• 27.04.2024, 23:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Freitag, 18. Januar 2002, 00:36

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Merchandise

Erstmal sollte AC das Problem mit den Lieferzeiten in den Griff bekommen - dann können sie sich an Merchandise-Artikel machen... Hätte dann auch gerne ne Boxershort mit dem AC Logo ;D ;D ;D Gruß, Stefan

Donnerstag, 17. Januar 2002, 17:53

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: LED Austausch am DVD Laufwerk

Ich verweise hiermit auf meinen Thread den ich gestern abend eröffnet habe: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=34747 Da stehen quasi die gleichen Fragen drin, nur noch etwas umfangreicher (wenn darauf jemand konkrete Antworten liefern kann wäre es ne Idee in die FAQ mit einzubauen). Bisher hat allerdings noch niemand geantwortet :'( MfG, Stefan

Donnerstag, 17. Januar 2002, 00:24

Forenbeitrag von: »spectra«

Blaue LEDs: Welche braucht man?

Servus, also, ich plane derzeit bei Conrad zu bestellen. Jetzt weiß ich allerdings nicht welche LEDs denn wirklich sinn für was machen. Ich plane:Gehäuse-Innenbeleuchtung mit ein paar LEDs (wieviele brauch ich?)Umbau meiner drei Plextor UltraPlex SCSI CD-Roms (2*40x, 1*32x) (grüne LED durch blaue ersetzen)Umbau Teac 58S (grün durch blau ersetzen)Gehäuse-Lämpchen am CS-2001D ersetzen (weiß noch nicht welche, hab den Tower noch nicht)Umbau Pioneer A105S oder sowas (Slot-In DVD-Laufwerk jedenfalls)...

Mittwoch, 16. Januar 2002, 23:40

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Rechner ein Monat laufen lassen - Kosten ?

Servus das hat mich jetzt auch nochmal gewurmt und ich bin bei Conrad fündig geworden! Geht einfach mal auf www.conrad.de und sucht nach 125318 (das ist die Artikelnummer). Da gab's zwar auch andere Lösungen (auch bis zu 10€ billiger), aber irgendwie haben die mir nicht so gefallen. Ich denke ich werde das Teil bei der nächsten Bestellung mal mit-ordern. Hoffe geholfen zu haben... MfG, Stefan

Sonntag, 13. Januar 2002, 20:18

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Seitenteile für csgehäuse

Ahh, genial Sobald meine neue Hardware und die WaKü da is schau ich ma was mein Budget zu ner neuen Tür sagt Cool dass du nachgefragt hast! Gruß, Stefan

Samstag, 12. Januar 2002, 07:24

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: kann man das essen???

Cool.. ich weiß zwar nich was ich da an Verpackungsmaterial zu erwarten hab, aber ganz sicher weiß ich dass ich mich jetz sogar doppelt auf das Päckchen von AC freu ;D ;D ;D yummy

Freitag, 11. Januar 2002, 23:10

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Projekt Window in die Case-Seitenwand

Mh, okay, dann hättest du das anders formulieren sollen, hab's falsch verstanden Weil auf Fragen gibts i.d.R. nur Antworten, keine Meinungen, oder? Nix für ungut.. Hab euch alle lieb, Stefan ;D

Freitag, 11. Januar 2002, 22:15

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Projekt Window in die Case-Seitenwand

Andere Fragen? Ich glaub alles andere was du gefragt hast hab ich ein paar Posts drüber schon beantwortet... Gruß, Stefan

Freitag, 11. Januar 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Zalman NT

Hm, das kann man doch ganz einfach überprüfen ob's an den Blechen hinten im PC liegt... Netzteil ausbauen, anschalten und lauschen Wenn man bei ATX Netzteilen das grüne Kabel mit einem schwarzen verbindet (sollte eins direkt nebendran sein) dürfte es anspringen. Das is die Steuerleitung soweit ich das gerafft hab, jedenfalls hat das bei mir immer geklappt bisher Also hab einfach n kurzes Stück Boxenkabel genommen, an beiden Enden abisoliert und die Kabel gebrückt... Hatte es schon des öfteren da...

Freitag, 11. Januar 2002, 18:40

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: cs 901/2001 black

Das fänd ich auch extrem cool, wenn man die Seitentüren der CS-Gehäuse irgendwo einzeln nachbestellen könnte. Mal die Freundin überraschen mit ihrem Namen als Schriftzug (als Case-Window) ;D Falls man dann mal ne neue Freundin hat, einfach Tür wechseln ;D Ne mal im Ernst, wenn einem mal sein Casemod nicht mehr gefällt macht man was neues, bzw. braucht keine Angst beim modden zu haben n Gehäuse für 80+€ zu verschandeln!

Freitag, 11. Januar 2002, 15:20

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Forumregeln besser unter "Wasserkühlungen" pos

Ahhh, danke für den Tipp, jetz kann ich den Sinn der gefunden Antworten auch endlich aus dem Kontext ersehen ;D ;D ;D PS: Hab das echt nich gewusst, dabei les ich schon ne ganze Weile im Forum mit und versuche des öfteren die Such-Funktion zu nutzen! :

Freitag, 11. Januar 2002, 15:16

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Zu den organischen Abfällen die Fische produzieren: Hat schon jemand Erfahrungen mit Guppy-Dressur gemacht? ;D Müsste man denen nur beibringen dass sie zum Aufs-Töpfchen-Gehen vom AB in ein Becken nebendran springen ;D ;D

Freitag, 11. Januar 2002, 15:11

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Projekt Window in die Case-Seitenwand

Servus, also ich denke Lexan is wohl ein wenig teurer als Plexiglas, oder? Ich kenn Lexan bisher nur aus dem Modellbaubereich, daher weiß ich dass es besonders für flexible Teile geeignet ist. Aber du willst ja deine Case-Wand nicht zufällig biegen wie ein Wilder, oder? Soweit ich hier im Forum gelesen hab erhält man Plexiglas im Bauhaus. Hab früher schon des öfteren in anderen Baumärkten gesucht, die hatten das nie... Bauhaus war ich da allerdings noch nicht. Die Dicke der Scheibe hat auch mal ...

Donnerstag, 10. Januar 2002, 22:29

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Was bringt Raid

Bei Raid0 aber immer schön auf regelmäßige Backups achten

Donnerstag, 10. Januar 2002, 02:36

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Anschlüsse an Eheim 1046: Gerade o. gewinkelt?

Dankeschön@Assassin :-* Sorry@Dino für den sinnlosen Post Hab zwar die Suchfunktion verwendet aber anscheinend nicht die richtigen Begriffe eingegeben. So geht's ja auch Mit freundlichen Grüßen, Stefan

Mittwoch, 9. Januar 2002, 21:46

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Selfmade

Ich sach nur: boah ey Mal im ernst, das Teil ist echt fett. Vor allem sieht es wirklich ordentlich aus, mit den Kabeln unter den Matten... Ich hab mal vor einiger Zeit mit nem Kumpel zusammen nen PC aus Holz gebaut (www.holzpc.de), aber das Teil ist nimmer im Einsatz... War ne lustige Aktion, aber für den Dauergebrauch erwies sich die Konstruktion als zu instabil: das gehäuse wackelt nun hin und her nachdem es ein paar mal auf LANs getragen wurde etc... : Also ab damit untern Schrank... Da fällt...

Mittwoch, 9. Januar 2002, 21:14

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Anschlüsse an Eheim 1046: Gerade o. gewinkelt?

Zitat von »#Chake#« also meine hat gerade anschlüsse... hoffe mal das das richtig ist Ich hoffe mal eben nicht, dass das richtig ist, denn ich bräuchte nen gewinkelten Anschluss ;D ;D ;D

Mittwoch, 9. Januar 2002, 21:07

Forenbeitrag von: »spectra«

Anschlüsse an Eheim 1046: Gerade o. gewinkelt?

Servus, die Frage im Topic bezieht sich auf den Auslieferungszustand der Eheim 1046 im Set. Ist PnC Anschluss auf der oberen Seite der Pumpe nun gewinkelt oder nicht? Hier wird er ja gewinkelt dargestellt: Aber als einzelne Pumpe: Ich bräuchte nämlich die mit gewinkelten Anschlüssen, also nochmal: Is die Eheim 1046 die im Set enthalten ist nun mit einem gewinkelten oder mit einem geraden PnC Anschluss ausgestattet? Gruß, Stefan

Mittwoch, 9. Januar 2002, 00:39

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: öffnung & halterung zum x-ten male

Würde mich eigentlich auch mal interessieren... Ich werde zwar die Halterung vom Airplex verwenden (und somit auch ein großes Loch in den Deckel meines bestellten aber noch nicht gelieferten CS-2001D schneiden), aber würde das Teil auch gerne komplett ohne Lüfter laufen lassen. Verwendet werden soll das ganze auf nem Athlon XP 1800+... Auch das sonstige System könnte recht warm werden, mit 3 Platten im Einsatz.. CD-Roms und Brenner hab ich schon in nen SCSI Tower ausgelagert ;D [glow=red,2,300]A...

Mittwoch, 9. Januar 2002, 00:24

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Reaktionen der Umwelt

Hihi, isses noch gestattet zu antworten, oder werd ich dann beschuldigt alte Threads wieder rauszukramen? ;D Bei mir gab's kaum negative Reaktionen auf mein Vorhaben eine WaKü einzubauen.. Auf die Frage ob ich zuviel Zeit mit meinem PC verbringe antwortete meine Freundin nur mit:"Is schon ok, ist ja dein Hobby, das kann und will ich dir nicht absprechen"... aber vernachlässigen tu ich sie sicher nicht, meines Erachtens Mein Dad findet die ganze Sache interessant; möchte wissen was für Teile ich ...

Dienstag, 8. Januar 2002, 19:17

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Unterschiede zwischen versch. Chieftec Gehäuse

Okay, hat sich erledigt, hab mir jetz das 2001D bestellt ;D

Montag, 7. Januar 2002, 17:41

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Unterschiede zwischen versch. Chieftec Gehäuse

Also gut.. Dann ist das CS-2001D mit Klappe und das CS-2001 ohne Klappe... Was ist dann nun der Unterschied zwischen dem CS-2001D und dem CS-3001? :-/ Gruß, Stefan

Sonntag, 6. Januar 2002, 20:45

Forenbeitrag von: »spectra«

Re: Unterschiede zwischen versch. Chieftec Gehäuse

@Bluefake: Jawohl, deine Seite hab ich mir auch schon angeschaut. Jetzt habe ich mir nochmal die Onlineshops zum vergleichen angeschaut... Einer weist das CS-2001 Gehäuse als Midi-Server aus, bei dem anderen heißt das Gehäuse lediglich '2001' (ohne CS-). Sehr komisch.. Wieder ein anderer stellt das Gehäuse komplett ohne obere Frontblende dar, wodurch also nicht zu erkennen ist ob es sich um einen Tower mit oder ohne Klappe handelt. Also gut, gehen wir davon aus dass also der CS-2001 auch ein Big...

Sonntag, 6. Januar 2002, 20:28

Forenbeitrag von: »spectra«

Unterschiede zwischen versch. Chieftec Gehäusen

Hallo AC-Forum, ich hab so langsam den Überblick verloren was die Chieftec Gehäuse anbelangt und würde da nun gerne etwas Klarheit geschaffen bekommen - mit eurer Hilfe Also, folgendes: CS-601 = Midi-Tower mit Klappe CS-3001 = Big-Tower mit Klappe CS-4000 = Big-Tower mit Klappe CS-2001 = --> Keine Ahnung! Im einen Shop wird er als Big-Tower ohne Klappe dargestellt, im anderen als Midi-Tower ohne Klappe und auf diversen privaten Homepages (z.B. http://www.seti-beax-co.de/ssys.html) wiederum als B...