• 27.04.2024, 07:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 27. November 2005, 08:46

Forenbeitrag von: »SPC-Seth«

Re: Raid Prob mit Asus K8V Deluxe

Moin Bin grade am überlegen. Hatte bis vor kurzem auch noch ein 8V (Zwar A aber ich denke egal), dort auch zwei Spinnis im Raid 0 laufen. Erstmal denke ich du kannst die Jumper wieder rausnehmen. brauchst du bei SATA eigentlich nicht. Desweitern, wenn ich mich recht erinnere, kann man im BIOS nur den Promise Controller enable oder disable stellen. Kleiner Tipp: Häng die beiden Haupt HD an den VIA Controlle, habe mal gelesen das der schneller als der Promise ist. Ist zwar nicht so die große Hilfe...

Freitag, 25. November 2005, 08:36

Forenbeitrag von: »SPC-Seth«

Re: System kaufen (was für teile? ? ?)

Hallo Nun entscheident zu wissen, wäre was er mit dem Rechner machen will. Soll heißen, Spielen, nur Office oder oder oder. Wenn möglich gib doch mal ein paar nähere Informationen. Gruß Seth

Sonntag, 20. November 2005, 12:14

Forenbeitrag von: »SPC-Seth«

Re: Aquaero Displays und Zubehör

Vielen Dank für die Ausführliche Erläuterung. Werde mir dann mal mein Aquaero zusammenstellen. Gruß Seth

Samstag, 19. November 2005, 11:28

Forenbeitrag von: »SPC-Seth«

Aquaero Displays und Zubehör

Hallo 1. In welcher Art unterscheiden sich die Verschiedenen Displays der Aquaeros ? Hatte das hier mal irgendwo gelesen, aber ich finde es nicht mehr wieder. 2. Welches Zubehör zur Überwachung des Systems ist zu empfehlen bzw. welche Anschlusskabel sind im Lieferumfang enthalten ? (Anschluss Aquastream?) Gruß Seth

Montag, 14. November 2005, 15:39

Forenbeitrag von: »SPC-Seth«

twinplex pro SLI-Typ 1 auf Abit Fatal1ty

Hallo, nun mir stellt sich die Frage, ob der SLI Chipkühler wohl auf mein Abit AN8 Fatal1ty passt ?? Desweitern wenn er passen sollte, befinden sich die Halterungen auf dem Board genau umgekehrt wie auf dem Kühler. Kann ich die Blende einfach rumdrehen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Gruß Seth

Donnerstag, 10. November 2005, 14:46

Forenbeitrag von: »SPC-Seth«

Re: Airplex 160 ausreichend ?

Danke für eure Hilfe. Nun werde es irgendwie schaffen den 240er doch in den Deckel zu bauen. Da ich 2 neue Seitentüren bekomme und die nach unten klappar sein sollen, kann der Deckel bleiben. Muss dann nur die HD und das FDD anders verbauen und etwas material aussägen wegen der Freiheit nach unten. Gruß Seth

Mittwoch, 9. November 2005, 16:32

Forenbeitrag von: »SPC-Seth«

Re: Airplex 160 ausreichend ?

Zitat von »@re@50« was hast du den für ein gehäuse? Nun ein alten Aopen Big Tower. Glaube der Vorvorgänger vom A700. Gruß Seth

Mittwoch, 9. November 2005, 13:46

Forenbeitrag von: »SPC-Seth«

Re: Airplex 160 ausreichend ?

Nun Deckel muss abnehmbar bleiben. Das wäre ja nicht das problem, aber es ist auch nicht genug Platz unter dem Deckel . Oh 2 120er zusammen, das hört sich doch gut an. Wie sieht den so ein Aufbau aus? Lüfter/Radi/Radi? Könnte man dort auch Lüfter/Radi/Lüfter/Radi oder Lüfter/Radi/Radi/Lüfter verbauen? Gruß Seth

Mittwoch, 9. November 2005, 12:31

Forenbeitrag von: »SPC-Seth«

Re: Airplex 160 ausreichend ?

Nun sowas habe ich mir fast gedacht. Problem besteht bei mir, dass ich den 240er nur schwer einbauen kann. Platzbedarf. Habe zwar einen Big Tower aber in den Deckel geht es nicht, da abnehmbar. Bliebe noch in die Front, dort wollte ich aber eigentlich den Aquatube einbauen. Dann will ich mir mal Kopfgedanken machen, was noch so geht. Danke schonmal für die Info. Gruß Seth

Mittwoch, 9. November 2005, 09:38

Forenbeitrag von: »SPC-Seth«

Airplex 160 ausreichend ?

Hallo Bin im Moment am Planen meiner WaKü, dabei bin ich auf den Airplex 160 gestoßen. Nun will erstmal einmal die WaKü nach und nach aufbauen. Anfangen mit CPU und Chipsatz, später dann GPU (7800) und zu guter letzt 2x HD. Stellt sich hierbei die Frage, ob der 160er für das gesamte System dann ausreichend ist ?? Gruß Seth