• 18.04.2024, 08:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 503.

Samstag, 21. Februar 2009, 21:11

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Auf AHCI umsteigen - was ist mit SATA1 Platten

Zitat von »hugoLOST« Und AHCI bringt nicht mehr Geschwindigkeit... das ist so nicht ganz richtig, zumindest auf sata2 platten mit ncq bezogen. die frage, ob sich ahci (ncq) lohnt, hängt auch von der eigenen arbeitsweise ab, ob man z.b. sehr viele kleine dateien ständig hin und her kopieren muss, aber auch funktionen wie hot-plug oder port multiplier erhält man nur über ahci. viele sind ja der meinung ahci bringt nichts bzw. hat keine vorteile gegenüber ide, aber das ist grundsätzlich falsch. um...

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:00

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Zitat von »Spezies_8472« hallo ac, könntet ihr mal bitte sagen, was nun mit der shop-anmeldung ist? werden die kundendaten/zugangsdaten noch eingepflegt oder muss man sich neu anmelden? es geht ja auch um die zuordbargkeit, "alte" kundennummer usw. oder ist das unwichtig? im forum konnte ich mich ganz normal mit meinen alten daten anmelden. Zitat von »Stephan« Ein Teil ist schon hochgeladen, der Rest kommt noch. Dauert leider. Zitat von »Shoggy« Was den Abgleich mit den alten Daten angeht: der ...

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:33

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Zitat von »Spezies_8472« hallo ac, könntet ihr mal bitte sagen, was nun mit der shop-anmeldung ist? werden die kundendaten/zugangsdaten noch eingepflegt oder muss man sich neu anmelden? es geht ja auch um die zuordbargkeit, "alte" kundennummer usw. oder ist das unwichtig? im forum konnte ich mich ganz normal mit meinen alten daten anmelden. Zitat von »Stephan« Ein Teil ist schon hochgeladen, der Rest kommt noch. Dauert leider. darf ich nochmal nachfragen, wie es nun ausschaut, denn ich kann mic...

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:54

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

hallo ac, könntet ihr mal bitte sagen, was nun mit der shop-anmeldung ist? werden die kundendaten/zugangsdaten noch eingepflegt oder muss man sich neu anmelden? es geht ja auch um die zuordbargkeit, "alte" kundennummer usw. oder ist das unwichtig? im forum konnte ich mich ganz normal mit meinen alten daten anmelden.

Freitag, 17. Oktober 2008, 03:30

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Neu: Intel i7 Halterung für cuplex xt/xt di/hd

ich frage mich gerade nach dem tieferen sinn, den umrüstsatz so anzubieten?! 2 Edelstahl-Halterungen 4 Schrauben M4*45 4 Edelstahlfedern 4 Rändelmuttern M4 4 Sechskantmuttern M4 Kunststoff-Unterlegscheiben sollte es nicht reichen, nur die 2 edelstahl-halterungen im shop anzubieten? wozu brauche ich bitte das befestigungsmaterial? normalerweise geht man davon aus, wenn man umrüsten will, das kühler und befestigungsmaterial vorhanden ist.

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:45

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Multi Switch LED Skript Generator *Version 0.2

@messi ich kann 6 belegte leistungsausgänge und zwei led-ausgänge bieten

Mittwoch, 24. September 2008, 13:46

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Aquaero: 'ae_samurize.dll' Stand Alone Plugin!

nur zur info: ich selbst nutze den ruhezustand/hibernate modus nicht, hab ihn mit nlite/vlite deaktiviert/entfernt auf efb.nu (essential-freebies.de) wurde kürzlich ein tool vorgestellt, was anwendungen nach dem ruhezustand startet, eventuell hilft es ja jemandem weiter. PC-Hibernate Runner - Programm nach Ruhezustand starten - Vista Ready

Mittwoch, 24. September 2008, 13:31

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Produktvorschlag: Blenden aus LianLi Alu

ähnlich wie shoggy, habe ich meine blenden unter anderem für aquaero und multiswitch selber gemacht (gefräst und gebohrt).

Sonntag, 7. September 2008, 04:40

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Abit steigt aus dem Mainbardgeschäft aus

Zitat von »Stephan« Ich hatte damals das erst "Jumper-free" Board. Diese wurden einst von Abit eingeführt....Schade. so ist es, mit dem legendären SoftMenu (bios). abit war im grunde der erste mainboard-hersteller der oc-einstellungen über das bios bereitgestellt hat und ohne dippschalter auskam. der erzrivale asus zog erst viel später nach. nicht um sonst war abit in seiner blütezeit sehr beliebt in der oc-zene und war zumeist auch besser als asus. wirklich sehr schade um abit, standen ja scho...

Freitag, 29. August 2008, 02:23

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Wann gibts denn mal was neues...

also das mit der forensoft wird ja schon seit jahren vor sich hingeschoben, hier zögert man nur das unvermeidbare hinaus. das thema wurde ja nicht zum ersten mal diskutiert, dass da so einiges im argen liegt z.b. die suchfunktion... auch das forum ist ein aushängeschild hier halten sich immerhin die kunden auf bzw. potentielle kunden und so klein ist das forum nun auch nicht. ich muss mich allerdings auch fragen, wo sind die innovationen geblieben? vor längerer zeit wurde hier mal ein mögliches ...

Dienstag, 26. August 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Aquaero Aquastream Ultra und Aquabus

Zitat von »digitizer« Was ist eine cat5 Leitung? sowas sollte man aber wissen im grunde ein normal übliches geschirmtes netzwerkkabel. wenn man sowas nicht weiß, wikioder google ist dein freund

Mittwoch, 30. Juli 2008, 03:03

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

also ich seh da nicht soviel sinn drin, die seriennummer der pumpe einblenden zu lassen, diese findet man ja auch unter "pumpeninformationen & schlüsselverwaltung" um festzustellen, bei mehr als einer pumpe, um welche pumpe es sich handelt und auch das wird sicher schwierig nach einiger zeit, die pumpen zu unterscheiden, welche seriennummer zu welcher pumpe gehört - da muss man schon mal die verbindung trennen, um das wieder in erfahrung zu bringen. bei mehr als einem aquaero kann man auch unter...

Freitag, 25. Juli 2008, 13:30

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Misstrauisch gegen Düsenkühler

Zitat von »Captain-S« Sollte man einen ganz neuen Cuplex XT auch spülen, oder ist der schon gereinigt? ich kann nur für mich sprechen... ich baue die kühler grundsätzlich auseinander, schaue ob noch grat an den fräsflächen vorhanden ist, der sich eventuell lösen kann und wird entfernt, anschließend wird der kühler ab- bzw. durchgepustet (mit kompressor 4bar). nachbehandelt bzw. poliert, falls noch unansehnlich - fingerspuren usw., wird mit nevr-dull und zum schluss wieder zusammengebaut. durch ...

Freitag, 25. Juli 2008, 01:08

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Misstrauisch gegen Düsenkühler

sowas lässt sich ganz einfach mit einem filterschwamm im ausgleichsbehälter lösen.

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:21

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Schnellste raid Platten ???

Zitat von »AcidBurn« ps: schau dir mal den unterschied zwischen diesen bildchen an klick klick ja, tut mir wirklich leid, das hab ich übersehen. Zitat schonmal aoc gestartet ? nein ? na dann einfach mal den mund halten. aber was red ich da mit jemandem der alles nur verallgemeinern kann, naja what ever sind wohl mal wieder sommerferien na, na, na... ist das weibliche geschlecht mal wieder garstig im übrigen, aus dem alter bin ich schon lange raus. ich verallgemeinere auch nicht, ich sage nicht ...

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:21

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Schnellste raid Platten ???

Zitat von »Seppel^« ob eine platte im sata150/300 modus läuft (wenn man vergessen hat, umzustellen). darf ich mal fragen wie man das umstellen kann? der beste weg sich darüber zu informieren, ist die jeweilige herstellerseite der festplatten. einige hersteller, wie z.b. seagate gestalten das recht einfach über einen jumper an der anschlussseite der festplatte. standardmäßig ist dieser auf sata150 gesetzt, was die größtmögliche kompatibilität gewährleistet, will man in den sata300 modus wechseln...

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:08

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Schnellste raid Platten ???

@mARC um rückschlüsse zu ziehen, wie gut ein raid 0 skaliert, sollte man die festplatten immer erst im einzelbetrieb testen. eine einzelne raptor (150GB) liegt, wenn ich mich recht erinnere bei ca. 74MB/s - hängt auch vom verwendeten mainboard/controller ab. im idealfall müsste ein raid 0 im average read gut das doppelte bringen - hängt auch wiederum vom verwendeten controller ab, richtige raid-controller sind da meist etwas besser als onboard. mit den erreichten 140MB/s bei hd tach, da kann man...

Donnerstag, 24. Juli 2008, 01:33

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Schnellste raid Platten ???

Zitat von »AcidBurn« naja erstens ist es nicht mein raid und das hdtach bei den meisten raids nur murks ausgibt sollte eigentlich bekannt sein, war aber numal s erste prog was zur hand war. hd tune zb spuckte diese werte aus, http://www.pixhost.org/show/21/24109_f1-hdtun3.jpg[/quote] junge, willst du mich auf den arm nehmen?! das bild passt ja nun gar nicht zu den festplatten bzw. sind unmögliche werte und eine access time von 6,5ms - das sollte sofort auffallen, dass das nicht stimmen kann - e...

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:16

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Schnellste raid Platten ???

Zitat von »AcidBurn« damit kann man nette sachen machen .... was daran nett ist, musst du mir mal erklären... dein raid 0 auf dem bild sieht eher traurig aus und entspricht nicht der leistung der festplatten. vergleich das mal mit einer platte, eventuell geht dir dann ein licht auf. zum thema raid 0 und was es bringt bzw. nicht bringt, hab ich genug geschrieben, darüber lasse ich mich hier nicht mehr aus.

Montag, 21. Juli 2008, 17:58

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Profitieren Games von 8Gb RAM anstatt 4 GB RAM

bekanntlich spielen bei intel scharfe timings eher eine untergeordnete rolle, da muss man dann schon zu amd greifen, da macht es mehr sinn, wegen dem integrierten speichercontroller oder man muss bei intel auf nehalem warten. man sollte allerdings auch die subtimings nicht vernachlässigen, entscheidend ist hier ein möglichst niedrieger performance level, um diese werte bequem unter windows einzustellen kann man memset verwenden und z.b. everest um die einstellungen auszutesten. ob das abgesehen ...

Montag, 21. Juli 2008, 02:15

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: CRC Fehler beim entpacken(RAR) und installiere

es könnte auch an einem nicht korrekt installiertem chipsatztreiber (ahci) + aktivem schreibcache der festplatte/n liegen, wenn also der schreibcache aktiv ist, einfach mal deaktivieren (im gerätemanager unter laufwerke).

Donnerstag, 17. Juli 2008, 01:56

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: x-FI Xtreme gamer zickt: rauschen, knistern us

sowas kann unter anderem auch passieren, wenn der pci-slot sich die ressourcen mit anderen komponenten teilen muss stichwort irq-sharing, hierbei können konflikte entstehen - manche mainboard-hersteller schreiben die verteilung auch in das mainboard-handbuch. man kann aber auch selber unter windows nachschauen, ob es ressourcenkonflikte gibt. besonders empfindlich sind hier die creative-karten und liegt teilweise auch an den bescheidenen treibern. nach möglichkeit mal versuchen, einen anderen pc...

Dienstag, 15. Juli 2008, 18:13

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

hallo ac, es wäre wirklich nett, wenn ihr mal ein statement zu dem genannten problem in post nr. 16 abgeben würdet.

Montag, 14. Juli 2008, 20:17

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Neue Soundkarte + Onboard SPDIF?

Zitat von »gr3if« Wie gesagt man kommt in Spielen nicht an Creative vorbei. Wer einmal Betafield 2 mit einert X-Fi auf einem ordentlichen Soundsystem und mit einer anderen Karte gespielt hat, der weiss wovon ich rede. ich sagte ja schon, das ist deine persönliche einstellung, mittlerweile sehen das so einige anders und schauen auch mal über den tellerrand und das ist auch gut so, bei denen kann man sich dann bedanken, mit der leisen hoffnung, das creative den fett angesetzten hintern endlich ma...

Montag, 14. Juli 2008, 18:27

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

zu dem dienst "Set Clock Service 2.0" SetClockService.exe möchte ich auch gern noch was los werden. für das, was der dienst tut, verbraucht er für meine begriffe eindeutig zu viel speicher unter xp.

Montag, 14. Juli 2008, 15:39

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Neu: aquagratix 4870

dazu diese meldung Drastische Preissenkung der GeForce GTX 200

Montag, 14. Juli 2008, 00:03

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Neue Soundkarte + Onboard SPDIF?

Zitat von »gr3if« Wenn man gerne Spiele spielt kommt man an Creative irgendwie nicht vorbei. das liegt wohl eher an der persönlichen einstellung ich kann auch ohne creative spiele spielen... zudem kannst du dir auch gern mal das hier durchlesen Soundkarten: Creative greift Asus wegen EAX-Emulation scharf an

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:13

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Neue Soundkarte + Onboard SPDIF?

der onboard-soundchip ALC889A ist eigentlich ein recht guter, im vergleich zu anderen und kann auch recht gut mit einzelkarten mithalten, man muss nur ein wenig googlen, dann findet man auch was dazu. davon ab, habe ich mich schon vor jahren von creative getrennt, ich mag deren firmenpolitik und treiber-support einfach nicht. nachdem was in letzter zeit vorgefallen ist, sollte man eventuell auch mal darüber nachdenken und auf soundkarten von creative verzichten, zumal es auch alternativen gibt.

Samstag, 12. Juli 2008, 18:52

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: sapphire HD4870 power Anschluss Wie?

Zitat von »Man_In_Blue« Aha. Ich denke es ist ein unterschied ob man nur rum moppert weil irgendwelche Werte nicht in irgend ein Weltbild passen, oder selber mal solche einen Versuch durchgeführt hat und daher selber aus eigener erfahrung weiß wie groß hier allein schon die tolleranzen sein können. Das hat nichts mit "Stufen" zu tun sondern mit "Erfahrung". : toleranzen von was? von der eigenen hardware zu entsprechenden tests? das sollte klar sein, die werte stimmen nie überein und können zume...

Samstag, 12. Juli 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: sapphire HD4870 power Anschluss Wie?

Zitat von »Seppel^« stromsparmaßnahmen hin oder her unter last werden diese vermutlich nicht aktiviert sein oder? nur das man zum größten teil nicht ständig unter last fährt...

Samstag, 12. Juli 2008, 17:57

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: sapphire HD4870 power Anschluss Wie?

Zitat von »Man_In_Blue« ich bin oder wohl eher "war" auch Redakteur bie nem Online-Magazine... (bzw. magazinen... tweaker.de, ati-news.de, modding-tech.de - komisch das es die alle ned mehr gibt wa? ;D ;D) und daher kann ich euch nur sagen "Verbrauchstests" und objektive "Kühlertests" sind das so ziemlich anspruchsvollste und komplexteste was man überhaupt messen kann bei nem HArdwaretest... ohne vernünftige Laborbedingungen und messgeräte misst man alles mögliche... aber nicht das was man mess...

Samstag, 12. Juli 2008, 14:36

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: sapphire HD4870 power Anschluss Wie?

Zitat von »Steinman« zu dem test sag ich nix weiter außer das ich nen userbericht mal ganz toll fände. wenn man nach tests zum phenom sucht sind die auch allesamt grottenschlecht und wirklich JEDER userbericht sieht komplett anders aus... seitdem geb ich da überhaupt nix mehr drauf. ob wirklich jeder userbericht immer objektiv ist, dafür würde ich meine hand auch nicht ins feuer legen zudem weiß man oftmals nicht, wie fachlich fit jemand in einem bereich ist, jeder weiß selbst wie das ist, meis...

Samstag, 12. Juli 2008, 13:14

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: sapphire HD4870 power Anschluss Wie?

@Seppel^ das musste ja kommen... wenn man etwas nicht wahrhaben will, zweifelt man an und redet schlecht... computerbase macht eigentlich immer recht aussagekräftige und seriöse tests. davon ab, wenn man sich mal etwas informieren würde, wüsste man, das nvidia dem neuen gt200 relativ gut funktionierende und effektive stromspartechniken spendiert hat, was durchaus zu solchen ergebnissen führen kann. desweiteren kann sich jeder selbst die mühe machen und weitere tests raussuchen und hinsichtlich l...

Samstag, 12. Juli 2008, 04:01

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: sapphire HD4870 power Anschluss Wie?

Zitat von »Steinman« da is keine gtx280 dabei, die wissen wohl warum ;D die is nämlich nochmal mit jeweils 100W mehr angegeben als die 260er. ich weiß, es ist schon spät, aber du solltest deine augen mal ein wenig weiter aufmachen, dann wirst du auch die gtx 280 finden

Samstag, 12. Juli 2008, 02:09

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: sapphire HD4870 power Anschluss Wie?

@Steinman falls es dich interessiert, hier mal was zur leistungsaufnahme

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:32

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: AS Update: please reflash, Error at block: 1/1

@TurricanM3 schon mal was davon gehört, dass man seine beiträge auch editieren kann? es gibt da noch eine weitere möglichkeit mit dem selbstbau-flasher über den parallelport, das ist nicht so fehleranfällig.

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Frage: Velociraptor im Raid !?

Zitat von »area« ich hab am we 2 neue mtron ss'ds bewundern können, windows xp hat in [glow=red,2,300]ca. 1sek komplett gebootet.[/glow] (2*64gb im raid0 ca. 1700€) ja ne, schon klar... wen willst du damit eigentlich auf die schippe nehmen?! zumindest die leute, die sich entsprechende tests angesehen/durchgelesen haben, unter anderem auch im forum von hardwareluxx, können über solche falschen aussagen nur schmunzeln. Zitat von »futureintray« merkt man den unterschied zwischen ner "normalen" 720...

Freitag, 4. Juli 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Aquaero auf externen Display

Zitat von »palme|kex`« Man muss garnix... Aber man schliesst bestimmt nich nen 2ten Monitor an um den dann nicht zu benutzen. Ich habe auch nen 2ten Monitor für solche Sachen, weils einfach viel praktischer ist ! hab ich auch nicht geschrieben

Freitag, 4. Juli 2008, 15:29

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Aquaero auf externen Display

Zitat von »quacklength« ...geht aber net, wenn man schon zwei vollwertige monitore am rechner hat, der eine normalerweise voll mit icq-fenstern, irc, e-mails, downloadmanager usw. is und der andere zoggn, surfen und schaffen benutzt wird. gegenfrage... muss man die fenster alle geöffnet halten? muss man die werte vom aquaero/samurize immer ständig im blick haben? da gibt es ja über samurize verschiedene möglichkeiten der anzeige. eine weitere möglichkeit z.b. über maxivista monitore von rechner...

Freitag, 4. Juli 2008, 14:42

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Aquaero auf externen Display

@Ghost-Talker warum nicht einen zweiten tft mit dvi/vga anschluss nutzen, da gibt es ja schon recht günstige angebote, je nach größe und das ganze über samurize + ac-plugin auf dem monitor ausgeben. hier kann man sich dann auch ein eigenes menü mit samurize basteln, so schwer ist das nicht.

Dienstag, 17. Juni 2008, 02:00

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Pumpleistung Aquastream XT gesunken?

Zitat von »Sebastian« Wir geben das zeug NICHT für unsere Pumpen frei. entschuldige bitte, das sowas von euch kommt, hätte ich nicht gedacht. damit lehnst du dich ganz schön weit aus dem fenster und das widerspricht sich auch ein wenig. das korrosionsschutzmittel ist von eheim zugelassen und für die verwendung von eheim-pumpen freigegeben - so liest man zumindest. ich habe euren korrosionsschutz schon seit ewigkeiten aus meinem system verbannt, weil es einfach zu penetrant richt (und den schlau...

Samstag, 31. Mai 2008, 00:13

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: sehen alle Cuplex XT di so aus??

Zitat von »Stephan« Durch polieren machst Du den Kühler nur kaputt, da Du ihn ziemlich sicher ungleich polieren wirst. mit nevr-dull geht nichts kaputt

Freitag, 23. Mai 2008, 02:36

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Neue Festplatte

die lautstärke der festplatten ist immer subjektiv, das empfindet jeder anders, zudem kommt die serienstreuung dazu, daher sollte man sich nicht auf irgendwelche tests verlassen, sondern selber testen.

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:23

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Neue Festplatte

Zitat von »Lorby« Wenn ein vernünftiges diskutieren mit Dir möglich ist, gerne. Bis dahin Toast wie wäre es, wenn du mal mit einer vernünftigen diskussion anfängst und solche sinnlosen sprüche sein lässt. ansonsten ist das für mich nur heiße luft...

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:02

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Neue Festplatte

Zitat von »Lorby« @Spezies_4711 omg... setz Dich und iss Deinen Toast gegen eine vernünftige diskussion habe ich nichts, aber solche sprüche unterlasse bitte!

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:36

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Neue Festplatte

Zitat von »Max_Payne« Hi, hab ich gesagt, dass es die schnellste Platte is? Sie is recht flott das belegen auch diverse Tests. Schau z.B. mal bei THG in die Festplattencharts und schau dir nicht nur aussagelose Grafiken von HDTach an. Denn wir arbeiten mit Windows oder Linux und nicht mit HDTach das es die schnellste platte ist, hast du nicht gesagt, aber flott reicht schon und zu thg sag ich mal lieber nichts zum rest der beiden letzten sätze, könnte auch von mir stammen, das bild von hdtach w...

Donnerstag, 22. Mai 2008, 03:06

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Neue Festplatte

Zitat von »Max_Payne« ...Was mir aber auch gefallen hat is die Seagate 7200.10 Serie (250GB Version) die is auch echt flott und leise. Dank perpendicular recording und der dadurch hohen Datendichte auch recht flott. Von der Lautstärke is sie auf jeden Fall gleich auf mit der Samsung. dem kann ich nicht ganz zustimmen die seagate 7200.10 250GB (ST3250410AS) hat eine zu hohe zugriffszeit von ca. 15-16ms und ist damit als systemplatte eher weniger geeignet. ich bevorzuge die server und enterprise ...

Samstag, 17. Mai 2008, 02:56

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Intel P45 ???

Zitat von »Steinman« das was mich so schockt is ja das ich bei 4 komplett verschiedenen boards immer eins oder mehrere von den typischen bugs hatte die ja bekannt sind. meist sind diese "bugs" durchaus hausgemacht gerade der angesprochene "bootloop" bzw. ähnliches, wird sehr oft durch falsche oc-einstellungen verursacht/begünstigt, z.b. bei manchen speicherteilern und fsb-frequenzen... glaubst du ernsthaft, du wirst bei amd und einer geeigneten plattform mit weniger "problemchen" zu kämpfen hab...

Samstag, 17. Mai 2008, 00:14

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Intel P45 ???

Zitat von »Steinman« 4 boards von 4 verschiedenen herstellern 4 treffer ;D dann bist du entweder ein absoluter pechvogel bzw. es liegt auch immer ein wenig an dem, der vor dem monitor/rechner sitzt ich habe auch absolut keine probleme mit meinem gigabyte p35dq6. flashen per usb-stick geht auch wunderprächtig.

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:32

Forenbeitrag von: »Spezies_8472«

Re: Unterschiede der FW-Versionen der AS XT ?

auf die gefahr hin, das ich manchen leuten auf die füße trete... schon traurig, das einige nicht mal fähig sind eigene entscheidungen zu treffen und sich nicht mal mit der pumpe und deren einstellungen beschäftigen und scheinbar auch nicht gewillt sind, mal die betriebs- und montageanleitung komplett durchzulesen. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das der überwiegende teil der leute so desinteressiert ist und hinsichtlich einstellungen alles auf auto sprich den werkseinstellungen bel...