• 19.04.2024, 23:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 509.

Montag, 8. Oktober 2007, 21:03

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Laing DCC oder Aquastream

Features sagen meiner meinung nach nix über die Lautstärke.

Montag, 8. Oktober 2007, 14:42

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Laing DCC oder Aquastream

mir geht es vor allem um laufruhe, meine Laing DCC ist zurzeit alles andere als leise, und wie ich schon geschrieben habe wäre es preislich fast das gleiche die laing mit einem gehäuse plus poweadjust aufzurüsten, oder eine aquastream zu kaufen

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:58

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Laing DCC oder Aquastream

hat den auch irgend wer erfahrung mit dem AC poweradjust ?

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:01

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Laing DCC oder Aquastream

Laing DDC ist kein Fremdprodukt da diese hier auch im Shop Vertrieben wird.

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:37

Forenbeitrag von: »Besserso«

Laing DCC oder Aquastream

Hallo, ich hatte bei mir noch eine kaum benutze Laing DDC rumliegen, habe Sie vor kurzem dann in meine Wasserkühlung eingebaut (weil die alte Pumpe ihren geist aufgegeben hat). Nun ist mir aufgefallen das diese ja doch recht gut zu hören ist. Würde es sich lohnen diese mit einem Dämpfenden Gehäuse und dem AC poweradjust nachzurüsten ? Oder lieber gleich ein neuer Aquastream ? Preislich würde es fast das selbe sein. Und was wäre leiser ? Gruss Besserso

Donnerstag, 30. August 2007, 14:28

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Backupsystem...Fragen dazu

@fUnk3r Einfach immer auf Kosten/Nutzen achten mehr sage ich besser nicht dazu, da es glaub ich nur auf eine Diskussion mit Limbachnet hinausläuft und das nicht in diesen Thread gehört.

Montag, 27. August 2007, 17:39

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Backupsystem...Fragen dazu

Hm, es soll also sicher und billig sein... da würde ich einfach externes NAS System mit Raid1 nehmen. Im Rechner 3 Platten mit einem Raid5. und wer ganz sicher sein will sichert alle 3 stunden seine Daten auf einem Band und lässt diese jeden abend von einer Sicherheitsfirma abholen und wegschließen. Damit wäre alles abgedeckt. Ne also mal ehrlich, einige bauen hier Szenarien auf... irgendwas ist immer möglich. Letztendlich solltest du dann auch dadrauf achten ob es nicht billiger wird die platte...

Donnerstag, 23. August 2007, 10:03

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: The Return of the Caffeine Machine, Finale S.

hattest du eigentlich mal überlegt die laufwerksschächte hinter einer Blende zu verstecken ? Eine tolle arbeit muss ich aber auch sagen !

Donnerstag, 23. August 2007, 09:59

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Heatpipe und Spannungswandler Kühlen

ich glaube eher das es vielleicht sinnvoller ist das ende der heatpipe zu benutzen, also da wo die Spannungswandler sind, schlieslich sind dort im orginalen auch die Kühlrippen für die heatpipe.

Mittwoch, 22. August 2007, 13:33

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Heatpipe und Spannungswandler Kühlen

genau, sowas nur selber gemacht.... bzw was ist wenn man an so einem Heatpiperohr einfach einen wasserkühler drann schraubt ?

Mittwoch, 22. August 2007, 10:33

Forenbeitrag von: »Besserso«

Heatpipe und Spannungswandler Kühlen

Guten morgen, als ich mir heute morgen mein neues Board angeschaut habe, habe ich mich gefragt ob man nicht bei dem ASUS M2N32 Deluxe die Kühlkörper auf den Spannungswandlern die ja auch gleichzeitig für die Heatpipe da sind durch einen Wasserkühler ersetzen kann, der gleichzeitig Spannungswandler und die Heatpipe kühlt. Ich finde leider immer nur Kühler für Spannungswandler. Mann könnte dabei 2 Wasserkühler sparen. Was haltet ihr von der Idee bzw hat es vielleicht schon mal jemand realisiert ? ...

Sonntag, 2. Juli 2006, 16:22

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Wasserschwund????

wasserschwund ist recht normal... je nach schlauart gehts machmal schneller oder langsamer... hier im forum hatte jemand auch mal einen kleinen test dazu gemacht. Aber vorsicht... bei mir war es mal ein haarnadelriss in einem AB... resultat nach etwa 2 monaten tropfen ein angerostetes CD-ROM laufwerk. Rechner funtzte ganz normal weiter... mir war es erst aufgefallen als das wasser bereits aus dem case lief. erstaunlicherweise gabs nichtmal einen kurzen...

Mittwoch, 19. April 2006, 00:16

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: neuheit? pc-gehäuse mit rollo! update s.3

nette idee mit dem servo... mit nem hochleistungsservo würde das rollo bestimmt ruhiger und gleichmässiger hochgehen. edit : hab mal ein servo mit 210Ncm gesehen..

Dienstag, 18. April 2006, 22:17

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: neuheit? pc-gehäuse mit rollo! update s.3

alle sprechen hier vom gehäuse... ich bekomme anstatt der bilder nur ein x .... irgendwie sagt mir der arcor webspace wo die bilder hin verlinkt sind 404.

Sonntag, 9. April 2006, 17:34

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Help me, Ich will ein Raid-system bauen

mehr fällt mir nicht zu diesem Thema ein.... Soltest du hilfe zum Bootloader brauchen, schau einfach mal auf der Microsoftseite in der Knowledge Base, dort bekommst du ausreichend Hilfe um die ini Datei richtig zu bearbeiten. Zum Thema Raid gabs hier echt schon ne menge Beiträge, einfach mal die suche bemühen. z.b. http://msdn.microsoft.com/library/defaul…090c84f.xml.asp

Mittwoch, 5. April 2006, 15:49

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Luftzirkulation - Radiator

Zitat von »Dark_Pearl« Bei einem 360iger und nem 240iger wirds übereinander sehr eng. Bleibt also nur ein 120iger, der allerdings zuwenig Leistung hat. Hm, also ich Kühle mein ganze System mit einem 120er (CPU, Mobo und Graka) wobei ich auch nur ein Athlon 1,4 Ghz habe. Ich glaube man solte den kleinen nicht Unterschätzen.

Mittwoch, 22. März 2006, 11:18

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Blattgold ...

Meter ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Dienstag, 21. März 2006, 21:37

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: WaKü mit Heizkörper als Radiator möglich ?

Ja Funktioniert, haben sogar schon einige hier im Forum gemacht. Finde es zwar ziemlich übertrieben, aber wers meint zu brauchen.

Dienstag, 21. März 2006, 21:28

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Pumpe entkoppeln

hm... recht witzig... habe gerade mal ein bisel rumexperementiert.. die Laing Delphi DDC passt wirklich in diesen Festplattenentkopplungsrahmen... ich bin begeistert.

Dienstag, 21. März 2006, 15:42

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Bios flasht sich selbst kaputt!

Epox.... *ggg* wie grausam.... ich hasse Epox... und ich würde es auch niemals Kaufen... die ham hier in Deutschland zuviel scheisse gebaut. Garantiefälle können bei denen bis zu 3 Monate dauern. Schade das ich bis dahin dem Kunden einen ersatz geben muss. Was ist das für ein Bios ? Je nach Bioshersteller kannst du einfach beim einschalten eine Tastenkombination drücken und es wird automatisch das Bios von einer Diskette geladen. Allerdings musst du die Prozedur Blind machen und das Bios auf der...

Dienstag, 21. März 2006, 15:27

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Superleise SATA 3,5-Platte?

kurze Frage, du hast geschrieben das du die Platte für ein Raid1 für den Heimbetrieb brauchst. Sicher das nicht ne gute Backuplösung da angebrachter wär ? Also für zuhause finde ich ein Raid1 (mirroring) ziemlich überflüssig. Oder meinst du ein Raid 0 (striping) ?

Samstag, 18. März 2006, 15:50

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: lianli pc60 in samt, dies das veredelt/PICS

ich finde die plastikwinkel sehen garnicht so schlimm aus. Allerdings stimmt die schlauchlänge nicht immer, bzw. der schlauch ist auch nicht ganz gerade. Ich finde das beeinflusst viel mehr die Optik.

Samstag, 18. März 2006, 12:37

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Neues System, ein paar Bilder für eure Hilfe

Zitat von »Bergatroll« Also eingentlich ist der Radi extern, damit ich warme Füße hab, die liegen da nämlich normalerweise druff. ..... Und der Rechner steht genau in einem Winkel, so das ich meine Füße drauflegen und an die CD / DVD - Rom einlegen kann .... Da kenne ich wehsentlich billigere Fußwärmer....

Samstag, 18. März 2006, 12:29

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Pumpe entkoppeln

wow... die Bilder habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Genau die dinger habe ich vor etwa 5 Jahren gekauft. Funktionieren heute immernoch Prima.

Freitag, 17. März 2006, 12:20

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Pumpe entkoppeln

meine Pumpe schwebt zwischen Gummibändern eingeklemmt in der Luft. Auch eine möglichkeit...

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Zimmerdecke

mal überlegt alles zu verputzen und dann einfach zu streichen ?

Montag, 28. März 2005, 16:10

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Und es geht Doch!! Unterwasser-Rechner :

ich würds mal mit diesel probieren. ich glaube das ist auch nicht leitend. Ausserdem wirds länger haltbar sein als salatöl.

Montag, 24. Januar 2005, 21:41

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: HDD SELFMADE Reicht das ?

wärmeleitpads sind das auf der NB nie und nimma !

Samstag, 22. Januar 2005, 15:56

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: HDD SELFMADE Reicht das ?

Doppelseitiges Klebeband ist zwar nicht so gut leitend, aber ex reicht eigentlich aus. die meissten Mobohersteller (auch ASUS, Gigabyte etc.) kleben den nb kühler auch nur mit doppelseitigen klebeband an.

Dienstag, 21. Dezember 2004, 16:32

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Möglich? Heiße Spannungswandler schrotten NT?

Zitat von »groener« ....oder liegt es an den krassen Stromschwankungen in der Region? Kann gut sein, dann brauchst du am besten eine Aktive USV. (Passiv würde nix bringen). In der nähe von Industriegebieten gibts oft starke stromschwankungen.

Montag, 20. Dezember 2004, 13:17

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Suche Überwachungskameras

was meinst du wie bei solchen geräten die bild quali ist ? selbst bei den geräten von d-link ist diese gerade mal befriedigend. zur überwachung würde ich generell hochwertige geräte nehmen (fangen bei etwa 1500€ an). Die normalen Kameras nutzen dir bei einen einbruch herzlich wenig, weil man auf den bildern kaum bis garnix erkennt.

Sonntag, 19. Dezember 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Welche Platte würdet ihr zurzeit empfehlen ?

ich finde leider keine anderen tests

Sonntag, 19. Dezember 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Suche Überwachungskameras

d-link hat webcams mit wlan und eigenen web-server. das sind mit eta 300-400 euro meines wissens die billigsten.

Sonntag, 19. Dezember 2004, 21:17

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Welche Platte würdet ihr zurzeit empfehlen ?

habe leider nur den test hier gefunden : http://www.computerbase.de/artikel/hardw…_festplatten/8/ schaut mal drauf...

Sonntag, 19. Dezember 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »Besserso«

Welche Platte würdet ihr zurzeit empfehlen ?

Ich bin gerade auf der suche nach zwei schnellen und leisen platten. leider finde ich nirgens wo einen aktuellen testbericht. Hab mir bis jetzt entweder die Seagate ST3120827AS oder die Samsung SP1614C rausgesucht. aber ohne testbericht ? Soll ein Raid 0 werden. Dankö Ciao

Freitag, 17. Dezember 2004, 10:07

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

back to topic ?

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:07

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

ich finds erstaunlich das einige leute hier meinen sie könnten zwischen den zeilen lesen, und dabei klar erkennen das jemand hochnäsig, arogant oder ähnliches ist. wie wollt ihr anhand eines textes den character, oder die pers. eines Menschen erkennen ? Vielleicht sollte man nicht zuviel in sowas hineininterpretieren, schlieslich bleibt es doch nur ein Forum wo sich gleichgesinnte über ein gemeinsames Thema unterhalten.

Samstag, 4. Dezember 2004, 14:00

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Tagebuch: Alutower *Update S. 6 --> Frontde

wenn du die linke "ALT" taste drückst während nur ein bildschirmfoto machst, wird nur ein bild vom Aktiven Fenster gemacht.

Dienstag, 30. November 2004, 17:40

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: L1VE heute: Thema LAN Parties

hab ich was verpasst ?..... shit :-/

Dienstag, 30. November 2004, 17:29

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Mein Terra tower *update* jetzt mit allen bild

hmmmmm geschmackssache. das gehäuse ist schon etwas älter. die gehäuse selber sind von wortmann ag. was soll ich sagen, ich mag diese gehäuse net. ich hoffe du hast das terrazeichen vorne weggemacht. hast dir aber echt viel mühe damit gegeben. das tribal macht einen sehr guten eindruck.

Montag, 29. November 2004, 17:45

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: 2 LEDs an 9V Block - Wie lange leuchten die?

kauf dir einen bleiakku ;D ;D

Montag, 29. November 2004, 13:21

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Langzeitprojekt Wohnungs-Modding - Need Info!

find edas projekt sehr interresant, besonders da ein kunde von mir sowas auch haben will. hast du auch vor das ganze über das handy steuerbar zu machen ?

Mittwoch, 17. November 2004, 11:17

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: Geschwunngenes Design --> Problem!

also soweit ich weiss gibts dafür exra biegevorrichtungen

Mittwoch, 17. November 2004, 11:15

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: *** dami 925 ***

.....

Dienstag, 16. November 2004, 23:27

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: LAN über Telefonkabel funzt nicht (richtig)

hmm... schonmal cat6 kabel verlegt ? ;D ;D ;D

Dienstag, 16. November 2004, 11:25

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: ATX Board An AT netzteil geht das

also, ich meine die 20 pol ATX Buchse und die ganz normalen 4 pin buchsen für die laufwerke.

Montag, 15. November 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: ATX Board An AT netzteil geht das

kann mir keiner helfen ?

Montag, 15. November 2004, 18:59

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: LAN über Telefonkabel funzt nicht (richtig)

also mir als admin und edv berater grusselts bei solchen threads

Sonntag, 14. November 2004, 15:11

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: ATX Board An AT netzteil geht das

http://www.hettronic.de/hettronic/computer/hardware/strom/ Ich glaub das das dir weiter helfen wird. Besonders in der zweiten hälfte. edit: weiss eigentlich jemand woher man eine atx buchse und atx 4 pin buchse zum auflöten bekommt ?! ich bin irgendwie zu blöd zum finden ;-)

Samstag, 13. November 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »Besserso«

Re: tvkarten kühler?

ich hab ne Haupauge DVB-S Karte... wenn du die nach 30 minuten betrieb anfasst..... des tut guuut