• 18.04.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Montag, 15. November 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: Aquaero nach flashen tot

Hi hab auch so ein problem nach dem ich heute mein ae auf 3.22 flashen wollte (oder gemacht habe). blieb das display schwarz und ae wird nicht mehr gefunden von der software und im geräte-manager steht unbekanntes gerät nach mehrmaligen rebooten. kann man noch irgendwas machen oder muss ich es einschicken?

Samstag, 10. Juli 2004, 22:04

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: Aquaero 3.07 wird nicht erkannt!!

hmm im AE einstellung 2 -> durchflusssensor 4 -> Kalibrier Wert -> auf 509 einstellen fertig

Samstag, 10. Juli 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: Aquaero 3.07 wird nicht erkannt!!

hm halso ich hab ein bischen mehr dran und hab 0,5 hast du dein durchflusssensor kalibriert auf 509imp/L ?

Samstag, 10. Juli 2004, 21:26

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: Aquaero 3.07 wird nicht erkannt!!

was hast du den alles an deiner wakü dran

Samstag, 10. Juli 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: Aquaero 3.07 wird nicht erkannt!!

huhu hast du im ae unter einstellung 4 -> Anzeige-Parameter 9 -> Durchflusssensor auf Ein gestellt? wurde bei mir vorher auch nicht angezeigt. square

Freitag, 9. Juli 2004, 20:10

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: Hab auch ein paar Fragen

sunhawk wie meinst du das mit 10 -15° aufschlagen? also die tems sind alle übers aquaero ausgelesen mit eigenen sensoren. @dragonclaw ok macht kein unterschied hab sie wieder runtergedreht (dachte nur das es vielleicht etwas wenig ist weil sie ja 300l/std schaft) square

Freitag, 9. Juli 2004, 17:58

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Hab auch ein paar Fragen

Hallo alle zusammen, kurz zu meinem rechner: amd2800, radeon9600, asus a7n8x-e deluxe. Und meine wakü besteht aus: cuplex se, 2x twinplex se, microdrive, aquatube, 2x airplex240, Durchflusssensor, CoolCurrent NT, Aquastream und ca 17 winkel. 1 frage: temps sind eigendlich alle und 30°c mit ausnahme vom chipsatz der hat atm 36°c ist das normal das der (nforce2) wärmer ist als meine cpu? nicht das ich es nun schlimm finde wunder mich halt nur ein wenig :/ und nein ich hab cpu und cs sensoren nicht...

Sonntag, 27. Juli 2003, 02:43

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: Glücklicher AC Kunde!!!

Huhu Manuel lange nicht gesehen und doch wieder erkannt oki ich werde dann mal beim nächsten wasserwechsel oder Aquapower wen es noch dazu kommt, umbauen. Und MKfies klar mach ich doch glatt hab aber nur ne 0815 webcam mal sehen ob ich damit einigermassen gute bilder hinkrieg aber heute nachmittag oder montag erst! gute nacht

Samstag, 26. Juli 2003, 17:27

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: Glücklicher AC Kunde!!!

Ne ich mein Airplex EVO240 den radiator da leuft das wasser nicht durch wen ich befüllen will

Samstag, 26. Juli 2003, 17:17

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Glücklicher AC Kunde!!!

Huhu AC Also ich vor ein paar tagen endlich meine 2 Twinplex Si bekommen und nun bin ich glücklich!!! Blaues Mainboard und Graka und 3 Dicke Silberne Kühler drin echt schick ) Brauch dann nur noch Blue Motion *gg* Aber ein problem hab ich noch das befüllen und zwar kanns daran liegen wie ich es eingebaut hab: E1046-->AT-->EVO240-->CP-->TP-->TP-->E1046 wen ich jetzt wasser neumachen will leuft das wasser nicht richtig durch den EVO durch ich muss den dafür ausbauen und tieferlegen ist das normal ...

Sonntag, 13. April 2003, 12:04

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: Airplex ausversehen kaputt geschraubt :(

hehe jo 3 mal manuel :o mal schön dank an alle werde es gleich mal ausprobieren und Dragonclaw wie oft wurde hier im forum schon gefragt ob die Eheim 1046 das alles schaft ?????? 1000 mal und kein interessierts

Sonntag, 13. April 2003, 10:03

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: Cuplex SE Zertifikat?

ja eher um die reinheit und weil ich das cool finde

Sonntag, 13. April 2003, 10:02

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: Airplex ausversehen kaputt geschraubt :(

jo das krieg ich hin meine bedenken sind nur ob das dan auch hält?? wenn da 24 std am tag wasser durch knallt

Sonntag, 13. April 2003, 09:24

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Airplex ausversehen kaputt geschraubt :(

Hallo ihrs also ich hab vorgestern meine bestellung gekriegt und mich dran gemacht alles einzubauen. beim Airplex Evo 240 waren 16 Schrauben bei um ihn intern anzuschrauben, 8 kurz ( ich denk mal für ohne lüfter) und 8 lange (für lüfter) ich wollte passiv kühlen aber die schrauben waren zu kurz weil der radi gegen die 4 schrauben von der Blende drückte. Naja ich hab die längen genommen und 3 schrauben gingen rein wie butter und ein hackte. Ich hab den radi wieder raus geschraubt und was sahen me...

Sonntag, 13. April 2003, 09:15

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Cuplex SE Zertifikat?

Hallo an alle die ein Cuplex SE haben sollte da nicht imma so ein echtheitszertivikat dabei sein oder bin ich da falsch informiert?? Weil bei mir war keins dabei. Kann aber auch sein das ich mich täusche ???

Mittwoch, 9. April 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: GLS???

1 problem nachbarn die kenn ich nicht wirklich gut und das paket ist per nachname! 2problem ich bin soldat und die liefern nicht so gerne in eine kaserne weil man mich da nicht sofort antrift.

Mittwoch, 9. April 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »squarekoch«

GLS???

HI Also ich weis ja nicht was ihr für erfahrung gemacht habt aber ich bin richtig schlecht gelaunt!! gestern waren die bei mir und haben mir ein zettel an die tür gebabt mit ner telefonnummer, da kann man aber anrufen wie man will da geht keiner dran ist immer besetzt dann hab ich bei den im hauptsitz angerufen und wollten die meine nummer haben damit ich erreichbar bin und haben mir gesagt das ich heute um 17.00 uhr beliefert werde. ich komm heute nachhause wieder dieser zettel die waren heute ...

Donnerstag, 3. April 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: Welche Pumpe für folgenden Kreislauf?

Also ich würde mal sagen das die 1046 langt weil dielangt eigendlich bei allen HomePCs.

Donnerstag, 3. April 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: wie groß

HI Xdream warum bestellst du sowas nicht ist doch einfacher als selberbauen. Es sei den es soll einzigartig werden? Sowas willst du doch haben oder nicht?

Montag, 17. März 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: ist das board gut????

Welches Board ich dir empfehlen kann ist das "Chaintech 7NJS Zenith" das hat unteranderem auch nVidia nForce 2-Chipsatz

Montag, 17. März 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »squarekoch«

Re: 3d mark 2003: wieviel erreicht ihr?

hi also ich hab 4400 Marks bei standarteinstellung mit nem 2000XP und Hercules 9700pro (beides standart und nicht übertaktet) nach meinem geschmack könnten es mehr punkte sein, liegt aber denk ich mal am cpu :-( den an der GrKa kanns wohl kaum liegen.