• 11.05.2024, 16:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Freitag, 14. Januar 2005, 00:52

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Tja währe echt mal cool wenn sich mal einer der Verantwortlichen hier zu Wort melden könnte... Ich würde gerne noch wieder ein bissel Geld an Aqua Computer überweisen aber wenn es nix zu Kaufen ist das DOOF. Ich warte schon seit ich den Aquaero habe auf den Multiswitch. Naja ich hoffe des er bald erscheind. Spookie

Donnerstag, 12. August 2004, 03:58

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Einbau des AE im Chieftech

Jo also vor dem auseinaderbiegen ist der Aquaero immer nach hinten durch gerutscht aber jetzt kann ich da drauf rumtippen und nix passiert!!

Dienstag, 10. August 2004, 15:29

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Motherboard Sensoren verwenden

nein du kannst sie nur über JaLCDs anzeigen lassen aber nicht das AE danach regeln lassen!!

Dienstag, 10. August 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Einbau des AE im Chieftech

Hmm ich verstehe das nicht ganz also der Aquaero ist doch genau so groß wie ein normale 5 1/4" Laufwerk... Das passt eigentlich mit den Schienen super da rin!! mann muss nur die Metall bügel erwas nach außen biegen damit die Schienen nicht hinten durchrutschen.

Samstag, 7. August 2004, 04:26

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Habt ihr das gewusst?

ja leider aber es war auf meinem Desktop so und auf meinem Notebook!! Und die sind nu wirklich grund verschieden!! naja kann man nix machen...

Freitag, 6. August 2004, 03:08

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Habt ihr das gewusst?

Samurize ist ein tolles Tool... ...aber bei mir schmiert das so oft ab das es keinen Spass macht damit zu Arbeiten!!! Die Idee ist SAUGEIL aber das ergebnis ist voll kacke!!!

Donnerstag, 29. Juli 2004, 05:41

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: AE tempsensoren wo genau anbringen?

Wie genau sind denn die Werte? also +-2°C oder +-10°C? Wenn das nur ein 2° grad sind dann ist das nich so schlim aber 10° währen fatal. :o ???

Donnerstag, 29. Juli 2004, 05:34

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Aquero Fragen und Probleme!

Habe meine Aquaero jetzt auch und ja ich kann ihn an einem P4C800-E Deluxe einwandfrei betreiben! Habe es heute nur noch nicht geschafft die Kühlung zu zerlegen und alles einzubauen. Das mache ich dann am Wochenende. Vieleicht gibt es dann eine kleine erfahrungsbericht...

Mittwoch, 28. Juli 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

... den 2 pol Stecker vom Relaisausgang sollte man auch mit aufgeschrubter Aquastream Platine rein und raus stecken können ... PS.: Die Schraube neben den Transitoren auf der Aquastream Platine sollte auch mal besser zugänliche sein wenn man die Platine auf den Aqaero schraubt! (Habe der einfachheit halber die Abstandsmutter benutzt die bei der Aquastream Platine dabei waren.)

Dienstag, 27. Juli 2004, 18:23

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Aquero Fragen und Probleme!

Ich habe den Aquero noch nicht, bekomme ihn erst morgen wollte es nur schomal vorher wissen!! Danke

Dienstag, 27. Juli 2004, 05:33

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Aquero Fragen und Probleme!

Hat jemand von euch ein ASUS P4C800-E Deluxe und kann mir sagen ob der Aquaero damit funzt?

Samstag, 24. Juli 2004, 04:32

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Aquero Anschlüsse

Du darfst auf keinen fall die Temparatur sensoren zwischen Kühlkörper und Chip stecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der dabei entstehende abstand ist VIEL zu groß und deine Chips würden ein paar Sekunden nach dem einschalten in Rauch auf gehen!!! Die Klebestreifen sind nur zum befestigen der Sensoren auf einer Oberfläche z.B. auf dem Kühlkörper. Wenn du näheres dazu wissen willst such mal hier im Forum da habe ich schonmal was drüber gelesen.

Samstag, 10. Juli 2004, 19:39

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: AE Tempsensor

Im Schlimmsten fall schrottest du deine CPU!! Denn der entstehende abstand ist viel zu groß. Und Wärmeleitpaste ist auch nicht zu auffüllen geeignet! Denn dafür leitet die eigentlich viel zu schlecht. Deswegen soll man auch immer so wenig wie nötig WLP benutzen!!Ich gucke mal ob ich das Tuturial noch finde wo ich das gelesen habe! [tt]Edit:[/tt] Leider nix gefunden aber das habe ich irgendwo gelesen. Hier erstmal was zum Thema Wärmeleitung für die gebildeten unter uns: http://www.meisterkuehler....

Samstag, 10. Juli 2004, 17:07

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: HDD kommt im AquaDrive nicht mehr hoch?!?!

Gummi und Styropor schirmt aber auf gar keinen fall auch nur ein bissel gegen Elektromagnetische Felder ab!!!!!!!!! Und das Aquadrive soweit ich weis auch net! Aber ansosnten weis ich auch net mehr!!

Samstag, 10. Juli 2004, 16:15

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Aquajet Spülleitung...

Tja im eingebauten zustad habe ich leider keine Fotos aber hier ist der Aquajet mit anschluss: http://www.aqua-computer-systeme.de/prodimg/aquajet.jpg Steckt dann bis zum ende des sichtbaren Gewindes im AT. @Tiak Fotos mit AJ im AT von der Seite habe ich leider auch net aber ich habe als ich den AT und AJ bekommen habe den AJ spasseshalber mal seitlich in den AT gedreht und es passte. Wie gesagt wenn ich meinen Aquaero einbaue teste ich das mal.

Samstag, 10. Juli 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Aquajet Spülleitung...

Also im betrieb habe ich einen Seitlich eingeschraubten Aquajet noch net! Würde mich aber auch mal intressieren wie das aussieht!! Werde ich mal testen wenn ich meine Wakü wegen Aquaero einbau auseinander nehme!!

Samstag, 10. Juli 2004, 15:57

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Variolight Farben?

Ich will auch bitte bitte!!!!! ;D

Samstag, 10. Juli 2004, 15:52

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Aquajet Spülleitung...

Heri nochn Bild von oben: http://www.aqua-computer-systeme.de/prodimg/aquajet2.jpg

Samstag, 10. Juli 2004, 15:45

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Aquajet Spülleitung...

@Tiak: Wiso sollte das nicht gehen? Habe zwar einen AT 1.1 aber da kann ich den in die Seite reindrehen ist halt nur Optisch nicht so prall. Bei einem AquaTube 1.0 wie auf deinem Bild kannst du nur den Aquajet in die Seite drehen ist baer nicht so toll ansonsten gibt es von Aqua Computer keine lösung soweit ich weis!! Also nochmal zu erklärung der AT 1.1 hat unter nochmnal drei löcher mehr wie der AT 1.0 in der Seite da kannste dann den Aquajet reindrehen. Hier kannste es sehen: http://www.aqua-...

Samstag, 10. Juli 2004, 15:30

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Aquajet Spülleitung...

Der Aqua Tube 1.1 hat im Boden noch drei Anschlüsse da kannste dann den Aquajet reindrehen! Mach aber nicht viel sinn! Es ist von der Länge her auch mögliche den Aquajet seitlich ein zu schrauben wehms gefällt!!

Samstag, 10. Juli 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Variolight Farben?

Eine Pluspol für Rot und einen für Grün!!

Dienstag, 6. Juli 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Anleitung für aquaero, Manual for aquaero

Also ich habe da mal eine Frage: Habe ich das richtig verstanden wenn ich das Relais zum unterbrechen der ATX Steuerleitung benutze, muss ich jedesmal wenn ich den PC einschalten will erst ins Menü und das Relais manuell einschalten? Und wann wird es den kabelsatz geben der hierfür Notwendig ist? Also das ding wo der Stecker für die Standby Spannung drann ist.

Dienstag, 6. Juli 2004, 01:35

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Problem mit aquastream

Mit dem Klackern das kann ich bestätigen!! Aber meine Aquastream wird erst diese Woche bestellt!!

Dienstag, 6. Juli 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Was wird das t******* ?

ok ich bin INKOMPETENT!!! :'(

Dienstag, 6. Juli 2004, 01:02

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Problem mit aquastream

dann weis ich leider auch nicht entwerder du wartest bis sich jemand hier meldet der ahnung hat oder du schriebst an den Support support@aqua-computer.de

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:47

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Problem mit aquastream

Hast du evtl die Keramik Achse vergessen nach dem auseinander nehmen wieder einzusetzten? Ist mir auch mal passiert dann ist die Pumpe sehr Laut!! Ansosnsten würde ich sagen die Pumpe mal öffen und gucken ob irgendwas drin is wenn das nicht Hilft support@aqua-computer.de.

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:42

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Problem mit aquastream

aber Wasser ist schon in der Pumpe oder? Nich böse sein wenn doch ist nur so eine Frage man weis ja nie. Denn wenn ja dann musst du dich nicht Wunder denn die Pumper funktioniert Trocken nicht!!! Sie kann dadurch auch kaputt gehen!!!

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:27

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Was wird das t******* ?

Zitat von »XeeD« Hi Das wird ein Toaster. Dino Hey das wärs doch ein Wassergekühlter Toaster an dem man sich nicht mehr die Finger verbrennen kann. Oder zum Toast kühlen nach dem Toasten.  ;D

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Was wird das t******* ?

Zitat von »Sodbrennen« wurde schon oft genug spekuliert: http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…1;action=search Also ich finde mit der Suche nix aber evtl. bin ich auch zu doof wenn ja das Schließe dieses Topic einfach. Ansonsten gibt es evtl noch ein paar schöne Spekulationen...

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »spookie«

Was wird das t******* ?

Ich habe mal ein bissel auf der Aqua-computer Seite gesurft und dann habe ich ganz unten in der Time Line (http://www.aqua-computer.de/content/timeline.htm) dies hier gefunden: to be continued: cuplex evo 1.1, aquaero, t*******..... Was meint ich was t******* sein soll? Also ich habe keinen Plan Spookie ;D

Donnerstag, 1. Juli 2004, 22:13

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Fragen zu Komponenten der Bestellung

DENK AN DIE LÜFTER!!!!! Die sind wichtig sonst bekommst du nen Hitzstau!

Donnerstag, 1. Juli 2004, 19:16

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Aquaero - integrierte Zeitschaltuhr

Ja das ist logisch aber man könnte 1. Das Relais nehemen um eine spezielle selbsgebaute Steckerleiste zu schalten! (Ich weis das er nur 12V kann gibt es aber schaltungen dafür) 2. Man könnte das ja zum Ausschalten benutzen das mann sagt um eine bestimmt Uhrzeit geht der Rechner aus. 3. Hat man dann ne Schöne Uhr an seinem PC ;D Ich wollte damit nicht sagen das ich das brauche oder so aber wenn das ding sowas kann ist es ja mal ganz nett zu wissen.

Donnerstag, 1. Juli 2004, 01:31

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Aquaero - integrierte Zeitschaltuhr

Ok das macht sinn aber bedeutet das jetzt der AE eine interne Uhr hat oder ist das nur ein Timer? Wenn das eine Uhr ist ist dann auch ne Baterie auf dem AE? Ich schalte meine Rechner immer per Steckerleiste ab und dann würde mir die Uhr garnix bringen ohne Baterie. ???

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:38

Forenbeitrag von: »spookie«

Aquaero - integrierte Zeitschaltuhr

Ich machs kurz: Zitat Produktbeschreibung: - integrierte Zeitschaltuhr (mit optionalem Kabelsatz) Wofür ist das beim Aquaero gut und warum braucht man dafür Kabel? bzw. was verbinden die Kabel? Und wann wird es die Kabel geben? Spookie

Dienstag, 22. Juni 2004, 20:15

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: VFD-Display ???

Coole Sache das!! Mal sehen was sich da machen lässt!

Dienstag, 22. Juni 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: VFD-Display ???

Wo gibt es denn son cooles : Display und wie wird das angesteuert? ;D

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:38

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: In was verschickt AC?

*lol* Der ist gut den muss ich mir merken! Aber ich würde auch erst meine Eltern fragen ist sicherer! Spookie

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:32

Forenbeitrag von: »spookie«

Re: Wieder mal aquaero fragen

Dies Ausgängfe können geschaltet werden wenn ein Alarm auftritt z.B. ein Lüfter fällt aus. Darann kannst du dann z.B. ein selbstgebautes Blaulicht anschließen als will heissen du kannst da irgentwat selbsgebautes dranhängen. Oder halt eine Multicolor LED! hoffe deine Frage geklärt zu haben. mfg Spookie

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »spookie«

Wieder mal aquaero fragen

Hallo zusammen, ich hätt da gerne mal ein paar Fragen zum aquaero: 1. Im Shop ist zu lesen :: "Soft-TCS, in Hardware realisierte Abschaltung des ATX-Netzteiles bei Überschreitung vorprogrammierter Parameter (mit optionalem Kabelsatz)" wann wird der erhältlich sein oder wird es Schaltpläne geben? 2. Und noch was aus dem Shop :: "integrierte Zeitschaltuhr (mit optionalem Kabelsatz)" glieche Frage wie oben. Da ich die Sachen wenn alle komplett bestellen will würde mich intressieren wann ich damit r...