• 23.04.2024, 13:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 29. Juni 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »Spawni«

Re: Wieviel Wasser geht normalerweise in das Syste

heute befüllt: ape 240 cuplex evo twinplex graka twinplex chipsatz eheim 1046 AT und schlauch und ich bin nahezu auf 450 ml gemisch gekommen

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »Spawni«

Re: Wakü angekommen

Zitat von »TheCrow« ich würd die wakü erstmal eine nacht lang durchlaufen lassen (wegen dichtigkeit, usw. ...)   hab ich gestern nacht schon gemacht und das bluemotion sieht ja mal nur geilo aus

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »Spawni«

Re: Wakü angekommen

ok dann mach ich jetzt mal an

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »Spawni«

Re: Wakü angekommen

ich habs mit essig weggekriegt hab inzwischen alles eingebaut im AT hat sich beim befüllen schaum angesammelt... is das schlimm wenn ich jetzt anschalt ?

Freitag, 27. Juni 2003, 23:14

Forenbeitrag von: »Spawni«

Re: Wakü angekommen

die kühler sind wieder sauber jetzt noch was: wie habt ihr euer pumpenkabel aus dem gehäuse gelegt? ich hab ja das CS-901 und wollt durch ein slotblech, aber da is so ein totschläger von stecker an dem kabel und das passt net ganz ;D

Freitag, 27. Juni 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »Spawni«

Re: Wakü angekommen

und wie bekomm ich jetzt die flecken von den kupferkühlern ?

Freitag, 27. Juni 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »Spawni«

Re: Wakü angekommen

ah ok und den deckel hab ich ja abgeklebt... frag mich nich wie mein vater da hantiert hat...

Freitag, 27. Juni 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »Spawni«

Wakü angekommen

juhu heute is meine bestellte wakü angekommen   alles da und alles bestens bloß: der cuplex evo und die twinnies sind auf der oberseite und auch innen drin schwarze pünktchen und flecken... ich weiß das kann vorkommen und is auch nich schlimm, ich will aber rein fürs optische die wieder glänzend haben hab mal was von zitronensäure gelesen, find aber unter suche nix... brauch ich dann neue dichtungen wenn ich was aufmach? und is das normal, dass das abschirmgehäuse für die pumpe so extrem schwer ...

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »Spawni«

Re: airplex evo 1800!

wie sind den so die abmessungen von dem gerät ;D bestellen werd ich ihn aus geldmangel nich, aber der finger zuckt schon

Sonntag, 15. Juni 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »Spawni«

Re: letzte Fragen vor der Bestellung

so hab nun bestellt und freu mich schon riesig auf das paket ;D

Sonntag, 15. Juni 2003, 15:14

Forenbeitrag von: »Spawni«

Re: letzte Fragen vor der Bestellung

Zitat von »azrael-vdt« wenn du bluemozion nimmst brauchst du aber zusätzlich acfluid. ACfluid hab ich eh da ich das set nehmen werde zu BlueMotion noch ne Frage: kann ich den Farbton durch die Konzentration von BlueMotion verändern oder is der immer gleich? oder muss man da ein bestimmten Prozentsatz in die Kühlflüssigkeit mischen wie bei den 2% ACfluid ? Gruß Spawni

Sonntag, 15. Juni 2003, 12:27

Forenbeitrag von: »Spawni«

Re: letzte Fragen vor der Bestellung

wow ging aber schnell ich werd dann bluemotion gleich mitbestellen is einfacher wie an tanke zu fahren und bestimmt auch billiger

Sonntag, 15. Juni 2003, 12:05

Forenbeitrag von: »Spawni«

letzte Fragen vor der Bestellung

Hi zusammen ich bin grad dabei mir eine Wakü zu bestellen und hab noch n paar letzte Fragen: 1. In der Fotostory von Dino wird Glysantin G11 verwendet. Da mich das wegen der Farbe sehr intressiert wollt ich mal wissen woher ich das bekomme 2. Muss ich das dest. Wasser dann mit G11 und Acfluid mischen ? 3. Wieviel prozent ACfluid / G11 / dest. Wasser muss ich dann mischen? das wars eigentlich schon mal danke im vorraus Gruß Spawni