• 18.04.2024, 05:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 15:18

Forenbeitrag von: »Spooky_Mulder«

Re: Enermax 350W Umbauen

Hi, bei www.zern.at gibt es 15V Schaltnetzteile. CU Spooky

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 14:46

Forenbeitrag von: »Spooky_Mulder«

Re: P&C Eheim Anschlüsse

HI PSDL, hast Du schon ne Lösung gefunden? Habe nämlich das selbe Problen mit meinem Black Ice. Wäre Dir für infos dankbar. CU Spooky

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 14:05

Forenbeitrag von: »Spooky_Mulder«

Re: BlackIce und plug&cool-Anschlüsse

Kühlung ist echt klasse für die Größe, da kommt meines Wissens keiner ran, kann ich nur empfehlen wenn es um einen Einbau ins Gehäuse geht. CU Spooky

Dienstag, 16. Oktober 2001, 01:42

Forenbeitrag von: »Spooky_Mulder«

Re: BlackIce und plug&cool-Anschlüsse

Vielen Dank für die Antworten, obwohl sie mir noch nicht weiterhelfen. Der BlackIce hat 10mm Anschlüsse und ist aus Kupfer, gibt es evtl plug&cool-Anschlüsse zum anlöten oder so?

Montag, 15. Oktober 2001, 23:26

Forenbeitrag von: »Spooky_Mulder«

BlackIce und plug&cool-Anschlüsse

Hallo Leute, kann mir einer einen Tip geben wie ich meinen vorhandenen BlackIce mit plug&cool-Anschlüssen versehen kann oder wie ich ihn am besten mit den AC Schläuchen verbinden kann? CU Spooky

Dienstag, 9. Oktober 2001, 17:16

Forenbeitrag von: »Spooky_Mulder«

Re: Suche 12cm Radiallüfter

Was ist denn ein guter Lüfter, bei dem der Luftdurchsatz gut ist aber der sehr leise ist? Und natürlich nicht allzu teuer Gruß Klaus

Dienstag, 9. Oktober 2001, 13:37

Forenbeitrag von: »Spooky_Mulder«

Re: Airplex!

Hi Leute, da hab ich doch Glück gehabt, Ragun Racing, Gottiob-Bauknecht-Str. 4 73614 Schorndorf, GERMANY 0049 7181 93934 0 0049 7181 93934 44 fax ist bei mir ums Eck, da werde ich mal nachschauen und mir ein Fläschchen zulegen. Wenn günstig ist, geb ich bescheid. CU Spooky

Dienstag, 9. Oktober 2001, 12:04

Forenbeitrag von: »Spooky_Mulder«

Re: Größe des airplex?!

Hat jemand von euch schon mal einen Vergleich zwischen der Kühlleistung des Radi Classic und des Airplex gestartet?!? Gibt es eigentlich schon eine fertige Lüfterhalterung für den Airplex, so eine aus Plexiglas wie sie schon mal als Prototyp gezeigt wurde? CU Spooky