• 27.04.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Mittwoch, 9. Juni 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »Berserk«

Re: clearblue : UV-Wirkung schnell läßt nach &

Bei mir wars nach einem Tag auch wieder weg! Vieleicht hab ich zu wenig rein gemacht! War nur nen Spritzer! Dabei sah das erst so gut aus:

Dienstag, 1. Juni 2004, 14:32

Forenbeitrag von: »Berserk«

Re: Was ist eine Spühlleitung?

Ja das is Klar! Die kenn ich! Ach jetzt schnall ich das! Er hat das Wasser erst mal Rückwärts durch die Spülleitung gedrückt! Hm na das geht bei mir ned da ich noch den alten AT hab! :-/

Dienstag, 1. Juni 2004, 11:34

Forenbeitrag von: »Berserk«

Re: Was ist eine Spühlleitung?

Ups Thread übersehen! Sorry! http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=26492

Dienstag, 1. Juni 2004, 11:33

Forenbeitrag von: »Berserk«

Was ist eine Spühlleitung?

Wo AC bei Giga waren hat Stephan das System mit so ner Flasche Befüllt und die Irgendwie mit einer "Spühleitung" Angeschlossen. (SO haben sie es glaube genannt) Was issn das und wie Funktioniert das? Mit sowas bräuchte ich mein sau Schweres CS nicht immer nach allen Richtungen bewegen um es zu Befüllen!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »Berserk«

ClearBlue leuchte nimmer

Hier war dach mal nen ClearBlue Thread! Naja hab ihn nicht mehr gefunden und daher dieser! Das ClearBlue hat bei mir nur ne Stunde geleuchtet und danach leuchten plötzlich nur noch die schläuche! Ist das normal? So sah es ne stunde lang aus:

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »Berserk«

Gedrehte schwarze Kabelbinder

Weis einer wo ich Schwarze geschlitzte Kabelschläuche her bekomme?

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »Berserk«

Re: HILFE! Meine Grafikkarte wird trotz WaKü zu he

Die Karte richtig fest Rein gedrückt und Fixiert! Mit nem Stift in der richtigen länge!

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »Berserk«

Re: HILFE! Meine Grafikkarte wird trotz WaKü zu he

Vieleicht sitzt die Grafikkarte auch nicht richtig im Slot! (Zu Schwer) Das hat ich nämlich! Hatte das selbe Problem! Wenn die Grafikkarte überhitzt haste eigentlich erstmal Pixelfehler bevor sie aus geht!

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »Berserk«

Aquagratix auch für X800 XT !?

Also so wie es aussieht kann das ja Sogar Passen! Was meint ihr?

Montag, 3. Mai 2004, 13:33

Forenbeitrag von: »Berserk«

Re: AquagraFX - wann kommt der?

Macht euch lieber mal gedanken über die GeForce 6800 Ultra!! ;D

Freitag, 16. April 2004, 11:38

Forenbeitrag von: »Berserk«

Re: Womit CuPlex reinigen?

Ich hab den Cuplex einfach an den Duschschlauch Angeschlossen (Stück Schlach mit Heissklebe) und mit heissen Wasser so ne Minute mit hochdruck Durchgespühlt! Das gab nen schönen SPringbrunnen. (Ungefähr 1 Meter hoch) Danach war er innen von allen befreit was sich angesammelt hatte! ;D P.S. Ich hatte zu wenig Fluid drin und es haben sich ein paar algen gebildet! :-/

Mittwoch, 10. März 2004, 09:46

Forenbeitrag von: »Berserk«

Re: Selbstbau 7V~12V Adapter + Pics

Ja der Schrumpft beim Erhitzen um die Hälfte! Ich hab das mit nem JetBurner Feuerzeug gemacht geht aber auch mit nem Fön oder nem normalen Feuerzeug aber das JetBurner hat ne Blaue Flamme und da Bildet sich kein Rus. Mich hat nur das Rumgebaumel von den Kabeln genervt also musste ne Lösung her! Und diese schien mir die Beste!

Mittwoch, 10. März 2004, 09:38

Forenbeitrag von: »Berserk«

Selbstbau 7V~12V Adapter + Pics

Hallo Leute, ich hab gestern endlich die Schrumpfschläuche bekommen und hab dann nen bissl Gebastelt.  ;D Hier ist das was bei Rausgekommen ist: Erstmal die Päpste vorbereiten: Dann Zusammenlöten und mit Schrumpfschlauch versehen: Nun sind alle 3 Lüfter Verlötet und Verschlaucht: Das ist der 7V~12V Adapter marke Eigenbau: Und so sieht es auf dem Evo360 aus: Ich werd das Kabel dann noch mit Heisklebe Fixiren damit es ordentlich ausssieht aber das kommt erst Später!

Mittwoch, 3. März 2004, 11:37

Forenbeitrag von: »Berserk«

Re: 3 Papst Lüfter auf 7V

hehe Ok danke für die flotte antwort!

Mittwoch, 3. März 2004, 11:23

Forenbeitrag von: »Berserk«

3 Papst Lüfter auf 7V

Hallo leute, Ich hab 3 Papst 4412 F/2GL Lüfter auf meinem airplex evo 360 und möchte die jetzt so verbauen das die Kabel da nicht mehr so Rumliegen. Also die Kabel Parallel zusammen Löten und mit schwarzen Schrumpfschlauch verstecken. Dabei sollen die aber bei 7V laufen und da bin ich jetzt bei der Frage angelangt ob ich bei 3 Lüftern einen Widerstand ind den Anschluss löten soll oder ob es reicht die Kabel so ans Netzteil Anzuschliessen um auf die 7V zu kommen. Was ist besser? Ich hab mal geles...

Freitag, 27. Februar 2004, 10:24

Forenbeitrag von: »Berserk«

Re: CS601 Deckel genietet

Naja ich mochte die externe Halterung endlich mal festschrauben. Dazu brauch ich löcher für die Schrauben und natürlich auch für die Schläuche. Das ganze ist nur etwas Unhandlich wenn der Deckel auf dem gehäuse bleibt. Dazu kommt noch das ich das entsprechende Equickment bei meinen Eltern habe und ich ned das ganze gehäuse da hin bringen möchte! Na mal sehen was ich da mache. Ich muss eh mal schauen wo ich die Löcher für die Schläuche mache da die Anschlüsse bei der externen halterung recht weit...

Donnerstag, 26. Februar 2004, 11:14

Forenbeitrag von: »Berserk«

Re: CS601 Deckel genietet

Verdammt son Mist! Danke für die Antwort!

Donnerstag, 26. Februar 2004, 10:48

Forenbeitrag von: »Berserk«

CS601 Deckel genietet

Ich wollt eigentlich ein paar löcher Bohren (Für die Schläuche) und dazu den Deckel abnehmen aber dabei musst ich feststellen das das keine Schrauben sondern so ne Art Nieten sind! Wisst ihr wie ich die Raus und dann wieder rein bekomme? Bzw. ist das normal das der Deckel auf diese Weis befestigt wird?

Freitag, 20. Februar 2004, 13:08

Forenbeitrag von: »Berserk«

Re: Aquabay AT

Ach so! Danke

Freitag, 20. Februar 2004, 11:35

Forenbeitrag von: »Berserk«

Aquabay AT

Ich hab da mal ne Frage! Ich hatte echte Probleme die Blende anzuschrauben. Die kleinen Muttern unten rein zu bekommen war echt ne Fitzelarbeit. Wozu sind dort die kleinen Ösen direkt hinter den Blenden löchern?

Montag, 16. Februar 2004, 15:16

Forenbeitrag von: »Berserk«

Re: Rote Kühlflüssigkeit

Neee nix glebriges!!! Das soll ja länger so halten! ;D

Montag, 16. Februar 2004, 15:06

Forenbeitrag von: »Berserk«

Rote Kühlflüssigkeit

Ich möchte mein Kühlwasser gerne Rot Färben so das es aussieht als würden Adern durch den Rechner gehen. Ich hab hier im Forum Bilder gesehen wo so ein ähnlicher Effekt erziehlt wurde hab aber keine Kontaktmöglichkeit gefunden um denjenigen zu fragen. Wisst ihr wie das möglich is? Hier das Bild das ich meinte: