• 23.04.2024, 16:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

Freitag, 18. Juni 2004, 18:14

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Video: making of aquaero USB!

Darf man fragen, wie die Firma heißt, in der die Platinen bestückt werden, würde mich doch etwas interessieren, bei wem da die Siplace - Maschinen stehen, die wir bei uns fertigen. Außer natürlich, ihr möchtet den Namen nicht Preis geben.

Montag, 31. Mai 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Suche Shop für Kabel ... bestimmte ;)

Bei farnell gibts diese Kabel auch, hier könntest du vielleicht fündig werden

Dienstag, 20. April 2004, 17:16

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Habe ein Brennerproblem,Energiekalibrierungsfe

Wenn mich nicht alles täuscht, geht das ganze, bzgl direktem Vorabtausch, zumindest offiziell nur bei neueren Geräten (Kaufbeleg), als "deinen" drei Wochen. Schon sehr ärgerlich... Wünsch dir mal viel Erfolg, vielleicht hast du ja Glück. Bei solch nem jungfräulichen Brenner wäre das auch schon sehr wünschenswert.

Dienstag, 20. April 2004, 06:32

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Habe ein Brennerproblem,Energiekalibrierungsfe

@ Kamelhoecker Das mit den elf Tagen bei NorskIt ist schade, hättest du einfacher über plextor.be haben können. Mein Brenner war gerade mal 3 Werktage unterwegs, bzw. wurde nach Eingang in Brüssel ausgetauscht. Das ganze mit Abholung von DHL Express zu Kosten von Plextor, besser geht´s schon fast nicht.

Mittwoch, 3. März 2004, 00:43

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: 10kg Linux für 6,48

Das nenne ich aber auch mal ne sehr orginelle Vermarktungsstrategie ;D

Mittwoch, 3. März 2004, 00:36

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

10kg Linux für 6,48

Bin wohl nicht der erste,der es bemerkte aber für die, die es noch nicht kennen. Hab mich sehr amüsiert

Freitag, 21. November 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Externe Wasserkühlung

@Big Interessant..., das ganze mit "Design" zu versehen finde ich ganz gut. Bisher gibt es, zumindest, was ich sah, "nur" Aufbauten, insofern bin ich sehr gespannt, was als Ergebniss bei deinen baulichen Maßnahmen zum Schluß resultiert.

Freitag, 21. November 2003, 20:37

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Wasserkühlung im externen Gehäuse; 2. Update

Will sehn, wenn fertig... Sieht wirklich sehr gut aus, wobei ich, als Lian-Fan, doch das ganze von Andso besser finden muß... Spaß beiseite, auf jeden Fall geil und vor allem schön gearbeitet, aber ich brauch wirklich mehr zum anschauen

Freitag, 21. November 2003, 20:23

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: System in Avance B031 Ti komplett Waküd

Die "Gehäusefarbe" finde ich genial, jedoch würde mir persönlich die Front nicht so zusagen.... Willenlos finde ich auch die "brachialen" Metall-Winkel mit Überwurfmuttern, hab ich noch nicht gesehen, bisher.

Freitag, 21. November 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: zbolle's watercooling project *56k warning*

Schön anzuschaun, das Gehäuse hat was.... Bin aber auch nicht vn dem rosa Wasser angetan, aber muß ja dir gefallen. Auch ich warte schon sehr interessiert auf deine AT-Lösung

Dienstag, 18. November 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Keller für den Cube, Details auf Seite 2

Geiles Teil, auch wenn ich nicht unbedingt auf Riffelblechoptik stehe, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Jedenfalls sehr saubere Arbeit

Montag, 17. November 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: NT schleift 'Einschaltstrom' durch - normal?

Kann das gleiche bei meinem alten Rechner beobachten. Sobald der 220V kriegt, läuft er auch ganz kurz an. War aber von Anfang an so

Montag, 17. November 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: PC ist fertig (2x CuPlex EVO/AquaStream/etc.)

Schöne Arbeit, die du da geleistet hast. Der Evo sieht schon ziemlich mächtig aus, auf der Grafikkarte.

Montag, 17. November 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Wassertropfentanz im AT

Das ganze hat doch eher was mit der Oberflächenspannung des Wassers zu tun, als mit Verwirbelungen.

Montag, 17. November 2003, 01:50

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: BIG CASE MOD, CS 901 noch grösser

Sieht schon ziemlich mächtig aus, von der Höhe. Die Seitenasicht finde ich ganz nett, mit dem Lochblechähnlichem Style.

Sonntag, 16. November 2003, 23:49

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Wassertropfentanz im AT

@Tiak Ne, nicht ganz richtig, die Spülleitung sitzt im oberen Anschluß, steht in der Antwort auf Don Chulio Frage. Leider weiß ich auch nicht so richtig, wie das wirklich zustande kommt.

Sonntag, 16. November 2003, 19:19

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Wassertropfentanz im AT

@Don Chulio Hab eigentlich nicht wirklich was dazu getan. Hab eben in den oberen Anschluß des AT die Spülleitung eingeschraubt, nachdem mir die beschlagene Scheibe nicht zusagte... Das wars. Aber dieser Effekt war nicht von Anfang an da. Ich bin im allerersten Moment schon fast erschrocken, als ich nach rechts schaute und im Augenblick des Anblicks zuerst an rieseige Blasen dachte. Ich glaube, daß das Wasser, das gegen die Scheibe spritzt mehr oder weniger an der Spülleitung zurückläuft und dann...

Sonntag, 16. November 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Wassertropfentanz im AT

Hab durch die Spülleitung zusätzlich zum Strahl noch Tropfen, die von dieser auf die Wasseroberfläche tropfen und meiner Meinung nach nen schönen Effekt ergeben. Die Bilder, bzw das Video sind leider nur von der analogen Videokamera, deshalb die bescheidene Qualität Video http://home.arcor.de/Bespres/AT.avi (4,4MB)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 00:24

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Dickes Lob an AC-Team

Dann hab ich das wohl etwas mißverstanden... Naja, es wird schon alles kommen...bald

Dienstag, 30. September 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Dickes Lob an AC-Team

Das find ich jetzt aber ein wenig schade, was ich bei Crazy007 lesen muß. Er hat seine Bestellung inklusive Aquastream, wie es aus dem 2. Beitrag hervorgeht, schon bekommen, die er vor ner Woche Montag bestellt hat. Ich hatte meine Bestellung am 29.08. aufgegeben und kurz darauf bezahlt, jedoch leider keine Ware. Wohne auch nicht soo weit von ihm entfernt... Ich kann es es nicht mehr erwarten, endlich die Teile vor meinen Augen zu haben.

Montag, 22. September 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Kazuo's PC-50 -WTX regelt-

Respekt! Hätte mir vorher nicht vorstellen können, wie man das ganze in ein PC 50 reinkriegen sollte.

Freitag, 19. September 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Eckwinkel?

Hab heute bei der Arbeit nen Festo-Katalog gewälzt, aber nichts gefunden. Jedoch muß ich sagen, daß die wohl auch online nicht alles führen, zumindest besitze ich selbst seit kurzem ein Teil von Festo, das ich nicht gefunden hab, auf der Homepage. Muß aber morgen sowieso mal die Firma kontaktieren, bei der ich mir nen Kugelhahn kaufen will. Hoffe mal, daß mir dort jemand weiterhelfen kann. Hatte nur gehofft, daß hier vielleicht schon mal jemand vor solch einer Überlegung stand, bzw. mit Pneumati...

Freitag, 19. September 2003, 00:27

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Eckwinkel?

Ne Parallel-Verschlauchungs-Diskussion wollte ich eigentlich nicht damit anregen, wurde meines Wissens nach ja schon diskutiert

Freitag, 19. September 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Aquastream scheinbar lieferbar

Würde mich auch sehr freuen, wenn das Warten ein Ende hätte, bzw meine Wakü dann auch mal bei mir ankommen könnte... ...Meine Kohle liegt schon wochenlang bei AC rum... Aber leider ja bisher kein Kommentar seitens AC

Freitag, 19. September 2003, 00:16

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Eckwinkel?

Sollte schon für den Auslaß, also fürs Wasser ablassen sein, und da es vom Platz her etwas eng werden könnte, sollte solch ein Teil die Lösung sein, wenn es den sowas gibt. Mit dem T-Stück würde es leider zu lang werden, hatte ich eigentlich so geplant.

Donnerstag, 18. September 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Eckwinkel?

Hat jemand ne Ahnung, ob es einen Eckwinkel, das einzige, was mir als Bezeichnung dafür eingefallen ist,in der Pneumatik gibt? Soll was mit 90Grad Winkel zu jedem Anschluß sein und am besten mit Schnellsteckanschlüssen.

Freitag, 12. September 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Auslieferung aquatube CU beginnt, Neue Fotos S

Wirklich mehr als schön anzuschauen, hätte nicht gedacht, daß der so geil rüberkommen würde.

Samstag, 6. September 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Lian Li C-01A Stealthblenden

Ich besitze auch 2 dieser Blenden, jedoch sehe ich bei meinen keine helle Linie.

Freitag, 5. September 2003, 17:46

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: [Fotostory] Ac WaKü @ Lian Li PC60

Schön ausführlich hast du das ganze aufgezogen. Bei dem Anblick der einzelnen Arbeitsschritte kommt schon fast etwas Neid meinerseits auf. Hab letzte Woche ein Set und den Rest bestellt, aber da ich die 12V-Pumpe haben möchte, dauerts noch ein wenig. Bei mir steht auch das PC60, und in Gedanken schon fertig, mit Wakü vor Augen.

Dienstag, 2. September 2003, 23:29

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Bei dem Bild denk ich jetzt aber als erstes daran, daß er das Alustück auf die Ausschnittgröße zugesägt, eingesetzt und dann von hinten befestigt hat. Kann mich aber auch irren. Daran hab ich , bzw. ein Bekannter au schon gedacht, aber die Kombination mit der Blende wirkt doch noch besser...-Geschmacksache

Dienstag, 2. September 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Sieht wirklich gut aus, dein Gesamtwerk, wobei ich doch am meisten vom AquaSpacer angetan bin. Hab mir gerade vor einigen Tagen ein Set bestellt, und mich schon ne Weile damit beschäftigt, wie ich den Aquatube in der Front verbaue. Nachdem ich aber deine Bilder gesehen hab wußte ich sofort, das ist es. Einfach genial. Anfangs dachte ich, du hast das Alu tiefziehen lassen und von hinten gegen die Front gesetzt. Die Lichteffeket im ersten Bild des AquaSpacer haben mich sehr irritiert, weiter bin i...

Freitag, 29. August 2003, 02:04

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Maße FMJ

Das ist mir schon klar...dumm gelaufen halt, wobei ich noch dazu anmerken möchte, daß ich mich auch ein wenig schwer tue mit der Suchfunktion hier, besser gesagt, ich kenne diese aus anderen Foren nur anders aufgebaut und finde das eigentlich auch besser, da ich hier durchaus beim Ergebniss mehrere Antworten eines Beitrages ausgespuckt bekomme, macht das ganze etwas unübersichtlich. Soll jetzt keine Ausrede oder Kritik sein. Wrd ,mich daran gewöhnen. Aber so langsam verfehlt das ganze hier das e...

Mittwoch, 27. August 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Re: Maße FMJ

Das war eigentlich nicht wirklich Absicht... Ich benutz die Suchfunktion eigentlich schon, bin selbst kein Freund von immer wiederkehrenden Posts. Habe jedoch gestern Abend etliche Seiten des Forums durchgeblättert und dachte diesem Thema nicht begegnet zu sein. Hab ich entweder überlesen oder nicht weit genug geblättert. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe

Mittwoch, 27. August 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Maße FMJ

Hallo, kann mir jemand Auskunft über die Maße des FMJ für die 1046 geben. Mich interessieren eigentlich alle Außenmaße, da mein Platz begrenzt ist. Das Bild soll es ein wenig verdeutlichen. Ich denke, daß es so aussehen müßte, oder ist die Ausbuchtung auch noch auf der anderen Seite. Danke...

Mittwoch, 27. August 2003, 09:22

Forenbeitrag von: »Bespresnowje«

Wasserzusatz - (Newbie)

Hallo, ich habe vor, mir das highend 240 zu kaufen, und würde gern mein Wasser rot färben. Habe auch unter folgenden Adressen was gefunden, jedoch würde mich interessieren, was ihr dazu meint, bezüglich der Kombination mit acfluid, oder ob jemand Erfahrung mit einem der beiden hat. Ich möchte nicht gleich anfangs was falsch machen. http://www.com-tra.de/servlet/de.at12.sh…?id=813&cs=true http://www.frozen-silicon.de/index.html?…a4afa096652d550 Bin dankbar für jede Antwort.