• 19.04.2024, 16:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 5. August 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »Spitfired«

133Mhz PCI-X Slot mit Areca-1160 16Port SATA Controller auslasten

Hallo Leute, war schon ne weile nicht mehr hier aber hätte nun dennoch eine nette frage die ich nicht googln kann. Kann ich einen PCI-X Slot auf einem Asus P5WDG2-Pro Mainboard mit einem Areca- 1160 Raidcontroller auslasten. Wir haben hier schon dateien mit 90MB über das gigabit Netzwerk verschoben ( Marvell oboard PCI-E anbindung ) aber wir bekommen nicht mehr hin. Also mit 2x fähigen Rechnern + gigbit lan evtl windooof oder die NT schnittstelle Wieviel MB die Sek. müsste ein 133MhZ 64bit PCi-X...

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:18

Forenbeitrag von: »Spitfired«

120mm Lüfter rasseln oder klackern elektronisches

Hi ich hab das Problem das ich mir drei neue 120mm Lüfter gekauft hab. Nun rasseln oder klackern diese dinger so komisch, also kein Geräusch vom Luftstrom her sondern eher ein elektronisches Geräusch wie von einer Drossel oder sowas. Kann man das im DIY irgendwie lösen. Ist ein Low Budget Lüfter mti LED dingens nichts weltbewegendes. Würde mich nur so BTW interessieren. MFG Spit

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:26

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Abzocke? 2. Mahnung, was tun?

einfach nicht beantworten ... und laufen lassen, das tehma hatten wir hier schon mal im Forum. Die werden nicht vor Gericht gehen. Da kommt Garantiert auch noch ne Mahnung. Hab ich auch erlebt. Harmlos

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:19

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Logitech G15 - Funktionen?

jop echt krass die makros die man setzen kann ... hab die auch bin voll zufrieden ...

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:02

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Kopie einer HDD 1:1 per USB

wie kann ich am besten zwei 2,5" IDE platten 1:1 kopieren ( per USB Adapter ) ?? es ist ein Tablet PC kein CD Rom kein Floppy -..... :-(

Montag, 16. Juni 2008, 04:45

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Die unendliche Geschichte für Maschbauer

kannst ja mal deiner Oma als Nähmaschine anbieten, ältere Leute haben da ja mehr Zeit.

Mittwoch, 30. April 2008, 00:15

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Notebook gesucht

zepto.com probiers mal muss ja keins von der stange sein hier kann man frei konfigurieren bei jedem nb

Dienstag, 29. April 2008, 01:55

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Kleine Wasserpumpe für Epia

Zitat von »gr3if« Eheim 600 mit integriertem Agp oder Laing mit Agb Aufsatz oder eine Hydor? naja die dinger haben alle zuviel power ... das mainboard is echt klein ..

Montag, 28. April 2008, 01:39

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Kleine Wasserpumpe für Epia

hiho ich suche eine kleine Wasserpumpe zum kühlen von einem Epia muss nicht viel druck entwickeln und sollte mit 12V oder weniger laufen. vielen Dank MFG Spit

Donnerstag, 13. März 2008, 10:52

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: peltier effekt für cpus ???

wer sich evtl. eine Peltierkühlung inkl. Steuerung bauen möchte findet hier gute Ansätze http://209.85.135.104/search?q=cache:7cC…lnk&cd=25&gl=de

Dienstag, 11. März 2008, 10:51

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Msi Neo2 FR P35 + Wassergekühlt ???

hmm hatte mir auch überlegt dieses Gerippe von dem Standartkühler rund herum zu verlöten mit kleinen Kupferplättchen. Sozusagen ein gehäuse drum herum bauen und oben zwei Anschlüsse reinklopfen. Wäre dann eine art Hybridkühler Würde ich hier Probleme bekommen wenn die Heatpipes stark erhitzt werden ( 400c° ) beim Löten. Oder ich lass mir einen Kupferkühler fräsen und Bohr 4 Löcher rein für die Heatpipes.

Dienstag, 11. März 2008, 08:59

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: MSI P35 Neo2-FIR nach 2 Sekunden wieder aus

hab noch ein Tipp, bei google hilft es nach multi boot oder Double boot zu suchen evtl. hat ja jemand anderes mehr glück und findet den Auslöser des Problems

Montag, 10. März 2008, 22:53

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Msi Neo2 FR P35 + Wassergekühlt ???

hmm wie sollte man solch ein MoBo am besten Kühlen ??? Diese behinderten Heatpipes bringens glaube ich nicht mehr so ganz wenn kein Lüftchen mehr durchs case weht. Ich kann die Heatpipe zwar demontieren, aber gibt es von AC einen passenden Ram und Northbrige Kühler ? . Muss man bei solch einem Board die Southbridge dann aktiv Kühlen oder würde Passive Kühlung ausreichen ?? Danke

Montag, 10. März 2008, 13:30

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: MSI P35 Neo2-FIR nach 2 Sekunden wieder aus

hab ich doch oben beschrieben, geht aber nich ... :-( ps: wie hoch kommt ihr denn mit euren p35, anfangs hatte ich einen e2140 drin aber dann gewechselt zu nem e6300, mit 1066er balistix speichern ( 4x512 @ 2,2V cl.5 ) vcore +0,1V und boxed kühler auf fsb von 470mhz teiler 1:1 machte ca 3,3 ghz mit boxed nicht schlecht oder .. wie sind die Erfahrungen bei euch

Montag, 10. März 2008, 12:40

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: MSI P35 Neo2-FIR nach 2 Sekunden wieder aus

trifft bei meinem kolegen aber nicht zu, der trennt immer sein rechner komplett vom strom, und der wartet auch mit dem einschalten nicht

Montag, 10. März 2008, 11:50

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: MSI P35 Neo2-FIR nach 2 Sekunden wieder aus

jetzt kommts, war am WE bei einem Kumpel der mit mir das Board bestellt hatte. Nun habe ich per I-net die aktuelle Bios Version 1.76 drauf. Er hat mit der Bios Version 1.6 das Reboot Prob NICHT. Ich jedoch immer noch. Einige user meinten es könnte von den FSB einstellungen im Bios kommen (also glatte standart Werte funktionieren Mainboard startet direkt durch). ( 233,266,333 ) Wenn man die Werte um ein MHZ ändert gehts nicht mehr. Mit der neuen Bios version funktioniert aber der Reboot schneller...

Donnerstag, 6. März 2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Mozilla Firefox + Download grabbing BUG WARTEZEIT

ich habe das Problem das ich gerne z.B. hintergrundbilder runterlade sind meistens in rar form oder ich mach ein rechtsklick dann speichern unter. Der Downloadmanager ist ja schön und gut aber wenn ich schnell am stück herunterladen möchte muss ich jedes mal bis zu 5-Sek. warten. Ist das ein BUG. Der OK button im Download manager Fenster wird erst nach 3-5 Sek "anklickbar" IST die 2.0.0.12er Version

Donnerstag, 6. März 2008, 19:54

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: MSI P35 Neo2-FIR nach 2 Sekunden wieder aus

hey ich hab genau das selbe problem, hab allerdings schon n neues bios drauf, keine verbesserung

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:15

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: suche gutes gaming headset

da ich nur ein gelegenheitsspieler bin und dann auch fast nur shooter spiele ist das hier meine wahl geworden http://geizhals.at/deutschland/a206631.html Terratec 5.1 Master, hat Metallbügel um die Ohrmuscheln zu heben und eine eigene Soundkarte, kann also nach belieben an und ab gesteckt werden, und da USB auch einfach zu verlängern, habs auf dem Schreibtisch an ein USB Hub gesteckt. Und ich kauf mir für einen Shooter oder gelegentliches Kopfhörer tragen kein 100 oder 200 Euro Kopfhörer oder He...

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 05:29

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: 8800GTX + 40" Samsung HDMI

es geht, habs selbst getestet ... falls es probleme geben sollte softwareupdate an der glotze dann gehts .. :-) hab ne 8800gt von zotac da war auch gleich n adpater mit dabei muss mich mal schlau machen wie das mit dem dvi sound funktioniert

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:15

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Intel ICH9R - Empfehlenswert im Raid 5 ..Erfahrung

hiho ich habe mir mal wieder einen neune Rechner gegönnt und wollte mal die Frage in den Raum stellen in wie fern sich ein Raid 5 verbund an dem ICH9R Controller lohnt. Lieber finger weg lassen oder doch 4 Platten dranklemmen. Liege ich richtig das man beim Lesedurchsatz einiges gut schnller vorankommt, man aber beim Schreiben die CPU belastet. Würde gerne Vista auf den Verbund klatschen. Im Desktop betrieb wird man den Performance schub nicht sonderlich bemerken aber wenn größere Games geladen ...

Mittwoch, 28. November 2007, 15:27

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Versandkosten bei Garantie kostenlos ??

Hat der Kunde bei einer Garantie einsendung das Recht auf kostenlosen hin und Rücktransport des Artikels. Meines erachtens zählt diese Regelung doch nur für eine Strecke oder .....

Freitag, 23. November 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Reicht ein Twinplex für 8800GT ?

würde mir auch optisch besser gefallen ..

Freitag, 23. November 2007, 17:49

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Deep Pearl X1 Projekt

jap echt krass.... evtl. sieht man sich auf der www.dcmm.de .. ähmm Scotty ... ENERGIE .. und Gehäuse rüberbeamen.

Mittwoch, 21. November 2007, 22:10

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Der neue Stern am Himmel .:- Nvidia 8800GT -:.

1.MAIL VOM SHOP Empfangsbestaetigung Hallo XXX, vielen Dank fuer die Bestellung bei XXX! Mit dieser Nachricht bestaetigen wir zunaechst nur, dass wir die Bestellung entgegengenommen haben. Erst mit dem Erhalt einer weiteren E-Mail von uns, der Auftragsbestaetigung, ist der Kaufvertrag verbindlich abgeschlossen. Bitte beachte dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB. 2. Preise und Zahlungsbedingungen. 2.1 F?r die Lieferung gelten die Listenpreise zum Zeitpunkt der Auftragserteil...

Mittwoch, 21. November 2007, 17:29

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Der neue Stern am Himmel .:- Nvidia 8800GT -:.

so habe mir vor ca. einer Woche nun auch 2x 8800GT bestellt auf Nachnahme. Dies waren 2x 200€ Habe den Eingang der Bestellung auch per email bekommen. Nun ist die Karte in dem betreffenden shop von 200 auf 270 Euro geklettert. Bekomme ich die Karten dann für 200 Euro oder muss ich den Rest nachzahlen ???

Sonntag, 18. November 2007, 15:23

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Ermittlungsverfahren in einer Steuerstrafsache

naja semiprofesionell einkaufen würde ich sagen, aber alles selbstgebrauch, und vieleicht 5% von den Bewertungen sind Verkäufe. Hmm doofe Situation, bekomme ich da auf jeden Fall eine Strafe oder wie...., ich hab auch ne Internet Rechtsschutzversicherung. Naja vom Zollamt einschüchtern lass ich mich nicht, werde mal meinen Rechtsanwalt Informieren. Kann auch sein das der Kauf überhaupt nicht zu stande kam. Was weiss ich. Die Rechnungen werf ich immer nach 2 Jahren weg.

Sonntag, 18. November 2007, 04:44

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Ermittlungsverfahren in einer Steuerstrafsache

Das Problem ist ich weiss gar nichts mehr von der Sache, ich weiss nur noch das ich irgendwann einmal einen Kumpel zum Zoll schicken musste um ein Packet abzuholen. Hab aber keine Ahnung mehr ob es das Packet war. ?? mal sehen was mein Anwalt dazu meint.

Samstag, 17. November 2007, 10:10

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Ermittlungsverfahren in einer Steuerstrafsache

Im Rahmen eines hier geführten Ermittlungsverfahrens gegen ( kenn ich nicht ) sollen Sie gehört werden. Sie haben am 15.08.2004 über die Internetplatform ebay über Ihren account XXX einen Corsair 512MB PC3200 / 400 MHZ Top Ware zum Preis von 86 Euro ersteigert bzw. per SofortKauf erworben. Nach Angaben der VErkäufers wissen Sie dass es sich um einen unverzollten Artikel handelt und hätten diesen bei Ihrem zuständigen Zollamt verzollen müssen. Um den Sachverhalt zu klären darf ich Sie bitten nach...

Donnerstag, 15. November 2007, 21:20

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Satschüssel beheizen?

ämm gabs da nicht mal den Lotus effekt ...

Dienstag, 13. November 2007, 00:28

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Reperaturverzug --> Wann Gutschrift oder RMA

Hi mal wieder, also habe vor einiger Zeit berichtet das mir ein teures Tyan Mainbaord abgeraucht ist. Nun ist das Ding immer noch nicht zurück. Ich glaube in dem alten Thread hatte jemand erwähnt, das die jeden Widerstand einzeln tauschen wenn es sein muss :-( toll Nun denn, wie kann man hier einem Hersteller Druck machen. Ich denke gerade bei Serverprodukten im High End Bereicht zahlt man nicht nur für das Produkt sondern auch für den Service. Schade.

Freitag, 9. November 2007, 16:40

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Western-Digital GreenPower

wenn du nicht so einen dicken BMW hättest würde ich dich ÖKO schimpfen .. :-) PS: Ich hätte noch Platz in meiner Doppelgarage

Donnerstag, 8. November 2007, 10:24

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

total anhihilation oder total commander sind strategie spiele zum denken ...

Donnerstag, 8. November 2007, 08:34

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: In einer Firma Sites sperren und Rechte einsch

ähmm naja "nein" wir haben eine smc barricade dazwischen aber die ist relativ alt, wir muessen da erst was neues suchen hardwaretechnisch .. kennt jemand einen router der eine große whitelist verwalten kann

Mittwoch, 7. November 2007, 17:47

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: In einer Firma Sites sperren und Rechte einsch

hosts datei ist vom tisch ... schon getestet, die lassen sich einfach neue sites einfallen ... das mit den gruppenrichtlinien is ne idee muss ich mich schlau machen und dass mit dem router haben wir bereits allerdings hat das teil nun 8 einträge .. ein bisschen wenig benötigen minimum 30

Mittwoch, 7. November 2007, 15:57

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: In einer Firma Sites sperren und Rechte einsch

ich muss dass hier aber in den griff bekommen ... das geht mir auf den wecker ...

Mittwoch, 7. November 2007, 15:10

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: In einer Firma Sites sperren und Rechte einsch

ja genau dass ist das problem ich habe hier einige programme, aber alle von denen unterstützen nur blacklisten ...

Mittwoch, 7. November 2007, 13:44

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: In einer Firma Sites sperren und Rechte einsch

manche haben admin konten andere wiederum normale ... aber die meisten haben von dem computerzeug eh keine ahnung

Mittwoch, 7. November 2007, 12:23

Forenbeitrag von: »Spitfired«

In einer Firma Sites sperren und Rechte einschränk

also ich versetzte mich nun mal in die Lage eines Administrators und möchte in einer Firma Rechte auf Rechnern einschränken und Sites sperren. DSL 500er Leitung 20 Computer Windows XP Es werden nur bestimte Websites zur arbeit benötigt. Das ganze soll auf basis eines XP Programms geschen das auf jeden Rechner im Netzwerk aufgespielt wird. Keine Server Router oder Linux lösungen. Da hier keine Möglichkeit oder kein Verständnis vorhanden ist. Danke

Dienstag, 6. November 2007, 13:23

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Aquarium - "Reaktivierung", Erstbesa

?? wasn das .. kannst ma n foto machen. Wohl so eine Art Feststoffdünger oder wie ??

Dienstag, 6. November 2007, 12:09

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Aquarium - "Reaktivierung", Erstbesa

ähmm ja kannst du mir erklären wie du den Nährboden nun unter dne Kies bringen möchtest..... dir ist schon klar das dass nicht möglich ist ohne das Wasser abzulassen.... das Zeug ist wie DRECK .. das würde doch dann überall rumschwimmen. Praktischer wäre es nun für dich dünge Kugeln zu benutzen.

Dienstag, 6. November 2007, 08:56

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: Aquarium - "Reaktivierung", Erstbesa

1. Überlege dir ob eine Bodenheizung instaliert werden soll. Kostet um die 30 Euro und bringt sichtlich etwas. Sollte wenn dann eine Konstante Bodenheizung sein ( immer die gleiche Temperatur ) 2.Kies immer abkochen, wegen Schimmel und andreren Verschmutzungen, evtl auch Algen die im alten Becken gewütet haben. 2.1 Übelege dir auch welchen Kies, da ihr einen hübschen dunkeren Laminatboden habt, würde ein Becken mit schwarzem Untergrund bestimmt gut rüberkommen. Desweiteren wirft schwarzer Kies n...

Freitag, 2. November 2007, 12:29

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: ebay.de @ work gesperrt -- UMGEHEN ?

sop squid haben wir mal gestern aufgesetzt, hat im lan funktioniert nun ist der linuxrechner zu nem kolegen unmgezogen und wir werden das heute abend nochmals über das inte testen

Donnerstag, 1. November 2007, 19:26

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: GEZ-Befreiung

Wen betrifft die Regelung? Die Gebührenpflicht für neuartige Rundfunkgeräte ist die Ausnahme und nicht die Regel. Betroffen sind nur Privathaushalte, die weder ein Radio noch einen Fernseher angemeldet haben und auch mit keinem Autoradio angemeldet sind, sondern beispielsweise nur einen internetfähigen PC oder ein UMTS-Handy zum Empfang bereithalten. Ich habe kein Haushalt, ich hab keine Küche und kein Bad ich wohne bei meiner Oma der das Haus gehört. Ich habe zwar einen Computer aber kein...

Donnerstag, 1. November 2007, 19:17

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: ebay.de @ work gesperrt -- UMGEHEN ?

ähmm leute das war eigentlich nicht meine Frage ... wollte eher wissen wie ich einen Windows Proxyserver einrichten kann.

Donnerstag, 1. November 2007, 15:27

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: GEZ-Befreiung

nope

Donnerstag, 1. November 2007, 13:04

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: GEZ-Befreiung

Der Computer gehört zwar mir aber die Internetleitung meiner Oma ... also habe ich kein eigenes Internet. kann die GEZ private Verträge einsehen ( z.B. Verträge mit Telekomunikationsunternehmen ) .. wissen die Übehaupt das ich einen Computer habe ... ??? BTW: die neue Werbekampagne der GEZ gibts in Deutsch und auf TÜRKISCH LOL ;D http://www.natuerlich-zahl-ich.de/

Donnerstag, 1. November 2007, 12:57

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: GEZ-Befreiung

sorry dass ich diesen alten Thread wieder nach oben befördere, aber ich habe heute Post von der GEZ bekommen, und weiss nun nicht so recht was ich tun soll .... ich wohne bei meiner Oma im Haus, diese zahlt GEZ, ich habe keinen Fernseher mit Tuner und auch sonst kein Radio, habe mein eigenes Einkommen aber in dem sinn keine Wohnung sondern nur ein Zimmer im Haus. Muss man für einen normalen Computer mit Internetanbindung nun zahlen oder nicht.

Donnerstag, 1. November 2007, 11:21

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: ebay.de @ work gesperrt -- UMGEHEN ?

Zitat von »gr3if« versuch erstmal mit vtunne.com auf ebay zu kommen... Soll ich mir ein Buch dazu kaufen oder wie ??

Donnerstag, 1. November 2007, 11:07

Forenbeitrag von: »Spitfired«

Re: ebay.de @ work gesperrt -- UMGEHEN ?

Zitat von »gr3if« versuch erstmal mit vtunne.com auf ebay zu kommen. Wenn das nicht geht kannst du das zu Hause mit ner Remotedesktop verbindung versuchen. Dir ist allerdings klar, dass dein Arbeitgeber berechtigt ist Ebay zu sperren? ja is mir klar :-) aber ich versteh mich recht gut mit unserem IT Mitarbeiter, und will ihm nur mal ein paar möglichkeiten Zeigen. Allerdings das mit dem Remote Desktop ging mir auch schon durch den Kopf, und ist ein wenig, "un-elegant" habe gerade was über Proxy ...