• 18.04.2024, 17:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Montag, 26. Dezember 2005, 16:48

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: chipsatzkühler p4 c 800-e deluxe

Hi, ich kann nur die 4 Ösen Variante empfehlen. Selbst bei der Variante, in der schwächsten Federstellung, sind meine Board-Ösen rausgezogen worden. Finger weg, von der 2 Ösen Variante. Ich würde sogar im Vorwege die Ösen am Board mit Epoxy-Kleber verstärken...

Montag, 21. Februar 2005, 19:58

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Netzteil Yessico

Hi Flogger, Ich habe das Yesico 420Watt TMC. Der Kühlkörper ist rund und passt daher gut durch die normale Öffnung für den 80er Lüfter...

Dienstag, 2. März 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »Splash«

Welcher Lüfter ist im Enermax geregelt?

Hi Leutz, ich wollte mein Enermax FPC mit Päpsten ausstatten. Jetzt stellt sich mir die Frage, welcher Lüfter eine Temperatursteuerung hat und welcher durch den Poti geregelt ist? Oder sind sogar beide temp. geregelt? Wie kriege ich die guten Päpste auf 7V? Zwischen rot und gelb ist mir klar, aber kann ich die auch an der Enermaxregelung abnehmen?

Montag, 1. März 2004, 00:39

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Eloxieren&Bürsten

Hi zusammen, im Allgemeinen ist Aluminium immer eloxiert, da sonst sofort bei Kontakt mit Schweiß eine Verfärbung eintritt. Mein PC71 ist schließlich auch schwarz eloxiert . Wenn Alu gebürstet wird, reißt man die schon vorhandene Oxidschicht auf, und es muss sich eine neue Schicht bilden. Fingerabdrücke beschleunigen die Oxidation. Unbehandeltes und nicht oxidiertes Alu ist hell silber glänzend! (ein Blick in euer Lian Li, da ist unbehandeltes Alu) Eloxieren bedeutet, dass in die sich neubildend...

Donnerstag, 7. August 2003, 00:21

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Festplatte zu heiss?

Womit könnt ihr die Plattentemp so genau auslesen? ???

Mittwoch, 6. August 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Festplatte zu heiss?

Hi, ich hatte auch mal zwei IBM IC35 40GB im Raid0 laufen. Betonung auf hatte mal... IBM gibt für diese Platten eine max. Laufzeit von 8std. täglich an. Auf einer LAN ist das meist ein bisschen dünn. Die Temperatur der IBM Platten liegt auch 10° höher als bei allen anderen Herstellern. Die Beschichtung der Platte erwärmt sich zu sehr, und der Lesekopf "schmiert" auf der Platte. Wenn man Glück hat beschädigt er nicht die Beschichtung!! Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Ich habe die Platten jetz...

Dienstag, 4. März 2003, 11:54

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Welche Festplatte / Die Festplatte??

Moin, ich habe auch zwei 40er IBM´s. Eigentlich sollten die im Raid 0 laufen, aber jetzt ist immer eine im tausch bei IBM. Zum dritten mal ist mir so eine dumme ICL abgeraucht. Nie wieder IBM. Der Service ist zwar klasse, aber was nutzt er mir, wenn die Daten ständig weg sind!!! :'(

Montag, 3. März 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: pladdentemp im ad

Ja moin, ich hab reichlich probleme mit IBM platten. Mir sind mitlerweile 3 stück abgeraucht. alle nach größerem datendurchsatz. die ICL platten mit 7200U/min werden so warm, dass man die nicht mehr anfassen kann. IBM schickt mir immer freundlich neue zu, aber was ist mit dem datenverlust??? ??? nie wieder IBM!!! seagate soll viel besser sein.

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:03

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Lüftergitter selbst bauen!!

Hi leute, @ Melvin: Was hast du denn mit AutoCAD zu tun?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: wohin mit dem airplex?

Also bei mir sind zwei Schächte flöten gegangen :'( jetzt habe ich halt keine Floppy mehr). Wenn du den Airplex mit Lüfter einbaust, verbaust du dir immer 2 Schächte!

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:55

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Prog. um Temp der GraKa auszulesen?

Womit lese ich denn am besten die Cpu Temp aus? Ist ein P4 1,8 auf einem Abit TH7II Raid. Im Bios is klar, aber das muss doch auch so gehen! ???

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:50

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Prog. um Temp der GraKa auszulesen?

Danke für die Tips, die Sache mit dem Smart Doctor hat gut geklappt. ( 59° im normalem Betrieb ist doch schon ziemlich hoch oder?) :o

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »Splash«

Prog. um Temp der GraKa auszulesen?

Moin Leute, Kennt jemand ein Prog, um Die Temperatur von der GraKa auszulesen? Hab eine GF4 Von Asus. ???

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:50

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Parallel, Seriell oder USB - LCD ???

hi, die meisten progs sind für den paralel port geschrieben. wäre dann einfacher schon vorhandene progs zu nehmen als sich selbst eins zu schreiben

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:44

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Pumpe startet Automatisch?

Hi, entweder hat dein netzteil eine kaltgerätebuchse, an der du die pumpe anschließen kannst, oder master slave stechdosenleiste. (lidl hat für 11 euro eine im angebot)

Mittwoch, 21. August 2002, 01:23

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: <<< Pumpen, Pumpen, Pumpen >>>

Hi! Meine WaKü ist gestern angekommen *umarmdenpostboten*! Kann leider noch nicht loslegen, weil ich im Hochwassergebiet mit dem Rettungsdienst unterwegs bin. Zu deinem Thema: Die Badewanne wird das Übel deiner Geräusche sein. Die Wanne ist in diesem Fall der Riesige Resonanzkörper und verstärkt die noch so Kleinen Töne.Ich denke wenn du sie im Betrieb mal in die Hand nimmst ( entkoppelst ) müsste sie fast ruhig sein. mfg Splash

Samstag, 17. August 2002, 21:38

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Airplexhalterung im Eigenbau, GESUCHT!

Hi, ich würde mich auch über eine KM freuen. mfg Splash

Freitag, 16. August 2002, 03:18

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Ha, und schon bin ich Junior Member!!! ;D ;D Das hängt wohl mit den Beiträgen zusammen :

Freitag, 16. August 2002, 03:17

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Darf ich mal kurz zwischendurch fragen? Wann wird man hier eigentlich was? ( ich bin Newbie is klar!)

Freitag, 16. August 2002, 02:47

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Also ich werde das Basisset nehmen wenn Delux1 was anderes wählt. Hab zwar auch ein ganzes Set bestellt, aber der zweitrechner könnte auch noch anständig gekühlt werden

Freitag, 16. August 2002, 02:25

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Das wäre ja obergeil!!! Ich hätte dann den 2. Platz!! ;D ;D ;D ;D ;D

Freitag, 16. August 2002, 02:17

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Sagt mal, ist ads schon die Reihenfolge der Gewinner? Stehen ja keine Zahlen davor. ???

Freitag, 16. August 2002, 00:54

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Hi @ all!!! Danke für die Glückwünsche, habe zum ersten mal etwas gewonnen!! (ausser schlechten Erfahrungen natürlich ) Wie läuft das denn mit den Gewinnen?

Montag, 12. August 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »Splash«

Re: sägeblatt

Hi, diese Schneidaufsätze nennt man einschneidige Kreisschneider.Zu beziehen bei Perschmann(Hoffmann Gruppe). Die Anschaffung lohnt sich aber nur bei mehrmaligem Gebrauch. ( nimm lieber einen Dremel oder eine Proxxon ist billiger)