• 27.04.2024, 17:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:57

Forenbeitrag von: »bernjuer«

Eheim rasselt - nach gut 3 Jahren

Hallo, meine Eheim 1048 hat das Rasseln begonnen. Laufen tut die seit gut 3 Jahren durch (ok, einmal Umzug), bisher ohne Probleme. Habe seinerzeit den Eheim mod durchgeführt, von dem ehemals weißen Silikonband war die Farbe weg. Dann habe ich die Pumpe wieder zusammengebaut - es rasselte wieder. Das Spiel habe ich noch zweimal gemacht - jetzt frage ich Euch: Nutzt sich in einer Eheim etwas ab? Weil, im Shop steht: "...Verschleißteile sind einzeln erhältlich." Diese Gummistöpsel, die die Achse ha...

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:54

Forenbeitrag von: »bernjuer«

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

In Venedig würde ich das Museum am Markusplatz nicht auslassen und für ganz wenig Geld mit dem Linienschiff einmal rundrumfahren - in etwa so teuer wie 'ne Busfahrt innerhalb von Verona.

Sonntag, 7. Juli 2002, 21:39

Forenbeitrag von: »bernjuer«

Re: cpu unter linux heizen...wie?

Kernel und X übersetzen. Gleichzeitig.

Sonntag, 23. Juni 2002, 15:47

Forenbeitrag von: »bernjuer«

Tupperware mit P&C

Hallo Welt, ich möchte meinen AB aus einer transparenten Kunststoffbox basteln und Kunststofffische^W Kunststoffische^WFische aus Plastik reintun. Frage nun: Wie bekomme ich das dicht? Bisherige Überlegung: Löcher für Gehäusedurchführung bohren, Gehäusedurchführung rein, zuschrauben und mit Silikon abdichten. Hält das? Oder soll ich lieber noch je zwei Metallplatten für aussen und innen mit passendem Gewinde organisisieren? Gibt's Dichtungen für die Gehäusedruchführung? Oder gibt es ein besser g...