• 18.04.2024, 09:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 30. Januar 2005, 19:07

Forenbeitrag von: »Spawni7«

Re: Passt der Twinnie auf allen Nforce 4 Boards ?

Mhh sch.... wollte das Gig nehmen . Und wie sieht es bei DFI aus, auch zu wenig Platz ?

Sonntag, 30. Januar 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »Spawni7«

Re: Passt der Twinnie auf allen Nforce 4 Boards ?

Ich meine : Gigabyte GA-K8NXP-9 nForce4 Ultra und SLI version DFI LANParty UT nF4 und SLI Manche meine auf dem Gigabyte köappt es nicht deshalb füg ich noch ein Bild bei !

Sonntag, 30. Januar 2005, 18:23

Forenbeitrag von: »Spawni7«

Passt der Twinnie auf allen Nforce 4 Boards ?

Halllo Wisst ihr ob der twinnie auf dem neuen Gigabyte Board passt? Ein paar meinten eine H2o Kühlung würde sehr eng werden auf dem Board ! Und wie sieht es meit der neuen DFI Reihe aus ? Hat einer schon Erfahrungen vielleicht ?

Samstag, 8. Januar 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »Spawni7«

Re: Asus A8N-SLI Deluxe welche blende ?

Ok danke nimm dann die Chipsatz Blende !! ;D

Samstag, 8. Januar 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »Spawni7«

Re: Asus A8N-SLI Deluxe welche blende ?

hab gehört anderer hat Garfikblende genommen ! hat man damit mehr Platz ?

Samstag, 8. Januar 2005, 18:49

Forenbeitrag von: »Spawni7«

Asus A8N-SLI Deluxe welche blende ?

Will bald meinen Twinnie auf das Board anbringen ! Nur brauch ich vorher ne passende Blende. Passt die Chipsatz Blende auf dem Board ? Vielen Dank Gruß

Sonntag, 2. Januar 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »Spawni7«

Re: Was brauch ich für Umbau ?

hab die Deluxe Version ! Na ja werde es dann mal probieren, vielleicht habe ich ja glück !

Sonntag, 2. Januar 2005, 21:48

Forenbeitrag von: »Spawni7«

Re: Was brauch ich für Umbau ?

mhhh mist hab mir nämlich das Asus Sli Board bestellt !

Sonntag, 2. Januar 2005, 20:29

Forenbeitrag von: »Spawni7«

Re: Was brauch ich für Umbau ?

hallo danke zu den sachen hab ich auch schon was gefunden! mein Hauptproblem ist die Northbridge ! das weiss ich leider nicht ob ich noch was brauche !

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:55

Forenbeitrag von: »Spawni7«

Was brauch ich für Umbau ?

Hallo Habe im moment einen Cuplex Kühler und das twinset für ein P4 Board Sockel 478 ! Will mir nun Sockel 939 Nforce 4 Board zulegen was brauche ich genau dafür ! Denke für den Cuplex brauch ich das Umbaukit für Athlon 64 oder ? Aber was mache ich mit der Northbridge da hab ich nichts zu gefunden ! Will mir auch für PCI Express für ne 6800 GT eine kühlung kaufen ist die aquagraFX Komplettkühler 6800 Revision 2 auch für PCI E ? Vielen Dank für die Hilfe !