild von DaReal. I...

Mittwoch, 25. Juli 2007, 06:25

Forenbeitrag von: »Sparta«

Re: Schleimiges Wasser...

Hallo, ich habe dazu auch etwas zu sagen. Ich bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines Aquaductes und alle anderen Komponenten sind auch von AC. Allerdings hat sich auch bei mir schon nach 1-2 Stunden nach der Installation der Wakü diese weiße Schicht sowohl auf den Kühlern als auch oben am Aquaduct gebildet. Was ist das? Es war schon ganz kurz nach der Installation vorhanden und hat mic hsehr geärgert, man sieht es auf jeden fall sehr deutlich. Da stimmt doch bestimmt was mit dem AC ...

Mittwoch, 11. Juli 2007, 02:25

Forenbeitrag von: »Sparta«

Re: Aquaero 360 XT Produktionsszeit..

ja, Stephan, vielleicht sollte AC halt einfach ehrliche Angaben machen. Zumindest ich hätte trotzdem bei Euch bestellt allerdings hätte ich dann das andere Zeug auch erst später bestellt und das mit Sicherheit zu einem besseren Preis. Ich denke Ihr wisst nämlich ganz genau wer wann sein Produkt bekommt, Ihr kennt die Nachfrage und die Produktionszeit. Also könnt Ihr das auch locker flockig überschlagen. Ich habe allerdings in der Rückantwort nur erfahren dass Aquaducte jeden Tag fertig gestellt ...

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:57

Forenbeitrag von: »Sparta«

Re: Aquaero 360 XT Produktionsszeit..

Nochmal mir geht es nicht darum dass die Lieferzeiten zu lange sind. Das kommt überall vor und Ihr baut gute Produkte in kleinen Stückzahlen. Es geht darum dass im Shop Angaben stehen die fern der Realität sind und ich mit den angegebenen Zeiten geplant hatte. Aus ein paar Tagen werden aber Wochen oder gar Monate und das in Verbindung mit der Verweigerung der Nennung eines halbwegs glaubhaften Liefertermins finde ich schon ein starkes Stück. Arbeitet Ihr den einen Tag und den anderen wieder nich...

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:14

Forenbeitrag von: »Sparta«

Re: Aquaero 360 XT Produktionsszeit..

Sie hätten ja dann beispielsweise 28 Tage rein schreiben können. Aber wenn man bewusst kurze Zeiten einträgt und dann bei Nachfrage keine genauen Angaben macht ist das eine ziemlich unfaire Sache. Jetzt ist das andere Zeugs längst da während mein Aquaduct wahrscheinlich erst in 5 Wochen produziert wird und ich mir dann im Forum von offizieller Seite auch noch anhören muss es sei mein Luxusproblem, dass ich mein Pc nicht in Betrieb nehmen kann. Lieferschwierigkeiten kommen immer vor, aber erstens...

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:13

Forenbeitrag von: »Sparta«

Re: Aquaero 360 XT Produktionsszeit..

Ein Luxusproblem also ? :o > Für Euch vielleicht, aber der Pc wurde nunmal so geplant dass er mit eine Aquaduct läuft. Entweder ich betreibe ihn also jetzt vorerst mit Luftkühlung (Zusatzkosten) oder ich bestelle gleich eine andere Wakü. Es geht ja dann eigentlich auch mehr darum dass die Lieferzeiten im Shop nicht stimmen und man nur ungenaue Aussagen über den genauen Liefertermin bekommt um die Leute bei der Stange zu halten. Die patzige Antwort von Dir jetzt tut ihr Übriges dazu. Nicht gut......

Dienstag, 10. Juli 2007, 02:26

Forenbeitrag von: »Sparta«

Re: Aquaero 360 XT Produktionsszeit..

Ist die Lieferzeit beim Aquaduct auch falsch angegeben ? Ich habe mich ehrlich gesagt auf die angegebenen 10 Tage verlassen (Bestellung am 01.07.) aber bei 8 Wochen Lieferzeit werde ich wahrscheinlich abbestellen denn mein Pc Kram liegt hier schon rum und in 8 Wochen ist das Zeug ja schon fast wieder veraltet. Und ich will den Pc endlich in Betrieb nehmen. Kann da jemand genauere Angaben machen ?

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:56

Forenbeitrag von: »Sparta«

Re: Welche Grafikkarte

ok danke Dann wirds wohl doch ne 8800gts

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:46

Forenbeitrag von: »Sparta«

Welche Grafikkarte

Hallo Leute, mein alter PC ist nun in die Tage gekommen und deshalb hatte ich mich im Inet nach einer Komplettlösung einer Wasserkühlung umgeschaut und bin erfreulicherweise auf aqua Computer gestossen. Vorneweg bin ich jetzt gerade noch im Clinch ob ich das Lian Li PC G70B Komplettsystem nehme oder doch ein Lian Li PC V1000 + Aquaduct. Aber das ist wahrscheinlich nur eine "Designfrage" denn die Komponenten sind ja gleich/ähnlich oder? Wie seht ihr das bzw wo liegt das der Vor-/Nachteil der 2 Mö...