• 27.04.2024, 19:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 11. Januar 2003, 08:09

Forenbeitrag von: »Speedsta«

Re: P4 Boards !? Euer favorit ?

dann mal vielen dank für eure hilfe ! Greetz

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:39

Forenbeitrag von: »Speedsta«

P4 Boards !? Euer favorit ?

Hi Jungs&Mädels ! Ich will mir in nächster zeit wohl einen pentium 4 holen, habe aber leider keine ahnung welche boards gut sind...da ich bis jetzt eigentlich immer nur amd`s hatte ! Sagt mir doch mal was ihr meint welches das beste p4 board ist ! Bitte keine mit rambus speicher ! Danke euch schonmal im vorraus ! Greetz Speed

Sonntag, 5. Januar 2003, 18:20

Forenbeitrag von: »Speedsta«

Alles muss wech...ausverkauf !

Hi Ihr ! Erstmal sorry das ich nun doch ein verkaufe thread aufmache, aber ich sehe keine andre möglichkeit als diese, mit leuten in kontakt zu kommen die sowas kaufen und gebrauchen können, also bitte ich die mods den thread bestehen zu lassen! Ich verkaufe alles was ich habe :o ! Aus privaten gründen ! Diese teile waren nur 4 wochen im gebrauch und sind alle wie neu !!! Eine genaue liste was das alles is könnt ihr auf folgendem bild sehen ! http://www.speedsta.de/ac/alles.jpg Wer alles nehmen ...

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 09:06

Forenbeitrag von: »Speedsta«

Re: Internet Explorer + Download fehler...

weiß ufällig einer wie ich den ie bei windows xp ordnungsgemäß deinstalle !? Einfach nur das verzeichnis löschen kann es ja nicht sein .. Greetz Speed P.S: Das mit em booster hat nichts gebrahct, aber danke dir trotzem !

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 19:29

Forenbeitrag von: »Speedsta«

Re: Internet Explorer + Download fehler...

warum gibst mir nicht gleich den link mal dazu bitte

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 15:28

Forenbeitrag von: »Speedsta«

Internet Explorer + Download fehler...

He di ho Ich habe ein sehr großes problem ! Seit gestern kann ich keinejn rechtsklick mehr in meinem internet explorer machen ! Aber wirklich nur im IE ! Im normalen explorer oder der windows oberfläche geht alles einwanfrei ! Die copy&paste befehle mit "strg+c" und "strg+v" gehe alleerdings auch nicht mehr, aber wie gesagt alles nur im IE !? Das ist sehr ärgerlich, da man diese funktionen ja sehr oft benötigt ! Jemand ne idee ? Als weiters neue feature in meinem IE habe ich bekommen, das er kei...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:08

Forenbeitrag von: »Speedsta«

Re: Temp mess proggies !?

also bei mir kann die page nicht angezeigt wertden...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 18:26

Forenbeitrag von: »Speedsta«

Re: Temp mess proggies !?

epox 8k3a+ ! Wäre echt dankbvar für nen tipp

Dienstag, 15. Oktober 2002, 16:05

Forenbeitrag von: »Speedsta«

Temp mess proggies !?

Moin leutz ! Wollte mal fragen welches ihr benutzt und welches ihr am besten findet ! Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen, da mit MBM nichgt so zusagt ! Greetz Speed