• 26.04.2024, 13:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Samstag, 24. Mai 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Fragen zum aquagraFX 6800 GT Ultra

Hallo zusammen. Ich habe die Tage einen aquagraFX 6800 GT Ultra Kühler bekommen und suche passend dazu die Bedienungsanleitung (Montageanleitung). Beim genauen Betrachten finde ich 2 Bohrungen im Kühler die mir merkwürdig erscheinen. Dazu zwei Bilder. Für was sollen die nützlich sein? Könnt ihr mir weiter helfen? http://images.pctflux.net/20080524215910/1.jpg http://images.pctflux.net/20080524310411/2.jpg

Samstag, 24. Mai 2008, 12:40

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G200

Respekt zum neuen Kühler. Er sieht wieder äußerst gelungen aus. Zu welchem Preis soll der Gute aus Kupfer den Besitzer wechseln?

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:41

Forenbeitrag von: »spawnkiller«

Re: USB crystalfontz

Hab leider momentan wenig Zeit und bin noch nicht ganz fertig. Allerdings möchte ich wenigstens mal ein Bild posten.

Samstag, 24. September 2005, 03:31

Forenbeitrag von: »spawnkiller«

Re: USB crystalfontz

Hab leider nur eins der beiden USB LCD's anzusteuern können. Zum Glück konnte ich aus einem anderen System ein LCD ausbauen das über den COM-Port angesteuert wird. Hier das Ergebnis: Wenn ihr Interesse habt, kann ich in den nächsten Tagen mal paar Bilder vom fertigen Gehäuse mitsamt den 3 eingebauten LCD's posten.

Donnerstag, 22. September 2005, 22:36

Forenbeitrag von: »spawnkiller«

Re: USB crystalfontz

1000 Dank für die pfeilschnelle Antwort. Ich habe mir den Treiber geladen und er funktioniert. Leider gibts da noch ein Problem. Ich habe 2 identische LCD's. Nach dem Neustart wird in der Systemsteuerung ein Ausrufezeichen beim Serial USB Port angezeigt. Normalerweise müssten eigentlich 2 Serial USB Ports angezeigt werden. Zwar leuchten die LCD's unter Windows doch mit der Cystal Control 1.07er Software kann ich keins der beiden LCDs ansteuern. Was hab ich falsch gemacht?

Donnerstag, 22. September 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »spawnkiller«

Re: USB crystalfontz

Genau das Problem hab ich auch. Ich bekomme das LCD einfach nicht installiert. Woher bekomme ich den USB<->Serial Treiber? Bitte helft mir.

Dienstag, 12. Oktober 2004, 15:17

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Re: Top Gear

Gibts die Videos auch irgendwo zu Laden?

Mittwoch, 18. Juni 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Re: Versteigerung airplex evo 1800 + 15 Papst!

Glückwunsch. Jetzt müsste Dino sagen, April, April. *lol*

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Re: Versteigerung airplex evo 1800 + 15 Papst!

Die Auktion is gleich zu Ende. Bin gespannt wieviel noch geboten wird, so kurz vor Schluß.

Dienstag, 17. Juni 2003, 14:50

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Re: Lieferverzögerung bei airplex evo 1800

Cool, der passt doch bestimmt auch in den Aquatube. ;D

Dienstag, 17. Juni 2003, 14:34

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Re: Lieferverzögerung bei airplex evo 1800

Ha, der halbe Tag ist rum und noch nix neues im Shop. Ach das wird heut eh nix mehr. Jungs schaltet eure Rechner aus, geht ins Freibad und vernascht ne scharfe Biene. Das ist jedenfalls schöner als hier im Forum auf Produkte zu warten, die noch Tage, Wochen auf sich warten lassen. Ich find das alles unprofessionell. Man macht keine Versprechungen, wenn man sie nicht einhalten kann!

Dienstag, 17. Juni 2003, 03:59

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Re: Lieferverzögerung bei airplex evo 1800

Hm, na da bin ich mal gespannt ob er sich nicht doch wieder um einen Tag verzögert. Lieber wäre es mir wenn der Aquaero heute released wird, da müsste meine Aquasensorik nicht so alleine im Zimmer rumstehen und ich hätte ein neues Spielzeug. So denn ich schlaf jetzt mal.

Sonntag, 15. Juni 2003, 04:13

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Re: Cuplex EVO 1.1 So478 wie setz ich den zusammen

Ich hab mal deinen Vorschlag nachgebaut, aber es sind noch 8 Plastikscheiben & 4 Metallscheiben übrig (oder meintest du das diese die Muttern sind)?

Samstag, 14. Juni 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Cuplex EVO 1.1 So478 wie setz ich den zusammen?

Ich hab seit paar Tagen den Cuplex EVO 1.1 für den Sockel 478 bekommen. Eigentlich gehört ja eine Zusammenbau-Anleitung zum Lieferumfang. Aber dafür gibt es wahrscheinlich keine. Wie habt ihr euren Kühler auf dem Sockel 478 befestigt? Wäre schön wenn ihr dazu noch paar Bilder hättet. THX

Samstag, 14. Juni 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Na mal sehen ob am 16.06.2003 was nettes auf der Homepage bezüglich des Aquaero's steht. Lassen wir uns überraschen.

Samstag, 14. Juni 2003, 13:49

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Re: Suche Anschlüsse für den EVO 360

Danke für deinen Tip, hät ich nach Intensiver Suche eigentlich auch mal drauf kommen können. So da muss ich mal schnell bestellen gehen. THX nochmals.

Freitag, 13. Juni 2003, 00:16

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Wetten das der aquaero mind. 179 EUR kosten wird! Da er so ähnlich wie das 179 EUR teure Teil von Innovat## ist wird er sicher nicht günstiger sein. Falls doch wäre es ein feiner Zug von Aqua-Computer. Allerdings muss ich jetzt noch was loswerden. Betrifft das Thema Lieferzeit. Ich hab letzte Woche Donnerstag bei Innovat## TELEFONISCH bestellt (ja sowas geht heutzutage auch noch) und am folgenden Tag, sprich Freitag ist die Ware da gewesen. Meine Shop-Bestellung bei AQ hat insgesamt 10 Tage geda...

Freitag, 13. Juni 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Re: Yeong Yang Cube Case

Das Gehäuse gibt es nirgends zu kaufen. Ich hab es durch Glück von nem Freund bekommen, der in einer PC-Firma arbeitet und dies durch den Großhandel bekommen hat. Sozusagen ist das Ding eine rarität, das Garantiert keiner aus deinem Ort oder Landkreis hat. Aus ner LAN ist man der einzige mit so nem Case. ;D Wie gesagt, wer Interesse hat, ich verkaufe dieses Cube Gehäuse. Übrigens, es hat mich damals 299 EUR gekostet. :

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Re: Yeong Yang Cube Case

Ich könnte dir ein Gehäuse anbieten, das genauso die Form hat wie des vom Yeong Yang. Schau dir mal diesen Link an. http://www.fumda.de/Produkte/Fileserver/A9851.htm Es hanelt sich um das schwarze, welches ich verkaufen könnte. Falls du Interesse hast schick ich dir mal paar Bilder per Mail.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Re: Suche Anschlüsse für den EVO 360

Danke für deine schnelle Hilfe.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Suche Anschlüsse für den EVO 360

Hi ihr da draußen. Ich hab heute meine Lieferung von Aqua-Computer bekommen. Hab mich auch sehr gefreut, dass alle Teile mit dabei waren. Das Problem: Leider hab ich für den EVO 36 Radi die falschen Anschlüsse bestellt. Ich hab gerade Plug'n'Cool Anschlüsse bestllt. Brauch aber dringends die gewinkelten Plug'n'Cool Anschlüsse. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich gewinkelte Anschlüsse bekomme? Einzeln gibts die ja nicht zu kaufen. Leider. :'( ----- Aber ich hab noch ne Frage. Ich hab den Durc...

Samstag, 7. Juni 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »Spawnkiller«

Re: Ein sportlicher Mod

Das ist aber mal ein gelungeneer Mod. ;D Was hast du für den Sitz gelegt?