• 25.04.2024, 17:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 3. November 2004, 17:10

Forenbeitrag von: »Spymaster«

Re: geister pc geht ständig aus?

Ich hab ganz genau des gleiche Prob... Auch wenn ich mein Pc n bisschen verschieb, dann wird entweder der Bildschirm schwarz, aba alles funzt sonst noch z.B. mucke läuft weiter. Oder Desktop friert ein. Oder startet einfach neu und gibt mir dann gaaanz blöde graue Streifen aufm Bildschirm. Ich denk des liegt an meiner 9800 SE, wo das mit dem Quadpipelines freischalten net ganz geklappt hat... Seitdem hab ich des nämlich.

Mittwoch, 3. November 2004, 12:36

Forenbeitrag von: »Spymaster«

Re: Digicam help!!!

In der Digicam funzt die Karte noch wunderbar, aber vor 5 Tagen kam mal was mit Kartendefekt... Dann habich se im Pc formatiert bei nem Freund und seitdem geht se wieder in der Cam. Ich hab aber noch ne andere Karte, mit de gehts genausowenig... Das sind: Traveller Sd Karten eine 256 und eine 64 Könnt ich schon mal bei meiner Schwester testen. Aber wenn beide Karten nich funzen??? Das ist doch ziemlich komisch oder?

Dienstag, 2. November 2004, 23:27

Forenbeitrag von: »Spymaster«

Digicam help!!!

Hi, ich hab ne Digicam von Traveller von Aldi. Jetzt hab ichn Problem damit... Wenn ich sie mit dem kabel an den PC anschließe funktioniert sie nicht, weil der Pc nicht erkennt, was für ein Gerät angeschlossen ist. Normal hat er das sofort erkannt... Ich bin schon total genervt, und habe mir einen Cardreader gekauft, um so die Daten auszulesen, aber jetzt erkennt dieser die Karte nicht richitg, so dass der PC immer die Karte formatieren will, das aber nicht klappt (Warum???), weil er mir eine Fe...