• 25.04.2024, 08:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 28. März 2004, 21:54

Forenbeitrag von: »Spawn_0815«

Weisser schaum ??

Hi, hab seit einiger zeit vorne im Aquatube immer weissen schaum an der scheibe wenn die wakü länger läuft, was kann das sein ?? einer ne Idee ?? mfg Spawn

Sonntag, 29. Februar 2004, 04:22

Forenbeitrag von: »Spawn_0815«

Re: Farbige Acrylglas-Platten ???

Also 220 Euro is leicht übertrieben denk ich, im Baumarkt bekommst wenns teuer is 50x50 cm 4mm ja scho für 7 Euro also der Quadratmeter für 28 Euro und zuschneiden kann mans ja selber. Ansonsten frag mal bei ner Schreinerei nach, da besorg ich mein Plexi immer, die können normal alle Farben und größen bestellen und da bezahl ich immer 32 Euro pro Quadratmeter 4mm stark egal welche Farbe

Sonntag, 29. Februar 2004, 04:16

Forenbeitrag von: »Spawn_0815«

Re: CS601 Deckel genietet

Die Gummiteile da sind eigentlich Kabeldurchführungen, bekommt man z.b. auch bei Reichelt oder so, einfach die mit 10mm Durchmesser nehen, entsprechendes Loch bohren, reindrücken Schlauch durch und gut is. Hab ich jetzt schon fast n Jahr so eingebaut und es scheuert nix durch oder so

Mittwoch, 10. September 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »Spawn_0815«

Re: ACfluid gegen Kalkablagerung?

Zitat ausser natürlich H3O+ und OH- in ca 10^-7 mol/Liter , für die Chemiker hab ich in Chemie gepennt ?? was bitte schön sind H3O+ Ionen ? hab ich ja noch nie gehört bei uns is Wasser in Chemie immer noch H+ und OH- Mfg Spawn

Sonntag, 7. September 2003, 23:14

Forenbeitrag von: »Spawn_0815«

39° mit nem Evo 360 ?

Hab die Woche jetzt mal meine wakü eingebaut, folgende Komponenten, Cuplex Evo Twinplex mit geraden p&c auf m NB chip Twinplex mit gewinkelten p&c auf die Graka geklebt eheim 1046 Aquatube ca 10 Metallwinkel und nen Evo360 extren montiert system Abit NF7-S , ATI Radeon 8500, AMD 1700+ alles noch mit Standardtakt wenn ich den passiv laufen lass hab ich 50 grad CPU, wenn ich die Lüfter auf 7 V hab dann hab ich ca. 39 im Windowsbetrieb stimmt da irgendwas net oder liegt das am Tempsensor vom Board ...

Sonntag, 7. September 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »Spawn_0815«

Re: Platzprobleme *update Seite2*

Hast schon mal drüber nachgedacht was du dann im Window noch siehst wenn du das NT drehst ?? da siehst dann fast nur noch das NT und das Window is eigentlich für n ..... Ich würds extern drauf machen, ich hab meinen evo360 auch extern verschraubt und der sitzt bombenfest ansonsten schau mal ob du das NT unten unter den Festplatten rein bekommst, dann dremelst auf der anderen Seite n Stück seitenwand raus damit es auch ausblasen kann, müsste eigentlich gehen mfg Spawn

Dienstag, 19. August 2003, 07:38

Forenbeitrag von: »Spawn_0815«

Fragen zum Highend 360 Set

Hallo, ich wollte in meinen Rechner eigentlich n Highend Set 360 einbauen Nur das Problem ist, ich will ne aqauabay mit einbauen, d.h ich bräuchte die Ehein so wie den Aquatub mit gewinkelten anschlüssen damit es passt. Die extrenen Halterung kann man ja anstatt der internen bekommen steht ja dabei, den sonst passt es net in n CS601 Ich hatte auch vor statt den Papstlüftern die 120er mit LED zu nehmen weils einfach schöner ausschaut. Jetzt wollte ich Fragen was solche Änderungen an der zusammens...

Dienstag, 19. August 2003, 06:53

Forenbeitrag von: »Spawn_0815«

Re: CS601 und 360er Radi

Das is auch ne Idee nur dann gehen dir wahrscheinlich ein oder zwei PCI slots flöten in denen du dann nix mehr einbauen kannst naja musst selber wissen ob du eher 5.25 er slots oder PCI Steckplätze brauchst

Montag, 18. August 2003, 01:05

Forenbeitrag von: »Spawn_0815«

Re: CS601 und 360er Radi

Muss eh noch beim Reichelt bestellen, weil ich noch LEDs, Schalter, Potis und so n Zeug brauch weil ich noch n paar sachen für n Rechner löten will aber danke für den Tipp

Sonntag, 17. August 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »Spawn_0815«

Re: CS601 und 360er Radi

Das mit den Kabeldurchführungen hatte ich mir auch schon überlegt, hab die bei Reichelt auch schon gesehen Danke für die Hilfe wenn ich den Einbau hab werd ich hier vielleicht mal m paar Pics posten, vorrausgesetzt vor lauter Wakü reichts noch für ne Digicam

Sonntag, 17. August 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »Spawn_0815«

Re: CS601 und 360er Radi

Danke die Bilder helfen mir schon mal weiter, eine Frage noch hast du oben die Gehäusedurchführungen von AC genommen oder ist das einfach nur n kantenschutz, der schwarz ring da oben ? Und um den Aquatube und die Ehein 1046 n die aquabay ein zu baun, ws brauchen die teile da für anschlüsse? gerade oder gewinkelt ? Was mich auch noch intressieren würde, was für temperaturen du so hast und ob die umwältzleistung von der ehein 1046 für den Aufbau reicht den ich will ja auch Graka und Chipset mit Kü...

Sonntag, 17. August 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »Spawn_0815«

CS601 und 360er Radi

Hallo, wolte in meinen CS601 nene 360er Radi einbauen und den aquatube in der aquabay in die oberen 5.25er Den Radi will ich mit der extrenen halterung oben auf den Rechner bauen Hat das jemand von euch schon gemacht und hat Pics davon ? Passt das überhaupt drauf ? ich denk müsste gehen wenn er hinten so 2 oder 3 cm übersteht Wie sieht das mit den Gehäsuedurchführungen aus ? Den die sollen hinten runter und da kommt ja gleich das netzteil reicht der Platz da ? wenn jemand Bilder hat bitte posten...