• 28.04.2024, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 93.

Mittwoch, 31. August 2005, 22:07

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Komische Temperaturen

Hehe, soll ich euch mal was sagen? Ich betreibe mein System seit, hm, mal überlegen, müssten jetzt bald ! 4 Jahre ! sein nur mit ... Leitungswasser! Ja, richtig gehört! ;D Aber soll nicht dazu anregen, das jetzt nachzumachen, leider sieht mein später gekaufter aquatube nicht mehr ganz so dolle aus von innen, aber das wird die nächsten tage mal geputzt. MfG p3t4

Montag, 11. April 2005, 20:06

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: beruhigungsmittel vor der operation

Moinsen! Also bei uns im Krankenhaus wird da meist Tavor benutzt. Ist auch ein Benzodiazepam, was sonst oft bei Phsychisch Kranken benutzt wird. Hat generell eine beruhigende Wirkung, die auch vor Operationen hilft. Meist sind die Patienten dann schon dadurch total durch den Wind und bekommen recht wenig von der Narkoseeinleitung mit. Meist eine Tablette Abends vor der OP und eine Tablette mit höherer Dosis etwa eine halbe Std. vorher. Tavor Wirkstoff: Lorazepam (Benzodiazepin) Handelsname: Laub...

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Auto/Moped/Kosten

Hi! Vielen Dank für die Antworten und Tipps, besonders die beiden Links von Hannibal-Lecter. Hat mir schon sehr geholfen! Hab mich mal einfach über den Peugeot 106 informiert und auch bei mobile.de einen gefunden, der mir persönlich erstmal zusagen würde. Mehr Extras als ich brauche und bei den laufenden Kosten würde ich bei so ca. 400€ im Jahr liegen, was noch im Rahmen wäre. Hab mich natürlich noch nicht auf den Peugeot festgelegt und werde mich noch weiterhin umschauen. Bei nem vergleichbaren...

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:22

Forenbeitrag von: »spider0109«

Auto/Moped/Kosten

Hallo liebe Foreniere! Ich bin drei Jahren bei so fast jedem Wetter mit meinem Moped unterwegs, nur Eis und Schnee haben mich bisher aufgehalten, wenn es wirklich zu glatt war. Bei meinem Mopedkauf damals habe ich daher auf eine Altagstaugliche Maschine geachtet, die ich meiner Meinung nach in meiner Honda CB 500 gefunden habe. Nur nach diesen drei Jahren, okay, mag auch am aktuellen Wetter liegen, habe ich langsam davon genug dauernd meine Klamotten mit rumschleppen zu müssen, bei Großeinkäufen...

Dienstag, 7. Dezember 2004, 17:32

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Bomben in Spanien

hmmm. Nein, leider nicht. so schlau war ich dann auch schon. das foto zeigt nicht alicante. ich probiere grade was darüber rauszufinden. ich weis schon, dass die bombe in einem blumenkasten versteckt war. und zwar auf der explanada, einer großen, gerade bei touristen sehr beliebten strasse. quasi ein fussgängerzone. aber ein bild fehlt mir immernoch. danke trotzdem! p3t4

Dienstag, 7. Dezember 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »spider0109«

Bomben in Spanien

Hi zusammen! Wie ihr vielleicht in den Nachrichten gehört habt, sind gestern in spanien 7 bomben hochgegangen. das alles geht wieder auf das konto der eta. auch alicante war betroffen. ich würde nun gerne wissen, ob es hiervon im netz wohl aufnahmen gibt. video oder foto ist egal. wichtig ist die stadt alicante. zur zeit hält sich meine freundin dort auf und mich interresieren die dinge, die dort vor sich gehen schon. Wenn ihr also eine seite kennt, wo man ein foto der bombe in alicante sehen ka...

Montag, 18. Oktober 2004, 19:38

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Modding desaster

Da kann ich auch einen Teil beitragen, is schon recht lange her, aber seht selbst ... AC bringt Wasser in ihren Computer

Donnerstag, 30. September 2004, 22:27

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Hilfe bei digital Kamera

So, hab von nem Kumpel jetzt noch die Penta Optio S, die Pentax Optio S30 und generell die Canon Ixus IIs empfolen bekommen. Was sagt ihr denn zu den Kameras. Finde die im Moment mit am besten. Gerade die Pentax Optio S30 hat ja schon sehr gute Werte, aber ich habe natürlich mal wieder nix über die Schnelligkeit gefunden. Schreibt doch noch bitte mal eure Meinung über diese Modelle! Danke p3t4

Donnerstag, 23. September 2004, 09:39

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Hilfe bei digital Kamera

Hi! Jetzt war ich schon so gut wie von der A75 überzeugt, da lese ich nochwas von ner anderen Cam: Die Ricoh RX! Der größte Vorteil dieser Cam ist wohl die absolute Schnappschusstauglichkeit. Hier dann der l i n k für die Cam. Naja, eine der beiden wirds wohl machen, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie schnell die Codak ist und auch nich, was man bei der Ricoh alles einstellen kann. Also, wenn wer was genaueres weiss, immer man raus damit! MfG p3t4

Dienstag, 21. September 2004, 20:26

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Hilfe bei digital Kamera

Hmmm, dachte die A400 hätte 2,2 fach opt. Zoom. Kann mich aber auch irren? Gibt es denn im I-net ne Seite, wo man digikams direkt untereinander vergleichen kann? Diese Canon modelle sind im Moment auch die Favoriten. Aber ob jetzt ne A60, A70, A75 oder 400? Oder doch was ganz anderes? Naja, bin immernoch für Tipps dankbar! MfG p3t4

Dienstag, 21. September 2004, 20:06

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Hilfe bei digital Kamera

An diese Canon Reihe hatte ich nach Recherche bei digitalkamera.de auch gedacht. Gibt es denn große unterschiede zwischen der A60, A75 oder auch der A400, die ja schon wirklich sehr günstig zu haben ist? Bei der A75 ist mir aufgefallen, das man nur zwei Blenden einstellen kann(F2,8 und F4, ist das denn ausreichend? Die sonstigen technischen Eigenschaften sehen ja super aus. Aber so ne A400 bekommt man eben schon für unter 130 Euro. Da überlege ich natürlich, wie groß der Unterschied zwischen den...

Dienstag, 21. September 2004, 18:36

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Hilfe bei digital Kamera

Hehe, der is gut. Wollte aic#uch erst in Hardware posten, aber da steht drunter: Alles rund um den PC. Und das is ja ne Cam. Naja, egal. Hoffe man hilft mir hier auch! ;D p3t4

Dienstag, 21. September 2004, 18:32

Forenbeitrag von: »spider0109«

Hilfe bei digital Kamera

Hallo liebe AC-Gemeinde! Ich brächte mal wieder eure Hilfe: Ich suche eine digital-Camera. Allerdings habe ich da einige spezielle Anforderungen: - Die Kamera sollte günstig sein. Ich möchte nicht mehr als 150 EUR ausgeben. Ich weis das ich da einige Abstriche machen muss, aber es gibt hofentlich auch gute Einsteiger Kameras. - Die Kamera sollte schön viele Verstellmöglichkeiten haben. Mich hat das ganz schön beeindruckt, wie hier in diversen Foto-Threats Leute mit ihrer Kamera umgehen. Da wird ...

Sonntag, 12. September 2004, 21:52

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: mal wieder ebay problem

Also bis auf in die Nähe meiner Wakü, war das Handy noch nicht mal ansatzweise in der Nähe von Wasser. Aber ist das denn nicht blöd, wenn ich erstmal im Schein darauf eingehe das Handy zurückzunehmen, indem ich den Schrieb von Siemens haben will und dann hinterher doch sage, das ich das nicht mache? Sollte ich nicht gleich von vornherein sagen, das das bei mir nix wird mit dem zurücknehmen. Ich könnte dann ja auch gleich mal sagen, das er das Gutchten von Siemens direkt bei meinem Anwalt einreic...

Sonntag, 12. September 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: mal wieder ebay problem

Tja arglistig verschwiegen habe ich nix. Aber ja im prinzip schon zugesichert, das das Handy einwandfrei funktioniert. Aber das konnte ich ja gar nicht wissen, da es bei mir ja immer einwandfrei funktioniert hat. Natürlich möchte ich das Handy nicht zurücknehmen, da ich ja auch hierbei wieder verschiedene Risiken habe und mir evtl auch auch wieder weitere Kosten entstehen. Aber ich möchte ja auch nicht deswegen vor Gericht oder so und natürlich habe ich auf eine negative Bewertung auch keine Lus...

Freitag, 10. September 2004, 00:42

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: mal wieder ebay problem

Vielen Dank schonmal für die Antworten! Mir kommt die Sache auch schon sehr komisch vor, denn ich habe das Paket erst letzten Donnerstag per Post losgeschickt, kann also frühestens Samstag bei dem Käufer gewesen sein. Dann kann der das Handy frühestens am Montag nach Siemens geschickt haben und heute früh hat er schon von Siemens die genaue Diagnose und zudem noch eine komische. Angeblich soll von dem Siemens der Lautsprecher zu leise sein, was angeblich von einem Wasserschaden kommt, der aber s...

Donnerstag, 9. September 2004, 18:10

Forenbeitrag von: »spider0109«

mal wieder ebay problem

Hallo! Ich habe leider ein Problem mit ebay, bzw. mit einem Käufer. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten bei ebay ein Handy ersteigert. Leider gefiel es mir nicht und so habe ich es über ebay wieder verkauft. Nun hat sich nach erfolgreicher abwicklung der Käufer gemeldet und behauptet das Gerät wegen zu leiser Lautsprecher eingeschickt zu haben. Die behaupten dann das Handy hätte schon seit längerer Zeit einen Wasserschaden. Der Käufer will nun, das ich das Gerät zurücknehme, sonst Betrugsanzeige bei ...

Freitag, 27. August 2004, 16:33

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Phase / Erde / Null

Jo, super! Lampe leuchtet! Vielen lieben Dank p3t4

Freitag, 27. August 2004, 15:50

Forenbeitrag von: »spider0109«

Phase / Erde / Null

Hallo Leute! Ich habe mir eine neue Lampe gekauft und will diese nun an der Decke anschliessen, wo noch drei Kabel raushängen. Ich habe aber keinen Phasenprüfer hier, sondern nur ein digital Multimeter. Wie kann ich denn jetzt rausfinden, welche Leitung was ist, damit ich mir hier nix kaputt mache. MfG p3t4

Montag, 26. Juli 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Freibier

Hi nochmal! Bei dieser Hitlist handelt es sich nicht um eine Art Gewinnspiel oder ähnliches, es kommt also niemand dadurch zu Schaden. Wir wollen hier niemandem etwas Böses. Ihr tut hier also keinem weh und ist wirklich nur "Just for Fun". Wie gesagt, es hat niemand einen Nachteil, ihr verschafft höchstens meinem Kumpel und mir ein paar Freibier. Und die AC-Gemeinschaft muss doch zusammenhalten! ;D p3t4 PS: Vielen Dank schonmal für de Erste, eben eingegangene Stimme!

Montag, 26. Juli 2004, 14:38

Forenbeitrag von: »spider0109«

Freibier

Hallo liebe AC-Foren-Member! Ich bräuchte einmal eure Unterstützung. Nimmt auch nicht viel Zeit in Anspruch! Hier in Paderborn findet zur Zeit eine Art Sommerkirmes statt, nennt sich "Libori". Meine Frau arbeitet hier auf einem gemütlichen Bierstand. Im Internet git es eine Hitlist der beliebstesten Stände. Gestern haben ein Kumpel und ich dort mit dem Inhaber im besoffenen Kopf gesprochen. Wenn wir es schaffen, seinen Bierstand auf Platz 1 der Hitliste zu bringen, bekommen wir Freibier. Jetzt h...

Samstag, 3. Juli 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Mietrecht

Okay, dann mal vielen Dank an Dich! Bin schon ne Ecke schlauer! MfG p3t4

Freitag, 2. Juli 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Mietrecht

Hey Leif! Schonmal was richtig heftiges erfahren, wolltest danach was tun, aber hattest leider keine Möglichkeit? Leider hatte kein Anwalt mehr auf oder war für mich erreichbar. Trozdem wollte ich was machen, also warum nicht mal hier fragen? Bisher wurde hier wohl so ziemlich jedem geholfen, oder? Also, wenn du so eine Situation kennst und dennoch abwarten kannst, bis in der nächsten Woche wieder dein Anwalt zu erreichen ist - dann respekt! Wenn du hier aber mal so garnicht mitreden kannst, DAN...

Freitag, 2. Juli 2004, 21:30

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Mietrecht

Ist von den Vermietern auch geplant. Aber evtl. hat hier ja trotzdem jemand Ahnung davon. Es ist leider von sehr großer Bedeutung, das diese Sachen so schnell wie nur möglich da weg kommen. Hat leider was damit zu tun, das dieser Mieter im Gefängnis saß. Diese Gegenstände rufen nun leider Erinnerungen wach. Also wär wirklich sehr hilfreich, wenn mir wer weiterhelfen könnte! Danke nochmal p3t4

Freitag, 2. Juli 2004, 21:05

Forenbeitrag von: »spider0109«

Mietrecht

Hi! Bekannte von mir hatten in Ihrem Haus eine Wohnung vermietet. Der Mieter ist ins Gefängnis gekommen. Die Eltern des Mieters hatten noch Kontakt zu meinen Bekannten und haben einige Sachen aus der Wohnung abgeholt, allerdings nicht alles. Das ist nun 3 Jahre her, der alte Mieter ist wieder aus dem Gefängnis entlassen worden, allerdings weiß niemand wo der alte Mieter nun wohnt. Auch zu den Eltern besteht kein Kontakt mehr. Was macht man nun mit den alten Sachen. Es handelt sich um ein paar Mö...

Montag, 14. Juni 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Woher Diesel-Jeans?

wo hier schon so nen klamotten threat is: hat wer ne ahnung woher man diese städte / ländernamen sweatjacken bekommt? suche da eine im spanien design, also in nationalfarben und so. hab schon bei den großen versandhäusern geschaut und bei fanartikeln bei ebay gibts leider nix vernünftiges. p3t4

Dienstag, 1. Juni 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Wakü im PC LAden!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen! Hab mal diesen alten thread wieder rausgekramt, viel mir letztens mal wieder ein. Also ich hab mal bei PC-Spezialist in Paderborn gearbeitet. Ich war letztens mal wieder da und hab auch ein paar Fotos einer Wakü dort geschossen. Man kann dort AC-Komponenten bestellen und auch ganze Systeme zusammenbauen lassen. Denke mal das ist doch ganz nett für welche, die nicht so gerne basteln, aber trotzdem einen etwas individuelleren Rechner haben wollen, oder auch einfach nur WaKügeil sind! Di...

Freitag, 16. April 2004, 13:21

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: USB Problem

So, Problem gelöst. Das mit dem Service Pack hat gefunzt. Danach war dann alles da. Jetzt werden sowohl USB 1.1, als auch 2.0 Geräte erkannt. Vielen Dank nochmals euch Dreien! MfG p3t4

Freitag, 16. April 2004, 06:40

Forenbeitrag von: »spider0109«

USB Problem

Folgendes Problem: Habe heute ein paar neue Komponenten gekauft und auch glecih eingebaut, nur leider will das USB absolut nix tun. Hier erstmal die Hardware: Board: Asus A7N8x Deluxe Speicher: 256 MB Infineon DDR 333 Chip: AMD Athlon XP 1700+ BS: Windows XP, aber ohne SP1 Im Windows Gerätemanager steht alles einwandfrei drin. Es kommt zu keinem Zeitpunkt eine Fehlermeldung. Wenn ich ein USB-Gerät einstecke, passiert nur leider gar nix. Bemerkt hab ich das bei meiner Maus, da fängt nix optisches...

Sonntag, 14. März 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: mal wieder wer kennt das lied-thread

Hehe, danke! Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Und was mich wundert: Noch kein ALT???? ;D mfg p3t4

Sonntag, 14. März 2004, 01:49

Forenbeitrag von: »spider0109«

mal wieder wer kennt das lied-thread

tach! sorry, aber kennt wohl jemand das lied hier. finds saugeil. das video was dazu läuft is evtl fragwürdig. aber wenns wer kennt wär echt cool http://koti.welho.com/alaari/lodger/ danke schonmal mfg p3t4

Dienstag, 27. Januar 2004, 11:14

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Wenig Poster

dabei seit: 10/25/01 um 13:53:14 und dann mittlerweile 72 posts.

Freitag, 13. Juni 2003, 16:57

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: WaKü zum Heizen von Terrarium

Mit Sicherheit eine ganz lustige Idee! So wahnsinnig empfindlich sind die bartagamen auch nicht. habe fünf jahre lang in einer terraristik gearbeitet. Nur die Temp.schwankungen sind auf dauer trotzdem nicht zu unterschätzen. Wenn du das aber trotzdem umsetzen möchtest, dann bliebe noch die Möglichkeit zusätzlich nen Termostat mit einer herkömmlichen Bodenheizung einbauen. Jedesmal wenn du den Rechner runterfährst oder nur idlest, dann schaltet die sich zusätzlich ein. Nur hast du dann immer noch...

Donnerstag, 15. Mai 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Motorrad drosseln

Ich selbst fahre ne Honda CB500 PC32. Meiner Meinung nach das perfecte Einsteiger Bike. Die Maschine ist wohl die beste in der 500ccm Klasse, Verarbeitung Top, superschneller Wechsel in Kurven und und und. Ich bin einfach super zufrieden. Okay, ich fahre jetzt auch schon offen auf 58 PS, macht evtl. auch einen kleinen Unterschied. Aber dem Motor macht es fast nix aus ihn wieder zu entdrosseln und in der offenen Version hast du ne Beschleunigung von 4,2 Sek. von 0-100. Da lässt man auch fast jede...

Mittwoch, 14. Mai 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Hiiiiilfe! Die wolln mich Mustern! Die Bundesw

@koka ganz wie du meinst. ich zumindest kann mir ein auto leisten und meine wohnung habe ich auch noch. naja und das deine eltern bei einem brand gestorben sind tut mir leid. kann mir vorstellen wie scheiße das ist. musste hier auch schonmal ein paar leute betreuen. wie gesagt, bin bei der feuerwehr. und zudem hörte es sich auch eher danach an, das es nicht unbedingt am grundlosen ankacken lag, dass du deine stelle als zivi nicht mochtest. ich denke auch, das man sich seinen weg meist selbst aus...

Mittwoch, 14. Mai 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Hiiiiilfe! Die wolln mich Mustern! Die Bundesw

ganz tolle geschichte. bei so einem fal sollte man sich dann wohl selbst denken:" ach, bin ja selbst schuld mit meiner stelle, also augen zu und durch. zumindest macht man ja was gutes." ich für meinen teil finde solche drückeberger nicht wirklich klasse, aber ich hab auch selbst kein problem damit mich um andere leute zu kümmern und so. bin auch sonst rel. sozial engagiert. bin ehrenamtlich in der freiwilligen feuerwehr, mache aber trotzdem meinen zivi. wenns noch klappt im rettungsdienst. mein...

Mittwoch, 14. Mai 2003, 11:44

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Hiiiiilfe! Die wolln mich Mustern! Die Bundesw

Tag! Also es idt vor ca. 2 Wochen beschlossen worden, dass nur noch Leute zum Bund müssen, die 1. T1 oder T2 gemustert wurden 2. unter 23 Jahre alt sind und noch keine Ausbildungsstelle haben Das ganze wird dann entweder zum 01.06. oder 01.07. in Kraft treten, bin mir im Monat nicht mehr ganz sicher. Was ich nur leider nicht weis, ist was mit Leuten passiert, die schon vor ihrem 23. Lebensjahr mit der Ausbildung fertig sind und ob das ganze nur fürn Bund ist, oder auch für Zivis. Ach ja, Musteru...

Mittwoch, 30. April 2003, 12:49

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: command & conquer generals

Naja, haben an den Netzwerkeinstellungen nichts verändert. Haben gestern auch noch nen versuch gemacht, ob es am Spiel liegt (Kopierschutz, oder so). Wir haben ein neues spiel gestartet und zwar ohne weitere computergegner, nur eins gegen eins. dann haben wir aber beide keine einzige aktion durchgeführt. und das spiel bleibt am laufen. sobald wir aber anfangen gebäude zu bauen und einheiten herumzuschicken kommt wieder die besagte fehlermeldung. haben auch schon dran gedacht, dass es am kabel li...

Mittwoch, 30. April 2003, 00:46

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: FFW?

Bin ich wohl. In der "freiwilligen feuerwehr paderborn" löschzug mitte-ost auf wache süd. wenns wen juckt. bin aber erst fma, der truppman lehrgang kommt in der nächsten woche, also am ende des jahres dann wohl echter feuerwehrmann! will später auch mal zu ner BF. Bis denne spider edit: und die gerüchte mit dem saufen kotzen mich ganz schön an. na klar wird da mal ein bierchen getrunken, nur das ist für den zusammenhalt des ganzen löschzuges meiner meinung auch sehr wichtig. immerhin muss man im...

Mittwoch, 30. April 2003, 00:39

Forenbeitrag von: »spider0109«

command & conquer generals

Hallöchen! Hab da ein Problem bei generals. Ich spiele mit nem kumpel im netzwerk: wenn wir das spiel starten kommt nach ner zeit (etwa 2 minuten) die fehlermeldung "daten der einzelnen spieler nicht mehr synchron". Haben es mit dem original spiel probiert. dann mit verschiedenen patches (ver 1.3, 1.4, 1.5 jeweils mit und ohne nocd crack und anderen patches) auf der ea-site steht nur, dass die beiden versionen nicht übereinstimmen, oder an den computern etwas verändert wurde. nur wir haben beide...

Freitag, 18. April 2003, 20:47

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: flatrate ohne dsl???

arcor bietet noch ne isdn flat an. auf der homepage www.arcor.de kannst du nachschauen ob es bei dir funzt. mfg spider

Freitag, 18. April 2003, 04:52

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Now Playing...

Wo wir grad bei Musik sind: Kennt wer das Lied aus der aktuellen Seat Werbung und das Lied aus der VW Beatle Cabrio Werbung? Will das unbedingt haben! Danke schonmal im Vorraus! spider

Sonntag, 13. April 2003, 10:09

Forenbeitrag von: »spider0109«

klingelton

hiho leute! kennt von euch wer trigger happy tv? denke doch schon, oder? naja, da so ab und an mal was von faithless und zwar drifting away. und genau das suche ich jetzt schon seit ewigkeiten als klingelton. hat das wer von euch, oder hat ne ahnung woher das zu bekommen ist? hab alle bekannten anbieter schon abgesucht und googel auch bis zum geht nicht mehr gequält. wär echt supi! mfg edit: chja, hab nen siemens me 45, also nix polyphon, oder so. nur midi-files! spider

Sonntag, 13. April 2003, 10:04

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Doppel DSL

also geht es nicht wirklich um bandbreite, oder? wenns nur ums zoggn geht reicht da dann nicht isdn als 2te leitung?

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 14:18

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: USA droht Deutschland

Frage ist nur was Deutschland nun machen sollte. Die Amis unterstützen und keinen Ärger mit denen riskieren, damit aber in Deutschland selbst angeklagt werden, als Kriegsunterstützer? Echt super alles. Egal was geschehen wird, Deutschland hat die Arschkarte! MfG spider

Donnerstag, 7. November 2002, 10:19

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Sockel A Mainboard mit ISA-Slot

Hi! Erst einmal danke an alle! Hat mir schon sehr weitergeholfen. Es ist gottseodank nur ein Slot notwendig. Und das auch nur, weil die bestehende Messaparatur weit über 5.000 EUR kostet und es keine PCI-Karten für diese Maschine gibt. Also entweder neuanschaffung der Maschine in einer erweiterten Version mit PCI-Controller-Karte, oder eben ein Board. Also dann nochmals vielen Dank! MfG Spider

Mittwoch, 6. November 2002, 18:08

Forenbeitrag von: »spider0109«

Sockel A Mainboard mit ISA-Slot

Kennt noch jemand so ein Board. Sollte nicht zu alt sein, aber der ISA-Slot ist unverzichtbar. Es handelt sich nicht um ne einfache SCSI-Scanner Karte, sondern um ne hochkomplizierte Mess-Maschine, die sich nur über so eine ISA-Karte auswerten lässt. Ein neuer Rechner ist aber von nöten, da neuere Progs drauf laufen sollen. Zur Zeit ist nur nen 486er (DX2/100) vorhanden. Das Board muss nicht zwangsläufig die neuesten CPUs können, aber so bis zum 1,8er XP solltes schon schaffen. Danke schon mal i...

Montag, 19. August 2002, 03:54

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Eheim 1048

Ich versteh das alles nicht. Das Gehäuse der Pumpe wird gegossen oder so. da wird es wohl keine unterschiede geben, als wenn sie von hand aus nem stück plastik geschnitten wird. davon ab, selbst wenn das flügelrad sehr viel spiel hat, dann kann es nicht gegen die seitenwände schlagen, da es mit der achse zentriert wird. wenn also der keramikstab heile ist, dann kann das problem wohl nicht daher kommen. außerdem verstehe ich nicht, was du noch willst. es versuchen dir hier leute zu helfen, aber a...

Sonntag, 18. August 2002, 15:44

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Video auf Fernseh von PC

TV-tool bis version 4.6 is auch kostenlos. es ist übrigens auch möglich mit nem scheiß monitor in den Genuß dieses Programmes zu kommen. Man kann den auch vorher abschalten und nimmt die weiteren Einstellungen über den Fernseher vor. Vorraussetzung ist natürlich eine Sichtverbindung zwischen Maus/Tastatur und TV. Viel Spaß damit, ist echt nen super tool, besonders wegen dem "Schwarze-Ränder-wegmachen" MfG spider

Sonntag, 11. August 2002, 21:31

Forenbeitrag von: »spider0109«

Re: Polung eines Kaltgerätekabels

Trotzdem sollte das ganze doch für ne Eheim nicht interresant sein. Ich denke jetzt einfach mal, die Pumpe ist im Gehäuse, das Kabel wird abgeschnitten und an eine Kaltgerätedose angeschlossen. Von außen kann man nun ein einfaches Kaltgerätekabel benutzen, um die Eheim an die Steckdose zu bekommen. Wenn das nun richtig ist, dann ist die Polung wirklich nicht von Bedeutung, denn wenn es zu Fehlern kommt, dann stecke ich einfach den Stecker andersrum in die Dose. Relevant wird das dann erst, wenn ...