• 27.04.2024, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 167.

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:18

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Aquastream brummt

Meine Brummt auch nach umbaut nur ich hatte einen Aquainlet ,nun einen Aquatube, die Pumpe ist mit Entkopplungsset an der Laufwerksinhneseite befestigt.

Montag, 26. November 2007, 01:23

Forenbeitrag von: »speedy«

Re: abit ip35 pro

Hallo, Ich habe versucht Twinplexe einzusetzen, das hat bei mir mit ner XFX 8800GTS nicht funktioniert. Außerdem hätte ich einen Chipstazkühler bei Verwendung eines Twinplex leicht drehen müssen, weil die Lochabstände in Blende und Board nicht 100% übereinstimmen. Das hat mir jedenfalls gar nicht gefallen. Allerdings kenne ich die Revisionen meiner Twinplexe nicht, kann sein das es mit einer neuren funkt. Ich hab mir dann halt den SB Kühler im XT design gekauft. Beim Spawa-Kühler und der anderen...

Freitag, 21. September 2007, 22:22

Forenbeitrag von: »speedy«

Re: Abit IP35 Pro welche Kühler

Hallo, erstmal danke für die Antwort. Weiss hier jemand ob AC für die Spawas, in absehbarer Zeit, etwas passendes bringt? Da ich bisher nur AC Produkte einsetze und damit mehr als zufrieden bin würde ich das gerne so beibehalten. Danke MfG Andi

Freitag, 21. September 2007, 01:26

Forenbeitrag von: »speedy«

Abit IP35 Pro welche Kühler

Hallo zusammen, ich möchte mir bald einen neuen Rechner zusammen basteln und natürlich mit Wakü. Ich habe mich für das Abit IP35Pro entschieden und möchte dieses mit Wakü kühlen d.h. die Heatpipe muss ab. Nun meine eigentliche Frage, welche Kühler brauche ich? für Nb? für Sb? für Spawa? Hat AC überhaupt für alles Kühler im Programm, ich habe keine Ahnung bzw. ich kann im Shop keine finden. :'( PS: Als CPU Kühler werde ich den Cuplex XT di verwenden. Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen An...

Montag, 11. Juni 2007, 23:34

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Wie säubere ich meine Wasserkühlung?!?

Um die Kupferkühler sauber zu machen hier kleines was aus Omas Trickkiste etwas Essig/Salz/Mehl kurz einwirken lassen und mit alter Zahnbürste Sauber machen Speedy

Montag, 11. Juni 2007, 23:10

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: GigaByte P35-DS3P Umrüsten auf Wakü

Das Borad hab Ich schon Die Wakü ist aber noch in Kartons verpackt Kann ich alte Twinplex umrüsten auf die NB was für Kühler passen auf die Spannungswandler Speedy

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:56

Forenbeitrag von: »Speedy«

GigaByte P35-DS3P Umrüsten auf Wakü

Moin Wollt mal Fragen wär Sich das Borad schon gekauft hat und umgerüstet hat auf Wasserkühlung. Würd gerne nach Möglichkeit das ganze Borad Kühlen North/South-bridge Da auf dem MB der große Northbridge ist, kann man denn Abmontiern, welcher Twinplex/Blende passt auf das Borad bzw brauch man dann dafür. So long Speedy

Montag, 11. Dezember 2006, 23:17

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Fragen/Probs mit Aquagrafx 6600

@stefan wurde mit laugenwasser durchgespült, hab das 1std laufen lassen zum durchspülen @ St.K vorm umbau hatte ich denn twinplx silber druf auf NB Speedy

Montag, 11. Dezember 2006, 00:56

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Fragen/Probs mit Aquagrafx 6600

hab Komplett neu Befüllt mit dem Kühlerfrostschutz speedy

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:15

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Fragen/Probs mit Aquagrafx 6600

Wenn die Graka eingebaut is auf der linken Seite an der Abdeckung, da dachte ich das die Dichtung kaputt sei, das is aber nicht der fall gewesen. @Stephan danke für Angebot, kann das aber übern längern Zeitraum sich angesammelt haben, hatte denn Frostschutz erst 5Wochen im Kreislauf so long

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:23

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Fragen/Probs mit Aquagrafx 6600

@stacker warum zuvor lief der rechner ohne probs alle 4-6wochen hatten da gereicht, und wasser hab ich selten rein, da ab voll war hab nur nach geschaut weil der rechner aus ging und cpu zu warm wurde speedy

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:01

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Fragen/Probs mit Aquagrafx 6600

denn kühlerfrostschutz hab ich mal bei Fina gekauft, frag mich aber net wie der heisst, die Farbe war/ist Blau auf 1l dest wasser 20-40ml frostschutz denn frostschutz hab ich aber erst vor 5wochen rein ! weil ich kein acfluid mehr hatte speedy

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:55

Forenbeitrag von: »Speedy«

Fragen/Probs mit Aquagrafx 6600

Hallo Zusammen Seit ca 1Jahr hab Ich denn Aquagrafx6600 ohne probs bis jetzt vor ca 5Wochen hab ich mir Neues Mainborad geholt únd eingebaut heute is mir PC 2 Mal ausgegangen ,aber nur warum ? die Temp der CPU war so Heiss das sich der Rechner ausgeschaltet hat.Darauf schaute ich im Ausgleichbehälter nach wegen Wasser, fu keins mehr drin, warum nur ? da sah ich kleine Lache auf Gehäuseboden , es dropfte vom Grakakühler runter , so dann baute ich die Graka aus, und haben denn Aquagarfx abmontiert...

Montag, 19. Dezember 2005, 00:11

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Netzteil mit Monitorausgang(Strom)

kvm geht schlecht nur für 2 rechner der andere gehört freundin ,die meckert wegen denn kabeln

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:51

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Netzteil mit Monitorausgang(Strom)

mir gehts nur um denn kabelsalat was unterm tisch und net soviel steckerleisten verwenden möchte hab 3 rechner und 3 monitor , und noch anders zeug

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:33

Forenbeitrag von: »Speedy«

Netzteil mit Monitorausgang(Strom)

hallo klene fragegib noch netzteile mit monitorausgang oder verbrauch die tft und monitore soviel strom gruß speedy

Dienstag, 12. April 2005, 23:47

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Mini Sys Welche Hardware

oki dank euch mal so long speedy

Dienstag, 12. April 2005, 00:25

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Mini Sys Welche Hardware

sehr schön kann das progi auch SSL usw Benutzer verwalten gruß Speedy

Montag, 11. April 2005, 21:50

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Mini Sys Welche Hardware

Raiden ist ein FTP Server der rest hat mir schon geholfen Mac werd ich machen ist sehr süss und klein thx gruß Speedy

Montag, 11. April 2005, 15:50

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Mini Sys Welche Hardware

@Minusch hast du Link zum Progi gruß Speedy

Montag, 11. April 2005, 15:42

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Mini Sys Welche Hardware

@r1ppch3n Apple wär einen Gedanken Wert Laufen da Aber die Progis druf oder gibs für Apple Raiden MSN Yahoo ICQ Mirc die Letzten 2 werd es geben welche Serversoftware gibs dann für Apple(Mac) Möchte denn Rechner ja NUR als Server und Chatrechner nutzen für Mehr Nicht Das Travel war nur Gedanken von mir bzw das von Asus gruß Speedy

Montag, 11. April 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »Speedy«

Mini Sys Welche Hardware

Hallo Möchte mir einen 2 Rechner Zusammenstellen als Chatrechner oder Server welche Hardware wäre da geeignet Rechner soll immer an sein Klein und Leise sein reciht evtl ein VIA Eden CPU Casetronic Travla oder doch ein SYS mit Asus Puntid oder MSI Hermes bzw CPU mit 479M wie Aopen Mainborads gruß Speedy

Montag, 28. März 2005, 19:13

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Shuttle XPC SS51G Mainboard frage

oki werd ich machen thx speedy

Sonntag, 27. März 2005, 07:53

Forenbeitrag von: »Speedy«

Shuttle XPC SS51G Mainboard frage

Hallo Ist es Möglich das Mainboard vom Shuttle SS51G zukaufen oder das zubesorgen Wenn Ja was Kostet es dann meins ist Kaput Garntir ist auch keine mehr gruß Speedy

Dienstag, 8. März 2005, 22:29

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: TV-Karten welche Software

ja stimmt gehört unter Software kann ich damit auch den S-Video Ausgang ansteuern Möchte denn ja Nutzen Hab ne Pinnacle TV-Karte welche das ist weiß ich nicht auf einen Chip stand SAA 7134HL gruß Speedy

Dienstag, 8. März 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »Speedy«

TV-Karten welche Software

Hallo Hab eine TV-Karte ihr Treiber hab ich gefund jetzt brauch ich eine Software wo Ich TV-Sendung anschauen kann gibs da gute Software Das andere TV-Karte hat s-Video Ausgang denn möchte ich gerne nutzen. gruß speedy

Dienstag, 22. Februar 2005, 00:23

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Kiss DP-1500 DVD-Player mit Netzwerkanschluß

ok thx der kiss soll aber nicht so gut sein kennst du denn kenwood DVF-N7080-S mal schauen welchen ich mir hol thx nochmal speedy

Montag, 21. Februar 2005, 04:54

Forenbeitrag von: »Speedy«

Kiss DP-1500 DVD-Player mit Netzwerkanschluß

Hallo Kann Ich mit Dem DVD-Player von KiSS DP-1500 über Netzwerk Filme anschauen auch VOB zb ohne das Ich die auf CD oder DVD Brennen muß wenn nein welcher DVD-Player kann sowas gruß speedy

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Rechner ins Auto einabauen

moin na platz hab ich genug im auto fahre ja eine transporter batterie hab ich schon ne große drin 140A 12 lichtmaschine auch epia borads hab ich mir auch gedacht möchte aber auch mal ein kleines game machen muß aber net sein wichtig ist mir das denn rechner dann als Navi DVD MP3 I-NET und für Büroanwendungen zu nutzen @bla thx für denn link preise sind aber weiter über gut und böse :'( wie ist die kälte beständigkeit von festplatten greetz

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 09:49

Forenbeitrag von: »Speedy«

Rechner ins Auto einabauen

moin da ich mir ein neuen Rechner zulegen Möchte und Ich keine Notebook mehr dachte ich Mir Baust dir Ein PC im Auto(Sprinter) ein nach einiger suche fand ich was epiacenter nur möchte ich gerne ein AMD oder Intel Verwenden Welche Mainboard ist das Gut CPU Möchte Gerne im Auto Navi DVD MP3 Internet und Büro anwenden das Problem ist die Stromversorgung im Auto kann mir einer da links Posten wo so Wandler gib oder projekt beschrieben sind einbau ins Auto oder Evtl Tipps geben so long speedy

Sonntag, 12. Dezember 2004, 06:19

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Große Tower für mehrere Radiatoren gesucht...

hallo Kann dir das AR-2000 Empfehlen ist sehr Groß passen locker 3 Evo360 rein ist aber für LAN's nicht geeignet :'( man hat aber sehr viel Platz das Mainbord ist verkehrtherum und steht auf Kopt lesen kannst es aber im Testbericht von Hardwareluxx Testbericht so long Speedy

Samstag, 6. November 2004, 00:20

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Allgemeine Frage zum Evo240 und 360

Hören du ich nichts von denn Lüftern sind Sehr Leise mein Tower ist lleider etwas Lan Untauglich deswegen will ich einen andern Lieber Frag Ich wegen denn Radi's der Evo240 passt ja in denn Lianli 6077 oben in Deckel gruß Speedy

Freitag, 5. November 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »Speedy«

Allgemeine Frage zum Evo240 und 360

hallo bin seit über 1 jahr Besitzer von einem Evo360 der ist auch im Deckel verbaut Tower ist in dem Wimo980 gekühlt wird P4 2,8 Northbrige Gigabyte KNXP ATI 9800pro 120GB HDD im Aquadrive 250GB HDD im Aquadrive 2 Titan Lüfter wo übers Aquaero gesteutert werde laufe dauert auf 1000 umdrehung pro lüfter Rechner bleibt auch unter Last immer schön Kalt so zwischen 23 und 28 grad Meine eigentliche Frage ist reicht für das auch der Evo240 aus Möchte Mir einen Andern Rechner bzw Zusammenbauen Gehäuse ...

Freitag, 20. August 2004, 01:33

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: cuplex & cuplex pro für Sockel 775

moin ändert sich an denn chipsatz nichts von denn halterung her passen da die alten blenden gruß speedy

Dienstag, 20. Juli 2004, 01:22

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Image von VCD entpacken

niem vcdeasy geht auch damit gruß speedy

Sonntag, 18. Juli 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Verwendung des Relais für Power ON

ja danke wenn so schlecht muß ich mir was anders überlegen gruß speedy

Sonntag, 18. Juli 2004, 14:25

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Verwendung des Relais für Power ON

wenn ich es denn ae machen könnte wäre es einfacher wollt nur mal fragen wegen zeichnung wie sowas angeschlossen gehört gruß speedy

Sonntag, 18. Juli 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Verwendung des Relais für Power ON

na will das ae zum einschalten des rechner nutzen istdoch möglich laut anleitung unter 17.2 gruß wo ist eigentlich das ganze sonderzubehör wo in der beschreiben ist kommt das nach und nach

Sonntag, 18. Juli 2004, 00:42

Forenbeitrag von: »Speedy«

Verwendung des Relais für Power ON

hallo gibs für die verwendung des relais als powertaster am mainborad auch einen anschluß plan von aquaero was wo gemacht werden muß um das umzusetzten gruß stefan

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Lian LI 6077 oder 7077

oki thx erst mal leider gibs denn 7077 nicht in black gruß speedy

Sonntag, 11. Juli 2004, 16:18

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: Eye Tower 910

naja platz ich finde das der tower etwas tiefer sein kann denn, hab 2 aquadrive und 2 icydock wechselrahmen drin die ad knutschen etwas mit denn ram's das finde ich nicht so gut aber sonst ist der tower 1a spitze gruß speedy

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:35

Forenbeitrag von: »Speedy«

Lian LI 6077 oder 7077

hallo da ich mir einen rechner zusammen bauen möchte und ich mir einen lian li 6077 holen wollte hab ich geschaut welche masse der tower hat jetzt gibs denn 7077 hat denn einer schon möchte denn evo 360 gerne oben einbauen passt der auch in 6077 gruß speedy

Sonntag, 4. Juli 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: pobs mit web.de

jo thx erst mal freundin hat jetzt wo anders noch ne mail gruß stefan Sie haben keine neuen E-Mails E-Mails: -1 von 500 (0%) das zeigt web.de an minus 1 mail

Sonntag, 4. Juli 2004, 19:12

Forenbeitrag von: »Speedy«

pobs mit web.de

hallo da meine freundin bei web.de ist und kleines prob damit hat wollte ich mal fragen ob mir einer helfen seit donnertag bekomm sie keine mails mehr wenn man ihr eine schickt kommt mail dämon als unzustellbar zurück sie hat nichts geändert oder gelöscht die hotline von web.de ist sau teuer 1,86 wenn net anders geht muss sie da anrufen aber erst mal fragen gruß stefan

Dienstag, 29. Juni 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: aquadrive @ cm stacker

wakü ist bei mir schon drine denn radi(evo360) hab ich aber diesmal extern am Schreibtische gebaut @Jaffa.ac.nsn stacker ist geil gemacht gruß stefan die schrauben wurden reingestatz

Freitag, 25. Juni 2004, 00:49

Forenbeitrag von: »Speedy«

aquadrive @ cm stacker

hallo hab seit einiger zeit das cm stacker von der größer usw bin ich sehr zu frienden hab aber jetzt einen kleinen schönheitsfehler endeckt von seitens coolermaster und ac da der tower ja laufwerksschienen hat und die nicht wie bei chieftec unten sondern oben befestig werden muß kann ich denn die aquadrive nicht mit denn schienen befestigen, sondern muß denn ad festverschrauben gruß stefan

Sonntag, 30. Mai 2004, 03:08

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: AC bei Giga-Help

ich hab die version ac_bei_giga.avi ist 220mb groß die von shoggy hab ich auch edit sind beide teile 26 und 27 drin ) speedy

Sonntag, 30. Mai 2004, 02:59

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: AC bei Giga-Help

jupp benutz denn esel nicht gruß stefan

Sonntag, 30. Mai 2004, 02:48

Forenbeitrag von: »Speedy«

Re: AC bei Giga-Help

hab noch was anders am laufen leider spinnt bei mir der passivs mode traffic ist mir egal hab flat sind das die 2 neuen oder die alten gruß speedy