• 24.04.2024, 01:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 150.

Montag, 24. November 2003, 01:22

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: [CIP] NJOY Twin Lian Li [PICS]

very nice!

Samstag, 12. Juli 2003, 01:42

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Riffelblech im PC !?

ist jetzt aufgeräumter und die beiden kleinen ccs kamen raus und ne große uv cc rein. aber das ist folie und sieht hammer aus wie ich finde, wenn sich das licht darin bricht... aber is schon nen altes bild...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Motorrad-Ersatzteile (yamaha)

frag im www.m-m-o.de oder schau mal bei www.goetz-motorsport.de (aber scheis lieferzeiten und packen dir oft das falsche rein). aber frag am besten im m-m-o. die wissen so ziemlich alles!

Samstag, 28. Juni 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: hydor l20 mod

ist mbei meiner auch so. das schaufelrad hab ich festgeklebt. nach einer zeit rasselte es wieder, da an der metall achse riefen nun sind. ausschleifen half nix.. also nur neue pumpe oder mim rasseln leben können...

Donnerstag, 24. April 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Reicht meine Pumpe für AP und Auto-Radi?

meine lief 3 monate.. hab jetz ne hydor und bin rundum zufrieden

Donnerstag, 24. April 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: bier kühlen :D *eg*

hab schon ne sehr gute idee zwecks peltiebierkühler/becks-kasten... mehr werdet ihr next week erfahren. jedoch die peltie kühler werden erst mitte mai kommen... MfG Bernd

Mittwoch, 23. April 2003, 02:37

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Projekt: AquaBox

tip: nimm holzspachtelmasse. sieht wenns trocken aus wie holz und man merkt nachm schleifen nixmehr.... gibts im baumarkt beim holz oder leim oder so.. einfach mal fragen

Freitag, 18. April 2003, 23:22

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Anzeige 4x20 im Cube Gehaüse oder obendrauf?

www.easy-mod.de da gibts lcd gallery

Freitag, 18. April 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Eigenbau-Beamer GEFUNDEN

Zitat von »gUNgA« Hallo, der 15  Zöller ist sicher goil viel Glück damit! Aber is der auch scnell genug? Zu dem Spectra! Das Viewframe Spectra ist nicht das Spectra C und wir in einer Tabelle die ich irgendwo gefunden habe als ziemlich langsam angegen. Ob die ganze Geschichte im eigenbaugehäuse kleiner wird bezweifle ich mal stark. Schaut euch mal um im Netz die sehen nicht sehr klein aus! ausserdem muss das genauso wie ein OHP Projektor gekühlt werden. Dann lieber einen neuen Lüfter in den OHP...

Freitag, 18. April 2003, 01:27

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: wo bekomm ich die osterversion vom cuplex

nurnoch nen twinplex evo 1.1 für graka und nb in der easter version....

Montag, 14. April 2003, 21:16

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: alter Twinplex umrüsten auf eine ATI - Version

oder du schleifst was vom twinni ab, das er so wie der ati twinni ausguckt

Samstag, 12. April 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: ein kleiner GTA3 bug :)

muss mir mal wieder gta3 besorgen... geiles game....

Samstag, 12. April 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Alu ist grün geworden

mach mal en bild...

Montag, 7. April 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: test bei pc-max

rofl.... da sieht man wenn euch was nicht entspricht, dass ihr gleich losmeckert. die ergbnisse sind mehr als vertraubar und pc-max kann sich garantiert sich nicht leisten, leute zu verscheissern. ich finde das mehr als fürn arsch was hier abgeht...

Samstag, 29. März 2003, 10:12

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Casemodding mal anders !

alt aber geil ;D

Dienstag, 11. März 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Pumpe vergessen einzuschalten

was man alles so im netz findet... (nein es ist nicht meiner, hab nix von ac ;D) mfg Bernd

Dienstag, 11. März 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: rechnerlogo

rofl

Donnerstag, 6. März 2003, 03:29

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: DVD Mod *** Update fertige Pix ***

nen window fehlt noch... like this: http://l3s1480.zeus01.de/tuts/dvd.window/fertg.hell.JPG MFG Bernd

Freitag, 28. Februar 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: MSI GeForce 4 TI4200-TD8X und Twinplex Blende

ich hab eine 8x von xfx pine. da is der speicher auch nich gekühlt und ich finde es ist imho nur für optik im "normal" gebrauch. die löcher sollten bei allen 4 ti karten gleich sein....

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: pro]ect liquidli

nice case, the window is very cool. only the lian li is not my thing. i'm talking with a friend about lian li cases and we cames to the result, that lian li cases are gay.... sorry for my overfucked english. im learning the english in school, also now is that bad ;D

Sonntag, 16. Februar 2003, 10:40

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Webhosting Angebote + Domains!

hi, wir hosten zur zeit auf www.unique-designs.de . alle ganz nett, sogar support chat und schnelle kontakt aufnahme. ICh empfehle dies absolut jeden, auch wenns ein bischen teurer ist. bei den ganzen billig anbietern is nurr ne frage der zeit bis das hoch geht.....

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:55

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Frechheit !

Zitat von »Mr._Frost« Jetzt muß ich nur noch ne Wakü für meine Frau finden die heult immer so komisch wenn ich im Unreal bin. ;D oder ne isolierte gummizelle ;D

Mittwoch, 5. Februar 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »Berny«

Bin ich nun blöd???

Hallo Leude... Kann das sein dass der Cuplex Evo mit Heatpipes für die "Freunde von Dino" schon erhältlich ist? Dann unser lieber Manuel aka Basbor bzw der von Hardware-Mod.de meinte das Teil hat er schon und schlägt alle um längen... Weil er meinte bekommen nur Freunde von Dino und er is einer ...... Wie ich nun imemr bin glaub ich sowas nich, bevor ich das von Dino und co gesagt bekommen hab. Ich bitte mal um Aufklärung, weil wenn das nich stimmen sollte, weis ich was er für einer is... MfG Be...

Montag, 3. Februar 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: verchromte Cu-Rohre v. Baumarkt verbaut (Pics)

http://domfree.de/naitmare/ls3bil/ ??

Freitag, 31. Januar 2003, 00:40

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: uv kk und rotlicht kk

Zitat von »-ManiaC-« wow bis man das erstmal gefunden hat bei den ganzen werbe´bannern tjo, haben ne stange hier was wir durch die testblicke von uns ergehen lassen müssen. später gibts nen test wo ihr nich von begeistert seid... aber die cc is cool, die rote.

Donnerstag, 30. Januar 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: uv kk und rotlicht kk

www.wakue-modder.de dann auf das blauertacho logo (jaja werbung muss sein)

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: uv kk und rotlicht kk

ich weis wos blutrote kks gibt ;D

Mittwoch, 29. Januar 2003, 23:10

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: rote ampeln bedeuten etwas!!!!!

life is life, auch wenns hart is, es geht voran! es war für mich pers schlimmer wie meine patin starb. hatte starkes rheuma. sie hatten ihr 20 jahre von geburt aus gegeben, wurde aber 40 und dann zeriss es ihr die lunge im krankenhaus. ich mpste da ca 8 - 10 gewsen sein. kann man nix machen... leben geht voran... jetz wieder bissl fröhlichere threads :p

Mittwoch, 29. Januar 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: rote ampeln bedeuten etwas!!!!!

sonen kurs muss ich next year eh machen,.... wegen moped. aber bei meiner tante hätte das nix mehr gebracht, weil um 17 uhr hätte sie schon tot sein können, weil da keiner ans telefon mehr guing (meinte kusine, also deren tochter). 1. hilfe wäre also so gut wie hilflos gewesen weil wenn sie wieder belebt wurde (15 mins von der benachbarten ärztin, 30 mins vom notarzt) hätte sie schwere bleibende schäden behalten und so ein leben sollte sie dann auch nciht haben. Naja sie sas auf dem Sessel ferns...

Mittwoch, 29. Januar 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: rote ampeln bedeuten etwas!!!!!

naja... für meine oma ist es schlimm da schon meine patin starb (mittlere tochter von ihr) und nun nurnoch meine mum am leben ist. meine oma ist vileicht fertig, is ja auch verständlich aber gestern brauchte die rstmal beruhigungstabletten (baldrian), sonst hätt die ncih gepennt. naja, das leben geht weiter!

Mittwoch, 29. Januar 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: rote ampeln bedeuten etwas!!!!!

gesterm nachm karate training ruf mein onkel meinen vater an... darauf rannte mein dad die treppe runter und sagte mienen bruder meine tante sei warscheinlich tot. naja mein vater fuhr rüber, nach ner stunde kam er wieder und holte meine oma (deren mutter) und meine mutter (deren schwester). sie gingen dann ja heim, weil kripo usw kam (immer so bei sterbefällen zuhause), weil meine oma das nicht verkraftet hätte..... naja die kamen alle um 0.30uhr wieder und ich wahr scho im bett totaly müde. am...

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:04

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: eigene Hompage

http://www.wakue-modder.de Modding, Wakü usw.... heute abend kommt neuer test MfG bernd

Samstag, 25. Januar 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Man habt ihr es gut

und ich bin immer kurz davor jeden tag so 3 kleine spackos die 2 jahre jünger sinn als ich herzuprellen, nächstes mal pack ich mir einen, weil so gehts nich weiter.... : : :

Freitag, 24. Januar 2003, 00:42

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Mal ganz dreist, wie alt seid ihr?

14. am 29.5. 15....

Montag, 20. Januar 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: leuchtendes plastik ??

http://www.glow-gallery.com/catalog/prod…&products_id=85 hmmm?

Sonntag, 19. Januar 2003, 11:40

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Dämmatten-Erfahrungsaustausch

könnt ihr immer die jeweiligen hersteller urls dazu schreiben? danke

Samstag, 18. Januar 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: seite vom case verkratzt

stell dich beim autolackierer gut und stell 2 kisten bier hin :p

Samstag, 18. Januar 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Länge der Einbaublende für APE 360

Dockingmodul?? ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Samstag, 18. Januar 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: neue produkte?

Zitat von »god0815« Wieso liebt Deine Omi AC? Gebiss auch Wassergekühlt? *duckundweg* Gruß god0815 nö nur die hälfte hat mei omi mir heute finanziert... ich soll ihr "eigentlich" vonn 200€ fürn pc 100 zurückzahlen, nun sinns noch 60€.. 40€ mal nebenbei geschenkt is auch nich schlecht naja sobald das teil im shop is bzw beim reseller wegen ahschlüsse, wirds bestellt! MfG Bernd

Freitag, 17. Januar 2003, 23:44

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: neue produkte?

jaaaaaaaaaaaaa ich liebe euch ;D ;D ;D .. und meine sponsoring omi auch....

Donnerstag, 16. Januar 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

ich sende an news@hardware...

Mittwoch, 15. Januar 2003, 21:55

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

immer wen ich news sende wird nix gepostet, manuel meldet sich auch nie. naja dann werden eure news auch nich gepostet!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

ich weis du du du. argh vergssen wenn ihr unsre news postet dann posten wir eure wieder:p

Mittwoch, 15. Januar 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: hardware-mod -> Modder & Wakü Community

naja die "boese konkurenz".. ne quatsch finde i-net seiten haben fast keine konkurenz auser shops http://www.wakue-modder.de/wbboard/main.php meldet euch mal an und bringt nen wumm ins forum, ich versuche vergeblich user zu finden die wo bissl posten.. Unter anderem suchen wir noch nen mod der den intel usern dann bissl hilfe geben kann, da wir alle keinen intel haben im team MfG BErnd

Mittwoch, 15. Januar 2003, 01:50

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Test

Zitat von »Eikman« oder den test: http://www.scha-la-la-la.de.vu[/quote] hast dua uch nur von mir :p www.das-mika.de.vu ;D

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Tripple APE?

ich glaub, ich glaub ihr macht mich heut happy, naja teledoof hat bis jetz den tag vermiest naja dann warte ich schonmal und spaar ein bissl. ;D ;D ;D

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Tripple APE?

Zitat von »Dino« Hi Es wird demnächst ein airplex evo 360 angekündigt Dino wie teuer soll er ca werden?

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:12

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: Tripple APE?

mhmm, is mir ja auch klar nur man sollte das nich sehen, das das 2 sinn (ohne spezial halterung).... bzw kann einer mal ein pic mit den beiden 240er udn 120er aneinander amchen ohne halterung???

Dienstag, 14. Januar 2003, 13:38

Forenbeitrag von: »Berny«

Tripple APE?

Hidho.. Hab ne Frage an euch AC'ler.. wird es auch mal einen APE in einer Version für 3 120ern geben? wollt nämlich in einem stück haben und nich 2 verscheidene (soll aufs dach würde mich sehr verbunden fühlen, wenn ich eine antwort von euch, dino und co bekommen würde... mfg Bernd

Montag, 13. Januar 2003, 23:49

Forenbeitrag von: »Berny«

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Tach Dino und CO.. Hab noch ne Frage zu den Evos... - Bringt ihr noch nen Tripple raus? - Wenn nicht könntent ihr mal ein pic mit einem 120er und einem 240er zusammen ohne einbaublende machen, nicht wie hier: http://217.172.178.216/images/apevo/ape360total_500.jpg ? weil will nen dicken radi sprich ein "360er" oder eben einen 240er und einen 120er auf mein case zu schrauben. hab da nämlich scho ne Idee... wär ne feine aktion von euch MfG Bernd