• 10.05.2024, 06:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 31. Januar 2005, 14:59

Forenbeitrag von: »Spymasterxx«

Re: Autoradiaor Dreck!!! Hilfe!!!

Also, erst mal sorry, dass ich noch net geantwortet hab, aber ich war skifahrn übers Wochenende. Wenn ihr wüsstet, wie oft ich das Teil schon mit heißem Wasser durchgespült hab, sogar schon mit Hochdruckreiniger Der Dreck sieht bräunlich aus ja. Das mit dem "es reicht ja" war gemeint, das es reicht um den cpukühler zu verstopfen... Aber die CPU is ein MOBILE, die sollten schon kühler sein. Klar nicht unter Raumtemperatur. Das hier is der Radi http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MEWN...

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:54

Forenbeitrag von: »Spymasterxx«

Re: Autoradiaor Dreck!!! Hilfe!!!

Kann schon sein, dass ich zu hohe Erwartungen hab, aber mit meinem alten Zalman CNPS 7000 CU hab ich die gleichen Temps hingekriegt... Und ich hab die Wakü auch mal ohne Radi laufen lassen, da war se ne Viertelstunde auf 32 grad @ 3600+! Dann hat sich das Wasser natürlich erhitzt. Aber mit Radi schaffich als Starttemperatur grad mal 39. Mal schauen obs nachdem saubermachen besser is.

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:50

Forenbeitrag von: »Spymasterxx«

Re: Autoradiaor Dreck!!! Hilfe!!!

Gut, das mit Essig hab ich noch net probiert, aber Terpentin und Spiritus... Das probier ich noch aus. Meint ihr, dass die schlechte Kühlleistung am Radi liegt? Weil der Durchfluss net gscheit geht wegen dem Dreck? Spy

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:38

Forenbeitrag von: »Spymasterxx«

Autoradiaor Dreck!!! Hilfe!!!

Ich hab hier nen Autoradiator in meine Wakü eingebaut, und da is Dreck drin. Der kommt zwar nur raus, wenn ich des Ding zum entlüften schüttle, aber das reicht ja. Jedenfalls is das feines Staubartiges Zeugs, was da raus kommt. Das verstopft meinen CPU Kühler natürlich immer sofort. Zurzeit hab ichs hingekriegt, das Ding gaaanz langsam zu entlüften, so dass net viel Dreck raus is und ich es wenigstens an meinen Rechner hängen konnte. Nur die Kühlleistung überzeugt mich überhaupt nicht! Ich hab 4...

Sonntag, 26. September 2004, 15:19

Forenbeitrag von: »Spymasterxx«

Re: Ati Radeon 9800 SE @ PRO

Nö, hab leider nicht geziehlt nachgefragt :-/ hätt ich vielleicht doch machen sollen...

Samstag, 25. September 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »Spymasterxx«

Re: Ati Radeon 9800 SE @ PRO

Denk schon, dass ich Herstellergarantie hab. Wie könnte ich das dann abwickeln??? Hier mal der link von dre auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ADME:B:EOTE:3

Samstag, 25. September 2004, 17:20

Forenbeitrag von: »Spymasterxx«

Re: Ati Radeon 9800 SE @ PRO

Des hab ich gleich am Anfang versucht!!! Nur leider antwortet er mir nichtmehr >

Samstag, 25. September 2004, 10:59

Forenbeitrag von: »Spymasterxx«

Re: Ati Radeon 9800 SE @ PRO

Des sin 4 so vertikale, halb durchsichtige schwarze Streifen. Um den Mauszeiger sind auch noch zwei horizontale weiße. Zwischen den schwarzen sieht alles ganz normal aus.

Freitag, 24. September 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »Spymasterxx«

Re: Ati Radeon 9800 SE @ PRO

@ hanspeter nö, du hast bestimmt keine ahnung, was quads sind gelle ich hab ja sogar nen artic vga silencer drauf... schade, is echt beknackt, mein pc is zurzeit ziemlich instabil, z.B. ist manchmal einfach das Bild weg, während ich normal im Windows bin, oder er fährt plötzlich ne hoch... schrecklich so was, wennmer merkt, wie der pc geschrottet is :-[

Donnerstag, 23. September 2004, 23:14

Forenbeitrag von: »Spymasterxx«

Ati Radeon 9800 SE @ PRO

Hi, ich hab mir kürzlich ne 9800 SE zugelegt. Die war von XpertView. Jedenfalls wollt ich die 4 Quad Pipelines freischalten, was auch eigentlich laut ebay verkäufer reibungslos funktionieren sollte... Als ich das dann mit nem Omega Treiber versuchte, ging das zwar, aber es traten mehr oder weniger starke pixelfehler auf, die die jetzt möglichen hohen details bei games und die hohe auflösung bei weitem wieder wetmachten. Also hab ich das ganze wieder auf normale catalyst treiber umgestellt- Aber...