• 16.04.2024, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-38 von insgesamt 38.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:34

Forenbeitrag von: »Specop«

Aquareo + Poweradjust 2 - Pumpe setzt aus?

Ich hab inzwischen meine Kabel getauscht und das Problem besteht nach wie vor. Aus und Wiedereinstecken des Kabels am Leistungsausgang behebt das Problem. Nach einem Neustart ist es wieder das Gleiche. Meine D5 Pumpe ist die alte ohne PWM-Kompatibilität. Es muss doch irgendeine Empfehlung von aquacomputer geben oder vielleicht ein Firmware-Update. Das Problem nervt gewaltig.

Freitag, 22. Juni 2018, 15:08

Forenbeitrag von: »Specop«

Falsche Anzeige d. Temperatur durch Sensor an Aquaero 5 Pro

Ich konnte das Problem lösen. Ich kann mir nicht erklären warum, aber nach dem FW-Update wurden meine Sensoren in anderer Reihenfolge angezeigt. Da ich sie umbenannt hatte, fiel es nicht auf. Der Sensor um den es ging war derjenige für die RAM-Temperatur. Danke

Dienstag, 19. Juni 2018, 17:21

Forenbeitrag von: »Specop«

Falsche Anzeige d. Temperatur durch Sensor an Aquaero 5 Pro

Danke. Das Problem ist leider, dass beide Sensoren mit der selben Temperatur beginnen und diese dann bei nur einem nach oben geht. (Leerlauf)

Montag, 18. Juni 2018, 15:35

Forenbeitrag von: »Specop«

Aquareo + Poweradjust 2 - Pumpe setzt aus?

Ich hab das Problem auch. Poweradjust 2 Ultra ( FW 1008 ) an Aquaero 5 Pro ( FW 2011 ) mit Laing D5. Beim Systemstart läuft die Pumpe an und setzt nach gewisser Zeit sporadisch aus. Meistens läuft sie einige Sekunden später wieder an. Ich dachte bisher immer, dass meine Steckverbindungen den Kontakt verloren haben und habe Kontaktspray verwendet. Mein System läuft schon sehr lange und die Aussetzer waren lange Zeit nicht da, bis vor Kurzem. Habe noch keine Lösung gefunden. Da es die letzten Woch...

Samstag, 16. Juni 2018, 13:18

Forenbeitrag von: »Specop«

Falsche Anzeige d. Temperatur durch Sensor an Aquaero 5 Pro

Hallo, ich habe seit einem Firmwareupdate auf FW 2011 Probleme mit einem Wassertemperatursensor am Aquaero 5 Pro. Der Sensor ist einer mit Innen-/Außengewinder (Art.Nr. 53067 aquacomputer). Mein Kreislauf sieht so aus: Rad 2x120mm -> aquadrive (1 HDD) -> aquabox ( Temp. Sensor Innen) -> Rad 2x120mm -> Filter -> Rad 120mm -> Problemsensor -> CPU -> Graka -> Southbride Das Problem ist, dass der Sensor nach dem Systemstart kontinuierlich höhere Temperaturen im Leerlauf misst. Ich habe zum Vergleich...

Dienstag, 6. März 2012, 13:53

Forenbeitrag von: »Specop«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Eine Frage: Wie kann ich die Sensitivitätder Maus Funktion erhöhen? Der Cursor ist wirklich sehr lahm. Meine Windows Einstellung ist ziemlich flott.

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:17

Forenbeitrag von: »Specop«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hi, die Aquasuite ist inzwischen richtig gut. Danke für die Programmierarbeit auf eurer Seite! Eine kleine Sache hätte ich noch: Ich hab mir einen Durchflussalarm eingespeichert und als Alarmaktion Herunterfahren gewählt. Ab und zu fährt der Rechner runter, weil für einen kleinen Moment anscheinend der Durchflusssensor kein Signal liefert. Kann man also eine Funktion implementieren, dass es eine Art Schwelle in Sekunden für den Alarm gibt, also dass z.b. Alarm 1 erst ausgeführt wird wenn die Bed...

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:17

Forenbeitrag von: »Specop«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Gibt es irgendeine möglichkeit, die Aquasuite wieder minimiert starten zu lassen? Die Haken im Menü werden immer rausgenommen nach dem Reboot.

Dienstag, 22. November 2011, 17:09

Forenbeitrag von: »Specop«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Kann ich die Version 8 wieder laden? Die Version 9 crasht von zehn Starts neun mal und sie lässt sich auch nicht minimiert starten. Ein Bug der seit Version 1 nichtmehr auftrat. Bitte um Antwort.

Mittwoch, 16. November 2011, 09:38

Forenbeitrag von: »Specop«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Mit der neuen Software kommt es zu Abstürzen beim Start, "Exception Process Message" lautet die Fehlermeldung ...

Sonntag, 13. November 2011, 08:56

Forenbeitrag von: »Specop«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hi, ich habe wieder den Bug aus früheren Versionen, der das Programm nicht minimiert starten lässt. Die Haken werden jedesmal rausgenommen.

Montag, 10. Oktober 2011, 23:29

Forenbeitrag von: »Specop«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ich besitze das Aquero 5, habe aber meinen Fehler dank der Antwort eben bemerkt: Ich hatte die normale Aquasuite noch installiert wegen meinem Poweradjust 2 und habe einfach den falschen Dienst installiert :///

Montag, 10. Oktober 2011, 22:34

Forenbeitrag von: »Specop«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hi, hätte eine Frage zum SetClock Dienst. Der Dienst ist bei mir installiert, auf automatisch und er läuft. Die Zeit wird jedoch nicht synchronisiert. Wo liegen mögliche Fehler? Danke

Donnerstag, 22. September 2011, 11:12

Forenbeitrag von: »Specop«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Danke für die Antworten, habe nun die Minimaldrehzahl auf 0 gesetzt um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Gruß

Donnerstag, 22. September 2011, 01:08

Forenbeitrag von: »Specop«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hallo, ich habe einen Kurvenregler eingestellt und unter Lüfter Minimaldrehzahl 55% + Drehzahl halten aktiviert. Der Kurvenregler zeigt z.b. bei 27° 58% Vorgabe an, die Lüfter gehen aber nicht unter 81%, die Pumpe bleibt auf 85%. Mit Vorgaberegler geht alles. Bild im Anhang

Donnerstag, 16. Juni 2011, 02:27

Forenbeitrag von: »Specop«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Mein Aquero arbeitet auch mit einem Corsair HX 620 zusammen und schaltet sich nach dem Herunterfahren des Rechners komplett aus. Deswegen wird auch die Zeit immer resettet. Mainboard ist ein Asus P8P67 Rev.3 Gruß

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:40

Forenbeitrag von: »Specop«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Es gibt ein paar Sachen die echt gefixt werden müssen: - Die Aquasuite wird nicht minimiert gestartet bei Autostart, auch wenn der Haken gesetzt ist - Der Startboost für Lüfter wird nicht gespeichert - Eine Regelung für die Mausgeschwindigkeit der IR-Tastatur wäre prime sowie eine Unterstützung oder Einstellungsmöglichkeit für die anderen Tasten (Mute geht z.b. bei mir nicht). OS ist Windows 7 x64 bei mir. Danke

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »Specop«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hm Scheint leider auch nicht zu funktionieren. Die Uhr wird jedesmal zurückgesetzt.

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:54

Forenbeitrag von: »Specop«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Mein Rechner ist bewusst nicht an einer ausschaltbaren Steckerleiste angeschlossen, nur Peripheriegeräte. Ich stelle die Uhr jetzt mal im Aquero Menü ein. Bisher habe ich es immer über die Software gemacht. (So konnte ich übrigens auch mehr als einen Lüfter benennen)

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:24

Forenbeitrag von: »Specop«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hi, Ich habe das Auaero 5 XT. Bisher habe ich folgende Fehler: - Bei jedem Systemstart stimmt die Zeit nicht (immer 01:00 Uhr) - Lüfter lassen sich bis auf den ersten nur über das Aquero Menü benennen Außerdem ist es mir nicht möglich die Temperatursensoren im Aquero anzeigen zu lassen. Ich habe einen externen Temp. Sensor und die Aquero Sensoren würde ich auch gerne anzeigen lassen. Gruß

Montag, 3. Mai 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: Aquadrive (+micro) fur 15Krpm SCSI?

WIeso wirst du so scheiss agressiv Mann ? -------------------------------------------------------------- Zitat Die Festplatte gleicht den Druck durch diese Löcher aus Erklär mir das mal. Ich dachte dass das wie bei den Lüftern is: Da wo die Stange mit dem Antrieb und dem Lüfter im Gehäuse aufgehängt is, is ein Aufkleber dass kein Staub und Dreck reingeht. Ich hab die Methode von Dirkvader selber getestet und kann nur sagen dass es funktioniert. Ich hab einen kleineren Kupferkühlkörper verwendent...

Montag, 3. Mai 2004, 17:10

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: Aquadrive (+micro) fur 15Krpm SCSI?

Klar die HDD gibt nur an den Seiten ab so ein Müll http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=870 Das mit Do not cover hat was mit der Garantie zu tun

Montag, 3. Mai 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: Aquadrive (+micro) fur 15Krpm SCSI?

LoL wenn das wirklich so gehört is das Ad micro ein Witz ! So ein fetter Kühler und dann diese kleine Auflagefläche lol und die heiße Luft wird drinnen eingeschlossen. Da wärs wahrscheinlich gescheiter das AD mit Gummis auf den Deckel der HDD zu kleben. @Moritz : Andersrum !?

Montag, 3. Mai 2004, 16:37

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: Aquadrive (+micro) fur 15Krpm SCSI?

Gehört das Aquadrive wirklich sorum ? Das wäre ja der Schwachsinn des Jahres lol

Sonntag, 2. Mai 2004, 12:35

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: Aquadrive (+micro) fur 15Krpm SCSI?

Wenn du willst kannst du etwas "normale", weiße Silikonwärmeleipaste zwischen Platte und AD tun. Bei meinem normalem Ad hats ca. 5 Grad gebracht

Freitag, 23. April 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: Was tun gegen Muskelkater?

Hat es irgendeinen Sinn dass jeder etwas anderes schreibt ? Das mit dem Vitamin C funktioniert sehr wohl ! Alle Top Bodybuilder der Welt nehmen Vitamin C Überdosen um die Regenerationszeit der Muskeln zu verkürzen. Da Die Acerola Kirsche natürliches Vitamin C enthält ( 20 mal mehr als Orangen ) nimmt es der Körper auch auf. Also erstmal sich informieren dann reden.

Donnerstag, 22. April 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: Was tun gegen Muskelkater?

Du musst Vitamin C Überdosen nehmen d.h. in die Apotheke gehen und Acerola Vitamin C Taler akufen. 3mal täglich 2-3 nehmen. Nach dem Sport immer Gymnastik machen um die Säure aus deinen Gliedmaßen zu bekommen. Am besten mit Dehnübungen verbinden. Du kannst dich auch massieren oder massieren lassen ;D aber immer zum Herz hin. BtW: Ich mach Wing Tsung

Montag, 5. April 2004, 17:46

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: Spinnenbiss ?

Ich kenn die Bilder und will dazu folgendes sagen : Wer im ernst denkt dass dieser Mann da mit Absicht nichts gegen seine Verletzung tut sollte überdenken wieso er sie dann jeden Tag mit den Fotoapparat "dokumentiert". Aha mir fault der Arm ab aber ich fotographier das mal eben für B0g Entweder wurde die Person dazu gezwungen d.h. das Gift injeziert oder es war kein Gegenmittel vorhanden und die BIlder wurden im Krankenhaus aufgenommen.

Mittwoch, 31. März 2004, 13:12

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: 9800 pro von sapphire oder Powercolor??

Ich hab die 9800Pro von Powercolor. Ich hab sie mit AC Wakü und Ramkühlern auf 470 / 375 laufen ohne Voltmods. Es gibt nur ganz leichte Pixelfehler. Ich weiß jetzt nicht wie das bei der Sapphire aussieht, oder bei anderen Powercolors, aber meine ist echt super für den damaligen Preis von 250€. Davor hatte ich ne Hercules, welche auch recht hoch taktbar war. Ich hätte jedenfalls nicht damit gerechnet dass so eine "billig" 9800Pro so hoch läuft.

Donnerstag, 18. März 2004, 18:17

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: Chieftec 901 WTX-Mod

Sagmal welche Kathoden verwendest du da ?

Mittwoch, 18. Februar 2004, 18:31

Forenbeitrag von: »Specop«

Grafikkartenkauf : Brauche Tipps

Meine Radeon 9800Pro von Hercules hat sich gestern verabschiedet. Hatte Wasser drauf und war so dumm es nicht gleich abzuwischen. Naja, jedenfalls wollte ich fragen ob es sich lohnt eine neue Radeon 9800Pro zu holen (Sapphire) oder sollte ich warten bis die 9900er rauskommen ? Mir stehen zurzeit etwa 240 Euro zur Verfügung aber in 2 Monaten hab ich dann etwa 450. Schonmal Danke für eure Antworeten.

Dienstag, 10. Februar 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: Austauschschüler - Überraschung

Bei uns waren mal Austauschschüker aus Frankreich. Einer hatte sage und schreibe 2 Deutschstunden gehabt. Sie konnnten eigentlich fast nix sagen, naja, einer wollte wissen was Bonjour auf Deutsch heißt und seine netten Kumpels meinten es hieße "Lecke meine M....." ;D LoL der ging echt zu Leuten und hat das gesagt

Montag, 2. Februar 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

Ab wieviel Jahren wäre die Lan ?

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: Wakü Netzteil?

Mein Gott was tut ihr da so rum ich hab mein Nt auch schon aufgeschraubt ohne Muttis Gartenhandschuhe und ich lebe . Ich hab sogar Bauteile angefasst :

Sonntag, 4. Januar 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Bin total neu und hab grad meine erste Wakü, also sagt mir mal ob das passt : Xp 3000+ @ 2500Mhz @ 1,8 Core 240er Radi mit 2 Papst @ 7V Cuplex Evo 1.1 Windows : 41 ° Last : 46-47 Northbridge , Grafik und Aquadrive Kühler sind auf dem Weg ;D

Sonntag, 4. Januar 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Bin total neu und hab grad meine erste Wakü, also sagt mir mal ob das passt : Xp 3000+ @ 2500Mhz @ 1,8 Core 240er Radi mit 2 Papst @ 7V Cuplex Evo 1.1 Windows : 41 ° Last : 46-47 Northbridge , Grafik und Aquadrive Kühler sind auf dem Weg ;D

Sonntag, 4. Januar 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: AquaDrive Dämmung.....

Das Aquadrive kühlt doch ganz gut, also kann man noch schön viel Dämmung außen hinbauen. Die Optik is dann zwar zerstört aber hören tut man die platte dann mit Sicherheit nichtmehr.

Samstag, 3. Januar 2004, 16:45

Forenbeitrag von: »Specop«

Re: Wakü in CS 601 (Achtung, viele Bilder)

ACHTUNG ! Du hast sehr wohl Ram Kühler ! Der große Chipkühler ist gleichzeit ein Ramkühler . Hol dir vorher umbedingt passende Ramkühler .