• 23.04.2024, 18:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 8. August 2005, 02:28

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Re: HTN 2.5 Online Browser Game

Neenee, spionieren tue ich nicht. Einige kennen mich ja vielleicht auch noch von "früher", als es mal [HW&OC] gab. ;D Schöne Grüße von ApeT soll ich noch bestellen, falls den wer kennt.

Sonntag, 7. August 2005, 18:46

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Re: HTN 2.5 Online Browser Game

Bewerbung ist unterwegs ;D

Sonntag, 7. August 2005, 16:30

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Re: HTN 2.5 Online Browser Game

Seh ich das richtig, dass es keinen AC-Wing geben wird?

Mittwoch, 15. Juni 2005, 20:11

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Zitat von »x-stars« Ja, du musst die Set-Taste länger drücken (~3s) bis auf dem Ae selbst der Balken durchläuft (du glaubst es nicht, das ist mir auch schon passiert und ich konnte und konnte den Fehler nicht finden ;D) Tatsache! Danke! Aber dass die Software nach 2s trotzdem einfach mal drauflosflasht... :

Mittwoch, 15. Juni 2005, 00:01

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Die neue aquasuite läuft einwandfrei, die Firmware will sich allerdings nicht flashen lassen (OS 2.03). D.h. der Balken geht nach 2s Settaste zwar brav bis 100%, das Aquaero lässt sich davon allerdings nicht beeindrucken. Auch ein kompletter Neustart hilft nicht. Hat jemand ne Idee?

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:23

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Re: BETA 4, Samurize, jaLCDS, SourceCode....

Zitat von »Sebastian« die Minimum Leistung ist wenn die lüfter per drehzahl geregelt werden die Prozentuale drehzahl, nicht die Leistung: wenn dein lüfter also 1500RPM max macht und du 30% eingegeben hast, dann wird der lüfter bis ca. 400-430RPM runtergregelt und geht dann aus. Sebastian Das ist allerdings mehr als verwirrend, da man da ja Leistung in % angeben soll und direkt rechts daneben eben eine Anzeige der Leistung in % ist. Auch ist es nicht wirklich toll, eine Drehzahl in Prozent angeb...

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:19

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Re: BETA 4, Samurize, jaLCDS, SourceCode....

Hallo, leider ist der mir wichtigste Fehler nicht beseitigt worden, nämlich dass die Lüfter im progressiven Modus auch unter die vorgegebene Leistung geregelt werden, wenn die Temperatur entsprechend niedrig ist. Edit: Und gerade nochmal die Fehlermeldung: "Exception: Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs. Parametername: '0' ist kein gültiger Wert für 'index'. Module: Method: get_Item"

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:11

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Re: BETA 4, Samurize, jaLCDS, SourceCode....

Im SetAquaeroClock-Link hat sich ein Fehler eingeschlichen! :o

Montag, 9. Mai 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Re: aquaero OS-Update, aquasuite BETA 3 - neue Ver

Zitat von »Sebastian« ja, kommt noch. Sebastian Super! Was mir grad aufgefallen ist: Wenn ich im Register "Lüfter" die Einstellungen bearbeite, so wird der von mir eingestellte Wert immer dekrementiert, wenn ich also z.B. bei "Leistungsvorgabe in %" 30 eintrage (oder per Schieberegler einstelle), so steht nachher nur 29 dort. Nicht weiter schlimm, man kann ja eins mehr einstellen aber nervig ists schon. Aufgefallen ist mir das ganze, da das Aquaero sich nicht an die Minimalleistung zu halten sc...

Montag, 9. Mai 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Re: aquaero OS-Update, aquasuite BETA 3 - neue Ver

Bei mir hats auch wunderbar geklappt, obwohl ich net alles abgezogen hab. ;D Und nach kurzer Eingewöhnung gefällt mir auch die Software sehr gut. Eine Frage hab ich noch: Kommt noch so ein kleines Programm zum Stellen der Uhrzeit? setaquaeroclock funktioniert ja leider nicht mehr.

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:18

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Re: aquaero OS-Update und aquasuite BETA verfügbar

Hallo, jetzt habe ich endlich diesen tollen Thread hier entdeckt und jetzt funktionieren die Download-Links leider nicht mehr! :'( Edit: Habs inzwischen selbst mitbekommen... wir werden also nochmal warten müssen... :-[ Naja, bei mir läufts eigentlich auch ganz gut mit der alten FW, zum Glück. ;D

Freitag, 11. März 2005, 12:07

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Re: Wie und wo Temp-Sensoren anbringen?

Hehe, so ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht, werde aber wegen der imho genaueren Ergebnisse WLK nehmen (und hoffen, dass ich sie je wieder heile abbekomme), anstatt Tesa. ;D Mit "wo?" meinte ich allerdings "wo genau"? Direkt am Chip/HS oder eher am KüKö? Oder völlig egal?

Donnerstag, 10. März 2005, 20:09

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Wie und wo Temp-Sensoren anbringen?

Hallo, habe nun endlich mein aquaero, und bin völlig begeistert! Allerdings überlege ich zur Zeit, wo ich denn die ganzen Tempsensoren anbringe. Einer für die Wassertemp ist klar. Aber wo die anderen? Und wie? WLK oder lieber Pad? Meine einfache Frage an euch: Wie und wo habt ihr eure Sensoren angebracht? Pics sind natürlich erwünscht! ;D MfG, Spooky

Freitag, 29. Oktober 2004, 00:11

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Re: Benötige dringend HILFE!!! Watercooled 450W Ne

Sag ich doch, die grüne und ne schwarze!

Freitag, 29. Oktober 2004, 00:05

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Re: Benötige dringend HILFE!!! Watercooled 450W Ne

Zum Überbrücken nimmste entweder den schicken Stecker ausm Shop, oder einfacher: du überbrückst die grüne Leitung des ATX-Steckers mit einer beliebigen (zweckmäßig daneben liegenden) schwarzen Leitung.

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:44

Forenbeitrag von: »SpookyTW«

Re: Fremdkörper im Düsenkühler

Kontrollier in jedem Fall mal deinen Anschluss, schraub ihn am Besten mal raus! Das sieht ja doch sehr nach Dichtring aus...